Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tjommel am 18.02.13 17:11
letzter Beitrag von rubfish am 21.06.19 23:25

1. Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 18.02.13 17:11

Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber schon seit locker einem Jahr aktiv mit.

Zu meinem CB6000 verwende ich gerne die Carlilock Internetseite (http://carlilock.com/login.php). Nun habe ich aber noch eine andere Seite (http://emlalock.com/) entdeckt und wollte mal fragen was ihr von dieser haltet?
Sie scheint ein wenig "neuer" zu sein und vom Ding her genauso wie carlilock zu sein. Nur das man dort wohl kein Geld bezahlen muss für bestimmte services.

Was meint Ihr?
2. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SwitchEr am 18.02.13 19:38

Also.. ich hab bei Emlalock mal ein wenig rumgespielt... das macht noch einen ziemlich unausgereiften Eindruck...

TicTacToe spielen z.B.:
- man gewinnt immer
- verlieren ist verdammt schwer, selbst wenn mans drauf anlegt
- wenn man verliert bekommt man 30min "Strafe"(keine Ahnung ob das "dynamisch" ist)
- wenn man gewinnt 10min "Strafe", what the.. ?!

Ob das mit den Release-Bildchen funktioniert kann ich nicht sagen, trotz "[x] Picture by Wearer" wurde ich nirgends nach einem Bild gefragt.

Wenns den sein muss dann doch lieber carlilock oder chastitylocked.
3. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 18.02.13 21:28

Zitat
das macht noch einen ziemlich unausgereiften Eindruck...TicTacToe spielen z.B..

ja das habe ich auch schon festgestellt. Wobei ich die Idee mit den SPielen eigentlich ganz gut fand. Schade das es da noch so holpert...
Wie schaffst du es da eigentlich zu gewinnen? Bei mir schaffe ich nur ein unentschieden oder das spiel geht nach der ersten runde überhaupt nichit mehr

Zitat
Ob das mit den Release-Bildchen funktioniert kann ich nicht sagen, trotz \"[x] Picture by Wearer\" wurde ich nirgends nach einem Bild gefragt.

Das funktioniert soweit wenn man eine Session (oder wie da immer gesagt "Sitzung") als Wearer anfängt. Du hast anscheinend eine Session als Holder generiert. klar musst du dann da kein Bild hochladen. Das muss ja auch erst der wearer wenn er den key benutzt^^.

Zitat
dann doch lieber carlilock oder chastitylocked.

letzteres kannte ich noch nicht, werde ich gleich mal ausprobieren. Danke dir für den Tip!
4. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Maxx1972 am 24.02.13 14:31

Also ich finde EmlaLock auch sehr gut! Vorallem die Option mit den Spielen gefällt mir!

Ich hab mal 4 Schlüssel-ID´s erstellt. Dauer zwischen 2 und 15 Tagen!

Wir traut sich:

hwmzzo1t38 (bereits verwendet)
1e1kxulf64 (bereits verwendet)
vpde9c5hnw
pvuuf1gzen (bereits verwendet)
5. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Kikumaru am 26.02.13 16:06

Also ich finde es auch ganz spannend. Mir hat es hier auch die Option mit den Spielen angetan. Das ist schon eine nette Option seine Verschlusszeit verringern zu können (oder eben verlängern).

Habe auch mal zwei Schlüssel IDs erstellt. Wer hat Interesse?

f5a7idszxc
izm9vuphl4

Zeit zwischen 2 Tagen und einer Woche.
6. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mario P. am 27.02.13 12:20

hy
ein netter versuch mal sehn
7. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Force am 28.02.13 18:04

Hallo !

Nach einem kurzen Versuch mit EmlaLock, war trotz längster möglichen Laufzeit nach 6 Tagen wieder frei.

Daher bin ich wieder zu Carlilock zurückgekehrt wo die Spannung, wie lange der Verschluß dauert, durch die Votings von Friends und Members irgendwie ungewisser ist, als durch ein Spiel das ich ja nicht spielen muß.

Gruß Force
8. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 06.03.13 15:09

Nach einem Ausflug nach chastitylocked hat es mich nun doch wieder zu EmlaLock geschlagen.

Die Oberfläche ist einfach aufgeräumter und selbsterklärender. Und bis auf die Möglichkeit einen Holder zu suchen vermisse ich dort nichts.

Zitat
Nach einem kurzen Versuch mit EmlaLock, war trotz längster möglichen Laufzeit nach 6 Tagen wieder frei.

Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen, da du ja auch eine Zeit angeben kannst die du minimal verschlossen bleiben willst. Zumal ich mich auch frage wie du es geschafft hast^^.

Fazit:
Ich werde wohl erst mal bei EmlaLock bleiben. Es gibt meiner Meinung nach nix besseres.
9. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Force am 06.03.13 18:35

Hallo

Hast recht, habe beim 1. Mal bei den Einstellungen Fehler gemacht und danach bei den Spielen sehr viel Glück.
Ein 2. Trockenversuch wäre böse ausgegangen.

Da ich aber zur Zeit wieder durch Carlilock verschlossen bin, muß ich auf eine echten Versuch noch etwas warten.

Viel Glück bei EmlaLock

Force
10. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KH-Hexe am 23.03.13 15:45

Hallo !

Um die Frage zu klären, welches Programm dich länger festhält, habe ich zwei ID eröffnet.

Jetzt fehlen nur noch zwei Freiwillige, die den Versuch starten wollen.

Emlalock
uqmvh8bvuq

Carlilock
38361

Viele geile Stunden bei diesem Versuch wünscht Euch

KH Hexe

11. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Sosus am 24.03.13 19:39

Dann haben ich den großen Sprung mal gewagt mit der Carlilock-ID. Mal schauen, was ich mir da so eingebrockt habe...
12. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KH-Hexe am 27.03.13 16:43

Hallo Sosus

Freue mich über deinen Mut den Versuch zu starten.

Du hast übrigens bereits einen Gegner bei EmlaLock.

Jezt bin ich gespannt wer von Euch länger im KG schmoren muß.

Viele geile Stunden
KH-Hexe
13. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 27.03.13 18:46

Verrätst du im Anschluss auch das Ergebnis und welche Einstellungen du gemacht hast?
14. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Sosus am 27.03.13 20:32

Hallo KH-Hexe,

ich habe bisher schon zweimal auf die verbleibende Zeit geschaut und festgestellt, dass die Zeit mit jedem Tag den ich verbringe länger zu werden scheint :-/
Es ist zwar nict mein Ding sich unwissentlich in solche Abenteuer zu stürzen, aber irgendwie war die Vorstellung einer Grenzerfahrung ohne eigene Kontrolle einfach zu stark. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu unüberlegt gehandelt habe, denn die jetzt angezeigte Zeit liegt schon über meinem bisherigen Rekord.
Noch sind die Stunden geil...

LG Sosus
15. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KH-Hexe am 28.03.13 05:55

Hallo Sosus

Was ist dein bisheriger Rekord, denn ich finde die angezeigte Restzeit nicht sonderlich hoch.

Deinen Leidensgenossen bei EmlaLock steht eine extrem längere Zeit bevor.
Er dürfte sehr leichtsinnig bei den Spielen gewesen sein.

Da du aber schreibst noch sind die Stunden geil kannst du ja die max Zeit verlängern und dich im Ungewissen lassen ob ich Dich erlöse.

Feuchte Träume
KH-Hexe
16. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Sosus am 28.03.13 16:43

Hallo KH-Hexe,

ich gehöre wohl noch zu den relativ Unerfahrenen. Meine maximale Zeit bisher waren nur 12 Tage, wobei die ersten 5-6 Tage relativ leicht waren. Danach wurde es schon schwer...

MfG Sosus
17. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KH-Hexe am 28.03.13 19:11

Hallo Sosus

Die 12 Tage werden wir doch überbieten können.

Sei froh das du nicht die Zeit bei EmlaLock hast, denn die beträgt zur Zeit etwa das 20 fache deines Rekordes.

Welche ich aber sicher nicht einfordern würde, aber ein Monat würde ganz gut klingen.

LG KH Hexe

18. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KH-Hexe am 29.03.13 17:03

Hallo, an den Benutzer von EmlaLock !

Das war jetzt ein kleines Ostergeschenk, um Dich wieder zurück ins Spiel zu bringen.

In Zukunft wäre ich etwas vorsichtiger bei den Spielen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß du bis nächstes Jahr verschlossen bleiben willst.

Sollte das jedoch so sein kannst du dich direkt bei mir melden.

In Erwartung deiner Antwort
KH Hexe

19. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KH-Hexe am 01.04.13 18:19

Hallo

Für mich ist die Antwort klar.

Da bei EmlaLock jederzeit die Möglichkeit besteht über das Notfall Paßwort auszusteigen, was inzwischen nach hemmungslosen Zocken bei den Spielen (mehrer Spieler hatten fast 1 Jahr) mehrfach bewiesen wurde stellt es für mich keine Herausforderung dar.

