Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von agnus castus am 15.07.12 14:02
letzter Beitrag von Skelbe am 22.12.18 22:19

1. Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von agnus castus am 15.07.12 14:02

Liebe Mitkeuschlinge, Sehr geehrte Schlüsselherrinen
Meine Frau hat eine beste Freundin, mit der sie viel bespricht.
Von unserem kleinen Geheimnis hat sie (angeblich) noch nichts gesagt.
darüber bin ich zwar sehr froh, aber irgend wie fände ich es auch erregend, wenn diese attraktive Frau davon wüsste. Wie ist es bei Euch
2. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Der L. am 15.07.12 18:19

Nur die KH und meine Wenigkeit. Dabei sollte es auch bleiben...

3. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Loci am 15.07.12 19:41

Bisher weiß es nur ich und eine sehr gute Freundin.
4. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von klabi am 15.07.12 20:08

nur meine schlüsselherrin und das ist gut so.
5. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von husband closed am 15.07.12 22:03

also ich finde es gehört sehr sehr viel Vertrauen dazu das es jemand anderes weiß als der Partner und das sollte wohl auch eine Entscheidung von beiden sein.
6. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von agnus castus am 27.07.12 09:04

Vielen Dank für Eure Antworten,
Jetzt haben schon 45 geantwortet, und mehr als die Hälfte gibt an, dass noch weitere Personen von dem Keuschheitsgürtel wissen. Leider hat in der Begründung keiner erwähnt, wer das ist. Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen.
7. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von hagenvontronje am 27.07.12 09:35

Bei mir ist es die Ex - die kennt mich gut genug und weiss daher von meine Vorlieben.

Und wenn man sich auch ab und zu mal ueber den Weg laeuft, merkt sie meistens, wann ich verschlossen bin...
8. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von SeMoO am 27.07.12 12:23

Die Schwester meiner Frau und die Frau meines besten Kumpel, die auch meine "beste Freundin" ist, weis es und sieht auch sofort ob ich verschlossen bin. Zusätzlich bietet sie unregelmäßig regelmäßig an für u"ns den Schlüssel zu "verwahren". Bekommt ihn aber natürlich nicht.
9. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von sub-u. am 27.07.12 12:56

Zitat
.. und die Frau meines besten Kumpel, ........


Also ist dein Kumpel auch informiert, oder?

Verschlossene Grüße,
10. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von SeMoO am 27.07.12 15:16

Nein, der weis nichts davon.
11. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von sub-u. am 27.07.12 18:38

.....Geheimnisse mit der frau des besten Kumpels? klingt verdammt spannend.

Ist er wirklich dein bester Kumpel?

" Geheimnisse " mit dem ´besten Kumpel´ halte ich für normal, nur: mit dessen Frau?

Kriegt er es raus, ist es ggf. vorbei mit der besten Kumpelei, oder?

vG
12. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von zoepfecuck am 28.07.12 16:03

Also bei mir wissen es zwei Freundinnen von meiner Frau. Es waren für mich schöne Erlebnisse, als sie es ihren Freundinnen in meinem dabeisein erzählte.

Mein bester Kumpel weiss natürlich auch alles über mich.

Dann weiss es natürlich der Hausfreund meiner Frau.
Einige Lover mit denen sie nur eine kurze Affäre hatte wissen es.

Ja, und meine Mutter und meine Schwester wissen auch bescheid. Ich hatte zu meiner Mutter immer ein sehr offenes Verhältnis, was Sexualität betrifft. Als ich mit 14 Jahren immer mehr das Bedürfniss hatte, Mädchensachen zu tragen und Mädchenfrisuren bei mir zu machen, hat sie mich immer dabei unterstützt. Sie hat mir Zöpfe gemacht und Mädchensachen gekauft, mit denen ich zuhause leben durfte.
13. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von agnus castus am 03.08.12 20:24

Ich bin weiter neugierig,
Erzählt doch, wie es die Freundinnen der Schlüsselherrin erfahren haben und wie sie darauf reagiert haben.
Die Freundin meiner Frau hat wohl etwas Probleme mit der Treue ihres Gatten.(Genaueres weiß ich nicht) habe meiner Frau vorgeschlagen, sie soll ihnen doch mal einen Keuschheitsgürtel empfehlen, aber verständlicherweise hat sie Bedenken vor rückfragen.
Es ist übrigrens wirklich interessant, dass die Verhältnisse in der Umfragen weitgehend konstant bleiben: obwohl sicherlich nicht repräsentativ wissen bei ca. 50% der Teilnehmer mehr als nur die aktuelle Partnerin von der Sache.
14. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von SeMoO am 03.08.12 22:57

Zitat
.....Geheimnisse mit der frau des besten Kumpels? klingt verdammt spannend.

