Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lederhosenjens am 12.07.12 08:32
letzter Beitrag von Sklaven_sau am 12.07.12 09:14

1. bin gay und suche

geschrieben von lederhosenjens am 12.07.12 08:32

hallo bin jens bin gay. bin 41,177,85, komme aus leipzig .. habe iro blond . ich suche jemanden der wie ich auf kurze lederhosen . und windeln . und erziehung mag .. ein bischen erfahrungen habe ich auch .. aber möchte mehr wissen und erleben .. erste mal ein WE , und dann eventuel meher .. spank . bondage. plug KG . bin zu viehlen offen .. bin ja auch sonst ein lieber . der zwar erziehung braucht
2. RE: bin gay und suche

geschrieben von Sklaven_sau am 12.07.12 09:14

Ich glaub du bist in der falschen Rubrik gelandet!
Versuch mal lieber die Kontakt Ecke.
Bau bitte auch mal ein paar Absätze in dein Post mit ein.
Liest sich nämlich echt besch...


Impressum
© all rights reserved, 2024