Der Ausstieg bei CarliLock ist nicht so einfach und daher die größere Herausforderung, was im Moment ein Spieler gerade feststellt.

LG KH-Hexe

20. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 02.04.13 14:39

Hallo KH-Hexe!

Zunächst mal danke für dieses Experiment ... es läuft ja noch eine Hälfte, wenn ich das richtig verstanden habe? Schade, dass der zweite Kandidat nur gespielt hat ... Ich komme nicht umhin, den Frust zwischen Deinen Zeilen zu lesen.

Was mich interessieren würde ist, wo der Kick für die SH liegt? Ja OK, wildfremde Männer werden Dir nicht persönlich ihren physischen Schlüssel mit der Snail-Mail schicken. Aber zu wildfremden Männern haste auch keine Beziehung, somit wäre deren Schlüssel doch nur yet another Stück Metall? Fehlt da nicht die Kontrolle, dass es auch tatsächlich der Schlüssel zum KG ist? Und natürlich, dass der KG auch angelegt ist?

Kann ein Zufallsgenerator mit mehr oder weniger spannenden Glücksspielen wirklich einen Kick darstellen. Super, der Einsatz ist von Seiten des Trägers hoch ... aber die SH hat davon doch gar nix, oder hast Du auch um seine Zeit gespielt? Andererseits, warum spielen, wenn man hinterher doch eh den Kontostand wieder auf xxx setzen kann, ja muss. Das erinnert mich an alte Computerspiele, wo man sich den Spielstand speicherte um dann in der Datei mit einem Editor den Kontostand aufzufüllen. Dann fehlt aber ein wesentliches Spielelement. Was wäre Monopoly ohne Geld?

Als Verschlossener wäre mir ja an einem möglichst engen Kontakt zur SH gelegen, um sie an allen Höhen und Tiefen teilhaben zu lassen. Aber ich bräuchte definitiv etwas Vorlauf, um mit der Dame warm zu werden, bevor ich mein Würstchen herhalte. Zwar habe ich Dein Angebot zeitnah bemerkt, aber mich dann doch nicht getraut es anzunehmen. ... Wie sagt man so treffend: Den Schwanz eingekniffen *g*

Naja, am Ende läuft es auf meine Überzeugung hinaus, dass mir ohnehin nicht an dem Zeitraum sondern an der Interaktion gelegen ist. Mein KG soll ein Schloss haben, damit er möglichst einfach und bequem von der SH jederzeit geöffnet werden kann und eben gerade nicht vernietet sein. Nichts ist süßer, als das Lächeln, wenn der Schlüssel gezückt wird und nicht bitterer als das Klicken, wenn das Schloss wieder einrastet. Aber am besten Beides erleben im unregelmäßigen aber doch steten Wechsel.

LG
private_lock
21. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 02.04.13 16:27

Zitat
Naja, am Ende läuft es auf meine Überzeugung hinaus, dass mir ohnehin nicht an dem Zeitraum sondern an der Interaktion gelegen ist. Mein KG soll ein Schloss haben, damit er möglichst einfach und bequem von der SH jederzeit geöffnet werden kann

Dem kann ich so zustimmen. Nichts geht über die Interaktion. Der KG allein und darin eingeschlossen zu sein wird schnell langweilig. So hab ich es zumindest empfunden als der Schlüssel mal durch eine Freundin verwaltet wurde, die für eine echte Interaktion aber zu weit weg wohnt und auch nicht so richtig Interesse an dieser Art der Interaktion hatte.

Zitat
Nichts ist süßer, als das Lächeln, wenn der Schlüssel gezückt wird und nicht bitterer als das Klicken, wenn das Schloss wieder einrastet. Aber am besten Beides erleben im unregelmäßigen aber doch steten Wechsel.

Oder das Lächeln wenn das Schloss nach ein paar süßen Qualen wieder einrastet sofern es denn überhaupt offen war.
22. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 09.04.13 14:49

Zitat
Da bei EmlaLock jederzeit die Möglichkeit besteht über das Notfall Paßwort auszusteigen, was inzwischen nach hemmungslosen Zocken bei den Spielen (mehrer Spieler hatten fast 1 Jahr) mehrfach bewiesen wurde stellt es für mich keine Herausforderung dar.


Naja... Ein Nofall Passwort heißt ja auch nur Notfall Passwort weil man es nur im Notfall nutzt. Wenn ein Wearer es nutzt obwohl kein Notfall vorliegt ist das ja immer noch etwas anderes. Da kann auch das System von EmlaLock nichts für. Wäre es besser wenn man trotz Notfall Passwort trotzdem nicht frei kommt (Wie bei CarliLock)? Was wenn wirklich mal ein Notfall anliegt? Von daher finde ich das System von EmlaLock schon irgendwo besser. Zumal du als Holder ja auch das Passwort hattest. DU hättest es dem Wearer ja nicht sagen müssen.

Zitat
Dem kann ich so zustimmen. Nichts geht über die Interaktion. Der KG allein und darin eingeschlossen zu sein wird schnell langweilig.

Das mag zwar alles so richtig sein. Aber man darf ich nicht vergessen das diese Services hauptsächlich ja für Personen entwickelt wurden die eben keinen Partner haben. Natürlich ist das "feeling" immer schön und spannender wenn man einen persönlichen Holder hat.
23. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Force am 10.06.13 14:53

Hallo !

Benötige eure Hilfe, sonst wird es noch eine lange Zeit.

http://www.emlalock.com/?data[page]=req&data[id]=tm87xe54p8

Danke Force
24. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von blue_bio am 10.06.13 19:14

Scheint mir ein spannendes Spiel, obwohl ich mich noch überhaupt nicht mit den Seiten befasst habe und somit auch nicht kapier, wie es funktioniert.

Ja, der Kontakt zu einer KH wäre mir wichtig. Ich bin in einem selbstexperiment und muss nach 15 Tagen nun noch 10 durchhalten, und seit 2 Tagen wird es unerträglich. Ich habe zwar keine KH, aber Leute, um mich auszutauschen, das ist wichtig, und scheint bei diesen Seite gänzlich zu fehlen?
25. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 12.06.13 11:05

Zitat
Ich habe zwar keine KH, aber Leute, um mich auszutauschen, das ist wichtig, und scheint bei diesen Seite gänzlich zu fehlen?


also zumindest EmlaLock hat seit 1-2 Wochen ein Nachrichtensystem mit dem man sich untereinander austauschen kann. Sobald man in einer Session ist, kann man seinen Holder auf direkt über einen klick anschreiben.
26. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von blue_bio am 12.06.13 12:13

ok, und wie kommt man da zu einer KH?
27. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 13.06.13 10:17

Zitat
ok, und wie kommt man da zu einer KH?


Da hast du 2 Möglichkeiten:

1) Du erstellst dir eine Session und legt die Rahmenbedingungen selbst fest. Wenn du einen hacken bei "Sitzung anbieten" machst, können andere User von EmlaLock deine Session als KH übernehmen. Das scheint wohl auch recht schnell zu funktionieren, zumindest habe ich noch nie eine angebotene gesehen (entweder sind die schnell weg oder es traut sich keiner :P)

2) unter "Von Holdern erstellte Sitzungen" suchst du dir eine sitzung aus die dir zuspricht. Dann kopierst du die KeyID in den Menüpunkt "Verwende SchlüsselID vom Holder", lädst deine kpmbination hoch und bist in einer KH-Session.
28. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Force am 07.07.13 13:21

Hallo tjommel

Vermisse dich noch immer bei Emlalock.

Übrigens seit heute gibt es auch einen Freundschaftslink mit welchem "Freunde" deine Zeit erhöhen oder verminder können.

Bis bald bei Emlalock

Force
29. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 15.07.13 11:24

Ich war die ganze Zeit da :P.

Hier mal mein Link:
=friend&data[id]=15m8t4422p5xz20]http://...15m8t4422p5xz20

Und ich finde EmlaLock hat sich echt klasse entwickelt!
30. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 18.07.13 20:54

Hallo Leute!