Ist er wirklich dein bester Kumpel?

\" Geheimnisse \" mit dem ´besten Kumpel´ halte ich für normal, nur: mit dessen Frau?

Kriegt er es raus, ist es ggf. vorbei mit der besten Kumpelei, oder?

vG


Ja, ist er wirklich. Nur für einen Bereich nicht, den Sexuellen. Da ist er zu normal. Nein, die Freundschaft wäre da nicht vorbei, er würde nur den Kopf schütteln und mich für noch verrückter erklären als er mich eh schon hält.
15. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von zoepfecuck am 04.08.12 22:38

Zitat
Ich bin weiter neugierig,
Erzählt doch, wie es die Freundinnen der Schlüsselherrin erfahren haben und wie sie darauf reagiert haben.
Die Freundin meiner Frau hat wohl etwas Probleme mit der Treue ihres Gatten.(Genaueres weiß ich nicht) habe meiner Frau vorgeschlagen, sie soll ihnen doch mal einen Keuschheitsgürtel empfehlen, aber verständlicherweise hat sie Bedenken vor rückfragen.
Es ist übrigrens wirklich interessant, dass die Verhältnisse in der Umfragen weitgehend konstant bleiben: obwohl sicherlich nicht repräsentativ wissen bei ca. 50% der Teilnehmer mehr als nur die aktuelle Partnerin von der Sache.



Es war halt mal wieder ein sehr schönes Erlebniss für mich. Die Freundinnen meiner Frau wussten ja schon von meinen sonstigen Vorlieben, und das meine Frau einen Freund hat. Wir machten einen ganz normalen Grillabend, als das Thema irgendwie auf unsere für sie komische Beziehung kam. Aus irgendeinem Grund, den ich jetzt gar nicht mehr weiss, erzählte meine Frau von meiner Keuschheitsschelle.

Dann kam natürlich gleich, was ist das und wie sieht sowas aus. Also durfte ich aufstehen, und vor ihnen mein Teil vorführen. So was ist im Normalfall eine große Demütigung. Aber gerade solche Demütigungen liebe ich.

Mein Verhältniss zu den beiden ist seit dem eigentlich nur noch besser geworden. Wir können jetzt eigentlich wirklich ohne irgenwelche Scham über alles sprechen.
16. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von captain am 05.08.12 07:36

Hallo,

bei mir ist es so, daß wohl die meisten der Freundinnen meiner Holden darum wissen. Zur Info: wir wohnen nicht zusammen und haben auch nur ein "Zweckbündnis".

Sie benutzt mich zur Ihrer Befriedigung und ich habe auch meinen "Spass". In die Öffentlichkeit gehen wir nicht zusammen.

Allerdings wurde ich bereits mehrfach in ihrer Wohnung ihren Freundinnen vorgeführt. Immer mit Ledermaske über den Kopf, geknebelt und mit verbunden Augen.

Das heisst, ich kenne ihre Freundinnen nicht und diese kennen mich nicht. Trotzdem ist es jedesmal wieder "der Kick" schlechthin.

Einmal könnte ich schwören, daß mich eine ihrer Freundinnen benutzt hat, als ich gefesselt aber ohne KG auf dem Bett angebunden war. Ich weiß, daß es jemand anderes war als meine KH, aber nicht wer.

Jedesmal, wenn ich in ihrem Hausflur einer jungen Frau begegne, frage ich mich, ob sie es vielleicht war.

Das turnt mich echt an; manchmal laufe ich deshalb sogar rot an, wenn mir eine junge Frau begegnet. Sie halten mich dann für schüchtern und finden das "ganz süß".

Für mich ist es ein Gefühl zwischen Peinlichkeit und Geilheit.

Freue mich schon auf den nächsten Mädelsabend bei meiner Göttin.

