Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 04.10.12 09:28
letzter Beitrag von Lars1996 am 26.04.15 08:34

1. Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von jbcb3000 am 04.10.12 09:28

Hallo!
Mich würde es mal prinzipiell interessieren, woran es eigentlich liegt, dass man(n), zumindest ich, im Keuschheitsgürtel ständig unter Strom steht und endlos dauergeil ist?
2. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von sweat am 04.10.12 10:00

Moin jbcb3000,

ich nehme im Dauerverschluß sexuelle Reize intensiver wahr: Optische Reize sowieso, aber eben auch Stimulation durch Berührungen an Stellen wo man früher immer nur gedacht hat: "Nun faß doch endlich mal unten an..."

Letztlich ist der Dauerverschluss natürlich auch die anhaltende Umsetzung einer sexuellen Phantasie, kein Wunder also, dass man dauernd spitz wie Lumpi ist.

Grüße
sweat
3. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von beitlamed am 04.10.12 12:26

Der Obmann der Libertine betrachtet Keuschheit als die ultimative Perversion. Da ist schon was dran - man erotisiert das Nichtausüben der Sexualität. Ich habe es immer schon interessant gefunden, dass man allerlei mentale Spielereien auch noch dran anhängen kann: Religion, Auslieferung, Eigentum, "Aufopfern", "sich aufheben für jemanden", usw. usf. Es ist schon eine ziemlich flexible Tätigkeit.
4. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von AlterSklave am 17.03.13 18:22

Diese Dauergeilheit kenne ich auch. Also das Gerät da zwischen den Beinen ist eben doch meistens spürbar und es erinnert mich damit ständig an meinen Herrn und daran, dass ich sein sklave bin. Ich muss mich darauf einstellen, dass ich einen KG trage - wenn ich mich ins Auto setze, wenn ich mich hinsetze, aufstehe, mich bücke etc. Wenn ich nicht aufpasse, kann ich mir schmerzhaft die Eier quetschen. Jede Regung meines Schwanzes spüre ich im Käfig. Also meine Genitalien sind mit dem KG ganz anders präsent und spürbar als ohne. Da bleibt die Dauergeilheit nicht aus - bei mir gar nicht so sehr mit einer Dauererektion, sondern eher mit einem ständig präsenten Geil-Gefühl.
5. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von sub-u. am 17.03.13 19:03

Alter Sklave,

das legt sich nach ein paar Wochen, bleibt jedoch latent vorhanden, und ist bei erotisierenden gedanken, Bildern, Worten sofort wieder da........

vG
6. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von dragonia am 17.03.13 22:43

ich denke es ist die suggestion
7. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von AlterSklave am 02.04.13 11:36

Zitat
Alter Sklave,

das legt sich nach ein paar Wochen, bleibt jedoch latent vorhanden, und ist bei erotisierenden gedanken, Bildern, Worten sofort wieder da........

vG
Also ich bin jetzt fast vier Wochen permanent verschlossen. Hätte nie gedacht dass ich es so lange aushalten kann Ja man gewöhnt sich an den kg, er wird wie zur zweiten Haut, aber sobald sich der Schwanz ein wenig regt, spürt man alles sehr viel intensiver. Und der Schwanz regt sich halt am Tag öfter - und dann springt dieses innere Geilgefühl sofort an. Mal ne frage: wie haltet ir den Druck auf den Eiern aus, also nicht den physischen Druck, sondern den inneren Druck, der einfach Entspannung und orgasmus will? Ich versuche mich dann einfach abzulenken, laufe was rum, bis es vorbei ist. Aber irgendwann ist der Druck dann wieder da. Und bisher hiess es immer kategorisch: Nein.
8. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von gweny am 02.04.13 16:22

Zitat
Hallo!
Mich würde es mal prinzipiell interessieren, woran es eigentlich liegt, dass man(n), zumindest ich, im Keuschheitsgürtel ständig unter Strom steht und endlos dauergeil ist?


da kann ich nicht zustimmen ,oder es hoert irgend wann auf . mir geht es auf jeden fall nicht so !
beste gruesse aus namibia von.,..
GWENY
9. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Housemeister am 14.05.13 17:51

