Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von latexboy79 am 04.05.12 23:12
letzter Beitrag von Georg- am 05.05.12 01:30

1. Diese Windel?

geschrieben von latexboy79 am 04.05.12 23:12

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich suche eine Windel, die ein solches Ergebnis erzielt, wie ich sie auf einer Seite gefunden habe. Dort ist sie allerdings nur auf einem Bild zu sehen. Ich habe dort auch schon per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Hier ist die Adresse: http://www.rubberevashop.com/en/AB+Plast...mba-romper-suit

Ich finde das Volumen einfach gigantisch, welches dort zu sehen ist. Ich würde gern mal solch ein Paket tragen. Habe aber leider keine Ahnung wie so etwas hinbekommen kann.
2. RE: Diese Windel?

geschrieben von Georg- am 05.05.12 01:30

Hallo,

das ist nicht „eine“ Windel. Du mußt einfach mehrere Windeln übereinander tragen.

Die „übliche“ Windel in der Größe, die Du normalerweise trägst, kannst Du schon mal mit Einlagen „aufpolstern“.

Wenn es noch mehr sein soll, dann über die erste Windel eine weitere Windel (evtl. in der nächst größeren Größe) darüber ziehen. Wenn die zweite darüber gezogene Windel auch Feuchtigkeit aufnehmen soll, muß die zuerst angezogene Windel die Feuchtigkeit durchlassen. Ggf. kleine Löchern in die erste Windel machen, damit es auch in die zweite Windel laufen kann. .

Und wenn das immer noch nicht genug ist, es gibt wieder verwendbare (waschbare) Windeln, die sind wesentlich dicker als Einwegwindeln. Da wird der Po schneller rund. Die wieder verwendbaren Windeln kannst mit den eingangs erwähnte Einwegwindeln kombinieren.

Allerdings ist ein solch dickes Windelpaket eher etwas für das Auge / den Fotoapparat. Der Gebrauchswert des dicken Windelpakets eher gering. Einmal dauert es natürlich eine Weile, bis das Paket an der Grenze seiner Aufnahmemöglichkeit gekommen ist. Andererseits muß man eigentlich die ganze Zeit stehen bleiben, damit die Ansicht des Pakets so schön rund bleibt. Man kann sich damit allenfalls in einen tiefen, weichen Sessel setzen. - Wenn man sich auf einen Stuhl setzt, wird es schnell unbequem. Einmal füllt das Windelpaket die „Sitzfläche“ nicht vollständig aus. Es kann zu Druckstellen kommen. Zum anderen wird man mit dem Windelpaket auf einmal zu einem Sitz-Riesen, der unter Umständen seine Beine nicht mehr unter dem Tisch bekommt oder mit den Füßen kaum noch auf den Boden reicht. Langfristig wird sehr schnell unbequem.

Viele Grüße Georg


Impressum
© all rights reserved, 2024