Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von folssom am 30.07.12 00:49
letzter Beitrag von Mobsi am 03.02.15 09:05

1. Beschränkungen im Forum

geschrieben von folssom am 30.07.12 00:49

Hallo Johni und Gehilfen,

würdet ihr bitte einmal konkret die Kriterien benennen, die zu Beschränkungen in diesem Forum führen.

Freundl. Gruß
2. RE: Beschränkungen im Forum

geschrieben von folssom am 30.12.12 00:08

In diesem Forum gibt es eine 2-stellige Anzahl von Staff-Membern, doch niemand antwortet.

Dann mal etwas konkreter, vielleicht fällt dann die Antwort leichter:

Warum darf ein Member (länger als eine Dekade in diesem Forum angeldet, mit mehr als 1000 postings) plötzlich nicht mehr editieren?

Freundl. Gruß
3. RE: Beschränkungen im Forum

geschrieben von Mobsi am 02.02.15 08:19

Hallo sarah

Vlt. Solltest du noch konkreter formulieren
sollte das thema noch aktuell sein für dich und nicht inzwischen wieder möglich sein

geht es hier um deine eigenen beiträge oder die von anderen die von anderen kann ich auch nicht editieren und das finde ich auch richtig so.

Ich Wünsche dir das es sich inzwischen geklärt hat

gruß Mobsi
4. RE: Beschränkungen im Forum

geschrieben von ChrisAusgburg am 02.02.15 10:49

Hallo Mobsi,

weil´s mir nun schön hier und da aufgefallen ist.

Kuckt doch mal oben rechts in die Ecke auf das Datum, Beiträge rauskramen die 3jahre und älter sind macht denk ich wenig Sinn.

mfg
5. RE: Beschränkungen im Forum

geschrieben von Mobsi am 03.02.15 09:05

Ihr habt recht und Tine hat mich bereits gestern daraufhingewiesen.

jedoch frage ich mich dann warum der beitrag noch existiert

ich habe Tine Gestern versprochen in Zukunft besser darauf zu achten

aber auch euch noch ein danke für den hinweiß

Grüße Mobsi


Impressum
© all rights reserved, 2024