Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von roland83 am 10.08.12 12:54
letzter Beitrag von charly_ng am 12.11.18 12:30

1. Was ich gerade tun muss/darf

geschrieben von roland83 am 10.08.12 12:54

Meine Lebenspartnerin / Herrin hat mir aufgetragen, heute Nachmittag die gesamte Wohnung zu reinigen - dazu habe ich Frauenunterwäsche zu tragen.

Natürlich bin ich verschlossen. Während ich mich also "abmühe" ist sie in der Stadt auf einem Einkaufsbummel... natürlich sehr aufreizend angezogen und mit meiner Kreditkarte.

Für mich sehr erniedrigend jedoch auch sehr geil
2. RE: Was ich gerade tun muss/darf

geschrieben von sub-u. am 10.08.12 21:47

Zitat
und mit meiner Kreditkarte.



Roland,

die karte läuft auf deinen Namen, plus Unterschrift......also kein Problem. Bring die Bude auf Hochglanz.........


vG
3. RE: Was ich gerade tun muss/darf

geschrieben von roland83 am 10.08.12 22:07

In der Schweiz wurde vor einiger Zeit auf Passworteingabe umgestellt - Kreditkarten funktionieren jetzt wie gewöhnliche Bankkarten Schlecht für mich, gut für die Herrin.
4. RE: Was ich gerade tun muss/darf

geschrieben von herum am 12.08.12 01:47

genieße es und streng dich mal an, das was sie besorgt kommt dir ja zu gute!!

nicht verzagen, und vergiß nicht auf die komplimente gg
5. RE: Was ich gerade tun muss/darf

geschrieben von Rotbart am 13.08.12 12:41

Na jetzt stell Dir vor sie würde Dich in Putzfrauenkleidung mit Kittelschürzen und Kopftuch stecken, Dich noch knebeln und in Ketten legen und Du müsstest so dann putzen!

Und dafür sorgen das Eure Nachbarin klingelt und was dringendes braucht, dann hättest Grund Dich u beschweren *lach*

Viel Spaß noch, Grüßle vom Rotbart
6. RE: Was ich gerade tun muss/darf

geschrieben von charly_ng am 12.11.18 12:30

Genauso ist es bei uns zu Hause, wie Rotbart es geschildert hat. Nur die Tür könnte ich nicht öffnen, weil wenn sie das Haus verlässt, macht sie mich fest.
Am Bügelbrett, im Bad, an der Kücheninsel oder über Nacht auf meinem Platz unter der Kellertreppe.


Impressum
© all rights reserved, 2024