Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Diaperdarling am 12.05.12 11:26
letzter Beitrag von snase am 16.07.12 16:33

1. Windelerzieher gesucht!

geschrieben von Diaperdarling am 12.05.12 11:26

Hey
Ich möchte mir einen langen traum erfüllen und mich von einem partner in windeln erziehen lassen
Vorzugsweise sollte er männlich sein, aber wenn eine dame interesse hat kann man sich ja mal kennen lernen
Wie bei allem entscheidet sympathie.
Da es beruflich nicht möglich ist praktiziere ich kein 24/7.
Möchte das mehr in einer netten spielerunde mit partner (und vielleicht noch anderen) ausleben.
So behält es schliesslich auch seinen reiz
So, wer also lust hat, der darf mich gerne anschreiben
Lg darling
2. RE: Windelerzieher gesucht!

geschrieben von snase am 16.07.12 16:33

Hi,

meld dich falls noch Interesse besteht. Bin selbst erwerbstätig und daher Realist statt Kopfkinofantasist. Alles weitere per PN.

LG


Impressum
© all rights reserved, 2024