Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herr von Cuckquean am 09.02.12 20:42
letzter Beitrag von Edwin Prosper am 29.07.19 10:27

1. Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 09.02.12 20:42

Sicher kennen viele von euch diese Geschichte aber eben eher mit einem mänlichen Cuck . Aber es geht auch anders und dabei ist die Frau der Cucki. Bei uns ist es so und ihr könnt euch sicher vorstellen das ihr coming out bei mir wie ein Donnerschlag eingeschlagen ist. Aber das ist jetzt schon lange her und ich kann nur sagen das ich absolut glücklich bin mich auf ihre Neigung eingelassen zu haben. Wir haben im laufe der Zeit das ganze sehr leidenschaftlich ausgebaut und alle Entwicklungsstufen durchlaufen. Jetzt wo wir so zu sagen C3 leben empfinden wir unsere Beziehung am aller intensivsten. Hätte ich am Anfang nie geglaubt aber ich bin eines Besseren belehrt worden und wie gesagt glücklich mit einer genauso glücklichen Cuckquean zusammen.
2. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Angel am 09.02.12 21:56

Spannend!

Erzähl mal mehr

Angel
3. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 09.02.12 22:38

Spannend ? Ja das ist es . Auf jeden Fall für uns. Sicherlich ist es für den ein oder anderen unglaublich aber im vergleich zu Berichten mänlicher cuckis ergeben sich doch starke Parallelen. Was es allerdings bei uns nicht gibt ist ein Keuschheitsgürtel. Sie trägt keinen . Am Anfang hatte ich noch Zweifel ob sie nicht doch wärend meiner Abwesenheit Hand an sich legt doch dann habe ich bald erkannt das sie es als Betrug an mir und unserer Beziehung sieht etwas derartiges zu tun. Es ist der Kampf mit sich selbst den sie suchte und ist dabei immer der Sieger gewesen . Und Sieger haben ein besonderes Strahlen was sie nach außen zeigen. Als wir noch nicht den C3 Status lebten und ich sie mir von Zeit zur Zeit auch mal nahm verwehrte sie sich selber einen Orgasmus . Wenn wir darüber sprachen sagte sie mir das sie ein schlechtes Gewissen hätte bei dem Gedanken daran das es nicht ausschließlich um mich gegangen wäre und ein eigener Höhepunkt würde sie davon ablenken für mich da zu sein. Schon in dieser Zeit sprach sie öffter darüber das es für mich sicher schöner sei eine "andere" Frau für Sex zu haben.Damit fing es an und bald beichtet sie mir sehr umfangreich ihre Vorstellung von einem Leben mit mir .
4. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 04.03.12 13:53

War etwas holprig hier im Forum !! Aber jetzt scheint alles wieder oK ?
Also hier geht es weiter ! Die " Beichte meiner Frau " . Ein normaler abend nach der Arbeit und als es im späteren Verlauf "Intim" würde schaute sie mich an und sagte : Bevor du jetzt weiter machst möchte ich dir was sagen. Jedesmal wenn du mit mir schläfst sehe ich dich dabei an und weiß für mich genau das du etwas besseres verdient hast und ich dir das geben will und müßte. Das es doch eher Verschwendung deiner Lust ist es mit mir zu tun anstatt eine richtige Frau im Bett zu haben.

Ich schaute sie etwas irritiert an und Fragte verwundert : Und wie hast du dir das dann vorgestellt ? Du vezichtest doch schon auf deinen Orgasmus willst du jetzt auch garkeinen Sex mehr haben ? Mein Sex spielt sich im meinem Kopf ab ! sagte sie und ehrlich gesagt treiben mich meine Gedanken und Fantasien immer extremer an und mein Gefühl dich auf diese Weise glücklich zu machen zu müssen wird immer stärker. Ich habe mir in letzter Zeit nichts mehr gewünscht als das du vor micht tritts und mir erklärst das du mich liebst aber als Sexpartner ablehst und jetzt frei für andere Sexpartner sein willst. Nichts hätte ich mehr verstanden und gewollt ich hätte dir gedankt und meine abolute Keuschheit versprochen aber statt dessen hast du weiter in der untersten Liega gespielt und mit mir geschlafen.
Da saß ich nun auf dem Sofa und mir fehlten die passenden Worte. Eine bedrückende Stille die einige Zeit dauerte in der sie mich sehr verunsichert ansah. Was sollte ich jetzt sagen ? tun ? Meine Frau wollte keinen Sex mehr mit mir ! Aber nicht wegen mir sondern wegen ihr selbst . Wenn ich zukünftig mit ihr schlafen würde wäre dieser Umstand ständig in meinem Kopf gewesen und es hätte mir garantiert die Stimmung genommen. Ich trat die Flucht nach vorne an und sagte : Das muß ich mir jetzt mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. So verschaffte ich mir die nötige Zeit um zu erkennen ob es das war was ich auch leben und erleben wollte.
Am nächsten Abend begrüßten mich zwei ängstliche Augen und eine fast zittrige Stimme fragte : Wie war dein Tag ? Ich nahm sie in den Arm und drückte sie lange. Ich sah sie an und sagte : Ich habe sehr viel nachgedacht , ist es das was du wirklich willst ? Kannst du das leben was du dir da wünschst ? Hast du gar keine Angst was daraus werden könnte ? Sie blickte zu Boden und schwieg kurz. Ohne mich anzusehen fragte sie : Und du ? was ist deine Antwort ? Ich werde es einfach tun solange ich überzeugt davon bin das es dir und unserer Beziehung keinen Schaden zufühgt. Als sie mich dann ansah hatte sie Tränen in den Augen stehen und viel mir um den Hals . Fast überschwänglich sagte sie : ich habe so gehofft das du einverstanden bist und so viel Angst das du nicht willst. Als ich die Freude im Gesicht meiner Frau sah wurde mir erst wirklich bewusst wieviel es ihr bedeutete und wie glücklich es sie machte.
Da es einen Wendepunkt in unsere Beziehung bedeutete wollte ich diesem Anlass eine besondere Note geben und wusste jetzt wie ich ihr zu einem besonderen Kick und Glück verhelfen konnte. Ich ließ mich komplett auf die neue Situation ein.
Jetzt wo ich ihre Gedanke und Wünsche kannte viel es mir nicht schwehr ein Szenario zu erschaffen das voll ins schwarze treffen würde und ich gebe zu es machte mir wirklich Spaß und je mehr ich die Situationen durchdachte erregeten mich diese Gedanken. Also zetierte ich meine Frau an einem der folgenden Abende zu mir ins Wohnzimmer. Zieh dich aus ! sagte ich kapp. In ihren Augen blitze die Unsicherheit . sollte es nicht so sein das ich sie nicht mehr für sex nutzte ? Hatte ich es mir anders überlegt ? aber sie tat zögerlich was ich wollte. Nackt vor mir stehend musterte ich sie auffällig. In Folge log ich das sich die Balken bogen aber es war für einen guten Zweck ! Wenn ich dich so ansehe weiß ich eigentlich garnicht mehr was mich an dir geil gemacht hat sagte ich. Eine richtige Frau sieht anders aus ! Eine die einem Mann das Blut in den Schwanz treibt. Du kannst höchstens noch eine Notlösung sein aber das hab ich nicht nötig. Jede andere Frau wäre den Tränen oder der Wuht nahe gewesen aber nicht meine Frau . Sie nickte nur und bestätigte mit einem " Stimmt " " Damit hat du recht " Ich trieb das Spiel weiter und kam zu dem für sie erlösenden Satz. : Ab jetzt werde ich mich nicht mehr dazu herablassen Sex mit dir zu haben ,kein Mann sollte das ! Du hast ab sofort totales Sexverbot . Ab jetzt bist du nur noch ein nützliches Objekt das dafür sorgt das es mir gut geht weil ich soetwas wie dich weiter als Ehepartner dulde und nicht auf der Stelle verlasse.
Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht blickte sie zu mir auf und fast flüsternd sagte sie nur " Danke ".

Ich hatte den Ultimativen Startschuß für meien Frau gegeben und die Ereignisse überschlugen sich. Als ich Tags darauf nach hause kam erwartete mich meine sonst Körperbeton gekleidete Frau in einem " Graue Maus " Outfit . Außer ihren Hosenanzügen für die Arbeit waren alle Kleidungsstücke die man als Sexy bezeichnen konnte aus ihrem Schrank geräumt und standen in blauen Müllsäcken verpackt im Fluhr.Die Schmicke war aus dem Bad verschwunden und wo noch gestern unzählige Schuhe standen war jetzt fast gähnende Leere. Das Ehebett hatte nur noch eine Decke und Kopfkissen. Diese neuen Umstände ließ ich zunächst unkommentiert und wir setzten uns zum Abendbrot an den Tisch. Wärend des Essens schob sie mir einen Zettel zu auf dem Stand :

FREIBRIEF !
Jeder Sexuelle Kontakt mit anderen Frauen ist ohne mein Wissen oder Zustimmung erlaubt.
Unser Haus kann im vollem Unfang für Treffen mit andern genutzt werden .
Wenn ich störe gehe ich ,wenn ich nützlich sein kann werde ich tun was verlagt wird.
Ich werde deinen zukünftigen Sexpartnerinnen gegeüber immer zurückhaltend, freundlich und nützlich sein.
Ich verspreche dir das ich absolut Keusch bleiben werde und aus voller Überzeugung meine Sexualität komplett einstelle und somit jede sexuelle Aktiviät in unserem Zuammenleben für mich total beendet ist und nie wieder statt finden kann.
Ich wusste damals noch nicht was die Zukunft bringen würde aber ich war sicher das es sehr erregent werden würde.

5. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Devo 6 am 04.03.12 15:19

Danke für deinen netten und recht spannenden Bericht .
Ich hatte auch vorher schon geantwortet , nur ist diese bei Crash verloren gegangen .
Ich bin schon zig mal gefragt worden ob es im Cuckolding auch das weibliche Gegenstück gibt . Da ich noch keine Beziehung SO kenenngelernt habe konnte ich immer recht winig dazu sagen .
Von daher warte ich gern gespannt auf deinen nächsten Bericht .

