Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Siro am 12.02.12 19:39
letzter Beitrag von verschlossenerPenis am 16.05.13 16:13

1. Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von Siro am 12.02.12 19:39

Mir ist die Idee gekommen, dass man die Kontaktecke in Länder und Postleitzahlen unterteilen könnte. Das würde die Suche vereinfachen.
2. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von bluevelvet am 13.02.12 05:56

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings weiß ich nicht, ob das technisch geht. Man brauchte wahrscheinlich 8-10 Unterboards.

Blue

3. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von Herrin_nadine am 13.02.12 12:58

ich denke das lohnt sich nicht für die paar user die sich dort mal verirren.
4. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von Siro am 13.02.12 16:26

Zitat
ich denke das lohnt sich nicht für die paar user die sich dort mal verirren.


Du scheinst ja nichts zu suchen.



Bei 2743 Kontaktanzeigen lohnt sich das. Oder kannst du mir auf Anhieb sagen, wieviele der Anzeigen aus der Schweiz sind??
5. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von folssom am 14.02.12 00:29

Zitat


Bei 2743 Kontaktanzeigen lohnt sich das. Oder kannst du mir auf Anhieb sagen, wieviele der Anzeigen aus der Schweiz sind??


Siro,
das wäre eine gute Frage in der Show "Wer wird Millionär"

6. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von Gummimike am 14.02.12 03:34

Statt PLZ würde ich Bundesländer Vorschlagen.
7. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von Siro am 15.02.12 21:06

Zitat
Statt PLZ würde ich Bundesländer Vorschlagen.


Ja. Etwa so stell ich mir das vor.
8. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von Housemeister am 16.05.13 16:03

Hi Siro,

gute Idee!
Ich bin schon länger auf der Sucher nach ner Freundin, die auch Lust hat, die Keyholderin zu spielen. Anonyme Keyholderin, das ist nichts für mich.
Den Vorschlag mit den Bundesländern find ich ganz gut. Dann bleibt´s überschaubar und man kann sich mal im echten Leben verabreden, wenn Interesse da ist.
Gruß,
Franz
9. RE: Gliederung der Kontaktecke

geschrieben von verschlossenerPenis am 16.05.13 16:13

naja, ein guter Anfäng wäre ja schonmal wenn jeder seinen PLZ Bereich oder Stadt in den Titel schreiben würde, teilweise muss man ja den Bereich erstmal erfragen.

ansonsten halte ich eine weitere Aufteilung bei den paar wöchentlichen Postings nicht wirklich für nötig.



Impressum
© all rights reserved, 2024