Hi Kollegen,
die Dauergeilheit ist meines Erachtens vielschichtig und hat mehrere Ursachen. Ich habe mir gestern einen CB6000 angelegt, nachdem ich zuvor schon 3 Wochen nicht mehr abgespritzt habe. Ohne CB6000 wäre ich wahrscheinlich demnächst mal schwach geworden und die Keuschheit wäre vorerst beendet gewesen. Vor Jahren habe ich es mal 6 Wochen ausgehalten, da bist Du wie in anderen Sphären!
Nun hoffe ich, diesen Rekord noch zu überbieten.
Zum einen steigt die Geilheit mit der Zeit der Keuschheit, auch ohne KG, weil wir einfach zur Fortpflanzung gemacht sind. Beim KG kommt jetzt hinzu, daß er es uns sozusagen verbietet, uns zu befriedigen, genaugenommen läßt er nicht einmal eine Stimulation zu, zumindest mechanischer Art beim CB6000. Und alles Verbotene hat nunmal eben seinen Reiz. Gleichzeitig erinnert er uns aber ständig an´s Thema und so kommt es zu einer fiesen Kombination: Einerseits macht uns der KG geil, weil er uns ständig an unser bestes Stück erinnert, andererseits verbietet er uns aber, diese Geilheit abzureagieren, weil er einen Zugriff verhindert. Wir können uns der Geilheit also nur im Kopfe widmen und das tun wir auch ab einer gewissen Zeit des Verschlossenseins. Und selbst hier verhindert der KG, in meinem Fall der CB6000, eine nennenswerte Regung, wobei der CB6000s noch restriktiver ist.
All dies führt nun dazu, daß die Geilheit sozusagen gestaut wird und im Kopf stattfindet, ohne daß sie wie beim Abspritzen abgebaut wird. Sie wird, im Gegenteil, mit der Zeit noch stärker und führt so zu der von Dir erwähnten Dauergeilheit.
10. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von jbcb3000 am 15.05.13 23:18

Zitat

All dies führt nun dazu, daß die Geilheit sozusagen gestaut wird und im Kopf stattfindet, ohne daß sie wie beim Abspritzen abgebaut wird. Sie wird, im Gegenteil, mit der Zeit noch stärker und führt so zu der von Dir erwähnten Dauergeilheit.


A H A ! ! !
11. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Housemeister am 16.05.13 23:09

Denkst Du, das könnte so hinkommen?
12. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von AlterSklave am 16.07.13 11:40

Du hast es gut beschrieben, Hausmeister. Ich bin mit kurzen Unterbrechungen seit März im cb6000s. Wenn ich zwecks Reinigung und Nachrasur aufgeschlossen werde ist es ein großes Gefühl der Befreiung - auch ohne Orgasmus. Den habe ich in der zeit nur 2 mal bekommen. Aber es ist auch gut, wenn er danach wieder dran kommt, auch wenns keinen Orgasmus gab. Ohne den KG würde mir mitterweile was fehlen. Und die leichte Dauergeilheit ist immer noch vorhanden. Nicht permanent, aber sehr schnell aktiviert. Die Keuschhaltung mit KG führt bei mir nicht zur Reduktion der sexuellen Spannung oder des sexuellen Interesses, sondern hält beides auf einem permanenten leichten aufmerksamen Level. Für meinen Herrn bin ich dann leicht zu händeln.
13. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von SeMoO am 16.07.13 17:12

Zitat

da kann ich nicht zustimmen ,oder es hoert irgend wann auf . mir geht es auf jeden fall nicht so !
beste gruesse aus namibia von.,..
GWENY


Stimmt Gweny, nach einer gewissen Zeit relativiert sich das. Vor allem wenn man allgemein schon länger im "Geschäft" ist.
14. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Pille am 20.03.14 12:08

Ist zwar schon uralt, der Beitrag, aber

Ich versuche es mal etwas medizinisch-wissenschaftlich:

Wir sind "dauergeil" im KG, weil verhindert wird, dass durch Prolaktin Ausschüttung nach Orgasmus oder Mast. der Testosteron-spiegel sinkt.
Testosteron sorgt für unter anderem Libido, und die sorgt dafür, dass wir unbedingt den "Verbreitungstrieb" befriedigen müssen.
Da nun aber unsere Göttinnen wortwörtlich den Schlüssel zu dieser Triebbefriedigung haben, versuchen wir alles IHR zu gefallen... ("will to please")

Der Testosteron-spiegel ist nach etwa 7 Tagen Keuschheit (oder -haltung?) am höchsten.in einer Studie fast 130% vom Ausgang. Danach sinkt er wieder ab.