Lieben Gruss Paul
6. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von slavea am 05.03.12 19:51

Auch ich bedanke mich für deinen Bericht.
Es würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen
7. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 06.03.12 00:48

Es wurde also ernst für mich ! Ich fühlte mich in der darauf folgenden Zeit unter Zugzwang . Die große Frage war woher ich eine Frau nehmen sollte mit der ich die aktuelle Situation beleben konnte. Die einfachste Lösung schien mir zur der Zeit im Rotlichtmileu mein Glück zu versuchen. Mit Hilfe des Internet eine relativ einfache Aufgabe. Wenige Mausklicks und ein Telefonat später stand der Termin.
Sie war jung, hübsch, und relativ Verständnisvoll was sich auch im Preis für eine Nacht wiederspiegelte. Wir trafen uns zunächst in einem Bistro in der Stadt . Ich erklärte ihr meine besonderen Wünsche hinsichtlich meiner Frau genauer was sie nur ständig mit den Worten " Kein Problem " komentierte. Am Ende des Gesprächs hatte ich den Eindruck das es nichts Neues für sie war weil sie weder Verwunderung zeigte noch irgentwelche Fragen stellte. Weil ich mich nicht als "Anfänger " outen wollte tat ich genauso cool und ließ mir meine Verunsicherung nicht anmerken.
Mit meiner bezahlten Erungenschaft zu hause angekommen öffnete ich mit pochendem Herzen die Wohnzimmertür und er war da , der endscheidende Moment auf den sich meine Gedanken und Gefühle der letzten Wochen konzentriert hatten. Meine Frau hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht .Offensichtlich vertieft in ihr Buch sagte sie nur " Hallo Schatz" ohne dabei den Blick vom Buch zu nehmen. Erst als mein Mitbringsel ihren Kopf von hinten auf meine rechte Schulter legte und recht laut in den Raum fragte " Macht die da etwa mit ? " schreckte ihr Blick auf . Natürlich hatte ich meiner Frau nichts gesagt und eine passende Erklärung für mein spätes kommen vorgeschoben. Da saß sie nun in einer alten Jeans und ihrem Wohlfühl-Tshirt ,ungeschmickt und mit ihrer verhassten Lesebrille auf der Nase die sie nur trug wenn sie sich unbeobachtet fühlte. Ich durchbrach die Wortlosigkeit aller Beteiligeten in dem ich mich zu meiner Begleitung drehte und recht überspitz sagte " Nein ! keine Angst . Sieh sie dir doch an, kannst du dir vorstellen das mit ihr was echt geiles laufen kann ? " Unser Gespräch von vorhin hatte bei meiner Begleitung Wirkung gezeigt und so stieg sie perfekt auf meine Vorlage ein und erwiederte " Nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen". Dann lachte sie mit einem deutlichen Kopfschütteln. Dann sagte ich ganz demonstativ " Aber als Bedienung taugt sie was . Willst du was trinken ? Ja sicher, antwortet sie und derhte mir ihren Rücken zu damit ich ihr aus dem Mantel helfen konnte. Meine Frau die wie erstarrt auf dem Sofa saß richtet sich plötzlich auf trat an uns heran und mit den Worten " darf ich ? " half sie meiner Begleitung aus dem Mantel. Die beiden Frauen blickten sich an und für mich damals unverständlich , beide lächelten.
Was möchten sie trinken ? Mit fester Stimme ergab sich meine Frau in ihr selbst gewollte Schicksal.
Kurz darauf wurde uns beiden Sekt serviert .Wir hatten es uns auf dem Sofa nieder gelassen und meine Begleitung nutze die kurze Abwesenheit meiner Frau für Fragen zu weitern Ablauf " Soll ich böser zu ihr sein ? Soll sie uns zu sehen ?
Das ganze war ja auch mein erstes mal und ich dachte wenn es für meine Frau richtig böse würde wäre das die Feuertaufe für unser ganzes Vorhaben.
Also antwortet ich : Du kannst ruhig richtig loslegen und ich will auch das sie zusehen muß " Kaum ausgesprochen kam wieder ihr " Kein Problem" und sie nickte und zwinkerte mir zu . Frauen können wirklich sehr Gemein sein. Nach diesem Abend war mir das sehr klar geworden. Die Tür ging auf und meine Frau servierte nett angerichtet den Sekt . Fragend blickte sie mich an in Erwartung weiterer Anweisungen. Doch bevor ich etwas sagen konnte ergriff der Profi das Wort. " Mach deinem Mann schon mal die Hose auf " zischte es im Befehlston. Etwas zögerlich ging meine Frau auf die Knie und versuchte zu tun was verlangt wurde. Als mein bestes Stück nahezu frei gelegt war schlug ihr meine Begleitung erst auf die Finger dann setzte es eine kräftige Ohrfeige. Nicht den Sch....z anfassen ! Der ist für mich du Versagerin ! Dann packte sie meine Frau bei den Haaren und riss ihren Kopf ganz dicht über meine weit geöffnete Hose.
" Näher wirst du diesem Prachtstück nicht mehr kommen. Rich mal ! So richt Sex ! Aber davon verstehst du Kuh nichts. Auch sie hatte ihren Kopf herunter gebeugt und strich langsam mit ihrer Zunge unter den Blicken meiner Frau an meinem Sch...z entlang. Und schon regte es sich bei mir was sie mit den Worten kommentierte " Siehst du du Niete dein Mann geht selbst bei der kleinsten Berührung von mir richtig ab. " So eine wie Du ist bei sowas nur eine einzige Lachnummer. Die Augen meiner Frau schlossen sich und mit leiser Stimme sagte sie " Ja ! Ich weiß . Ich weiß es schon lange ! " Dann stand der Profi auf und platzieret sich in mitten des Wohnzimmers .Gekonnt tänzelnt endledigte sie sich sehr Erotisch ihrer Kleidung. Ihren Slipp ließ sie zum Schluß um ihren Zeigefinger kreisen wärend sie an meine kniende Frau heran trat. Mit weit gespreitzten Beinen stellte sie sich vor ihr Gesicht und meinet sehr arrogant " So sieht eine Müschi aus die deinen Mann glücklich machen kann ! Los fass sie mal an . Sie ist nass vor Geilheit und Vorfreude auf deinen Mann. Sehr behutsam strich meine Frau über das Lustzentum das über ihr pochte. Sie betrachtet ihre feucht glänzenden Finger und wieder kam ein Befehl " Richen " dann ablecken !! Damit du weißt was du nicht haben kannst !! Lachte es von oben herab.
8. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von slavea am 06.03.12 11:35

Wieder ein sehr schön geschriebener und heißer Bericht. Es würde mich sehr freuen weitere zu sehen
9. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von andree am 06.03.12 16:46

Ja , was istn hier auf einmal los im Forum.... schon wieder so eine geile Geschichte...

andree

PS: bitte weitermachen !
10. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 06.03.12 21:24

Meine Hoffnung war ein reger Austausch mit Gleichgesinnten oder Paaren gleicher Konstelation ! Aber nix davon passiert. Ich weiß wir sind ungewöhnlich aber einzigartig Schade eigentlich . Aber auch wenn sich bei mir so etwas wie Enteuschung einstellt werde ich meine Geschichte zu Ende bringen und als ein gesetzen Wink an alle da draußen hier im Forum eingravieren.
11. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 07.03.12 01:51

.... mich hatte die Vorstellung nicht kalt gelassen und ich stimulierte mich bei dem Anblick der sich mir bot. Ganz nach der Art einer Profesionellen erkannte sie das ich jetzt soweit war und wendete sich mir zu. Meine Frau kauerte wie ein Häufchen Elend auf dem Boden, ihr Blick folgte meiner Sexgespielin ,die mir betont langsam das Hemd aufknöpfte. Immer wieder streichelten ihre Hände dabei über meine Brust und ihr Becken kreiste auf mir sitzend und massierte damit meine stark erregte Männlichkeit.Aber nicht mir galten dabei ihre Blicke sondern meiner Frau .Die beiden fixierten sich . Auch mein Blick fiel unweigerlich auf meine Frau die wie in einer Ohnmächtigen Trance zu sein schien.
Es hatte den Eindruck sie betrachtete eine brennende Zündschnur und wartete gebannt auf die Explosion. Eh ich mich versah war ich ganz entkleidet worden und wäre meine Begleitung im Gegensatz zu mir nicht troz allem bei nüchterem Verstand gewesen und hätte leise flüsternd nach den Condomen verlangt hätte ich vor Geilheit einfach los gelegt. Condome !!! an alles hatte ich gedacht aber das wichtigste vergessen. Du hast doch sicher welche ? Fragte ich kleinlaut . Sie rollte mit den Augen . Den Kopf lässig zur Seite kippend winkte sie meine Frau zu uns heran."Anstatt uns an zu starren solltest du dich lieber nützlich machen und uns aus meiner Manteltasche ein paar Pariser holen", befahl sie meiner Frau. Ein zaghaftes nicken und sie machte sich auf dem Weg um uns kurz darauf das Verlangte auf dem Wohnzimmertisch zu legen.
" So nicht ! " fuhr sie meine Frau an ! " Mach mal schön eins auf und hol es raus " Mit zittrigen Händen kämpfte meine Frau mit der tückischen Verpackung." Eine Versagerin auf ganzer Linie" komentierte der Profi mit böser Zunge . Sie setze sich zur Seite und machte den Blick frei auf meinen erwartungsfrohen Sch....z . Schnell nahm sie das Condom aus der Hand meiner Frau und mit einem verächtlichen Schups an die Schulter steiß sie sie zur Seite.
Meine Frau sah mit an wie eine Profesionelle sich das Condom in den Mund steckte und diesen dann über meinen Schwanz . Mit der Zunge positionierte sie ihn und mit den Zähnen rollte sie das ganze langsam über mein bestes Stück ab. Nun war mir und vor allem meiner Frau klar der folgende fi**k würde diesem Kunststück in nichts nachstehen.
Sie bestieg mich in Reiterstellung und ihre Brüste nahmen mir die Sicht auf meine Frau . Und es war wie erwartet . Ihr kreisendes Becken ihre masierende Hände und ihre Brüste die ich jetzt streichelte und mit meinem Mund und Zunge gierig vereinahmte sowie das gesammte Szenario versetzten mich in einen Rausch.
Ihre Zunge glitt meinen Hals entlang und an meinem Ohr angekommen flüsterte sie " Sag deiner Frau das sie sich wegdrehen soll . Vertrau mir .Lass es sie nicht sehen sondern nur hören ! " In meinem Zustand hätte ich ihr das Haus geschenkt gut das es nicht das war was sie wollte . Ich blickte also an meiner Sexgespielin vorbei und suchte den Augenkontakt zu meiner Frau. Stell dich in die die Ecke da mit dem Gesicht zur Wand ordnete ich an und zeigte auf die Ecke rechts von uns. Es gab kein zögern ,keinen fragenden Blick nur eine Cuckquean die in ihrem Element war und tat was ihre Veranlagung und ich ihr sagten.
In wilder Entschlossenheit mich zur Extase zu treiben entfaltete meine Begleitung ihr ganzes Können und war wie konnte es auch anders sein so Erfolgreich das wir mit unseren Lustbekundungen sicher die Nachbarn aus dem Schlaf gerissen haben.
Ein gut gefülltes Condom war das Ergebniss dieser Lehrstunde. Als wir uns erschöpft von einander trennten nahm sie den Beweis ihres Erfolges und trug ihn in die Ecke in die ich meine Frau verbannt hatte. " Dreh dich um du taube Nuss " sagte sie und ließ grinsend den Pariser vor dem Gesicht meiner Frau pendeln. Ein kurzer Blick meiner Frau zu mir und auch in meinem Gesicht war ein verzücktes lächeln zu sehen. " Weil du heute nicht ganz nutzlos warst sollst du auch nicht total leer ausgehen" sagte meine Begleitung. Kurzerhand drehte sie das Condom auf den Kopf und langsam aber stetig tropfte mein Erguss vor ihr auf den Boden . Mit einem gezieten schwenk ereichten auch einige Tropfen ihre Lackpumps. " Frag deinen Mann ob du es auflecken darfst denn eigentlich ist sein Saft viel zu schade für dich " komandierte sie. Mit gesenktem Blick formulierte meine Frau ihre Frage in meine Richtung " Darf ich bitte ?" Sehr gönnerisch antworte ich " ja aber nur weil ich sie nicht mit schmutzigen Schuhen nach hause fahren lassen will. " Meine Begleitung und ich grinsten uns an wärend meine Frau mit den Worten " Ich danke dir " wie ein Hund zu Füßen der Frau die sie gehörnt hatte jeden noch so kleinen Trofen aufleckte.
Als nach getaner Arbeit der letzte Akt des Abend angebrochen war standen sie beide Frauen wieder gegenüber . Wie selbstverständlich zog meine Begleitung meine Frau zu sich heran und stopfte ihr das gebrauchte Condom in den Mund " Müll gehört in den Mülleimer ! " " Und jetzt holst du meinen Mantel " Somit hatte sie den Abschluss des Abends eingeleutet. Mir fiel es schwehr aus diesem Traum auf zu wachen aber die bezahlte Zeit war abgelaufen . Meine Gedankten kreisten wie wirr in meinem Kopf aber was mir und meiner Frau dieser Abend gebracht hatte was er bei uns beiden bewirkt hatte stellte sich erst in den darauf folgenden Tagen heraus.
12. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 07.03.12 05:39

Hi!