So long

Captain
17. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Devotus am 05.08.12 12:14

Bei mir wusste das die beste Freundin, die Mutter meiner Herrin und der feste Lover meiner Herrin.
Wir haben in einer Cuckoldbeziehung gelebt
18. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Incage am 05.10.12 14:54

Bei mir wissen es:
Natürlich meine Frau, die den Schlüssel gerne verwahrt
Unsere besten Freunde (ein Pärchen), die kommentieren es aber nicht
2 gut bekannte Pärchen (nein, sooo gut nun nicht bekannt)
Pärchen 1 meint, ich hätte einen an der Klatsche
(Hätte ich mal blos nix gesagt, ich Depp)
Pärchen 2 googelt heimlich
In der Familie muss es keiner wissen.
19. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Steinbock am 09.10.12 18:40

Hallo an Alle,
Ich weiss nicht mehr genau wieviele es sind.
- Meine Frau
- Meine Therapeutin
- einige Thai Masseusinnen
- einige Männer die an einem KG interessiert sind
Einmal war ich in einer Thaimassage bei der Cheffin. die hat gleich all ihre Angestellten zusammengetrommelt.
Ich denke es sind über 20 Leute.
Ihr alle hier im Forum natürlich.
Gruss vom Steinbock
20. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von sub-u. am 09.10.12 19:28

Steinbock........ über 20 und deren Multiplikatoren. wenn 20 je fünf informieren sind es schon 100. die zusätzlichen 80 informieren je 5,
Dann sind es schon 500!

Die Weitergabe ist ja für dich nicht bekannt, findet aber g a r a n t i e r t statt.


verschlossene Grüße,
21. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von agnus castus am 27.01.13 00:29

Ich wollte meine Umfrage nochmals ins Gedächtnis rufen. Immerhin 100 haben mitgemacht. Vielleicht haben ja noch ein paar zu erzählen wer es noch alles weiß- und wie es rauskam.
Der Gedanke, dass noch andere es wissen erregt mich, aber natürlich schreckt er auch ab.
22. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von agnus castus am 23.09.13 23:23

Hallo ihr Verschlossenen und Verschließenden
Jetzt sind 8 Monate vergangen, 118 Leute haben mitgemacht und es bleibt dabei, dass es bei mehr als der Hälfte Mitwisser gibt.
Super spannend, nur leider erzählen so wenige. Ich glaube ich muss den thread etwas aktualisieren und nach vorne bringen. Vielleicht kommt ja doch noch mehr.

Vielen Dank für Eure Kommentare
Agnus castus
23. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Durden am 18.10.13 20:13

Meine Eheherrin weiss es natürlich da sie die Schlüssel verwahrt.
Bin zwar noch kein 24/7 KG-Träger, aber das ist wohl eine Frage der Zeit.
Ob sie es ihrer besten Freundin erzählt hat, weiss ich nich,
könnte ich mir aber vorstellen. Grübel
Aus der Familie muss es keiner wissen, Bekannte auch eher nicht.
Falls es doch mal rauskommen sollte, ich stehe dazu meiner Eheherrin treu zu sein. Was ich auch ohne KG bin aber darum geht es nicht.
Greetz, Durden
24. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von ConSolera am 30.10.13 15:19

Interessante Einblicke, auch wenn ich zum Teil meine, ordentliches Kopfkino zwischen den Zeilen lesen zu können.

Bei mir weiß es nur mein Liebste, die ja den Schlüssel auch verwahrt und inzwischen auf den KG und das 24/7 besteht, es sei denn, sie möchte halt ihren Spaß haben, und zwei entfernte Freundinnen, mit denen ich aber vorher schon Kontakt hatte.

Dennoch kann ich den Reiz nachvollziehen, es könnte jemand anderes wissen. Ich persönlich genieße es, wenn ich eine neue Order bekomme und eine der anderen beiden diese von mir zu hören bekommt. Dann wird entweder fies kommentiert und sich diebisch gefreut oder ich werde bemitleidet. Je nach dem.

Live vorführen durfte ich den KG allerdings noch keinem außer meine Herzdame.
25. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von ttimhcs am 03.11.13 14:30

Bei uns ist es nur meine Schlüsselherrin und logischerweise ich
Hätte aber auch kein Problem es meine Kumpels zu erzählen
26. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von CuckoldedHubby am 12.11.13 10:27

Ich trage den KG nicht 24/7 aber täglich.
Er wird mir abends vor dem ins Bett gehen angelegt. So bin ich nachts und während meine Eheherrin auf der Arbeit ist sicher verschlossen.
Kommt sie von der Arbeit, genieße ich ein paar Stunden Freiheit, dann heißt es zurück in den KG.

Also: Meine Eheherrin weiß es, denn Sie hat ja die Schlüssel. Ihre beste Freundin weiß es auch, denn Sie hat es ihr erzählt. Falls meine Herrin mal wieder verreist, wird ihre Freundin die Schlüssel übernehmen und mir somit die nötige Hygiene ermöglichen.