Leider mag unseren Forensoftware gar nicht, dass in den Links von emlalock eckige [ Klammern ] vorkommen

Um dennoch drauf verweisen zu können müssen die Zeichen maskiert werden als:
[ = %5b
] = %5d

aus: ?data[ page] =friend&data[ id] =15m8t4422p5xz20
wird: ?data%5bpage%5d=friend&data%5bid%5d=15m8t4422p5xz20

Die Leerzeichen nur der besseren Lesbarkeit halber eingefügt

Und hier der Link zu Tjommel oder auch
http://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d=...15m8t4422p5xz20

LG
private_lock
31. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 22.07.13 22:41

Hallo,

nach sehr langer Zeit habe ich wieder ein Versuch gestartet und habe auch eine Freundin gefunden, die mich im Saberball keusch hält.
Leider hat meine Lady/Freundin irgendwann mal das Schloss ausgetauscht. So hat sie jetzt nur noch die Schlüssel zu mein KG.
Meine Lady/Freundin ist dann auch bei "EmlaLock" gelandet und fand es toll, was man da da so machen kann.
Wir haben mit "EmlaLock" "gespielt"
Sie schickte mir immer "Schlüssel-ID´s" ich übernahm sie, da sie von ihr waren.
Heute hat mir meine Lady/Freundin zwei Schlüssel-ID´s geschickt, ich mich dann spontan für den zweiten entschieden habe.
Und wollte wie üblich meiner Lady/Freundin schreiben, klickete auf "Nachricht an Holder verfassen" und sah, dass dort eine ander Lady als Empfang der Nachricht erschien.
Ich habe meine Lady/Freundin und der mir unbekanten Lady geschrieben.
Diese mir unbekannte Lady, schrieb mir, dass mich meine Lady/Freundin ihr zum Spielen überlassen hat. Ich nur eine Zofe bin und sebst nicht zu wollen habe.
Da, da wohl eine Ansprche zwischen meiner Lady/Freundin und der mir unbekannten Lady gibt, weicht die mir unbekannte Lady nicht von der Verschlusszeit ab.
Hat mir erschwärend auch nocht 5 Bestätigungs-Links auferlegt.
Natürlich habe ich meiner Lady/Freundin geschrieben, von ihr bekam ich nur zur Antwort: Tja, da muss du wohl durch.


Jetzt hoffe ich auf Eure Mithilfe

Es Grüßt recht verzweifelt
winni62

PS:
Und DANKE an allen für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!


PPS:
ich habe den Link entfernt

ich danke allen die mir geholfen haben um so die fünf Bestätigungslinks zu erhalten.

DANKE!!!



edit p_l: Link klickbar gemacht
32. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 26.07.13 09:42

Zitat
Leider mag unseren Forensoftware gar nicht, dass in den Links von emlalock eckige [ Klammern ] vorkommen


Ja, das habe ich auch shcon fest gestellt und mal ne mail den support geschrieben (der übrigends sehr hilfsbereit zu sein scheint).

Mir wurde dort gesagt das die eckigen klammen wohl teil des sicherheits-systems sind. Wird sich also nix ändern dran.
33. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von pvcbabybella am 30.07.13 08:43

Das ist mein Freundschaftslink,so ihr könnt meine Spielzeit verkürzen oder verlängern wie ihr wollt.

http://www.emlalock.com/?data[page]=frie...ps7z49z9j611pfs
34. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von germex85 am 13.08.13 22:41

hallo zusammen,

habe jetzt mal wieder mit carlilock rumgespielt und da ich jetzt ein keyholder habe hat er mir ein key erstellt.

mal schauen wie es ausgeht.
http://www.carlilock.com/friends.php?a=O...3tjdXF1c3ZjPA==
35. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 14.08.13 23:14

also ich habe mir zuerst einige der genanten Seiten angesehen. Fatal finde ich bei carlilock wie auch bei chasituiylocked jeweils coins gefordert werden, selbst im Notfall.
Das gefällt mir bei emlalock sehr viel besser. Seit 3 Tagen stecke ich ein einem KG (ringcage). Eine Freundin ist die Keyholderin und meine Zeit beträgt derzeit 15 Tage. Abgestimmt kann natürlich dort weiterhin.
Zusätzlich habe ich jeden Tag je ein Spiel ab Morgen zu machen, was die Zeit erhöht oder verkürzt.
Wer abstimmen kann dies tun unter:

http://www.emlalock.com/?data[page]=friend&data[id]=tk2llq2axtsyevv

Bin gespannt ob es eher mehr oder weniger wird
In diesem Sinne
Grüße
knecht6212 aka rainer
36. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 14.08.13 23:31

Hi zusammen,

leider konnte ich meinen Eintrag nicht bereinigen oder löschen daher hier der Link zum anklicken:
http://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d=...tk2llq2axtsyevv

Grüße
knecht6212
37. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 19.08.13 21:59

bin zwar kein mann aba hab auch ein emlalock link: https://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d...5ketvshy2r63upv
38. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 21.08.13 16:20

wie sind die erfahrungen von euch? bekommt ihr mehr +1 oder mehr -1?
39. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 21.08.13 21:52

Hi,

definitiv mehr plus also Verlängerung ab und an hat man das Gefühl das es nur Menschen gibt die Add klicken. Man kann das nur hinnehmen und hoffen,das man nicht ewig verschlossen bleibt
Grüße
knecht6212 aka rainer

Zitat
wie sind die erfahrungen von euch? bekommt ihr mehr +1 oder mehr -1?
40. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 21.08.13 23:30

Hallo!

Also ich musste hier schon mal solche "Freundschaftslinks" aus Postings rausnehmen, weil beim Verschließen wohl kein passendes Maximum eingestellt wurde. Demnach dürfte die Tendenz dahingehen, je nach Publikumsverkehr das Maximum früher oder später zu erreichen.

Es fehlt eine entscheidende Information: Wie lange muss der Delinquent denn ohne meinen Klick sowieso schon absitzen? Wenn da stünde, dass der Ärmste vor 2030 die Sonne nicht wieder sieht, kommt vielleicht eher Mitleid auf, als wenn ich denke, der hat doch gestern erst den Link eingestellt ... so dringend kann er es noch nicht schon wieder brauchen.

Aber gerade die Information der Dauer dürfen sie nicht rausgeben, denn die soll ja vor dem Träger geheim gehalten werden. Er darf sich also nicht selbst anonym anklicken und sehen, wie lange ihm noch blüht. Wie mir scheint ein unlösbarer Zielkonflikt.

Immerhin gibt es jetzt ja sogar schon den -1 gleichberechtigt neben dem +2-Knopf. Bei anderen Seiten kann man hinzufügen oder Roulette spielen, was in der Regel auch hinzufügt. Dann ist sogar egal, was geklickt wird, im Mittel steigt die Zeit unweigerlich bis zum Maximum.

Oh und dann wäre da noch die Psychologie. Ich denke, mit entsprechend formuliertem Posting um den Link herum, könnte man Leute vielleicht beeinflussen doch eher auf -1 zu drücken. Dazu muss man halt auf die Tränendrüse drücken und herausstellen, wie lange man doch schon abgesessen hat und an das Gute appellieren. Die Formulierung der Frage kann leicht die Antwort vorweg nehmen.

LG
private_lock
41. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 31.08.13 13:30

bei emlalock is mehr das problem das welche das voting mehr wie einmal drücken. hab gestern so fast eine woche nur von einem aufgedrückt bekommen.
42. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 31.08.13 14:27

Zitat
bei emlalock is mehr das problem das welche das voting mehr wie einmal drücken. hab gestern so fast eine woche nur von einem aufgedrückt bekommen.


also bitte -1 tag voten bei mir: http://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d=...5ketvshy2r63upv
43. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 31.08.13 18:08

danke den 8 die auf -1 geklickt haben. bei den 10 andern bedanke ich mich jetz mal nich so...
44. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Force am 03.09.13 18:25

Zitat
[quote]bei emlalock is mehr das problem das welche das voting mehr wie einmal drücken. hab gestern so fast eine woche nur von einem aufgedrückt bekommen.


Hallo

Ich kann das nur bestätigen, es gibt eine angebliche Lady452 welche am Tag 30 mal und mehr votet.

Dadurch wird jede Session von Ihr zerstört.

lG Force
45. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 04.09.13 14:46

ich habe mal nach gefragt.

mir wurde eben mitgeteilt das dieser Fehler heute behoben wurde
46. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 05.09.13 08:47

Hoffentlich ist das dann vorbei
47. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dasgretchen am 10.09.13 09:34

Hallo ihr Lieben,

heute brauche ich mal eure Hilfe!
Bestätigungslink:

https://www.emlalock.com/?data[page]=req&data[id]=dt50ov3meu

Wer möchte:
Freundshaftslink:

https://www.emlalock.com/?data[page]=friend&data[id]=hwpex3xlis26lob


48. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dasgretchen am 10.09.13 09:40

da ich leider nicht ändern darf, hier die links mit den angepassten klammern:

Bestätigungslink:

https://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d...d%5d=dt50ov3meu

Freundschaftslink:

https://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d...hwpex3xlis26lob

Danke!
49. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Holger123 am 10.09.13 10:24

http://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d=...d%5d=ab66yd3alo
Ich stecke noch in einer Sitzung fest für was ist
Der Bestätigungslink ?

edit p_l: Link repariert ... siehe auch
50. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dasgretchen am 10.09.13 11:27

Bestätigungslinks brauchst du in manchen sitzungen, wenn der keyholder, oder du selber dies so festgelegt hat. ein bestätigungslink bedeutet, dass jemand (nicht du) diesen link drücken muss, um dir ein ende der sitzung zu ermöglichen. ob du einen brauchst, oder nicht, wird dir auf der startseite angezeigt unter "wearer options"

übrigens musst du die eckigen klammern in deinem link ändern (sieehe vorseite), um sie "klickbar" zu machen.