Nun möchte ich mich auch mal zu Worte melden!
Ist es wirklich das, was deine Frau möchte? Sich demütigen lassen ......................so? Mag sein, dass ich diese Situation nicht verstehe, aber...................als Ehemann, hast du da nicht eine verantwortung deiner Frau gegenüber? aber so wie du dies hier beschreibst, wie du sie demütigst, wie du mit ihr umspringst? Viellleicht bin ich nicht devot genug dafür veranlagt, aber ich finde es ganz schrecklich, wie du deine Ehefrau mit Worten so tief verletzt! Sorry, ich will dir auf gar keinen Fall zu Nahe treten, aber, wo bleibt ihre Würde? Ganz ehrlich .... ich würde sie in den arm nehmen, versuchen, trotz ihrer veranlagung ihr zu zeigen, dass du sie liebst und für sie da sein wirst! Nicht aber sie zu behandeln wir ein Stück ... irgendwas!

* liebenGruß *

L.O.
13. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 07.03.12 07:33

Hallo L.O .
Das was du gelesen hast ist der Ablauf der Situation . Unseren Umgang miteinander der Vor und Nach solchen " Treffen " stattfindet ist keines Wegs von derartigen "Erniedrigungen " geprägt ! Ganz im Gegenteil ich liebe meine Frau so wie sie ist und damit meine ich ihr ganzes Wesen und nicht nur ihre Sexuelle Seite die eben nun mal in genau solchen beschriebenen Situationen gelebt wird und nebenbei angemerkt in keinster Weise von mir erzwungen sonder ausdrücklich von ihr gewünscht.
14. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Jesus Quintana am 07.03.12 11:17

Also ich sehe da auch nicht den großen Unterschied zu einer "klassischen" Cuckold-Beziehung. Und, hey, wir sind hier auch im Cuckolding-Unterforum. Das alles ist nunmal BDSM mit einem Fokus auf die psychische Seite. Wenn der devote Part darauf ebenso steht wie der dominante (und davon ist hier sehr offensichtlich auszugehen), dann ist das nicht schrecklich, sondern ein gemeinsames Ausleben der eigenen, tiefsten und verborgensten Wünsche und so mithin Ausdruck der Liebe zueinander. Ich persönlich fühle mich meiner Frau nach einer Session bzw. Treffen mit ihrem Liebhaber jedesmal auf eine ganz eigene Art und Weise unglaublich nahe.
15. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von slavea am 07.03.12 12:02

Vielen Dnak für die Fortsetzung.
Wäre ich in einer ähnlichen Beziehung würde ich mich gerne mit dir austauschen, da das aber nicht so ist kann ich leider nichts tun außer deine Erzählung zu loben und zu fragen ob du evtl. auch etwas über ein Treffen mit einer privaten Frau erzählen möchtest.

mfg
16. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Devo 6 am 07.03.12 12:47

Guten Tag ,
auch ich bedanke mich für die Fortsetzung , sehe ich doch einige Paralelen zu dem , was meine Lady mit mir aus und erlebt .

@ L.O. ,
hast du in den anderen Cuckoldthread´s hier , auch deine Bedenken geäussert wenn die Dame mit dem Mann gleiche Spiele macht ?
Oder steht es der Ehefrau vom Threaderöffner nicht zu mit Ihrem Mann das selbe zu erleben ?
Du muss nicht zwingend sehr devot um Fetische von anderen zuverstehen . Vielleicht tauchst du überhaupt mal in das Thema ein um dich zu informieren .

Auch ich habe das schon so verstanden das die Beiden sich sehr lieben , sich das auch zeigen und recht zufrieden sind .
Das bei eine Session die Rollen anders sind weiss jeder der sich mit fetischen auseinandergesetzt hat .
Inhaltlich schliesse ich mich dem Posting vom Quintana an .

Gruss Paul
17. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 07.03.12 13:31

Bitte, versteht mich nicht falsch! ich möchte niemandem zu Nahe treten! Ich möchte das nur verstehen!
Vielleicht liegt es ja wirklichdaran, dass eine frau sich dieses Leben so wünscht! Und wenn ihr sagt, dass sie es genauso möchte, dann ist es ja auch in Ordnung. Nur war ich davon ausgegangen, dass du, lieber Herr von Cuckquean, auch nicht von vornherien wusstest, dass deine Frau so ein Leben wollte und doch findest du dich sehr schnell in dieser Situation zurecht. Und ich wollte nur verstehen, wann so eine Demütigung in Ordnung ist, und wann eben diese grenze überschritten ist!
Und @Devo6, nein, den anderen Thread dazu habe ich noch nicht gelesen! Aber auch da würde ich mir meine Gedanken machen! wie bereits geschrieben, ich möchte verstehen lernen. Und herauszufinden, wie weit man bereit ist zu gehen, muss man es doch erst einmal verstehen!
Bitte, nehmt es mir nicht übel, ich bin nur wissbegierig!

*LiebenGruß*

L.O.
18. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Devo 6 am 07.03.12 14:00

Lieber L.O. ,
es wird bei den Beiden wohl recht ähnlich sein wie bei meiner Lady und mir :
Ein Date liegt an und die Aufregung , die Spannung und das einfinden in die jeweilige Rolle fängt schon Tage vorher an .
Ich ziehe meine Lust aus den Demütigungen die mir wiederfahren und ja , ich möchte auch das es mir weh tut .
Ganz Sicher bin ich mir immer wenn das Date vorbei ist , das ich meine Frau , meine Lady wieder ganz für mich habe und geniesse die unendliche tiefe Liebe die Sie mir und ich Ihr entgegenbringe .

Fast jedes Paar lebt es leicht verschieden aus , mal ist der Cuckold , oder wie hier die "Cuckquean " dabei wärend der Session , mal geht die Lady / Herr alleine aus .
Bei einigen ist es gewünscht das der Liebhaber / in den devoten Teil auch dominiert , bei anderen hat er /Sie nichts zur demütigung beizutragen .

Ziel und Gedankengang für den devoten Part kann sein , das die oberste priorität das wohlfühlen des Partners ist , wofür man selbst sehr gern Pein auf sich nimmt .

Wie weit das ganze gehen kann , liegt an dem Paar selbst . Bei uns ist es schon so das meine Lady weiss was ich abkann und wie weit Sie gehen kann ( meisst hält Sie sich drann , hust ) . Denn , so sehen wir das ganze , steht das Paar selbst im Mittelpunkt dieser , sagen wir mal bizarren Erotik und der Liebhaber ist lediglich Mittel zum Zweck .

Es ist schon so das dieses Cuckolding eher in die Psyche geht und weniger im physischen zu suchen ist .

Nur mal so als kleinen Ausschnitt meiner Gedanken .

Gruss Paul
19. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 08.03.12 23:37

Um einen Beitrag zur entstandenen Diskusion zu leisten möchte ich folgenden sagen .
Warum tun wir die Dinge die wir machen ? ( Sexualität) Diese Frage können die wenigsten von uns klar beantworten ! Auch (wir) nicht . Aber ist diese klare Sicht auf das " Warum " so entscheident ? Sicher wenn es uns sonst zerstören würde aber wenn es einem selbst nicht schadet und keinen negativen Einfluss auf die hat mit denen wir leben und umgehen denke ich kann man auch ohne eine eindeutige Antwort glücklich sein.
Es zeichnen sich im Thema " Keusch" wohl zwei Varianten ab . 1. Teilzeit- Keusch und 2. Vollzeit-Keusch . Ich gebe zu aus meiner Sicht und Situation ist Teilzeit- Keusch eine eher Spielerische Variante des Themas und die jenigen die diese Variante bevorzugen bestimmen nach wie vor meist das wann , wo , wie, wenn sie wirklich ehrlich sind womit ich aber in keinster Weise eine Abwertung dieser Variante meine. Vollzeit -Keusche hingegen haben eine radikale Entscheidung getroffen die ein Höchstmaß an Selbstbeherschung und Konsequenz sowie eine abgeschlossene Selbstfindungsphase mit einer feststehenden Erkenntnis verlangt. Meiner eigenen Erfahrung nach hat sich bei solchen Menschen das Thema Sexualität von einer Körperlichen in eine Phychichen Empfindungsebene verschoben. Das macht sie nicht zu Asexuellen sondern die sexuelle Befriedigung findet durch nicht körperliche Reitze statt. Was das für Reitze sind ist individuell sehr unterschiedlich . Was uns zur Frage bringt gibt es einen Kopforgasmus ? Was ist in diesem Sinne " Befriedigung " Fest steht das das Ergebnis eines Orgasmus ein Hochgefühl des Körpers ist und ein Glücksgefühl der Sinne bewirkt. Das eine Ausschüttung von " Belohnungshormonen" stattfindet die uns das ganze so positiv erleben lassen. Genau das kann auch anders erreicht werden und auch hierfür gibt es eine Menge anders gelagerter Beispiele. Ich stand seiner Zeit vor der Frage wie kann meine Frau so empfinden ? Warum und vor allem wie kann es sie sexuell befriedigen ?
Letztlich konnte nur der tägliche Umgang mit der Situation mir diese Frage beantworten . Ich beobachtet und hörte ihr zu . Das " Warum " haben wir nie geklärt . Das " Wie " sehe ich jedesmal in ihren Augen ihrem gerötete Gesicht und ihrem vor Anspannung zittrigen Körper. Meine Frau hatte sich seiner Zeit voller Vertrauen mir gegenüber geoutet ,ein Vertrauen das durch Liebe enstanden ist . Diese Liebe hat es möglich gemacht das sie (wir) in einer Geschützen Umgebung nämlich unserer Beziehung völlig frei ihr (unser) Unverfäschtes "Ich" leben kann (können). Das macht es zu einer perfekten Art zu leben ! Ist es nicht das wonach wir alle streben ?
P.S jetzt hagelt es sicher Kritik zu meinem Satz " Teizeitkeusch " aber ich versichere nochmals das ich es achte und nicht herabwürdigen will und die beiden Formen nicht gegeneinander abwiege um eine von beiden als die "bessere" darzustellen !! So ist es wirklich nicht gemeind .
20. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 08.03.12 23:38

