Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB2K am 04.06.12 18:39
letzter Beitrag von Ihr_joe am 14.08.19 22:25

1. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Keuschling am 04.06.12 22:58

Hi CB2K,

sehr interessanter Bericht, schreib ruhig frei von der Leber weg, ich finde das sehr spannend. Sicher hast Du viel zu erzählen.

Keusche Grüße
Keuschling
2. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Rotbart am 05.06.12 13:41

Hi CB2K

sehr interessanter Bericht, danke!

Ich trage erst seit knapp 4 Wochen einen KG, hatte aber das Glück das gleich der erste richtig gut passt und das obwohl es ein sehr günstiger RingCage ist.
Meine Miss hat ihn mir schicken lassen, ich musste nur 2 Ringe testen, der zweite war ideal und seit her bin ich mit einer Nacht Unterbrechung verschlossen.

Grüßle vom Rotbart
3. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Rubberjesti am 05.06.12 15:37


Hallo CB2K!
Das klingt wirklich spannend. Mich würden da schon ein paar Anekdoten Deines Lebens in Keuchheit interessieren.
Es würde mich freuen, von Dir noch einiges zu lesen.

Herzliche Grüße
Rubberjesti
4. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Keuschling am 05.06.12 21:42

Hi CB2K,

oh ja, sehr gern mehr, ich freue mich schon darauf.

Keusche Grüße
Keuschling
5. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Georg1 am 08.06.12 15:24

hallo, schön das du wieder da bist
6. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Keuschling am 26.06.12 20:56

Hi CB2K,

ein Voll-KG als Geburtstagsgeschenk zum 50-ten, wenn DAS nicht wahre Liebe ist, weiß ich auch nicht mehr. Absolut traumhaft, ihr beide seid echt zu beneiden!!!

Herzlichsten Glückwunsch von meiner Seite!!!

Keusche Grüße
Keuschling
7. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von private_lock am 11.02.13 08:23

Hallo CB2K!

Die 3 Monate sind doch langsam rum. Muss man sich da sorgen um Dich machen? Oder konnte der neue Voll-KG die hohen Erwartungen auch nicht erfüllen? Welches Modell ist es überhaupt?

LG
private_lock
8. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Georg1 am 12.12.17 06:43

immer wieder gerne lese ich von Dir, freut mich das Du wieder schreibst.
9. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von nycha am 06.02.18 11:55

finde deine Berichte sehr interresant.
Bitte mehr davon.
10. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Carsten-68 am 07.02.18 07:04

Sehr schön geschrieben . Ich targe auch oft und länger einen Käfig . Dann ist meine Frau auch nicht gerade zimperlich mit mir . Kenne das Gefühl von rosa schlüpfer und kochlöffel auch . Bitte schreib weiter !!!!!!
11. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Honey am 08.02.18 13:32

Tolles Tagebuch, überaus erotischer Schreibstil, bitte weiter so!
12. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Ihr_joe am 24.05.18 17:07

@ CB2K,

vielen Dank für Deinen Bericht.


Zitat

Sind meine Hoden geschrumpft? Kann sein.


Ja, im Alter werden die wieder etwas kleiner! Das hat dann nichts mit dem KG zu tun!

Zitat

Das ist nämlich auch ein Effekt der langen Keuschheit. Ich komme innerhalb weniger Sekunden. Erektion benötige ich nicht. Und wir haben nachgemessen, Ich hatte mal 15 cm, das ist schon lange her, inzwischen komme ich auf 12cm. Auf Tumblr haben wir Fotos gepostet.




Das ist aber ein Effekt der Keuschheit, mit und ohne KG, villeicht auch ein klein wenig dem Alter geschuldet.

Doch mit Übung bekommt man(n) den Kleinen wieder größer (länger und fester) -

- ob Mann zum Orgasmus dann einen Steifen braucht? Bei mir geht beides.

In sofern hast Du eine Bestätigung.

Zitat

Im April war ich 10 Tage ohne weil ich krank war.


ohne KG wirst du festgestellt haben, dass die Mola auch nicht mehr so fest ist (ich denke nicht, dass die 10 Tage das geändert haben.)

Danke für lesen
Ihr_joe

PS: Zum Spiel, ist eigentlich egal, es gibt ja viele Möglichkeiten aber
das mit den Nieten verstehe ich nicht ganz.

Zitat

Je nach gezogener Karte gibt es einen ruinierten O, reines Teasing, Auslaufen im KG.


Das sind doch alles Gewinne oder? -- Ist nur ein Orgasmus ein Gewinn?
13. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von lot am 13.08.19 11:47

vieln Dank für deinen interssanten Beitrag.
Hat mir sehr gefallen das du fast immer verschlossen bist. Gibt ja auch keinen Grund warum nicht
Wünsch dir auch weiterhin tolle Tage mit deine Frau. Auch viele im Sissi Outfit.


liebe verschlossene Grüße
lot
14. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von nycha am 14.08.19 10:50

Oh ja, das will jemand lesen und ich denke ich bin da nicht der einzige.
Finde es ganz fantastisch, wie dich deine Frau erzieht. Diese Mischung aus Keuschhaltung, Rohrstockerziehung und Sissytraining ist ja wahrscheinlich genau das was du brauchst.
Und Sie gibt sie dir und hat offensichtlich Spaß daran. Schätze dich glücklich.
Daß Sie bei den seltenen Gelegenheiten, wenn du in Sie eindringen darfst, das ganze so gestaltet daß du als völliger Versager dastehst, oder schreibe ich hier besser hängst ist genial.
Würde Ihr empfehlen, zusätzlich zum Kg möglichst häufig auch im Alltag rosafarbene Strumpfhosen anzuordnen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
15. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Georg1 am 14.08.19 12:33

oh ja auch ich will weiterlesen. Freue mich jedesmal wenn ich was neues von die lesen darf.
16. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Williger am 14.08.19 12:59

Zitat
Durch einen Beitrag von Willinger im Forum angeregt, hatte ich im Juni einen fernsteuerbaren Analvibrator in den Amazon-Einkaufskorb gelegt und sie hat ihn dann auch bestellt. Damit hat sie mich an mehrfach an Grenzen gebracht. Beim nächstenmal mehr davon, falls das jemand lesen will…



Schön, dass mein Leben so anregend ist. Das Teil ist schon der Wahnsinn bzw. treibt einen in selbigen.

Pinkfarbene Nachthemden stehen mir noch bevor.
17. RE: Meine Erfahrungen

geschrieben von Ihr_joe am 14.08.19 22:25

Natürlich, darfst, sollst Du hin und wieder etwas schreiben CB2K, wenn Du die Zeit dafür bekommst.

So, so... Streicheleinheiten und Cane, hach ich bekomme meine gestreichelten Einheiten mit den selbigen ... na ja, ich mag es ja so.

Vielen Dank

Und ach Williger ...

Zitat

Wahnsinn bzw. treibt einen in selbigen.


Ich hoffe doch nicht... das muss doch heißen: „Es ist der pure Wahnsinn!“ ... wie geil ... wie toll ... wie strikt ... wie erregend ... wie heiß ... ... es ist, war, SIE ist usw...







Impressum
© all rights reserved, 2024