Gretchen
51. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von schreiberling am 04.10.13 14:04

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Testen der beiden Portale und momentan gefällt mir EmlaLock am Besten. Der Umgang mit den KG-Trägern ist wesentlich humaner als bei Carlilock. Bei Carlilock wird nur die Tragezeit erhöht, keiner verringert die Zeit. Nur erhöhen und erhöhen... Im Gegensatz dazu EmlaLock, dort wird die Zeit mal erhöht und mal verringert. Das gefällt mir persönlich am Besten. Auch die Möglichkeit durch ein paar Spiele, die Zeit zu erhöhen oder zu verringern, macht Spaß.

Zu meinem Erstaunen sieht man sogar, wer erhöht oder verringert hat. Ich werde wohl bei EmlaLock bleiben. Da ist es doch etwas entspannter.

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie sind eure Eindrücke?

Hier noch meine Daten zu beiden Portalen:

CarliLock:
http://carlilock.com/requirement.php?a=O...2NzcHJyeXhjPA==

EmlaLock:
Freundesliste: https://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d...1tstgxd51ezj1t7

Mein RSS-Feed: https://www.emlalock.com/feed/?data%5bus...1tstgxd51ezj1t7

Gruß
schreiberling
52. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von wolke71 am 10.10.13 20:54

Wie in der Vorstellungsrunde gesagt, bin ich zurzeit via Emlalock verschlossen. Mein Keyholder hat mich beauftragt, hier meinen Freudschaftslink zu posten:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=ockh8amwnxpy33r

Bitte seid gnädig...
53. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 11.10.13 12:53

Hallo zusammen,

anscheinend ist der Fehler mit den doppelten votes erfolgreich behoben worden.

Und so wie es aussieht haben die sich bei emlalock auch nochmal Gedanken über ihre links gemacht. Immerhin kann man diese jetzt bedenkenlos in Foren o.ä. posten.

Des weiteren habe ich immer noch das Gefühl das aktiv an der Seite gearbeitet wird (im Gegensatz so carlilock).
Laut den Userzahlen die emlalock (auf twitter) und carlilock (auf der startseite) schreiben, scheint emlalock jetzt der spitzenreiter zu sein.
54. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von stefan651 am 15.10.13 01:06

Hallo, bin ganz neu in dieser Sache. Fand das ganze so Geil, oder jetzt auch nicht mehr, das ich mich bei carlilock hab verschließen lassen. Fürs erste hab ich mal 4 Tage Und 6 Stunden gewählt. Hab noch keine Erfahrung in Sachen Kg. bin mal gespannt was dabei raus kommt .

Axo: ich brauch auch noch jemanden der mir auf den link klickt.
Your Friend Link: http://www.carlilock.com/friends.php?a=O...WN7Y3Vwc3Z3Yzw=

Mal gespannt wann ich raus darf.
55. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von stefan651 am 15.10.13 07:13

Eigentlich sollte der hier hin:
http://www.carlilock.com/requirement.php...SQnIC93dHBjPA==

56. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von stefan651 am 15.10.13 20:09

Danke es langt. Bin schon bei 5 Wochen. Hab da wohl was falsch gemacht. Werde dann wohl meine max Zeit auskosten dürfen.
57. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 19.10.13 08:22

Auch ich habe mich jetzt bei EmlaLock angemeldet-
mein Freundschaftlink lautet:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=akyewxbzokioa7u

schaun mer mal ..
58. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 20.10.13 08:00

Zitat
Auch ich habe mich jetzt bei EmlaLock angemeldet-
mein Freundschaftlink lautet:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=akyewxbzokioa7u

schaun mer mal ..


Ich da wohl etwas nicht richtig verstanden.
Ich dachte,ich hätte eine max. Dauer von 2 Wochen gesetzt. Dank eurer Unterstützung habe ich jetzt nach 2 Tagen immer noch 17 Tage vor mir.
Da ich den Link nicht löschen kann, um schlimmeres zu vermeiden, bitte mal einen Tag reduzieren.
Danke !!
59. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 20.10.13 09:46

-1 Tag ... bitte sehr
60. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 26.10.13 09:55

@mike
Danke , aber alle anderen haben immer noch draufgepackt. Aber da ich für meine Sitzung einen Holder mt Erbarmen hatte, war es dann doch nur eine Woche. Die aber war schon ´spannend´.
Deshalb , falls jemand Interesse hat meine neue Session zu übernehmen, bitte eine PN schicken.
Erwartungsvoll
duc47
61. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 26.10.13 10:32

Wie kann man so eine Session übernehmen?

War nicht der Ursprungsgedanke, dass ein Bild Deiner Zahlenkombination hochgeladen wird, ohne die Du nicht an den Schlüssel kommst? Wie also bist Du vorzeitig ohne die Zahlenkombination rausgekommen? Und was sollte ein anderer mit Deiner Zahlenkombination anfangen, wenn er denn die Session bis zum Ende durchspielt?

Wenn Deine KH Erbarmen mit Dir hatte, heißt das, es wurde unabhängig von der Zahlenkombination der Notschlüssel eingesetzt? Liegt denn jetzt immer noch ein Schlüssel von Dir unter Verschluss?

Stehe irgendwie auf dem Schlauch
private_lock
62. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 26.10.13 15:04

Die Sitzung kann vom KH jederzeit beendet werden
63. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 26.10.13 15:40

jede Session bekommt eine Id, die man entweder veröffentlichen kann, so das jeder die Session übernehmen kann, oder jemand übernimmt mit dieser Id die Session.
Der Holder kann dann die Session mehr oder weniger willkürlich beeinflussen.
64. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 27.10.13 01:10

OK, soweit kann ich Euch folgen ... Jede Session hat eine ID, quasi eine Kontonummer bei der Bank.

Aber was wurde eingezahlt? Was ist drauf auf dem Konto? Wo steckt der Wert der Session? Warum sollte man die Session "übernehmen", wenn sie doch jederzeit durch die SH beendet werden kann?

Und was hat diese Session-Nummer mit dem Keuschheitsgürtel zu tun? Wo kommt da der Schlüssel ins Spiel?

Lasst Euch das doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Erkläre doch bitte mal einer zusammenhängend, welche Möglichkeiten mit so einer Session-ID verbunden sind.

private_lock
65. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 27.10.13 08:22

Mit der Übernahme der Session wird man zum Keyholder.
Der Keyholder kann die Session beenden, dann wird das Foto mit dem Zahlencode an den KG-träger zurückgeschickt.
Das Konto kann man selbst durch Spiele verändern, andere Benutzer können einmal pro Tag eine feste Zeit hinzufügen oder abziehen.
Da ich selbst noch kein Keyholder war, kann ich auch nicht genau sagen, welche weiteren Möglichkeiten ein Keyholder (oder Sessionübernehmer) sonst noch hat.
Ist jetzt mehr klar ?
duc47
66. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 27.10.13 10:13

Guten Morgen duc47!

Ah, jetzt hab ich es auch begriffen: Man kann also den Schlüsselhalter einer Session austauschen, nicht aber den KG-Träger, weil der ja verschlossen ist und nicht selbst raus kommt!

Bleibt die Frage, wie Missbrauch verhindert wird, wenn offensichtlich jede IP-Adresse einmal am Tag auf -1 drücken kann und jeder von seinem Zugangsanbieter ständig neue IP-Adressen anfordern kann? Eine Zuordnung von IP-Adressen zu Personen dürfte trotz aller Datenschutz-Warnungen für x-beliebige Internet-Seiten derzeit noch nicht machbar sein. Die Alternative kann doch nur lauten, dass nur eingeloggte Benutzer auf -1 drücken dürfen. Doch selbst dann könnte ich mit entsprechender krimineller Energie z.B. 5 Fake-Accounts parallel betreiben und jeden Tag meine Zeit um 5 Klicks verkürzen. Das dürfte immer noch eine signifikante Verkürzung ergeben. Fehlt obendrauf also noch ein "Real"-Mechanismus wie in den Schlagzeilen ...

Danke für die Geduld
private_lock
67. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Rainman am 27.10.13 11:35

Wenn die IP-Adressen basiert arbeiten, dann ist das aber ein sehr unzuverlässiger Dienst. Da wir kein statisch basiertes IP-Adressing haben (also man bekommt immer die selbe IP), sondern ein dynamisches IP, kann man, wenn sich bei seinem Provider aus- und wieder ein-logt, immer wieder eine nue IP holen und neu abstimmen. Und wenn dazu noch Cookies verteilt werden, häten die bei mir auch keine Cahnce, da die bei mir eh nur die Gültigkeit für eine Sesion haben, brauch eh nur den Browser beenden und neu starten, oder noch einfacher ich lösche unter Einstellungen alle Cookies, und schon kann der Spaß von neuem beginnen.