Ich denke, die wenigstens Frauen/Herrinnen/Keyholderinnen behalten es wirklich für sich. Das ist einfach zu interessant und wichtig, es nicht wenigstens der besten Freundin zu erzählen. Welche Kreise es dann zieht, kann Mann sich denken!
27. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von agnus castus am 17.10.14 21:52

Hallo an alle Leser,
Diese Woche trifft sich meine angebetete mal wieder mit ihrer besten Freundin. Ich habe ihr empfohlen mal über meine KG zu sprechen!!!, Bin gespannt ob sie es macht
28. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Sklave_amano am 18.10.14 09:09

Hallo zusammen,

na mal überlegen wer es alles bei uns weiss ...

Also als erstes natürlich meine geliebte Ehefrau die auch zeitgleich meine Herrin und Keyholderin ist.

Dann wissen auf alle Fälle unsere Gruppe aus der Sklavenzentrale das ich verschlossen bin (um die 15 Personen)

Auch wissen mein bester Freund und meine beste Freundin von meinem KG.

Meine Herrin hat einigen Freundinnen von sich auch voller stolz gebeichtet das sie mich unter Kontrolle hat.

29. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von gweny am 18.10.14 11:17

bei uns genau so ,, meine frau macht ein sich kein grosses geheimniss daraus , wenn es nach ihr ginge waehren alle verheirateten maenner im K/G .
gute freunde wissen es und unsere aerzte auch , der voll K/G hinterlaesst seine spuren an der huefte , die haut ist staerker dort und verheimlichen laesst es sich auch dadurch vor dem doktor nicht wirklich.
beste gruesse aus dem sonnigen sueden von
GWENY
30. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Elbland am 06.11.14 21:15

eigentlich nur meine Partnerin und ich selbst, mich würde es nicht stören, wenn sie es ihrer Freundin erzählen würde, macht sie aber nicht, zumindest hat sie es mir so gesagt.
stutzig machte mich nur, dass die Stiemen in der Hüftgegen von einem Arzt entsprechend interpretiert werden können, da nehme ich an, dass es mein Arzt auch weiss......der hat aber wohl Schweigepflicht....
31. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von SeMoO am 22.11.18 21:44

Mal wieder was hervorkramen
Zitat
... und die Frau meines besten Kumpel, die auch meine \"beste Freundin\" ist, weis es und sieht auch sofort ob ich verschlossen bin. Zusätzlich bietet sie unregelmäßig regelmäßig an für uns den Schlüssel zu \"verwahren\". Bekommt ihn aber natürlich nicht.


Inzwischen bekommt sie ihn.
32. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von DasGenie am 25.11.18 02:00

In Anbetracht der vielen Partys im Catonium kann ich die Anzahl nicht exakt beziffern. Ist mindestens drei, vielleicht auch vierstellig.
Und dann gab es da neben dem Partner noch den blöden Unfall 2016, nach dem ich mich im Steelheart unvorhergesehen im Not-Op wieder fand.
33. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von JensMX am 26.11.18 13:15

Zitat
Unfall 2016, nach dem ich mich im Steelheart unvorhergesehen im Not-Op wieder fand.


Du hast hoffentlich alles gut überstanden, auch wenn dies schon 2016 war.

Und wie das ganze Drumherum abgelaufen? Doofe Fragen oder Anmerkungen? Hast du dich selbst „befreien“ können? Oder bist du befreit worden?

Viele Grüße
Jens
34. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Faun am 04.12.18 07:44

Bei mir weiß es meine Frau und außerdem meine Urologin und eine Masseurin, der ich mich anvertraut hab, damit sie nicht beim Massieren erschreckt. Sie ist sehr interessiert und ich erzähl ihr recht offen davon.
35. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Panty-Frank am 16.12.18 01:44

- Das Pärchen das das den Schlüssel hat.

- Ein paar meiner Freunde und Bekannten.

- Meine Eltern:
36. RE: Wer weiss von Eurem Keuschheitsgürtel/Schelle?

geschrieben von Skelbe am 22.12.18 22:19

Bei mir weiß es meine beste Freundin.

Da wir eh recht offen üner das gegenseitige sexleben reden, war es für mich nicht all zu schwer darüber zu reden. Ihre meinung war,sie findet es zwar interessant aber ihr wäre es nichts. Sie is so eher die Frau nimmersatt 😀


Impressum
© all rights reserved, 2024