Um einen Beitrag zur entstandenen Diskusion zu leisten möchte ich folgenden sagen .
Warum tun wir die Dinge die wir machen ? ( Sexualität) Diese Frage können die wenigsten von uns klar beantworten ! Auch (wir) nicht . Aber ist diese klare Sicht auf das " Warum " so entscheident ? Sicher wenn es uns sonst zerstören würde aber wenn es einem selbst nicht schadet und keinen negativen Einfluss auf die hat mit denen wir leben und umgehen denke ich kann man auch ohne eine eindeutige Antwort glücklich sein.
Es zeichnen sich im Thema " Keusch" wohl zwei Varianten ab . 1. Teilzeit- Keusch und 2. Vollzeit-Keusch . Ich gebe zu aus meiner Sicht und Situation ist Teilzeit- Keusch eine eher Spielerische Variante des Themas und die jenigen die diese Variante bevorzugen bestimmen nach wie vor meist das wann , wo , wie, wenn sie wirklich ehrlich sind womit ich aber in keinster Weise eine Abwertung dieser Variante meine. Vollzeit -Keusche hingegen haben eine radikale Entscheidung getroffen die ein Höchstmaß an Selbstbeherschung und Konsequenz sowie eine abgeschlossene Selbstfindungsphase mit einer feststehenden Erkenntnis verlangt. Meiner eigenen Erfahrung nach hat sich bei solchen Menschen das Thema Sexualität von einer Körperlichen in eine Phychichen Empfindungsebene verschoben. Das macht sie nicht zu Asexuellen sondern die sexuelle Befriedigung findet durch nicht körperliche Reitze statt. Was das für Reitze sind ist individuell sehr unterschiedlich . Was uns zur Frage bringt gibt es einen Kopforgasmus ? Was ist in diesem Sinne " Befriedigung " Fest steht das das Ergebnis eines Orgasmus ein Hochgefühl des Körpers ist und ein Glücksgefühl der Sinne bewirkt. Das eine Ausschüttung von " Belohnungshormonen" stattfindet die uns das ganze so positiv erleben lassen. Genau das kann auch anders erreicht werden und auch hierfür gibt es eine Menge anders gelagerter Beispiele. Ich stand seiner Zeit vor der Frage wie kann meine Frau so empfinden ? Warum und vor allem wie kann es sie sexuell befriedigen ?
Letztlich konnte nur der tägliche Umgang mit der Situation mir diese Frage beantworten . Ich beobachtet und hörte ihr zu . Das " Warum " haben wir nie geklärt . Das " Wie " sehe ich jedesmal in ihren Augen ihrem gerötete Gesicht und ihrem vor Anspannung zittrigen Körper. Meine Frau hatte sich seiner Zeit voller Vertrauen mir gegenüber geoutet ,ein Vertrauen das durch Liebe enstanden ist . Diese Liebe hat es möglich gemacht das sie (wir) in einer Geschützen Umgebung nämlich unserer Beziehung völlig frei ihr (unser) Unverfäschtes "Ich" leben kann (können). Das macht es zu einer perfekten Art zu leben ! Ist es nicht das wonach wir alle streben ?
P.S jetzt hagelt es sicher Kritik zu meinem Satz " Teizeitkeusch " aber ich versichere nochmals das ich es achte und nicht herabwürdigen will und die beiden Formen nicht gegeneinander abwiege um eine von beiden als die "bessere" darzustellen !! So ist es wirklich nicht gemeind .
21. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Devo 6 am 09.03.12 10:55

Ich halte mich auch für solch " " Teilzeitkeuschen " , lach , was für ein Wort . Und das finde ich und vor allem meine Lady sehr gut . Schlimm oder besser finden wir das zum " Vollzeitkeuschen " auch nicht .

Richtig finde ich auch die Aussage das Sexualität im Kopf stattfindet , den ohne den Kopf würde auch der Körper keine Regung zeigen .
Jetzt müsstets du nur noch meine PN beantworten und ich wäre recht zufrieden , lach .


Gruss Paul
22. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 12.03.12 22:11

Ich danke für die Komentare, positiv wie negativ und für die vielen Klicks auf meine Beiträge. Ich hoffe das es für euer Forum eine, auf seine für euch sicher ungewohnte Weise, kleine Bereicherung war. Werde sicher auch in Zukunft immer mal wieder vorbei sehen in der Hoffnung doch nicht so "exotisch" zu sein wie es mir gerade mal wieder den Anschein macht .
Ganz lieben Gruß an euch da draußen .
P.S Die Bereitschaft Risiken einzugehen zeigt uns den Weg zu unseren Leidenschaften.
23. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 28.06.12 01:37

....die folgenden Tage nach dieser Feuertaufe waren für uns beide vergleichbar mit den ersten Tagen unseres Kennenlernens. Und das war es ja auch irgentwie . Ich sah meine Frau an und suchte in ihren Blicken und Gesten eine Aussage dessen was unser "Probelauf" mit ihr gemacht hatte. Und auch ich merkte das ich auf dem selben Prüfstand war. Positiver Nebeneffekt war das wir uns so viel mehr Aufmerksamkeit schenkten als in den Monaten davor. Ich gebe zu das ich in dieser Zeit auf ein Zeichen des Bereuens oder Verunsicherung bei meiner Frau gewartet hatte. Oder ein Gespräch in welchem sie Einschränkungen oder gar einen Abbruch gewünscht hätte und ich glaube auch sie wartet auf eine derartige Reaktion meinerseits. Was ich aber sah war eine glückliche ,zufriedene Partnerin die voller Aufmerksamkeit und Fürsorge war. Wenn sie morgens zu mir sagte " Viel Spaß heute " und dabei lächelte hatte das ganze irgentwie eine neue Bedeutung bekommen. Auch sonst waren es die vielen kleinen Veränderungen die mir unmissverständlich zeigten das meine Cuckquean nichts von ihrer Endschlossenheit verloren hatte. So war es nun normal geworden das ich unser zuvor gemeinsames Schlafzimmer allein für mich hatte wärend meine Frau sich einen unserer Kellerräume zum schlafen eingerichtet hatte. Und wie es bei schleichenden Prozessen so ist merkt ich es kaum das sich meine Frau mehr und mehr zu einer Art Hausmagt endwickelte die stetz und immer mehr bemüht war mir mein Leben so angenehm wie möglich zu machen. Selbst eine Rose die von Zeit zu Zeit auf meinem Kopfkissen lag fehlte nicht. Meine Gefühle für meine Frau standen mir in dieser Zeit offtmals im Weg und ich vermisste meine Frau im dem viel zu großen Ehebett denn Sex gab es wie beschlossen zwischen uns nicht mehr . So kam der Tag als ich für mich erkennen musste das aus dem " Spiel " realer Ernst geworden war denn ich hatte Bedürfnisse und Wünsche die ich nicht mehr unterdrücken konnte bzw wollte und suchte das Gespräch mit meiner Frau. Ich passte sie ab als sie morgens im Bad war und öffnete die Tür. Sie zupfte gerade vor dem Spiegel ihre Haare zurecht und schaute mich verwundert an. Ich begann meinen Satz mit den Worten " Ich will mit dir reden " Meine Frau blickte zu Boden und sagte leise " Du hast mich letzte Nacht gehört ? " " Es tut mir leid und ich verspreche es kommt nicht wieder vor ! " Wirst du mich jetzt dafür bestrafen ?" " ich weiß das ich es verdient habe " Tränen liefen langsam ihren Wangen herab und sie schüttelte leicht mit ihrem Kopf. " Ich habe mir vorgestellt wie du es mit einer richtigen Frau machst und bin schwach geworden da habe ich es mir selbst gemacht " "Es tut mir wirklich sehr leid ! " Ich war total perplex ,damit hatte ich nicht gerechnet denn sagen wollte ich ihr ja was völlig anderes.Ich überlegte kurz und sah auf meine Frau die vor mir weinend auf ihre Knie gesunken war. Ich hatte letzte Nacht keinen Laut gehört aber vor mir weinte meine Frau erfüllt von einem schlechten Gewissen und voller Unzufriedenheit über sich selbst.Es war an mir diesen Zustand auf zu heben und das ging wohl nur wenn ich auf die Situation als ein Mann einer Cuckquean reagierte. Also blieb mir nur eine Wahl " Konsequent" sein. Ich drehte ihr demonstrativ den Rücken zu und sagte " Wenn ich heute nach hause komme wirst du dafür bestraft und du sorgst besser dafür das sowas nie wieder vorkommt ! wie ist mir egal .Ich hätte nicht erwartet das du mein Vertrauen so mit Füßen trittst." Ich hoffte das ich das richtige gesagt und getan hatte und fuhr zur Arbeit mit tausend Gedanken im Kopf . Ich hatte meiner Frau eine Bestrafung angedroht ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie ich das in die Tat umsetzten könnte. Hatte ich übertrieben ? Wie es ihr jetzt wohl gehen mag ? War das das Ende unseres Abenteuers ? Aber alles Fragen nutzte nichts ich wusste alles würden sich wohl spätestens am Abend klären. Doch dann ereichte mich eine erlösende SMS " Ich werde jede Bestrafung dankbar annehmen und hoffe du kannst mir verzeihen. Ich liebe dich " Ich war total erleichtert denn mein schlechtes Gewissen war inzwischen merklich gewachsen. So aber blieb troz allem die Aufgabe mir eine angemessene Bestrafung für meine Cuckquean auszudenken die ihr auch ihr schlechtes Gewissen nahm. Am späten Nachmittag kam mir dann die rettende Idee und ich versprach mir von ihr den erwünschten Erfolg. Als ich kurz darauf das Haus betrat erwartet mich meine Frau knient im Wohnzimmer.Sichtlich angespannt schaute sie mich an und ich sah das ihre Tränen vermischt mit ihrer Schmicke über ihre Wangen gelaufen waren. Wie gerne hätte ich sie zu mir hoch und in den Arm genommen aber das war nicht der Zeitpunkt nicht die richtige Situation. " Steh auf und zieh dich aus " sagte ich sehr bestimmt.Sofort tat sie was verlangt war. Inzwischen breitet ich eine Decke am Boden aus und deutet ihr mit einer Kopfbewegung und den Worten " Leg dich da drauf " Stocksteif lag sie nun vor mir . Ich schob ihre Beine auseinander und betrachtete das mir so präsentierte Lustzentrum.
" Ich will das du weißt und spührst was passiert wenn du wieder schwach wirst " sagte ich mit fester Stimme. Sie nickte nur und biss sich dabei verlegen auf ihre Lippen. Dann zündete ich einer der Kerzen an die uns sonst bei romantischen Abenden geleuchtet hatten. Ihr Körper zuckte wild und ihre Hand fuhr zum Mund wärend sie sich unter wimmern in ihren Zeigefinger verbiss um nicht laut schreien zu müssen. Ich presste mit meiner linke Hand ihr Becken fest zu Boden wärend die Kerze in meiner rechten stetig genau auf ihr Lustzentrum abtropfte. Ihre Beine waren reflexartig bemüht diesen Bereich zu schützen aber ein Blick von mir genügte und sie gaben den Weg für das heiße Wachs wieder frei. So verschloß ich den Bereich den meine Frau geschworen hatte unberührt zu lassen. " Ich hoffe das hilft dir dabei diesen Bereich als verschlossen zu sehen besonders für dich ! " Sagte ich als das Werk vollbracht war. Ihr Gesicht war von der Anstrengung gerötet aber es wirkte auch sehr entspannt denn sie hatte ihre Strafe erhalten und die Konten waren wieder ausgeglichen.
" Danke ! " schluchste sie " Glaube mir bitte das es nicht wieder vorkommen wird ja ? " Ich gab ihr die Kerze und sagte liebevoll " Stell sie neben dein Bett das wird dir in bestimmten Momenten sicher helfen wenn sie dich an heute erinnert ! " " Das ist eine gute Idee " sagte sie und wir küssten uns.
24. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von slavea am 29.06.12 14:49

ein sehr schöner Bericht
Vielen Dank
Ich würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen
25. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 29.06.12 18:36

Ja, siehst du, das ist die gegenseitige Liebe, die anfangs vermisst habe!
Jetzt hast du beschrieben, wie wichtig dir deine Frau ist.
Das du sie zu dir hochziehen wolltest, sie lieb in den Arm nehmen wolltest!
Ich hätte es wirklich ganz furchtbar gefunden, wenn deine Frau, auf grund ihrer Neigungen, würdelos behandelt worden wäre. Aber das tust du nicht. Und ich habe mich wirklich gefreut zu lesen, dass es dir wichtig ist, was deine Frau fühlt und wie du ihr dabei helfen kannst!
Vielen dank für diesen sehr emotionalen Bericht.

