Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von benscho am 09.04.12 15:47
letzter Beitrag von benscho am 16.12.12 11:09

1. Suche Sklavin

geschrieben von benscho am 09.04.12 15:47









Suche Sklavin.


Zunächst Wünsche ich allen Lesern noch Frohe Osteren.

Da es mit meiner letzten Anzeige so gut geklappt hat, versuche ich es nun noch mal, doch diesmal anders rum.

Ich Switcher Baujahr 83 und mittlerweile zwei Meter groß, suche heute eine Switcherin oder Sklavin die mit mir zusammen die Welt des BDSM entdecken möchte.

Da viele Frauen, sich nicht gleich auf ein Abenteuer mit einem Unbekannten einlassen möchten, schlage ich vor, so ist es auch mir, für den Anfang lieber, uns erst mal über das WWW besser kennen zulernen.

Ich stehe zu meinen Neigungen und verstecke sie auch nicht. Ich laufe aber auch nicht rum und erzähle es jeden. Wenn mich einer danach fragt, sage ich halt einfach „Ja, und willst du es auch mal probieren“.

Mit mir kann man viel Spaß haben und allen möglichen Unsinn anstellen. Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach der Frau fürs Leben, musste aber schon öfters fest stellen, dass dies weitaus schwieriger ist als man denkt. Deshalb versuche ich es diesmal auf diese Weise.

Wenn du auf der Suche nach einen Herren und Meister bist der mit dir so aller Hand anstellen kann dann melde dich doch bei mir.

Ick komme aus dem Postleitzahlengebiet 95 bin aber Mobil und da ich dir erst mal online ein paar Aufgabenstellen werde um heraus zu finden ob wir dieselben Interessen haben ist es auch nicht so wichtig aus, welchen Teil Deutschlands du kommst.

Da sich, wenn es um Erotik geht, das meiste im Kopf abspielt kann man schon mit kleinen Aufgaben eine Menge erreichen und du wirst dir vorstellen das jeder weiß, warum du dies und das tust, aber in Wirklichkeit weiß nur ich es.


Ich suche eigentlich keine Frau, die auch als Modell durchgehen könnte, würde ich auch nicht. Bei Frauen wo man schon mit einer Hand um den Oberschenkel greifen kann hab ich immer das Gefühl ich könnte Ausversehen was kaputt zumachen.

Wenn du also gedemütigt, bestraft, bloßgestellt und bei gefallen später von mir auch gefesselt und ausgepeitscht werden möchtest dann gib dir einen Ruck und schreibe mir. Habe keine Angst ich, hab noch niemanden gebissen, na zumindest nicht so das, da bleibende Schäden entstanden sind.

Ich erfülle auch keine Wunschzettel du darfst mir gerne bei Gelegenheit von deinen Wünschen, Fantasien und Träumen erzählen und ich werde dies auch, wenn ich es für richtig halte, berücksichtigen. Doch ich werde es nie so ausführen, wie du mir es erzählt hast. Denn, wenn du wirklich ehrlich bist, es wird nie so sein, wie du dir es vorgestellt hast, nein in Wirklichkeit ist es immer etwas anderes.

Noch eine kleine Information ich such definitiv eine Frau (Sklavin, Switcherin) und keinen Mann, der gerne eine Frau währe. Ich strebe auch, zumindest im Moment keine 24/7 Beziehung an. Denn ich möchte ja mit dir auch mal ganz toll schmusen können. Was aber nicht heißt, dass man dies mit seiner Sklavin nicht auch machen könnte.

Wenn du dich entscheidest, mir zu antworten und ich mich für dich entscheiden sollte wirst du manch Mal das Gefühl haben, dass ich dich auf Händen trage aber manchmal wirst du mich auch hassen für das, was ich mit dir tue. Du solltest dir aber dann immer vor Augen halten das die Sklavin eines Herren sein hechtest Gut und wertvollster Besitz ist und genau so wert ich dich Behandeln. Manchmal zärtlich und gefühlvoll und ein anderes Mal hart und unnachgiebig.










2. RE: Suche Sklavin

geschrieben von benscho am 10.09.12 10:38



Auch wenn nicht mehr Osteren ist, die Anzeige ist noch aktuell.
3. RE: Suche Sklavin

geschrieben von benscho am 16.12.12 11:09




Weihnachten das Fest der Liebe steht vor der Tür, doch je näher das Fest kommt, desto leerer fühl ich mich.

Mein Herz verlangt und sehnt sich nach einem Menschen, den es lieben und gern haben kann.

Leider hat es diesen noch immer nicht gefunden.

Sehnst du, weiblich, dich auch nach nähe und Zärtlichkeit ( manchmal auch etwas ausgefallene Zärtlichkeiten) dann melde dich doch mal.







Impressum
© all rights reserved, 2024