Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Slaveofhisown am 11.11.12 01:13
letzter Beitrag von seidendessous am 05.12.13 19:45

1. Fingernägel pflege?

geschrieben von Slaveofhisown am 11.11.12 01:13

Hallo,

Ich versuche nun schon seid zwei Wochen meine Fingernägel besser wachsen zu lassen, um sie mehr gepflegter, weiblicher aussehen zu lassen.

Nur leider werden sie nur minimal länger und von einer "weiblichen Form" ist da noch lange nichts zu sehen.

Gibt es da irgendwelche Tipps für, wie man sie richtig schneidet, zurecht feilt? Wie man sie am einfachsten lackiert/den "Überhang" entfernt?

Generelle Erfahrungen mit Nagellack?

Ich hatte bisher: Maybeline New York - Sehr gute Haltbarkeit. Spiegelglatte Oberfläche

NYC: Hübsche Farbe, konnte man aber nach dem trocknen problemlos abziehen.

Wäre über Anregungen beider Geschlechter sehr dankbar

Danke im Voraus
Euer Slave
2. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von seidendessous am 11.11.12 22:36

Hallo,

also ich habe auch ewig rumprobiert ..... und bin schließlich zu einem Nagelstudio gegangen!

Die haben wunderbare Möglichkeiten!

Sei es für den Abend, oder fürs Wochenende oder in einer langfristig angelegten (fastschon) Therapie ...

Für ein Wochenende hat meine Naildesigenrin folgendes gezaubert: SUPER frenchSuper French

Aber auch im Alltag .... trage ich inzwischen dezente Nails, die von ihr gestaltet werden: Alltags FrenchAlltags French

Versuch es .... trau Dich!

Es ist einfach schön!

Susanne grüßt seidig
3. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von Slaveofhisown am 11.11.12 23:27

Hallo seidendessous,

Ja an sowas wie alltags French hab ich gedacht, nur vielleicht noch ein wenig kürzer. Das Büro sollte nur ganz wenig von mitbekommen. Bin da doch ein wenig ängstlich noch.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nicht wirklich in die Rolle einer Frau eintauchen will, sondern diese nur Rollenspieltechnisch während der Sessions einnehme. Ich aber sehr Detailverliebt bin (aber wenn ich ehrlich bin, seid ich mir einmal die Fingernägel lackiert habe, mache ich es immer wieder. Auf der Arbeit auch mit Klarlack inzwischen, vorteil: Ich knabber seitdem nicht mehr).

Ich hör mich aber hier mal nach einem Studio um.

Danke dir.

Grüße,
Slave
4. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von seidendessous am 04.04.13 19:32

inzwischen habe ich mich an das Handling mit längeren Nägeln gewöhnt ...
5. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von seidendessous am 03.08.13 18:54

ROT IST SENSATIONELL


6. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von seidendessous am 05.12.13 00:48

wow ..... wenn ich fertig mit der Transformation .....


dann sind das meine Nägel:


7. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von Herrin_nadine am 05.12.13 03:41

Ich persönlich finde so was gräßlich
8. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von dragonia am 05.12.13 05:08

deine roten, "elyptischen" Nägel sind reizvoller, und richtig schön
meine meinung.

die großen geraden sind als strafe für eine sklavin, oder? :P
9. RE: Fingernägel pflege?

geschrieben von seidendessous am 05.12.13 19:45

Danke !


paßt auch glaube ich besser zu mir


aber das krachende Weiß in der Form ist auch ein Kracher


Impressum
© all rights reserved, 2024