*liebenGruß*

L.O.
26. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 10.07.12 23:44

... in dieser Nacht lag ich lange wach. Nicht nur das gerade erlebete hatte mich erregt ich war seit längerem schon sehr unbefriedigt . Meine Gedanke blühten in immer neue Dimensionen bis der Erlebnisdruck einfach zu mächtig wurde. Mir war jetzt alles egal . Ich stand auf und ging in voller Entschloßenheit in den Keller. Ein kurzes Zögern noch dann giff meine Hand die Türklinke. Hinter der Tür erwartete mich aber keine Dunkelheit und eine schlafende Frau, das Bild was sich mir bot war erschreckend und erregent zu gleich. Die Bestrafung meiner Frau hatte offensichtlich von mir in dieser Dimension nicht gewollte Folgen. Meine Frau saß aufrecht am Bettrand sitzend mit weit gespreitzten Beinen. Ihre rechte Hand rieb in eindeutiger Weise ihren Schambereich. Wir blickten uns an und wie ein ein ertapter Ladendieb zog sie ihre Hand aus der Verbotenen Zone. Ich stand wortlos im Raum . " Es ist nicht das was du jetzt denkst " sagte sie sehr devot. " Was denn sonst ? " erwiederte ich mit einem leicht aggresiven Unterton.
" Bis ich eine richtige Frau gefunden habe die dich ersetzen wird muß ich auch warten" Gerade als ich in meiner Hormonell aufgeheitzen Stimmung und dem vermeindlichen erneuten Betrug meiner Frau zu einer Standpauke ansetzen wollte viel mein Blick auf ihren Venushügel. Jetzt war plötzlich alles klar ! Das war es was meine Frau nicht schlafen ließ und erklärte auch die zunächst fehlinterprätierte Handbewegung. Die Haut ihres Schambereiches sowie alle Bereiche die das Wachs bedeckt hatten waren zum Teil mit Brandblasen überzogen und extrem gerötet. Ich war sofort wieder Nüchtern und hell wach. " Oh mein Gott ! " brach es aus mir heraus " das muss sich ein Arzt ansehn " " es tut mir leid " ich war dabei in Tränen auszubrechen. Ich starrte voller Entsetzen immer wieder auf das Zeugnis meines Versagens. Ich setze mich neben meine Frau und war innerlich total aufgewühlt. Zwei Hände fasten zögerlich meinen Kopf und drehten ihn so das ich in die Augen meiner Frau sehen müsste. " Für das was heute passiert ist trage ich die Verantwortung " sagte sie und erklärte es auch sofort. " Die Bestrafung war richtig und ich habe sie mir gewünscht und gebraucht " " ich hätte was sagen können als ich merkte wie heiß der Wachs ist. Ich habe die Folgen bewusst in kauf genommen. " " Es sieht schlimmer aus als es ist " Meine Frau versuchte mich durch ihre Worte und eine Umarmung zu beruhigen. Aber noch rauschte mein Blut im Akkort durch meinen Körper. Und dann lächelte sie mich an und sagte " So wie es sich gerade anfühlt wir es wohl sehr lange dauern bevor ich etwas anderes tun könnte außer Wundsalbe auftragen " Selbst jetzt bezog sie noch das Thema mit ein . Und wieder eine Situation in der ich mich der neuen Realität ergab. Es ist wie es ist dachte ich und wusste zugleich das es kein Zurück mehr geben würde. So beruhigte ich mich langsam wieder und traute mich das ganze Ausmaß der Verletzungen anzusehen. Klar war das es extrem Schmerzhaft sein musste und das jede Brührung nur noch mehr Schmerzen verursachen würde.
Es war mein Schuldgefühl was mich veranlasste nach der Tube Wund und Heilsalbe zu greifen.Ich versah meine rechte Handfläche mit einer größeren Portion des Salbe und began besonders vorsichtig sie auf die Verletzen Bereiche aufzutragen. Ich blickte tief in die Augen meiner Patzientin . Ich sah wie sie den stechenden Schmerz unterdrückte und las in ihren Augen eine unbeschreibliche lustvolle Erregung.Es war sicher nicht der Schmerz sonder die Tatsache das mit Ihrer Verletzung ein Zustand geschaffen wurde der Ihre Veranlagung unterstützte. Sie wollte und sollte keine Erregung mehr verspüren und genau das Ziel wurde dadurch auf lange Zeit erreicht. Auch ich merkte plötzlich wie meine Lustkurve steil anstieg.War es das einsalben des Schambereiches ? Oder erregte mich das Spiel mit der Keuschheit meiner Frau mehr als ich vermutet hatte ? Oder beides ? Meine Boxershorts konnten meinen Erregungszustand nicht mehr verdecken. Es war so offensichtlich das meine Frau es natürlich bemerkte. " Ich war gestern Nacht schwach vieleicht ist heute die Nacht in der du schwach bist ? " fragte sie . Ich nickte nur Wortlos. Es waren Gottlob nicht alle Lippen meiner Frau verletzt und so nutzte ich die verbliebenen und auch diese vieleicht zum letzen mal ! Dieser Gedanke durchzuckte mich zusammen mit meinem Höhepunkt.
27. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von slavea am 11.07.12 19:39

Vielen Dank für diesen ausführlichen und detaillierten Bericht.
Wobei Bericht eigentlich das falsche Wort ist, normal müsste es Einblick heißen
28. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 15.08.12 03:31

Wer nicht sucht wird gefunden !....
Nur wenige Tage später Samstags standen meine Frau und ich in der Küche eines alten Schulfreundes meinerseits. Robert feierte seinen vierzigsten Geburtstag und natürlich durfte ich nicht fehlen schließlich war er auch damals mein Trauzeuge gewesen. Auch wenn das Verhältnis an Intensität im laufe der Jahre abgenommen hatte fühlten wir uns immer noch verbunden. Also ein Pflichttermin !
Eigendlich war mir nicht nach Feiern zu mute besonders weil erwartet wurde das meine Frau mich begleitete die aber immer noch an den schmerzhaften Folgen ihrer erst kürzlich durchgeführten Bestrafung litt. Sie hatte ihre Verletzung auf die leichte Schulter genommen und nur mäßig Wundpflege betrieben. Entgegen besseren Wissens trug sie zudem Unterwäsche. Ergebnis war eine Verschlimmerung des Zustands und der Schmerzen da sich einige Stellen entzündet hatten. Notlösung für den Abend war eine Höschenwindel auf der Innenseite mit ausreichend Salbe versehen und zwei Schmerztabletten denn auch sie hatte vor Tagen Roberts Frau fest zugesagt und wollte ihre Freundin nicht endteuschen.
Um die "Notlösung" zu kaschieren trug sie weite Kleidung und hatte sowohl Salbe als auch die Schmerztabletten dabei. Und so nahm der Abend seinen Lauf und das Konzept schien auf zu gehen. Meine Frau hielt sich tapfer und niemand schien ihr peinliches Geheimnis zu bemerken. Einzig unsere Blicke trafen sich und wenn ich ihre Hüfte musterte lächelte sie verlegen .Wie bei solchen Feiern üblich spielte sich das amüsanteste Treiben in der Küche ab und genau hier sprach mich dann auch Sonja an.
" Wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht " " machste mit ?" Sie drückte mir mit einem Lächeln eine Flasche Tekyla in die Hand und zog an meinem Ärmel. Ich war überumpelt und wurde unter den Augen meiner Frau aus der Küche gezogen.
Auf der Terasse hatte sich ein kleines Grüppchen abgesetzt zu dem ich geführt wurde. Wir, aber vor allem der Tekyla, wurden lautstark willkommen geheißen. "Vor jeder Frage und Antwort wird einer gekippt!" "Wer es vergisst muss doppelt ! " Sonja erklärte die Regeln. Als nach wenigen lustigen Runden der Alkohol seine Wirkung tat wurden die Fragen und Pflichten zunehmend frivoler. " Wann hast du das letzte mal deine Frau gefickt ?" fragte mich Sonja. Die wahl der Pflicht war zu Roberts Frau zu gehen und ihr an den Busen zu fassen. Ich entschied mich für die Wahrheit . Einen Tekyla später gestand ich das es Monate her war. Alles lachte aber Sonja lächelte nur. Wenig später löste sich die Spielgemeinschaft wieder auf und ich stand jetzt deutlich angeschippst wieder in der Küche bei meiner Frau.Hier fand mich Robert und wir redeten über die guten alten Zeiten. Als ich mich wieder meiner Frau zuwendete stand Sonja neben ihr und die beiden unterhielten sich. Ich wurde unruhig denn was gesprochen wurde konnte ich nicht hören und Robert hielt mich im Gespräch gefangen. Plötzlich waren die beiden verschwunden. Endlose Minuten später war meine Frau wieder da aber keine Spur von Sonja. Ich winkte meine Frau zu mir und fragte sie " Wo warst du denn mit der Blonden gerade ?" " Wir haben geredet " sagte eine Stimme. Sonja stand direkt hinter mir . Ich drehte mich um und fragte betont " Ja und worüber ?" " Über Sex !" " Ich wollte wissen ob es stimmt " " Jetzt weiß ich es " Sie grinste mich an ! " Willst du deine Durststrecke beenden ?" Offensichtlich hatte meine Frau Sonja ins Bild gesetzt. " Wenn sich die Gelegenheit ergibt " antwortete ich spontan. " Ich lass euch zwei mal alleine " hörte ich meine Frau sagen. " Das find ich sehr nett von dir " komentierte Sonja. " Und ? was ist jetzt mit uns zwei Hübschen ? " Sonja blickte mich fragend an. " Ich sagte doch , wenn sich die Gelegenheit ergibt ! " erwiederte ich. " Dann lass uns zu mir rüber gehen " Sonja verlohr keine Zeit. Jetzt wuste ich auch wie Sonja zu Robert stand sie war seine Nachbarin die ich bis zum heutigen Tag natürlich nie kennen gelernt hatte. Auf dem Weg nach draußen deutete ich meiner Frau uns zu folgen und nur Minuten später standen wir in Sonjas Schlafzimmer." Sonja machte sich an meiner Frau zu schaffen die mich relativ verängstig ansah. " Komm wir zwei machen ihn jetzt mal so richtig heiß " sagte sie zu meiner Frau und fing an sie zu entkleiden. Meine Frau stand hilflos da und wusste nichts zu tun außer es geschehen zu lassen. Sonja küsste meine Frau und ihre Hände glitten dabei über ihren Körper. Plötzlich stopten alle Handlungen. Sonja machte einen Schritt zurück und sah meien Frau ungläubig an. " Hast du eine Windel an ? " fragte sie erstaunt. Meine Frau blickte zu Boden aber antwortet nicht. Sie stand einfach nur da. " Sieh einfach mal nach" sagte ich und grinste Sonja an. Sonja zog langsam am Reisverschluss des Rockes der dann zu Boden rutschte. Und so stand meine Frau in mitten des Schlafzimmers ihrer Konkurentin halb nackt und in Windeln. Sonja rang mit sich nicht los zu lachen aber als sie zu mir rüber sah und auch ich grinste brach es aus ihr heraus und auch ich lachte mit ihr. Als wir uns etwas beruhigt hatten sagte Sonja " Es tut mir leid aber sowas hab ich noch nicht erlebt wir lassen das ganze besser und ihr geht wieder rüber zu Robert" " Willst du das wir wieder rüber gehn ?" fragte ich meine Frau. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. Sonja sah mich fragend an " Mit deiner Frau kann ich aber nicht " sagte sie. " Dann ignorier sie einfach " erwiederte ich. " Steht ihr auf so ne schräge Nummer oder was ?" fragte sie. " Ich sag mal meine Frau weiß das sie in gewissen Situationen nur zur Lachnummer taugt" erwiederte ich . " Achso ! läuft das bei euch " " So ne Art Erniedrigungs Ding " Ich nickte. " Ist es so du Schlampe ? " Sonja richtet die Frage an meine Frau . Stumm nickte sie nur ohne uns anzublicken. " Ich wünschte die Neue von meinem Exmann wäre so drauf da wüßte ich schon was ich mit der machen würde " lächelte mich Sonja an. " Warum nicht ? " fragte ich " Stell dir vor es wäre so und leg los " " Wirklich ? " Sonja lächelte verzückt. Ich nickte. Sonja stand vom Bett auf und ging zu meiner Frau und hob mit ihrer Hand sachte den Kopf meiner Frau an . Die beiden blickten sich in die Augen bis meine Frau den Blick wieder abwendete. Sonja griff in die Haare meiner Frau und zwang sie so auf die Knie. " Du verkommene Schlampe hast nicht die Klasse einen Mann zu befriedigen " schimpfte sie los." Ich bin zweimal mehr Frau wie du "" Sieh dich an du Kuh " " Du bist einfach nur jämmerlicher Abschaum" " Kleine Titten kein Arsch und fette Beine" " Mit deinem Aussehen kannst du Eier abschrecken du Koztüte" Sonja geriet regelrecht in Fahrt und zog meine Frau an den Haaren wieder auf Augenhöhe. Sie spuckte ihr ins Gesicht und Ohrfeigte sie mehrmals." Sag mir was du bist oder ich vergesse mich " sagte sie laut.
" Ich bin nur jämmerlicher Abschaum" antwortet meine Frau leise. Sonjas Spucke lief ihr wie eine große Träne über die rechte Wange. Ich kühlte die Situation runter und sagte " Hast du dich nicht genug mit der möchte gern Frau beschäftigt ? Wir sind doch wegen was weit aus schönerem hier oder ?" " Du hast recht " Sonja ließ von meiner Frau ab und gesellte sich zu mir ins Bett. " Und jetzt zeigst du mir und vor allem der Versagerin da warum du mehr Frau bist als sie OK ? " flüsterte ich. " Aber ich will das sie jede Sekunde davon aus nächster Nähe ansehn muss" " Ich will ihr ins Gesicht sehn sie soll leiden "flüsterte auch Sonja.
" Komm hier ans Fußende vom Bett " befahl sie meiner Frau. Wir hatten uns inzwischen unserer Kleidung entledigt und stimulierten uns heftig. Sonja unterbrach unser Treiben kurz und sagte " Ich bekomme jetzt einen Schw.... und du wie es sich für dich gehört was aus Thaiwan." Sie zog die Schublade ihres Nachtisches auf und zog einen Dildo heraus . Stellte ihn an und zog vorne an der Windel meiner Frau und ließ in in den entstandenen Spalt fallen. Mit einem Grinsen kam sie zurück zu mir und setzte sich auf meine errigierte Männlichkeit. Sonja starrte dabei meine Frau an die nun wirklich mit den Tränen rang und wie gewünscht leidetet. Was Sonja nicht wusste war das das Leid meiner Frau nicht durch das was sie sah ausgelöst wurde sondern durch den Dildo der heftig auf ihrer Verletzten Hautregion vibrieret.
Sonja wurde immer extatischer und trieb auch mich in ungeahnte Regionen. Sie explodieret kurz vor mir lauthals in einem Orgasmus der sie Sekunden lang durchschüttelte. Auch mir bescherte das Szenario einen erfüllenden Höhepunkt . " Ihr Zwei seit echt Verrückt aber geil " " Das müssen wir mal wiederholen " " So heftig bin ich lange nicht mehr gekommen " Sonja stand immer noch total unter Strom. Wir blickten beide meine Frau an . Sie stand immer noch wie befohlen am Bettrand und aus ihrer Windel drang der sonore Brummton des Dildos. Ihr Gesicht leicht Schmerzverzerrt und Tränen sowie Spucke hatten die Schmicke verlaufen lassen.
Ich stand auf und ging zu ihr . Ich befreite sie von dem Quälgeist in der Windel und strich ihre Tränen weg. " War es schön für Dich ? " fragte sie . Ich antwortet " Es war schön für mich zu sehen und zu erleben was für eine wunderbare Frau ich habe die das alles erst möglich gemacht hat.
29. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herrin_nadine am 15.08.12 12:35