Mfg Phantomas.
68. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von stefan651 am 01.11.13 23:44

Das Experiment war zwar schonmel dar. Habe mal zwei ID´s erstellt.
emlalock: js4h7kgr5l
carlilock: 41550

Mutige vor! max sind 3 Wochen
69. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 02.11.13 09:30

Zitat
Wenn die IP-Adressen basiert arbeiten, ...


Ich denke hier besteht ein Missverständnis.
Wer redet denn hier von IP-Adressen? Jede Web-Applikation hat ein Session-Handling, realisiert beispielsweise über Cookies. Alleiniges Session-Handling über IP-Adressen ist aus den von Dir ausgeführten Gründen natürlich nicht ausreichend - und wird hier hoffentlich auch nicht eingesetzt.
70. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von svenjaj am 22.11.13 14:39

ich brauch mal wieder eure hilfe... https://www.emlalock.com/?page=friend&id=sij678igcx
71. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 01.12.13 19:47

Ich probiers mal wieder mit einem Freundschaftslink.


https://www.emlalock.com/?page=friend&id=6wdjjszaq5

Vielleicht packen ja nicht alle etwas dazu .
72. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mario P. am 17.12.13 11:10

versucht es doch mal auf chastitylocked.com.
keyholder herrin_andrea.
viel spass
73. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von duc47 am 17.12.13 17:25

ich habe die Seite mal ausprobiert, zur Zeit bin ich in einer Session ohne Keyholder.
Nett ist die verification per Foto,
blöd ist es das einige Funktionen Geld kosten.
Herrin_Andrea ist mir aber noch nicht begegnet
74. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mario P. am 18.12.13 09:19

du bekommst beim start 10 punkte.
pro verifikation wird dir einer abgezogen. bei falscher verifikation werden dir 5 abgezogen. verifikation geht aber auch ohne punkte.
schreib herrin_andrea doch mal an. sie meldet sich sicher bei dir.
75. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Moriati am 10.02.14 15:51

Darf ich fragen wie man sich da ohne Punkte verifizieren kann? Ich finde nur die Funktion: "können alle sehen, kostet einen Punkt", sowie: "kostet fünf Punkte, ist aber nur für dich und deine KH zu sehen". Würde man damit ohne Geldmacherei arbeiten können fände ich das sogar noch besser als Emla. Vor allem die Bettel- und Prangerfunktion ist ziemlich interessant.
76. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von kemmie am 23.03.14 21:27

Hallo
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich stecke in einer mißlichen Lage. Besser ausgedrückt verschlossen in einem Looker02. Mein KH hat einige Bestätigungen gefordert.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=0tu0o9mobp
Es währe nett wenn einige wenige diesen Link benutzen würde.
Danke
77. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Namagnot am 22.06.14 15:33

schade, dass beide keine Reinigungsaufschlüsse anbieten.
78. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Nox am 22.12.14 00:18

Ich habe derzeit eine Sitzung bei Emlalock laufen und möchte hier nun die Votelinks posten:

Bestätigungslink: https://www.emlalock.com/?page=req&id=37vonqxy6z

Freundschaftslink: https://www.emlalock.com/?page=friend&id=37vonqxy6z
79. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Nox am 29.12.14 18:24

Tut mir leid wegen Doppelpost aber UP (mir fehlen noch ein paar Bestätigungslinks)
80. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 29.12.14 22:40

Hast Glück gehabt: "Sub 1 day!"
81. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von kemmie am 03.01.15 19:40

Hallo
Mein KH hat bei emlalock die Bestätigungslinks auf 5 eingestellt. Würdet ihr mir bitte hier https://www.emlalock.com/?page=req&id=n5h6xns9di meine verschlossene Zeit verkürzen?
82. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Selfbondagegirl am 10.06.15 11:36

Die Zeit in meinem Keuschheitsgürtel will nicht enden. bitte spielt Roulette. Nur so besteht die Chance für mich, die Verschlusszeit zu verkürzen. Vielen Dank im Voraus.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=ru92d5r6cd
83. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chasti-tom am 11.06.15 14:31

Hallo zusammen,

wer hat Interesse die Verschlusszeit eines KG Trägers (assylum 4 rings) unter
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=586v12kq2h zu beeinflussen?

Liebe Grüße

Thomas
84. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von esus am 11.06.15 17:11

Ich habe für euch beide Add gedrückt.
Hoffentlich war dieses richtig.
esus
85. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Selfbondagegirl am 15.06.15 15:12

Bitte verlängert meine Zeit im Keuschheitsgürtel. Unterste Sklavinnen brauchen keine Freuden und schon gar keine Erlösung. Stimmt möglichst täglich wiederholend ab und verbreitet den Link unter möglichst vielen Personen. Die Verschlusszeit soll sich möglichst stark erhöhen. Untertänigsten Dank für eure Mühe.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=ru92d5r6cd
86. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 16.06.15 21:31

April 2018

... sieh einer guck, was ein Paar Tage fleißiges Link-Klicken nicht alles erreichen kann. Schade, dass das ganze System sich nur auf das Verschieben eines imaginären Datums in ferner Zukunft reduziert. Viel interessanter wäre es doch, die nächsten Tage oder ganz konkret Morgen zu planen und um den morgigen Orgasmus zu spielen, mit der Option, Morgen wiederum um den Orgasmus von Übermorgen zu spielen?

LG
private_lock
87. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chasti-tom am 17.06.15 14:40

Hallo zusammen,

und wieder ein Freiwilliger, der etwas Unterstützung benötigt:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=7cf5az4q7f
88. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fane am 22.06.15 01:28

Hallo das Programm ist ganz nett und ich habe auch das Abenteuer gewagt. Was ich beim erstellen noch nicht wusste war das ich nen kh bekommen kann. War erst geschockt aber irgendwie gefällt mir auch der Gedanke.
Achja was eine böse falle sein kann wie bei mir.
Dachte ich kann die zeit beliebig andern. Nach oben ja aber es gibt dann kein zurück.
Bin jetzt erst ein paar Tage eingesperrt und die Ungewissheit wie lange es noch dauert macht zum einen Angst aber ist auch erregend.

Wie es weiter geht könnt ihr entscheiden. vote
89. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Selfbondagegirl am 22.06.15 15:22

Die Sitzung ist beendet. Da ich weder meine Beiträge editieren noch löschen kann, weise ich auf diesem Weg darauf hin.
90. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tom_fr am 14.07.15 18:10

Hallo Gemeinde,

nu ists bei mir auch soweit, ich benötige noch einen Haufen Bestätigungs-Links:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=zec7ew7rct

bitte voted, egal wie, ohne die Links kann die Sitzung nicht beendet werden.

Hier als Bonus auch noch mein Freundschafts-Link:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zec7ew7rct

Bin ja mal gespannt wie sich die Sitzung nun weiter entwickelt.

Ich sag schon mal vielen Dank und viele Grüsse, tom
91. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tom_fr am 15.07.15 22:30

Erst mal vielen Dank an alle, die Bestätigungs-Links waren in gerade mal ca. 12Std alle zusammen gesammelt. Aber für den Preis von ordentlich Zusatzzeit. Wählt doch bitte nicht nur add, so wird die Sitzung nie enden, oder ich muss den Freundschafts-Link hier wieder löschen .... oder meine KH muss die Sitzung beenden... oder auch nicht...

... also bitte, bitte...

viele liebe Grüsse, tom
92. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 23.07.15 11:59

Hallo zusammen,

auch ich spiele gern mit emlalock, seit den letzten Updates hat sich ja wieder einiges getan.

Wer abstimmen mag hier mein Freundschafslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=gxw46x15nn

Viel Spaß damit
Grüße
knecht6212
93. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Zofe Stefan(ie) am 30.07.15 16:54

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ein paar Tagen bei EMLA in einer Sitzung. Gestern war die Seite den ganzen Tag nicht erreichbar und ich wollte mal fragen, ob das da öfter vorkommt und was Ihr dann macht? Man kommt ja dann auch nicht mehr an das Kombinationsbild.

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan(ie)
94. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 30.08.15 06:49


Hallo,
ich würde mich sehr über die Nutzung und Weitergabe meiner Links in anderen einschlägigen Foren freuen.
Über die Links könnt ihr die Zeit, die ich noch in meinem Keuschheitsgürtel zu verbringen habe, beeinflussen.
Für eine Verkürzung der Zeit wäre ich natürlich besonders dankbar. Wenn ihr euch für eine Zeiterhöhung entscheidet, muss ich das in Demut hinnehmen.
Ich unterwerfe mich eurer Entscheidung.
Hier die Links:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=zrqvrokp70
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
Vielen Dank für eure Mitwirkung.
95. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 19.09.15 07:55

Liebe Männer,
helft einer armen Sklavin, aus dem Gürtel zu kommen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zum Jahresende freizukommen.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=zrqvrokp70
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70i
Mit devoten Grüßen
_Selfbondagegirl_
96. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 10.10.15 08:26

Hallo!

Für die veräppelten gibts auch ne App: photo-time-lock-time-delay ... dort allerdings ohne Freundschaftslinks.

