Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alpha-Wolf am 06.10.12 11:25
letzter Beitrag von dragonia am 06.10.12 22:38

1. Orgasmus beim GV nur halb so stark wie bei SB

geschrieben von Alpha-Wolf am 06.10.12 11:25

Hallo zusammen,

hier mal meine Erfahrung und eine Frage an die Männer hier im Forum.

Bei mir ist es so, dass der Orgasmus beim Geschlechsverkehr,also wenn ich in meiner Frau kommen sehr unbefriedigend ist.
Ich bin nach einer Stunde wieder so Geil wie vorher.
Wenn ich in meiner Frau kommen ist das ungefähr nur halb so befriedigend als wenn ich es mir mit der Hand selber mache.
Da ist auch der Grund, warum ich einen Orgasmus durch Selbsbefriedigung vor ziehe.
Ein Orgasmus beim Geschlechsverkehr ist bei mir oft ein ruinierter Orgasmus,da im entscheidenden Momet bei mir die Bewegung fehlt oder die Frau sich zurück zieht.
Bei der Selbstbefriedigung hab ich es selber in der Hand und kann bis zu einen bestimmten Punkt gehen und vielleicht noch drüber hinaus was mir einen fantastischen Orgasmus beschert.

Wie ist es bei euch?

Gruss Markus
2. RE: Orgasmus beim GV nur halb so stark wie bei SB

geschrieben von private_lock am 06.10.12 19:01

Hallo!

Bevor es zum Orgasmus kommt, muss nicht nur das Geschlechtsteil, sondern auch das Hirn stimuliert werden. Und ich fürchte dabei fließt eine Wertung ein, welche Art der Befriedigung "besser" sei, so dass sie dann auch tatsächlich als besser empfunden wird, quasi eine Autosuggestion.

Zum Geschlechtsverkehr gehören nunmal zwei (oder drei) ... jedenfalls mindestens einer mehr als bei der Selbstbefriedigung. Wenn Deine Partnerin Tempo und Rhythmus vorgibt, kann es schon sein, dass sie nicht genau trifft, was Du gerade brauchst. Aber man kann das Spiel im Anschluss ja mit vertauschten Rollen noch einmal wiederholen.

Um es auf die Spitze zu treiben, kannst Du Dich ja auch mit Hilfe ihres Körpers selbst befriedigen. Sie muss nur stillhalten wie eine Gummipuppe, Du kontrollierst dabei alle Bewegungen. Das ist halt für sie alles andere als befriedigend, sollte Dir aber eigentlich auch alles ermöglichen, was Deine Hand sonst bieten kann. Es sei denn natürlich, diese groteske Vorstellung schlägt wiederum zurück auf Deine Stimmung.

Am Ende entscheidet es sich im Hirn, ob Du den Orgasmus bzw. die Frau gut finden willst, oder ob Du das ganze nur als sportliche Turnübung herunterspielst.

LG
private_lock
3. RE: Orgasmus beim GV nur halb so stark wie bei SB

geschrieben von endymion? am 06.10.12 19:33

Hallo Markus,

Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken, aber einen gewisser Unterschied zwischen GV und SB gibt es sicher.

Es spielt sicher eine Rolle, dass man bei der SB im Regelfall schon viele Jahre Übung hat. Das bezieht sich nicht nur auf´s körperliche, sondern auch auf´s Kopfkino. Damit man mit der Partnerin/dem Partner das in der selben Intensität erleben kann, sind schon viele Gespräche und viel "Hands-On-Training" vonnöten.

Für mich ergänzt sich SB und GV insofern sehr gut(*): Bei der SB tu ich mir selbst was Gutes, beim GV tu ich der Beziehung etwas Gutes. Meine Partnerin kann zwar nicht so einfach "in meinen Kopf" rein und mit meinen Phantasien spielen, dafür kann sie mich viel besser überraschen als ich selbst das je könnte


(*) ich hoffe ich darf das in dem Forum sagen :-p
4. RE: Orgasmus beim GV nur halb so stark wie bei SB

geschrieben von dragonia am 06.10.12 22:38

das kommt ganz auf den zeitpunkt an. an und anb ist der o beim gv schöner.
aber eigentlich ist er nur dann wirklich schön, wenn Lady_Max hand anlegt.


Impressum
© all rights reserved, 2024