hallo herr von cuckquean,

ich schick dir mal ein ölkännchen zum schmieren deiner klemmenden entertaste rüber.

dein text ist so schwer zu lesen weil die absätze mit einer leerzeile dazwischen fehlt. nach ca. 10 bis 15 zeilen wäre es super. wenn du das mal machst wirst du feststellen daß der text am bildschirm leichter zu lesen ist und gleich übersichtlicher wirkt.

trotzdem danke für deinen interessanten bericht.
30. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 07.10.12 14:17

Hi!

Ich warte schon jetzt eine ziemliche Weile darauf, wie es bei dir weitergeht und ich hoffe, du schreibst hier noch weiter. Deine Geschichte geht mir nicht aus meinem Kopf und ich möchte/muss und will verstehen, was deine Frau empfindet, wie es dir dabei geht und wie es in eurem Leben weitergehen wird!
Ich würde mich sehr darüber freuen, weiteres von dir erfahren!
31. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von asta am 08.10.12 08:13

ich kann mich da nur anschliessen.
es wäre sehr schade wenn du nicht mehr weiter schreiben würdest

weiter so wir warten auf mehr
32. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 24.03.13 07:47

Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht! Ich gebe es zu, ich habe sehr oft über diese Erlebnisse hier nachgedacht und ich möchte schon gerne wissen, wie es Euch Beiden in der Zwischenzeit ergangen ist!
Bitte, melde Dich doch mal wieder!

*lieben Gruß*

L.O.
33. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 05.06.13 01:20

Neues von uns !
Ich bin so stolz auf meine Cuckquean das ich Euch an dieser Stelle teil haben lassen will warum das so ist.
Unsere Lebensweise hat sich in den letzten Monaten weiter verfestigt und meine Ehefrau steht fest und unbeirrt in ihrer Rolle. Mehr noch ,sie drängte immer intensiver in weitere Verschärfungen und Rituale. Meine Ideen und Vorstellungen sind ihr ein willkommener Anlass mich durch deren konsequente Umsetzung zu erfreuen.
Unser Umfeld sowohl Beruflich als auch Privat zeigt eindeutige Reaktionen auf die Entwicklung meiner Frau. Auf Fragen aus diesen Bereichen antwortet sie mit Erklärungen die wir im Vorfeld in gemeinsamer Abstimmung besprochen haben.
Die ersten Fragen kamen auf ihrer Arbeit auf. Da meine Frau sich auf mein nachdrückliches Verlangen hin unattraktiv kleiden sollte und alles zu unterlassen und zu verändern hatte was sie als Frau begehrenswert macht . Dieser Direktive kam sie sehr konsequent nach.
Kein Schmuck, keine Schminke , flache einfache Schuhe , weite eindeutig preiswerte Kleidung,
die ehemals langen Haare extrem kurz geschnitten. Nach einer konsequenten Diät waren ihre weiblichen Rundungen weggeschmolzen und der Busen und Po unauffällig und flach geworden.
Ohne den ehemals regelmäßigen Gang zur Sonnenbank wurde ihre Haut schnell blass. Alles das viel den Freunden und Bekannten natürlich auch deutlich auf und besonders auf ihrer Arbeit wurde sie nach den Gründen befragt. Mit der Antwort „ Ich habe erfahren das ich keine Kinder bekommen kann „ war die Neugier aller schnell zufrieden gestellt . Schließlich haben wir keine Kinder und wollten auch nie welche was oft schon zu Spekulationen im Bekanntenkreis geführt hatte.Jetzt hatten sie ihre Erklärung und wir freie Bahn für unsere Lebensweise.Nur das Mitleid und die stetigen Hilfsangebote waren anfangs eher lästig und nervenaufreibend. Das beste daran war das man auch Mitleid mit mir hatte weil meine Frau sich ja so zu ihrem Nachteil verändert hatte. Jetzt hätte auch jeder zu mindestens Verständnis dafür gehabt würde ich in den Armen einer anderen Frau gesehen. Also eine gelungene Lösung wie sich bald herausstellte.
Auch zu hause ging die Entwicklung weiter. Nach einigen Wochen fiel es mir immer leichter meine Frau als das zu sehen was sie immer sein wollte ein Instrument mit dessen Hilfe ich mein Leben schöner und bequemer gestalten kann. Da ihr größtes Glück genau in dieser Bestimmung liegt konnte ich alle anderen ihrer Bedürfnisse völlig ignorieren. Und genau das tat ich . Je mehr desto freudiger war sie bei der Sache.
Aber nun zum eigentlichen Grund dieser Zeilen.
Ich bin so stolz auf eine „ Quean „ . Nach längere Suche hatte diese vor zwei Monaten ein Ende. Ich habe einen perfekte Frau für uns gefunden. Angelika ist ein „Hotwife“ und somit mit dem Lebensstiel bestens vertraut . Ihr Cucki teilt das gleiche Schicksal wie meine Frau. Dieser Umstand hatte natürlich den idealen Einfluss auf den Umgang miteinander.
Unser erstes Treffen fand bei Ihr zu hause statt und natürlich war ihr Cucki anwesend. Diese Situation war mir seltsam vertraut und somit schnell sehr ungezwungen. Wir wurden bedient und waren später ungestört als wir uns vergnügten. Jetzt treffen wir uns meist bei mir oder zu besonderen Anlässen außer Haus.
Meine Frau wurde bezüglich Angelika vor vollendete Tatsachen gestellt . Ich stellte sie kurzer Hand eines Abends als die neue Frau an meiner Seite vor. Ich machte ihr unmissverständlich klar das dieser Umstand Angelika zur Herrin im Haus machte und schickte meine Frau dann zurück in den Keller.
Jetzt am Ziel angekommen und mit der Gewissheit die passende Gefährtin für mich gefunden zu haben war es an der Zeit ein ein Machtvolles Zeichen zu setzen. In Zusammenarbeit mit Angelika wurde ein „ Übergabe Ritual „ kreiert das meiner Quean auferlegt wurde.
Die Durchführung traf meine Frau völlig unerwartet. Vor einer Woche Samstags abends riefen wir nach meiner Frau, die gerade damit beschäftigt war Angelikas Pumps zu putzen, zu uns in Wohnzimmer. Wie befohlen stand sie da und wartete auf Anweisungen. Angelika ging zu ihr und stellte sich zu ihr. Mir bot sich ein überwältigendes Bild .
Auf der einen Seite Angelika in ihrem Sexy Kleid das ihre Lustvollen Rundungen betonte und ein üppiges Dekolletee zeigte. Lange Beine mit halterlosen Strümpfen die in den Pumps noch länger wirkte. Rote Lippen in einem gekonnt geschminkten Gesicht das von schön frisierten Haaren umschlossen war. Das ganze veredelt mit Schmuck und einem teuren Parfüm.
Auf der anderen Seite meine Quean in einer Kittelschürze ungeschminkt und blass. Die Hände voll Schuhcreme ohne jedes Attribut von Weiblichkeit. Jetzt im direkten Vergleich zeigte sich extrem deutlich welchen Platz meine Frau nun hatte.
Angelika musterte meine Frau die regungslos und mit gesenktem Blick vor ihr stand.
Dann begann es . „ Dein Mann und ich sind jetzt ein festes Paar und wollen das feiern. Wir werden unserer Beziehung ein besonderes Zeichen geben“ . Meine Frau blickte erst Angelika dann mich fragend an. Dann stand auch ich auf und stellte mich neben Angelika.
„ Knie dich hin „ befahl ich. „Zieh den Ehering von Deinem Finger und lege ihn in Angelikas Hand „ befahl ich weiter. Meine Frau war wie erstarrt . Sie blickte mich durchdringend an und für eine Minute war nur Stille im Raum. Ich blieb unbeeindruckt und hielt ihrem Blick stand.
Dann geschah es . Meine Frau wurde von meiner Ehefrau zu unserer Haussklavin und vollendeten Cuckquean. Langsam zog sie den Ehering von ihrem Finger der lange Jahre dort gewesen war. Ohne weiteres Zögern legte sie ihn in die ausgestreckte Hand von Angelika. Ich griff dann den Ring und fädelte ihn auf eine goldene Kette die ich Angelika zärtlich um den Hals anlegte. Wir küssten uns und schickten die Haussklavin uns Sekt zu holen.
34. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 05.06.13 08:10

Ich ... muss das jetzt erst mal wirken lassen und werde zu gegebener Zeit etwas konkreteres schreiben!
Bitte um Geduld!
35. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von MarkII am 05.06.13 14:25

Muss mal meine persönliche Meinung kundtun zu dieser Geschichte-auch wenn ich dann vielleicht was auf die Fresse kriege. Ich versuche vorsichtig zu formulieren:
Wenn das kein Fake ist, dann ist es jedenfalls entweder jenseits der Grenze zu psychischen Störung oder es hat ganz sicher nichts mehr mit Liebe und Beziehung zu tun (selbst wenn man in BDSM-Kreisen und insbesondere beim Cuckolding ein etwas offeneres Verständnis von Beziehung anlegt).
Für mich liest sich die Geschichte so: ein Partner ist psychisch schwer gestört und der andere nutzt das schamlos aus.
Also hoffe ich mal dass das eine Fake-Story ist.