LG
private_lock

PS: Nein ich habs mir nicht gekauft ... isch ´abe gar keine I-Phone
97. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 10.10.15 13:03

Liebe Männer,
mein Herr hat mir befohlen, euch nochmals zu bitten, meine Verschlusszeit zu verlängern, weil ich als Keyholderin die Beziehung zu ihm gefährdet habe, und trotz seiner Bitte den Kontakt nicht abgebrochen habe.
Ich bitte deshalb um Bestrafung durch euch. Ihr könnt jeden Tag erneut einmal abstimmen. Ich soll euch auch bitten, den Link möglichst vielen anderen Personen weiterzugeben und in möglichst vielen Foren zu verbreiten
Ich habe durch meine Untreue den Dauerverschluss verdient. Ich möchte nur noch meinem Herrn dienen. Seine Lust ist meine Lust. Eine darüber hinausgehende Befriedigung steht mir nicht zu. Ich verzichte ausdrücklich darauf und stelle es allein in das Ermessen meines Herrn, ob er mir je wieder eine Erlösung gestattet. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Herrn helft, seinen Willen umzusetzen und mich zu einer gehorsamen Sklavin zu erziehen, die nur ihrem Herrn dient und ihre eigenen Wünsche hintanstellt.
Für eure Stimmabgabe danke ich in Demut.
Bitte stimmt nur mit add!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
98. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 14.10.15 15:48

Hallo zusammen,

auf EmlaLock gab es ein neues update wo auch die lange gewünschte reinigungs optiiin mit bei ist.

Mehr gibt es hier:
https://www.emlalock.com/wiki/doku.php?id=changelog
99. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 17.10.15 12:16

Hallöchen, bin wieder mal verschlossen. Mag jemand für (oder gegen mich voten?

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jh3axpw80j0vicr

Danke und lG...

PS.: Möchte jemand meine KH (w) sein? wklx248l6x
100. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von schreiberling am 17.10.15 18:27

Hallo zusammen,

ja, bin auch wieder verschlossen und ich möchte euch bitten, den Bestätigungslink https://www.emlalock.com/?page=req&id=bbad4gq65ampue2bcp3f anzuklicken.

und hier auch der Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...8w1c1z8z7vfvwhh

Danke...
101. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 22.10.15 23:33

hallo zusammen mein freundschaftslink

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...zbnwnoefvmimavz
102. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chasti-tom am 23.10.15 07:53

Diesen Fehler hab ich auch schon mal begangen ...du wirst dein blaues Wunder erleben!
103. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 24.10.15 06:25

ich glaube du könntest recht haben in knapp 24 stunden hat sich meine zeit verdoppelt

wird wohl eine lange enthaltsame zeit werden für mich
104. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von kemmie am 25.10.15 17:57

Hallo
Habe ein kleines Problem.
Könnt ihr mir bitte auf emlalock meine Zeit verlängern
https://www.emlalock.com/?page=req&id=wsw2mo0nb7ta5pd2w6y2

Mein KH fordert 15 bestätigungen
Danke
kemmie
105. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Slaveforyou am 25.10.15 19:40

Hallo zusammen ,

das ist ja wirklich ein ganz erstaunlicher Trend mit EmlaLock . Beobachte das schon Länger und habe selbst Seit Freitag meine Zweite Sitzung dort . Werde aber meine bestätigungslinks hier nicht einstellen . Eine tolle Seite und schönes Hilfsmittel zur Keuschheitsüberwachung wenn man Die oder Den Holder auch persönlich kennt macht das ganze natürlich noch mehr "spaß" .
Einen Schönen Sonntag an alle verschlossenen und die es gerne werden Möchten .
106. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 27.10.15 11:06

Bitte diesen Link nur für Sub benutzen.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
107. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 02.11.15 07:46

Bitte diesen Link nur für Add benutzen!
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
108. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 02.11.15 07:50

Zitat
Bitte diesen Link nur noch für Add benutzen!
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
109. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Dexter334 am 02.11.15 11:59

Da haste dir ja was eingebrockt "bis zum 13.05.2018 12:49:51." quasi drei Jahre Verschluss...
110. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 02.11.15 12:48

Als Herzensbrecherin habe ich es verdient, für lange Zeit ohne Erlösung unter Verschluss zu bleiben. Also schont mich nicht. Stimmt mit Add.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
111. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jung&unerfahren am 03.11.15 15:22

Hallo zusammen,

ich würde mich über ein paar Abstimmungen freuen!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fzjy0ysr00pont4

Vielen Dank und viele Grüße
112. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jung&unerfahren am 06.11.15 16:56

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Abstimmungen.

Leider hat mein bisheriger Holder keine Zeit mehr für mich, daher suche ich für die restliche Zeit noch einen/eine neue/n.

Anbei die SchlüsselID: 31bi8xweph
113. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 08.11.15 05:52

hallo zusammen

ist schon echt hart bin jetzt bei aktuellen 86 tagen und 3 stunden noch bitte um sub abstimmung

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...zbnwnoefvmimavz
114. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Dearg-Due am 08.11.15 13:20

irgendwie klappt das mit dem sub bei mir nicht,bei mir funktioniert nur add.

LG Dearg
115. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 09.11.15 13:00



116. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 21.11.15 00:22

wer mag darf gerne voten

https://www.emlalock.com/?page=req&id=1tu6ce4qzgufl7r5zo8l
117. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von unerfahrer am 26.11.15 19:58

Hallo, bin noch recht neu im Forum daher ganz lieben Gruß in di Runde.

auch für mich darf man voten

https://www.emlalock.com/?page=req&id=n0z05jv7cupkc2v223zd
118. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 28.11.15 18:26

Ja, auch ich bin wieder dabei, diesmal vorsichtiger...
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...hbf2dvduky3965k
119. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 29.11.15 10:59

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...pykf4ay6v9xl931
120. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 29.11.15 13:14

Zitat
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...pykf4ay6v9xl931


Bitte nicht mehr voten
121. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von mac_g am 01.12.15 22:42

Bitte Stimmt ab. Mein Sub will es wissen

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...3xquk95mk7khij3
122. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 03.12.15 22:57

Hallo. Ich brauche nur drei Bestätigungslinks. Wäre nett, wenn ihr bis 4. 12. abstimmen würdet.
123. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 03.12.15 23:06

Zitat
Hallo. Ich brauche nur drei Bestätigungslinks. Wäre nett, wenn ihr bis 4. 12. abstimmen würdet.


https://www.emlalock.com/?page=req&id=1ugt7fytzqnl7uzkyjp4
124. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ChrisAusgburg am 05.12.15 11:00

Test

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...q03simijkwve7j1
125. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 05.12.15 18:43

Hallo,

wer wäre so freundlich? Ich brauche 10 Bestätigungen. Und ich befürchte, hier wird wieder jeder Add wählen:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ixssr57h5m5j0gppql9w
126. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 05.12.15 23:04

Zitat
Hallo,

wer wäre so freundlich? Ich brauche 10 Bestätigungen. Und ich befürchte, hier wird wieder jeder Add wählen:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ixssr57h5m5j0gppql9w


War ja klar, liebe Gemeinde : 8 Tage drauf. Danke Euch. Grins.
127. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 20.12.15 16:20

Verschlossen bis zum Weihnachtstag?

Wer weiß. Bitte stimmt ab:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jt72czcjachmpdn

Bin gespannt was gevotet wird

Grüße und eine frohe Weihnachtszeit
knecht6212
128. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Wolf58 am 21.12.15 09:38

Hallo Knecht
Bis zum Weihnachtstag finde ich Okay. Darum mal ADD ausgewählt.
Bin seit 3 Tage dort zu finden als Andrea DW und mir gefällt Emlalock gut.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...2z65n3zmj19iovw

Am 23.12. wird wieder eingeschlossen und mal schauen wie es mit der Arbeit aussieht. Dann gehts vielleicht bis ins neue Jahr......
129. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 21.12.15 13:08

Hallo Wolf,

dann bin ich gespannt, wie Dein Verschluss dann sein wird. Und auch ob es dann bis in das nächste Jahr gehen wird. Ich selber bin heute ein wenig beeindruckt, meine Sitzung hatte mit min. 5 Stunden angefangen und nun sind 23 Stunden um. Dazu kommt noch 1 Tag und 18 Stunden wow.Hätte nicht gedacht, das es so schnell so viel wird. Danke dafür

Zitat
Hallo Knecht
Bis zum Weihnachtstag finde ich Okay. Darum mal ADD ausgewählt.
Bin seit 3 Tage dort zu finden als Andrea DW und mir gefällt Emlalock gut.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...2z65n3zmj19iovw

Am 23.12. wird wieder eingeschlossen und mal schauen wie es mit der Arbeit aussieht. Dann gehts vielleicht bis ins neue Jahr......
130. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Wolf58 am 21.12.15 23:44

[quote]Hallo Wolf,

dann bin ich gespannt, wie Dein Verschluss dann sein wird. Und auch ob es dann bis in das nächste Jahr gehen wird. Ich selber bin heute ein wenig beeindruckt, meine Sitzung hatte mit min. 5 Stunden angefangen und nun sind 23 Stunden um. Dazu kommt noch 1 Tag und 18 Stunden wow.Hätte nicht gedacht, das es so schnell so viel wird. Danke dafür

Hallo Knecht
so ganz ohne ist schon langweilig. Mal eine kleine mit 15 Std. Dann gehts wieder zur Arbeit. Und bei körperlicher Arbeit ist es nicht unbedingt zu brauchen.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...was5b6lf6gj8ezm


131. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 23.12.15 18:45

Weihnachten ist auch die Zeit zum danke sagen.

