Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NetRider am 02.05.12 19:56
letzter Beitrag von Klett-max am 19.06.21 07:47

1. Strampler

geschrieben von NetRider am 02.05.12 19:56

Hallo zusammen, suche immer noch nach einem schönen dicken flauschigen Strampler mit Füßen und Fäustlingen, hat jemand da Tipps für mich?

Bzw. hat hier:

http://adult-baby-shop.eu/

schon mal jemand Bestellt und Erfahrungsberichte?

Danke
Marcus
2. RE: Strampler

geschrieben von SCHWESTER ANNIKA am 02.05.12 21:54

Hallo Marcus!!
Hast Du es auch schon mal bei Privatina versucht-die hat auch verschiedene Strampler im Angebot-sogar ABSCHLIEßBAR-wenn Du das gerne hast...
Beim Adult-Baby-Shop habe ich noch nicht bestellt,aber soll auch ganz gut sein...
Ich hoffe,ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.
Gruß -SCHWESTER ANNIKA
3. RE: Strampler

geschrieben von NetRider am 04.05.12 15:43

Hallo SCHWESTER ANNIKA,

ja die habe ich mir auch schon angesehen, konnten mich auf den ersten Blick aber nicht überzeugen.

Noch jemand Info´s für mich?

Gruß
Marcus
4. RE: Strampler

geschrieben von SCHWESTER ANNIKA am 04.05.12 20:42

Hallo Marcus!!
Ich habe da nochetwas gefunden-AB-VERSAND...
Schau dann unter ´Adult-Baby´- Vielleicht ist da etwas für Dich dabei..
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
5. RE: Strampler

geschrieben von windelfreak am 06.05.12 16:09

Hi Netrider,
in einem anderen Forum gibt es gerüchte das adult baby .eu nicht mehr im Geschäft ist.
Was da allerdings dran ist kann ich dir nicht sagen.
Was ich aber sagen kann ist, das bei dem Shop auf Mails länger nicht reagiert worden sein soll.
Was du noch versuchen kannst sind folgende Seiten:
ab-versand.de
privatina
justinjumperz oder so ähnlich
Dann gibt es auch noch eine britische Seite wo man sich seinen selbst zusammenstellen kann, allerdings weiß ich nicht mehr wie die heißen.
6. RE: Strampler

geschrieben von NetRider am 09.05.12 19:45

@windelfreak

Danke für die Info, werde mal versuchen Kontakt aufzunehmen. Finde die Spreiz-Strampler sehr sehr schön und würde mir gerne einen zulegen. Wenn Du was Neues hörst kannst Du mich gerne auf dem Laufenden halten. Bei eBay haben die ja auch noch Auktionen laufen.

Gruß
Marcus
7. RE: Strampler

geschrieben von eume am 10.05.12 20:48

Ich habe beim adult-baby-shop das eine oder andere bestellt, auch über ebay. Das letzte Mal über ebay irgendwann Mitte letzten Jahres. Das zumindest hat reibungslos funktioniert. Kann die Sachen auch durchaus empfehlen, haben ja auch ihren Preis. Bei den Spreizsachen würde ich Styroporkugeln nehmen, die Stoffschnipsel lassen sich sehr leicht zusammendrücken.

Eine andere Seite ist http://www.the-all-in-one-company.co.uk/ (die britische Seite von weiter oben). Einmal habe ich da bestellt, hat mir aber nicht ganz so gefallen. Die Sachen sind nicht schlecht, aber auf jeden Fall deutlich dünner, die Fäustlinge sind nicht geschlossen (zumindest als ich bestellt habe).
8. RE: Strampler

geschrieben von Klett-max am 19.06.21 07:47

Beim adult-baby-shop kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Die Verarbeitung der Produkte aus Fleece und Nylon ist sehr gut, bei Folie kann ich es nicht sagen, weil ich keine Folienartikel gekauft habe. Leider muß ich deutlich "Wasser in den Wein gießen", weil es öfter vorkommt, daß die Produkte stark nach Tabakrauch riechen. Beim Klettband beginnt die Hakenseite leider recht schnell zu "nadeln" und man hat die Häkchen überall herumkrümeln. Da wäre hochwertigeres Material dem allgemeinen Ruf des Herstellers angemessener.

Bei den Spreizeinlagen kann man ja mit eigenen Ideen nachbessern, da man die Einlagen heraus nehmen kann.


Impressum
© all rights reserved, 2024