So und jetzt gebt mir auf die Zwölf...
36. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von roland83 am 05.06.13 19:24

Ich muss mich MarkII anschliessen... sollte dies tatsächlich alles wahr sein dann hat die Frau ohnehin schon schwerste psychische Störungen, welche durch das Verhalten ihres Mannes noch verheerender werden... die selbstzerstörerischen Tendenzen einer Person in einer solchen Art und Weise auszunutzen und noch zu unterstützen hat absolut nichts mehr mit Fetisch zu tun, sondern ist in sich selbst eine schwere psychische Störung.
37. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 06.06.13 00:26

Ich werde an dieser Stelle zu den jüngsten Kommentare gerne Stellung beziehen.
Zunächst der Vorwurf eine „ kranke Frau „ wird von einem ebenso „ kranken“ Mann
ausgenutzt.
Zunächst ist Euer Bild von uns durch die kurzen Berichte und Einblicke sehr eingeschränkt.
Aber selbst das scheint eine Brisanz zu haben die erschreckt. Die Frage nach dem Warum stellt
sich also . Was schockiert daran denn so ?
Ist es der 24/7 Lebensstiel der für die meisten nur schwer um zu setzen ist ?
Ist es die Konsequenzen seiner eigenen Wünsche bedingungslos zu tragen ?
Macht es Angst wenn man erkennen muss das andere in der Lage sind etwas zu leben was man selber gerne möchte aber die Konsequenzen scheut . Da liegt die Ausrede „ Die sind ja krank“ schnell auf der Zunge. Denn so „ krank“ ist man selber ja nicht ! Besser gesagt Konsequent !
Es gibt genug Beispiele in Cuckold Beziehungen die im Stiel C3 geführt werden wo selbst vor einer Kastration nicht zurückgeschreckt wird. Wo es zu Fremdschwängerungen kommt.
Alle „krank“ !! Ich weiß. Aber glücklich !
Was mich aber eigentlich am meisten ärgert ist der Vorwurf des Ausnutzens.
Das Wort beinhaltet den Begriff „ Nutzen „ . Welchen Nutzen habe ich denn speziell davon ?
Sex mit einer andern Frau ohne Reue ? Jemand der zu Hause kocht putzt und wäscht ?
Ein besonders intensives Sexleben ohne Eheliche Pflichten ?
Jeder verheiratete Mann der seine Frau betrügt lebt so !! Alle krank ?
Weiter würde ich sagen das Wort „ Ausnutzen „ besagt das der eine der Gewinner und der andere der Verlierer ist.
Ich frage mich nur wer der Verlierer ist wenn beide bekommen was sie wollen und glücklich sind ??
Nutzt der Sadist den Masochisten aus wenn er ihn quält ? Alle krank ?
Macht die von uns gelebte Situation meine Frau abhängig von mir ?
Bedingt ist das wohl so ! Denn sie weiß das so wie sie leben möchte es fast unmöglich ist einen Partner zu finden der ihr das ermöglicht .Aber gehen könnte sie wenn sie wollte denn sie ist Finanziell unabhängig von mir. Ach ja und und da gibt es noch die unwesentliche Tatsache das wir uns nach wie vor sehr Lieben. Klingt Komisch … Ist aber so !
Und nun zum Umkehrschluss.
Angenommen ich würde meiner Frau sagen „ Du eigentlich ist es doch echt krank wie wir unsere Beziehung leben . Du solltest Fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen und dich in Therapie begeben damit wir wieder Stino zusammenleben können.“
Sie würde mich fragen warum sie obwohl sie glücklich und zufrieden ist in Therapie soll.
Dieses Gedankengut „ krank“ hat dazu geführt das Homosexuelle verfolgt wurden und in Therapien gesteckt .Weil nicht sein kann was nicht sein darf !
Jemand der sein bestes Stück in einem Käfig eingesperrt hat oder lassen hat sollte das Wort „ krank“ nur sehr vorsichtig gebrauchen. Jeder Stino würde bei diesem Anblick nicht zögern es aus zu sprechen. Hätte er damit Recht nur weil er absolut keine Ahnung hat und es selber deshalb nicht nachvollziehen kann ??


38. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von roland83 am 06.06.13 06:59

Wow, das nenn ich eine konstruktive Antwort!

Ich bezeichne mich selbst als "krank", da es sogar in meinen Augen nicht "normal" ist welche Vorlieben ich habe

Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema "SM und Psyche" beschäftigt, habe diverse Literatur zu diesem Thema gelesen und mich auch mit einigen Fachärzten ausgetauscht. Bei den Masochisten ist es sehr oft so, dass sie den Schmerz "brauchen" um sich zu spüren, eine Art "Selbstverletzung durch Andere" - extrem devote Menschen haben nicht selten ein verzerrtes Selbstbild - das alles trifft natürlich nicht auf alle zu Der Punkt ist einfach: auch wenn es deiner Frau "gefällt", so kann es ihrer Psyche, ihrem Ich, derart stark schaden, dass es schwerwiegende Konsequenzen haben könnte - und ich denke weder du noch sie selbst könnt im Moment abschätzen ob es auf Dauer gesund ist für sie.

Wenn sie dich bitten würde, ihr einen Arm ab zu schneiden, würdest du es tun? Nicht? Auch wenn sie es unbedingt will? Das ist für mich der Punkt - nur weil jemand etwas "will" heisst das nicht, dass er auch wirklich weiss was er/sie will/tut.

39. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von MarkII am 06.06.13 08:30

Nun denn. Ich weiß zwar nicht, ob es sehr sinnvoll ist, hier zu viel Zuwendung zu geben, aber ich antworte trotzdem nochmal. Ist eine lange Antwort, was ich bedauere, denn die werden meist nicht genau gelesen. Das hat ja schon mit meinem letzten Posting nicht geklappt.

- Also: Bitte genau lesen! Ich habe nie von "krank" gesprochen, sondern von psychischer Störung. Klingt ähnlich, ist aber ein feiner Unterschied.

- Zweitens bin ich mehr als tolerant (fast) allem gegenüber, was von der Norm ("Stino") abweicht. Hallo! Sonst wäre ich jawohl kaum hier unterwegs! Ich kritisiere auch nicht einen Lebensstil an sich (meinetwegen C3) oder bezeichne ihn gar als "krank".
Aber es gibt Grenzen, wo Toleranz aufhört. Ob die hier wirklich erreicht sind, kann ich nicht genau wissen. Aber ich darf es ja wohl sicher mal in Frage stellen.

- Grenzen sind manchmal klar zu erkennen, manchmal nicht. Missbrauch, Vergewaltigung, Pädophile-alles zu recht strafbar. Da hört die Toleranz auf. Andere Grenzen sind vielleicht vage. Beim Cuckolding gehört für mich zu 100% das Fremdschwängern dazu, weil es da zu schlimmen Folgen für die Kinder kommen kann (Jeder der seine wahre Herkunft nicht kennt und drunter leidet, weiß wovon ich spreche) oder Kastration, weil auch wenn gewollt schwere Körperverletzung und mit Sicherheit schon alleine als Wunsch des Keuschlings psychisch gestört (selbstverletzung).

- Grenzen sind immer dann erreicht, wenn die Betroffenen leiden. Aber aus der Tatsache, dass jemand nicht leidet, kann man nicht folgern, dass alles ok ist. Man sehe sich das Stockholm-Syndrom bei Entführungsopfern an.

- Grenzen sind wohl auch da erreicht, wenn es wie hier beschrieben zu Störungen im sozialen Umfeld kommt.

- Grenzen sind da erreicht, wo die Betroffenen die Folgen ihres Handelns nicht überblicken. Sein es Kinder, Betrunkene, geistig Behinderte, oder eben auch psychisch schwer gestörte Menschen, die zum zB an Abhängigkeitsstörungen, Minderwertigkeitskomplexen und
Selbstzerstörungstendenzen leiden.

- So wie der Schreiber das Motiv seiner Frau -ach ja, jetzt "Haussklavin"- beschreibt, liest sich das für mich, nach solchen Störungen. Ich hätte mir jedenfalls größte Sorgen um meine Frau gemacht, wenn sie solche Sachen gesagt hätte und hätte sicher auch professionelle Hilfe geholt, bevor ich in die Hände klatsche und dankbar annehme.

- Und so wie der Schreiber seine eigene Rolle beschreibt, ist es ihm recht leicht gefallen, seine Frau loszuwerden. Denn jetzt ist sie ja nur noch "Haussklavin". Klar nutzt er das aus. Und mit Partnerschaft auch im allerweitesten Sinn selbst was C3 angeht, hat das nur noch sehr wenig zu tun.

- Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Denn die ganze Story ist schwer zu lesen (wie war das mit der ENTER-Taste noch?). Und einige Widersprüche sind auch enthalten (zB erst entfernt sie alle Schminke aus ihrem Leben, dann später erwartet sie ihre Bestrafung mit von Schminke verheulten Augen??). Wie ich also hoffe ist das alles nur ein Fake (wie vermutlich 90% aller C3-Stories im Netz).

40. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Angel am 06.06.13 10:10

Guten Morgen!

Nach sehr langer Zeit melde ich mich einmal wieder. Weil ich muss, weil es mir auf der Seele brennt.

1. Fehlt mir in dieser Beziehung der Respekt nach meinem ganz persönlichen, subjektiven Empfinden. Die Grenze wurde für mich bei der "Übergabe" des Eheringes überschritten. Hoffen wir einmal, dass der am Kettchen nicht verloren geht.
Was wäre passiert, wenn sie den Ring nicht übergeben hätte? Schildere bitte einmal Dein Vorgehen in diesem Fall.

2. Sehe ich ein Problem dahingehend, das Ihr ein - zumindest für mich - sehr hohes Tempo in diesem Szenario lebt. Wie soll das denn immer weiter gesteigert werden?
Um ihr weitere Kicks zu ermöglichen, wird eine fortwährende Steigerung notwendig werden.

Angel
41. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 06.06.13 22:23

Auch mir brennt es auf der Seele (danke, Angel, für diese Formulierung).

Was hier geschildert wird, ist kein bisschen geil, anregend, scharfmachend oder was auch immer in dieser Richtung mehr, sondern einfach nur sehr, sehr traurig.

Der "Herr von ..." zieht das alles durch, ohne seine Frau in einem ruhigen Moment mal zu fragen, ob noch alles in Ordnung ist? Keine (wirklich gar keine?) Bedenken? - Und da Ihr mittlerweile praktisch zu viert seid: Keinem von Euch mutet das komisch an, was da abgeht? Angelika macht das Ganze sofort, ohne eine Spur von Zögern mit und übernimmt ihren Part?

In der Regel schildern Leute in diesem Forum ein langsames Vor- und Zurücktasten bei ihren Erfahrungen/Spielchen/Versuchen. Insbesondere, wenn sie den nächsten Schritt tun. Aber der "Herr von ..." zieht hart durch und alle, die mit darin verwickelt sind, machen ohne nennenswertes Zögern mit? Ohne auf Rückmeldungen zu achten? Ohne Bedenken?