Das will ich hiermit tun.
Vielen Dank an alle, die so fleissig gevotet haben und mir so halfen, das ich bis Weihnachten sicher verschlossen bin.

In diesem Sinne eine friedliche, gesunde und verschlossene , äh fröhliche Weihnachtszeit Euch allen

Grüße
knecht6212
132. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Wolf58 am 23.12.15 22:57

@ Knecht6212 Da kann ich mich nur anschliessen.
Heute habe ich erfahren daß bei uns der Betrieb erst ab 4.1. wieder läuft
Das wird ganz bestimmt nicht langweilig
Allen schöne Feiertage
133. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 30.12.15 23:09

Hallo zusammen,

befinde mich derzeit in einer Sitzung und bräuchte 30 Bestätigungslinks
Für Eure Mühe bedanke ich mich recht herzlich


Wünsche allen ein angenehmen Rutsch ins Neue Jahr

Gruß
winni62
134. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 31.12.15 20:12

Hallo

an alle die Abgestimmt haben, möchte ich mich bedanken....DANKE!!!!

Wünsche allen ein angenhemen Abend und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016

Gruß
winni62
135. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Wolf58 am 31.12.15 20:39

Zitat
Hallo Wolf,

dann bin ich gespannt, wie Dein Verschluss dann sein wird. Und auch ob es dann bis in das nächste Jahr gehen wird. Ich selber bin heute ein wenig beeindruckt, meine Sitzung hatte mit min. 5 Stunden angefangen und nun sind 23 Stunden um. Dazu kommt noch 1 Tag und 18 Stunden wow.Hätte nicht gedacht, das es so schnell so viel wird. Danke dafür

Am 23.12. wird wieder eingeschlossen und mal schauen wie es mit der Arbeit aussieht. Dann gehts vielleicht bis ins neue Jahr......
[/quote]

Hallo Knecht6212
wie angekündigt habe ich mich am 23. wieder verschlossen und die Sitzung wird wohl bis zum 5.1. laufen. Zumindest sieht es jetzt so aus

Gruss und guten Rutsch
136. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von marin am 02.01.16 18:12

Eine Sklavin bittet um euer Voting, damit ihre Zeit weiter erhöht wird.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...9qnngj6ag7wzfkb

137. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 02.01.16 19:19

Hallo

danke für die vielen Bestätigungslinks durch Euch. leider kann ich nicht die "RSS Feed" einsehen und weis auch nicht wie Gestimmt wurde.



Gruß
winni62

PS:
mich würde mal interessieren, wie man bei mein Freunschafts-Link Abstimmen kann
138. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Condor67 am 03.01.16 08:47

GEnau wie vorher auch. +1 Tag oder Roulett.
139. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 03.01.16 10:39

Danke dir

140. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von mandy-vanessa am 04.01.16 17:30

Bitte helft mir ich brauch noch Bestätigungen: https://www.emlalock.com/?page=req&id=lg1j6nr241ozpsydrhcw. Danke!
141. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von unerfahrer am 26.01.16 11:21

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder verschlossen und würde mich über Bestätigungslinks freuen.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=cpwruec6utfz6v8i79uq

Dankeschön
142. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 31.01.16 15:36

hallöchen, täte mir jemand bitte einen "Gefallen"? ...

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...ladnldnkl4qw0a8

Danke!
143. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Cairns am 01.02.16 15:37

Hallo zusammen,
mein Herr hat mir aufgetragen hier meinen EmlaLock Link zu posten, da er die Idee lustig findet das ich nicht weis wann ich "frei" komme und er es nicht alleine entscheiden will. Also wer Lust hat kann hier über meiner Verschlusszeit mitbestimmen.
Voreingestellt sind 4 Wochen minimum und maximal 12 Wochen.
Freundschaftslink: Cairns Verschluss
Bestätigungslink: Bstätigung
Schlüssel ID: 397n6gbesf

Verschlossene Grüße
Cairns
144. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Cairns am 02.02.16 01:44

Ich nochmal, durch einen Fehler meinerseits hat sich der Freundschaftslink geändert.
Als Strafe hat mein Herr mir aufgetragen die maximale Verschlußdauer auf endlos zu setzen. Also habt ihr es in der Hand ob ich nochmal frei komme.
Cairns Verschluss
Außerdem bekomme ich je einen Tag Strafe wenn ich nachsehe bis wann ich verschlossen bin.
145. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 06.02.16 13:16

Mandy-Vanessa will es wieder wissen: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...sv2oj068gtdbjxm
146. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 07.02.16 22:32

ist zwar nur eine sehr kurze Session, dennoch pote ich hier Mal den Link:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...f7kdnhu6cwsjbqb

Viel Spaß
knecht6212
147. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 14.02.16 13:05

Hallo Ihr Lieben,
dann versuche ich es mal. Wer will, darf gerne auf add drücken:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...qo6jbda9s23hzzj
DAnke schön!
148. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 15.02.16 00:15

Danke für Eure Votings! War ein voller Erfolg. Meine KH ist sehr zufrieden.
149. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 20.02.16 10:10

Hallihallo in die Runde,

möchte eine KH (weiblich) meine letzten acht Tage übernehmen?

Schlüssel-ID bei Emlalock: 1nvigmht18

Danke!
150. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 21.02.16 11:32

hallo,

gibt es hier jemanden der mir eine Session bei Emlalock erstellen mag und mir dann die Session-ID zukommen lässt?
151. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 22.02.16 11:47

hallo zusammen

wäre jemand so nett mir vielleicht auch eine Session erstellt
152. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 23.02.16 20:29

Hallihallo in die Runde,

möchte eine KH (weiblich) meine Sitzung übernehmen? Läuft eigentlich nur noch acht Tage, bei stimmiger Chemie gerne länger

Schlüssel-ID bei Emlalock: 1nvigmht18

Danke!
153. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 25.02.16 19:05

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne diese Seite Emlalock verstehen. Ich habe mich da angemeldet und komme irgendwie nicht weiter.

Liebe Grüße tvclauditv
154. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 25.02.16 22:56

bitte weitergeben: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...014zg9whsi4tyw7 schrieb "svenjalein"

Das mache ich doch gerne!
155. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Stefan123 am 26.02.16 10:05

Vielen Dank für diesen tollen Tipp mit EmlaLock. Dies stieß gleich auf große Begeisterung und somit bin ich voerst meinen Schlüssel zum Lovejail los.
1 Woche ist als Minumum eingestellt. Eine Dauer nach oben ist total offen.
Nun wurde mir aufgetragen den Abstimmungslink hier zu posten.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...8p5vetpgqw6uro0

Da ich niemanden beeinflussen darf ob Du nun Subtrahieren oder Addieren drückst, bin gespannt wie lange ich verschlossen sein werde.

Vielen Dank das Du abgestimmt hast.
156. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 26.02.16 17:09

Neue Sitzung - neuer Kitzel...

Wer möchte, hier meine Links:
Bestätigung: https://www.emlalock.com/?page=req&id=uar07qudsvi31p405mds

Friendlink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...prmxsenxr8y5ob5

Außerdem suche ich noch eine nette, strenge KH (weiblich). Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und sich meiner annehmen will, hier meine Schlüssel-ID: 0emubopn9g

Untertänigsten Dank!
157. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Stefan123 am 27.02.16 14:06

An dieser Stelle möchte ich mich artig bedanken für die vielen Votes. Mein Keyholder ist sehr begeistert und ich dankbar.
158. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von bound-n-hit am 27.02.16 15:42

Ich habe auch gerade mal Emlalock angetestet und mich mal angemeldet. Noch blicke ich nicht so recht durch. Aber muss mich nachher mal in Ruhe hinsetzen.

Vielleicht brauche ich ja dann mal ein williges Opfer zum ausprobieren. Möchte dann ganz gerne, da es schon etwas kompliziert scheint, ein kleines Erklärungsvideo machen.

Gleich mal für meinen Kanal. Interessiert sicher viele und mehr Nutzer bedeutet mehr Nutzen
159. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Stefan123 am 27.02.16 17:57

Da der Probelauf sehr gut verlief, wurden heute die Einstellungen für eine Langzeitkeuschhaltung angepasst und eine neue Sitzung gestartet. Mein Keyholder hat sich mittlerweile bei EmlaLock eingelesen und ich befürchte schon, dass es lange Wochen oder gar Monate werden.