Der Prolaktinanstieg nach der Erlösung sorgt auch mit für unsere Müdigkeit und Unlust nach der Erlösung.

Diese Studie war aber nicht bei Fetisch-Keuschen wie wir, sondern bei freiwilligen Probanden, ohne KG und ohne Göttin.

Ich denke SIE wird durch reizen und verweigern den Spiegel noch kräftig steigern können.

Das Absinken nach 7 Tagen finde ich interessant, sollte man mal messen, ob das bei uns auch so ist.

Könnte ´ne Empfehlung für KH rauskommen.

hm... Studie... vielleicht wird das ja mein Dr. med.


Ich such´ mal nach einem Doktorvater, und dann hier nach Probanden...

Axel
15. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Capri am 20.03.14 16:23

Zitat
Hi Kollegen,
Ich habe mir gestern einen CB6000 angelegt, nachdem ich zuvor schon 3 Wochen nicht mehr abgespritzt habe.

3 Wochen. Ich muss jeden Tag.
ich trage einen KG aus zwei Gründen:
- Ich kann mich nicht selber befriedigen.
- Ich kann nicht fremd gehen.
Einmal hat mich eine Prostituierte aufs Zimmer geführt, obwohl ich ihr klargemacht habe, dass ich nicht kann. Sie hat gemeint dass sie jeden dazu bringt. Allerdings hat sie nich schlecht gestaunt wo sie meinen KG entdeckte.
Mein Stahlrohr ist fast zerplatzt.
Capri
16. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.03.14 10:15

Zitat
Hi Kollegen,
ich trage einen KG aus zwei Gründen:
- Ich kann mich nicht selber befriedigen.
- Ich kann nicht fremd gehen.
Capri


Das ist auch der Grund, weshalb mein Meister mich 24/7/365 in meinem schweren Keuschheitsgürtel verschlossen hält. Ich glaube, das trifft für die meisten KG-Träger als Gründe zu.
17. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Marduk1977 am 12.11.14 21:30

Also ich denke mal dass es einen ganz einfachen Grund gibt warum man immer rattig ist sobald das Schloss zuschnappt, und zwar
der Reiz dessen was man nicht haben kann.
Es ist immer so, dass man das was man gerade nicht haben kann am dringendsten haben möchte, und im Falle eines verschlossenen Keuschheitsgürtels ist dies nun einmal Sex
18. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von private_lock am 14.11.14 17:33

Zitat
das was man gerade nicht haben kann


Kaum drin, will man raus!
Kaum draußen, will man wieder rein!

Nicht das Verharren in einem Zustand macht den Reiz, sondern der Wechsel desselben ... oder noch besser das bange Warten auf den nächsten Zustandswechsel. Darum ist es auch so fatal, wenn der Träger sich selbst verschließt und Ihr damit den Spaß nimmt, ihn zu verschließen.

LG
private_lock
19. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 17.11.14 20:21

Zitat
Zitat
Hallo!
Mich würde es mal prinzipiell interessieren, woran es eigentlich liegt, dass man(n), zumindest ich, im Keuschheitsgürtel ständig unter Strom steht und endlos dauergeil ist?


da kann ich nicht zustimmen ,oder es hoert irgend wann auf . mir geht es auf jeden fall nicht so !
beste gruesse aus namibia von.,..
GWENY


Geht mir ähnlich, ohne äußere Einflüsse (Freundin, Internet,...) bin ich eigentlich selten von selbst geil wenn ich den KG trage.
Komischer Weise aber wenn ich ihn nicht trage, Wi**e ich spätestens alle 2 Tage oder (viel) öfter...
Klingt komisch, ist aber so
20. RE: Warum ist Man(n) im Keuschheitsgürtel dauergeil?

geschrieben von Lars1996 am 26.04.15 08:34

... ich trage neu auch einen KG,da ich zuviel an mir rumspiele.(ca.10-14x pro Woche) dass soll nun aufhören.Die Dauergeilheit ist enorm ,schlafen,geht nicht gut,da ich andauernd aufwache.


Impressum
© all rights reserved, 2024