Wenn das hier nur eine Story wäre, würde ich jetzt aufhören zu lesen.

Wenn das hier ein Fake ist: Hör auf, diesen (was auch immer) zu erzählen.

Wenn das hier eine Art virtuelles Milgram-Experiment ist (in der Art: Psychologie-Student o.ä. testet hier, wann die Probanden - sprich die hier Mitlesenden - reagieren): Hier ist die Reaktion - Schluss mit dem Experiment!

Wenn das hier mehr oder weniger echt ist: Macht ne Pause und denkt zumindest darüber nach, Euch eventuell professionelle Hilfe zu holen.
42. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von jubsi am 06.06.13 22:40

Gebe auch den Senf dazu,

Irgendwie kommt mir diese Geschichte zwar weit entfernt vor, aber anderseits auch nicht.
In den Südländern ist eine frau nichts wert, und werden auch oft verkauft usw... Islam, Moslem.....
Wer weis woher die beiden oder nur einer kommt
Bin auch Kg träger und zu vielen bereit aber auch zu verzichten, aber irgendwo sind grenzen.
Aber meine Lady liebt mich, und geht nicht mal so weit, als ich es noch akzeptieren würde.
43. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Torquemada am 07.06.13 01:38

Jo,schöne glatte Geschichte,mehr nicht...

"In Folge log ich das sich die Balken bogen aber es war für einen guten Zweck !"

Hallo? Ich bin Dom,kenne meine Partnerin in und auswendig,ihre körperlichen Schwächen + Eitelkeiten,viell,der "dicke Hintern",die kleinen oder großen Brüste...
Da muss ich nicht lügen,ich spiel damit wenn ich erniedrigen will.
Da sind doch Lügen eher ein bisschen dünn....
44. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von L.O. am 08.06.13 21:04

So, ich habe es jetzt noch einmal gelesen!
Es tut mir leid, was ich schreibe, wird nicht jedem gefallen!
Vor Jahren habt ihr euch ein Versprechen gegeben: In guten wie in schlechten Tagen!
Was ist daraus geworden?
WAS ist deiner Frau passiert, dass sie sich so minderwertig fühlt? Ist es nicht deine Aufgabe, genau das herauszufinden, anstatt sie jetzt genauso minderwertig zu behandeln?
Ich akzeptiere ganz sicher die Lebensweise von anderen, das ist es nicht, was mich hier heftig aufstoßen lässt. Nein, es ist die Sorge um deine Frau! sie fühlt sich minderwertig und du sagst, sie ist glücklich! Jetzt aber mal ehrlich, kann sie noch wissen,was Glück ist?
Und was ist mit dir?
Du hast diese Angelika, eine super sexy Frau! Du zeigst deiner Frau, dass sie minderwetig ist! du behandelst sie genauso!
Vielleicht hätte deine Frau einfach etwas Zuwendung gebraucht, ein zeichen, dass du für sie da bist, eine Umarmung, vielleicht sogar Hilfe!
Doch mit der Wegnahme des Eheringes hast du sie weitgehend darin bestätigt, dass sie nichts mehr wert ist!
Bei jedem Lebensstil sollte die Grenze niemals überschritten werden.
Und jetzt sage mir noch einmal, dass deine Frau DAS so will, keine lieben Worte, keine Umarmung, kein Gefühl der Geborgenheit!
Ich hoffe, dass deine frau keinen seelischen schaden davon trägt, denn in meinen augen ist genau das vorprogrammiert!
Es tut mir leid, dass ich diese Ansicht vertrete, aber KEIN Mensch auf der Welt hat es verdient, dass seine Würde so sehr mit Füßen getreten wird!!!
45. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Devo 6 am 11.06.13 13:39

Ich vermisse die Basis die Cuckolding überhaupt ausmacht .
Unter Basis verstehe ich eine funktionierende Partnerschaft mit klarer Rollenverteilung die Vertrauen , Geborgenheit und vor allem Achtung beinhaltet .

Mit Cuckolding hat das immer weniger zu tun sondert erinnert eher an eine reine DS Beziehung .

Allerdings kenne ich DS oder SM-Beziehungen nur so , daß der dominante Partner auch seiner Verantwortung und Sorgfallspflicht nach kommt .

Das was Sub will und wünscht kann und wird nicht das sein was aus und erlebt wird .

Ich glaube die Geschichte ist etwas aus dem Ruder gelaufen .....
46. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von sklave-nr-23 am 04.07.13 07:34

Ich finde den Bericht sehr interessant und spannend. Ich selbst bin seit langem Cuckold und kann mir sehr gut vorstellen, welche Art Glück die Cuckquean durchlebt. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn meine Partnerin und Herrin mich mit anderen Männern erniedrigt und demütigt, das verschafft mir und vor allem ihr große Befriediguing und Lust. Da es hier auch so ist, sollte das einzige Kriterium der Bewertung das individuelle Glück der beiden sein, auch wenn dies für andere schwer vorstellbar ist. Verletzungen welcher Art auch immer sollten natürlich nicht vorkommen. Ich bin an einem Austausch sehr interessiert und freue mich über die Fortsetzung des Berichts...
47. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von femdom_ges_cgn am 08.07.13 00:57

Vorausgesetzt, dass diese Story keine Story sondern real ist, habe ich hier ähnliche Probleme wie meine Vorposter.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Subbys keinen psychischen Schaden nehmen bei dieser Lebensweise. Hier würde ich gerne mal die Äußerung eines gelernten Psychologen hören.

In diesem Parallelthread: http://kgforum.org/display_5_2393_85641_29_20.html ist von esda etwas ähnliches beschrieben worden aus Sicht von Subby. Auch esda, ist nichts weiter mehr als ein Hausmädchen.

Auf eine gewisse Weise ist der Vergleich mit dem Wunsch eines Menschen sich ein Bein Amputieren zu lassen zulässig. In manchen Lebensbereichen sind diese Menschen nämlich amputiert. Wirklich positive Glücksgefühle scheinen mir da zu fehlen. Ja, ich weiß, die Betroffenen streiten das sicher ab.

Auch wenn Subby sich das so wünscht und noch so oft versichert, das er dabei glücklich ist, sollte man diese Wünsche so nicht realisieren.
Wie muss man als dom eigentlich „gepolt“ sein um so zu handeln?

Ganz grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass es eine Tendenz zu immer extremeren Formen der verschiedenen Fetische gibt. Wo bleiben nur die ganzen subtileren Varianten?

Und ganz ausdrücklich: ich rede hier nicht von Kopfkino. In der Phantasie ist immer alles erlaubt. Nur sollte jeder in der Lage sein zu unterscheiden zwischen Phantasie und Realität.
48. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Mystery am 25.07.13 16:53

Wie hat denn die Frau direkt nach den "Sessions" reagiert? Es wird zwar beschrieben, wie sie sich einige Tage später verhalten hat. Aber was war direkt, nachdem ihr Mann sie zuerst mit der Prostituierten, dann mit der Nachbarin betrogen hat und sie zum Schluss auch noch den Ehering abgeben musste? Wie war die unmittelbare Reaktion?
49. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von schnick-schnack am 12.09.13 22:58

Ich finde die Geschichte genial. Ich kann mich in ihr voll wiederfinden. Kann das schön auf mich ummünzen. So und nu genug gemaule, will hier mal wieder einen neuen Teil lesen
50. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von tasche am 29.09.13 19:49

Wie geht es in der Bezeihung weiter?

Ich dachte bei dem gewissen Etwas geht es nur temporär zu und nicht 24/7? Liege ich da falsch?

Mel
51. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Edwin Prosper am 30.12.18 14:08

Lass dich von den negativen Kommentaren nicht abhalten. Ich finde deine Geschichte großartig, dein Bericht hat etwas. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gut.

Ehrlich gesagt stört mich ziemlich, dass die Kommentatoren wahrscheinlich an gleicher Stelle die übliche Cucky-Geschichte ganz großartig finden, wenn es aber umgedreht wird, schreien Sie nach psychotherapeutischer Hilfe. Das kann es ja irgendwie nicht sein. Entweder man akzeptiert was ist und geht damit um oder man ruft grundsätzlich nach therapeutischer Hilfe. Dann kannst du aber das Forum hier zu machen, es verliert seine Existenzberechtigung. Hier bräuchte wahrscheinlich jeder einen Therapeuten. Nee, das kann es nicht sein.

Darüber hinaus kenne ich tatsächlich Frauen, die so handeln. Die so reagieren. Da gibt es einige.
52. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von donnas.playtoy am 13.01.19 12:47

Fünf Jahre zwischen dem vorletzten Beitrag und dem letzten.

Wieder mal ein sehr schönes Beispiel, wie eine Handvoll Toleranzabstinenzler, die zwar gar nichts, aber dafür das Meiste sehr viel besser wissen, einen Menschen dazu gebracht haben, das Schreiben seiner Geschichte abzubrechen.

Ich hätte diese Geschichte, die ich erstaunlicherweise tatsächlich erst jetzt entdecke, gerne weiter verfolgt.

Vielleicht mag sich der Threaderöffner doch noch mal wieder zu Wort melden und ein bisschen über die letzten fünf Jahre erzählen....
53. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Herr von Cuckquean am 16.04.19 08:38

Für alle die ,die es sich gewünscht haben ..
Ich werde einen weiteren Bericht verfassen...denn entgegen den Erwartungen .. sind wir nach wie vor ein glückliches Paar auch wenn es natürlich aus unserem Lebensstil resultierende teils tiefgreifende Veränderungen gegeben hat. Vor allem in unserem Freundes und Familienkreis.
54. RE: Meine Frau ist eine Cuckquean !

geschrieben von Edwin Prosper am 29.07.19 10:27

Bitte, ich würde mich sehr über deinen weiteren Bericht freuen.

Mir gefällt die Geschichte, dein Bericht, außerordentlich gut und ich weiß, dass es einige Frauen gibt, die so ticken, die das genau so möchten. Es kostet den Mann vielleicht Überwindung, es umzusetzen und zu machen, aber manche Frauen wollen es tatsächlich.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin, der regelrecht einer abging, wenn ich mit irgendeiner Freundin von ihr rum mache. Das erste mal merkte ich das, als eine betrunkene Freundin von ihr mal gnadenlos vor ihren Augen mit mir rummachte. Wir waren auch einmal zu dritt, ich mit ihr und einer ihrer Freundinnen zwei Wochen auf Teneriffa in einem gemieteten Ferienhäuschen. Sex fand eigentlich nur zwischen mir und ihrer Freundin statt. Aber zugegebenermaßen, etwas komisch kam ich mir schon vor. Ich hinterfragte es jedoch nicht. Dies überforderte mich wahrscheinlich. Sondern ich machte es einfach. Tat es.

Und nach meiner Morgennummer kam ich immer in den Genuss eines exzellenten Frühstücks, das sie für mich und ihre Freundin hergerichtet hatte. Ein reichlich gedeckter, ansehnliche hergerichter Frühstückstisch empfing uns. Ich weiß noch, wie es mich beeindruckte, dass sie für jeden von uns das Lieblingsessen herrichtete. Ich liebte zum Frühstück Tomaten mit klein gehackten Zwiebeln und ihre Freundin hatte einen faible für ein weiches Ei, dass sie immer mit einer umfangreichen komplexen Mischung aus Worcestersauce und Paprikapulver würzte und wollte dazu dann danach einen kleinen Obstsalat.

Aber gesprochen hatten wir nie darüber und nach dem Urlaub war diese Episode zu Dritt auch beendet. Das Zusammenleben mit meiner damaligen Freundin ging ganz normal mit gemeinsamer Freitagabendsexroutine weiter.


Impressum
© all rights reserved, 2024