Auftragsgemäß teile ich hier meinen Abstimmungslink mit.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...tvvzml79nkjzvt0

Vielen Dank für Deinen Vote.
160. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Holla1 am 28.02.16 22:14

@Bound-n-Hit:

Kompliziert ist es eigentlich gar nicht. Schwieriger find ich da schon herauszufinden was einem richtig Spaß macht. Und das ist manchmal nicht das was man zuerst denkt. Und manche Optionen sind zugegeben etwas suboptimal erklärt.

Freiwillige zu finden dürfte dagegen nicht so schwer sein
161. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 29.02.16 19:50

Ich finde mich immer noch nicht zurecht. Gibt es denn nirgends eine ausführliche Erklärung zu dieser Seite?
Liebe Grüße Claudi
162. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Holla1 am 29.02.16 21:06

Im Wiki und in den FAQ da ist ja so gut wie alles erklärt. Wenn Du bestimmte Fragen hast, kann Dir hier sicher geholfen werden. Wo klemmts denn?
163. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 06.03.16 17:59

Hi zusammen,

auch ich bin wieder verschlossen.
Wählbar auf emlalock. Da ich diese Freundschaftslink aber nicht sonderlich mag, sag ich einfach nur mein User dort ist knecht6212 und stehe wie andere auch zur Abstimmung.
Viel Spaß

Grüße
knecht6212 aka rainer
164. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 08.03.16 19:18

So, jetzt habe ich auch einmal eine Session für mich gemacht. Möchte sie jemand übernehmen?
zkhvfb7osl
Oder möchte jemand meinen Freundschaftslink anklicken?
Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Claudia
165. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 08.03.16 19:19

Da habe ich doch glatt den Link vergessen
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...d8cns2c29y7avmt
Claudia
166. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 09.03.16 00:09

Hallo zusammen

Ich brauche noch ein paar Bestätigungs-Links
https://www.emlalock.com/?page=req&id=cc1jarduagwwjj9jygqb
Es wäre nett wenn bestätigt
Danke ball
167. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 09.03.16 19:12

"svenjalein" freut sich über viele weitere Tage in Keuschheit. https://www.emlalock.com/?page=friend&id...014zg9whsi4tyw7
168. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 09.03.16 20:19

[quote]Da habe ich doch glatt den Link vergessen
169. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Kimba22 am 12.03.16 17:46

Gibt es hier einen Thread wo man seine Links speziell posten kann, oder ist das der hier??

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...skhisyj67muc5sj
170. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 14.03.16 19:37

Hallo zusammen,

ich bin nun seit 7 Tagen auf Emlalock verschlossen.
14 Tage ist das Maximale, aber ich bekomme durch eine Entzündung Probleme. Es wäre sehr schön, wenn ihr mich ein bisschen unterstützen würdet, damit ich nicht die ganzen 14 Tage verschlossen bleibe. Stimmt bitte für SUB. Ich danke euch recht Herzlich.
tvclauditv
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...d8cns2c29y7avmt
171. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 14.03.16 20:01

Danke euch, ich bin morgen früh frei
Claudi
172. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 17.03.16 21:09

svenjalein freut sich dank eurer Hilfe über viele keusche Tage. Weitere Unterstützung ist vorerst nicht notwenidg, aber wenn ihr gerade nichts vorhabt: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...014zg9whsi4tyw7
173. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 22.03.16 09:49

Hallo zusammen. Ich benötige noch ein paar Freundschaftslinks. Wer möchte helfen?
https://www.emlalock.com/?Page=93zqjxyaw5gimd678fnd
Liebe grüße Claudia
174. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 22.03.16 19:36

Ich benötige noch 5 Bestätigungen.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=93zqjxyaw5gimd678fnd
tvclauditv
175. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 25.03.16 22:44

ich möchte Mal was anderes ausprobieren.
Sprich in Wirklichkeit suche ich nur eine Sitzung die ich nicht selber erstellt habe.
Aber bleiben wir Mal realistisch, mehr als 14 Tage sollte es nicht sein. Verifikation stündlich? Bitte nicht ist auch nicht machbar, das ich mindestens 8-10 Stunden malochen muss. Besser wäre ein Kombibíld oder wenn es denn sein muss eine Verfikation vielleicht alle 2 Tage. So genug des Wunsches. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der eine Sitzung für mich erstellt.
Ja, ich bin manchmal schwierig

Kontakt bitte nur über emallock.
Holderinnen bevorzugt, aber keine Bedingung
Frohe Ostern und dicke Eier
Euer
knecht6212 (was auch mein User bei emlalock ist)
176. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 31.03.16 18:00

Hallo, würde mich über eine nette und konsequente KH freuen. Meine Schlüsselnummer bei emlalock ist kzjjy3cbm8, mein Nutzename musikbaer.

Danke schon jetzt!

P.S.: Hier mein Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...brf96okvxtjrwl4
177. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastity-slave123 am 07.04.16 12:18

Hallo zusammen,

hab heute eine kurze "test" session gestartet^^

Hier mal der Link: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...2862eg2krlogir8

Keusche Grüße
178. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 08.04.16 21:27

Ich benötige noch Bestätigungen.
Wer hilft mir weiter.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ikht8el72bvnu9twppwf
179. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 13.04.16 18:53

Hallo zusammen,

ich bin wieder in einer Sitzung und benötige ein paar Bestätigungen:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=p4u1t8rtd5jdgo2428n6

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!
180. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jung&unerfahren am 22.04.16 12:53

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei meinen Bestätigungslinks weiterhelfen könnten:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=4q5a8zou0o7vk57g7z00

Vielen Dank und viele Grüße
181. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 23.04.16 18:41

Hi zusammen,

auch ich freue mich über einn paar Votes:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...txi7y020h5gc05v
SchlüsselID:4crcq45yty (nur für Ladies)

lieben Grüße
knecht6212
182. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 27.04.16 20:18

Hallo zusammen

gerne möchte ich Euch um Hilfe bitten
ich brauch noch ein paar Bestätigungs-Links


für Eure Mühe, danke ich euch im Vorraus

Gruß
winni62


183. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 03.05.16 18:42

Hallo,

bei mir ist es auch einmal wieder soweit....
Aktuell benötige ich noch 99 Bestätigungslinks

https://www.emlalock.com/?page=req&id=bgc0tnboan5cukqwds2a

Ich danke euch schon einmal.
Kisses Claudi
184. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Leader To am 05.05.16 17:37

Ich hab auch mal ne Sitzung gestartet.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...p3muazm21qg6p5g
185. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 05.05.16 20:15

Sind immer noch 54 Stück
Ich freue mich auf eure Unterstützung
Liebe Grüße Claudi
186. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 05.05.16 20:16

Ups Link vergessen)

https://www.emlalock.com/?page=req&id=bgc0tnboan5cukqwds2a

Sorry
187. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 09.05.16 21:56

Ich bitte untertänigst um Bestätigungslinks.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=u1tbageyv2kw3028la6p

Mit devoten Grüßen

windelstudent
188. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 17.05.16 20:17

ich bitte Euch um Bestätigung der Links:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=62u162idafkds6ls4rc8

4 an der Zahl benötige ich noch
189. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tvclauditv am 18.05.16 20:39

http://games.webgamedesign.com/free/coun...own%20to%202016!&count=down&time=1466715600000&bgc=0x0077cc&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcccccc&tb=1&td=1&uc=0x99ccff&ub=1&ud=2&nc=0x333333&nb=1&nd=0" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer";>
190. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fieze am 19.05.16 22:34

Hey, also irgendwie bin ich zu blöf für Emlalock: Wenn ich ne Session starte und ich dann hinten das Häkchen bei fehlgeschlagener Sitzung setze und die Sitzung beende, wird immer sofort der Code angezeigt und das unabhängig von der Restlaufzeit und ohne dass ich ein Notfallpasswort eingebe.
Kann mir das jemand erklären?
191. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von **24/7** am 19.05.16 23:09

ist bei mir genauso, habs grade ausprobiert... das scheint wohl ein fehler auf der seite zu sein...
192. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Holla1 am 30.05.16 21:19

Ich kann mich ja täuschen, aber ich meine deswegen steht auf der Seite auch ganz groß, dass man seine Sitzung in der ersten Stunde (oder so) noch abbrechen kann. Danach geht das nicht mehr...


193. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 01.06.16 16:44

Hallo zusammen

Ich bitte um Bestätigunglinks: https://www.emlalock.com/?page=req&id=9b0238k0cyn7929ultqf
Es wäre nett wenn ihr bestätigt.
SchlüsselID:n01mg7fx8k (nur für Ladies)

Grüße
194. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Devoter50 am 01.06.16 20:36

Hallo zusammen.
Ich habe mich auch bei Emlalock angemeldet.
Nun meine Frage wie kann ich jemand da die Kontrolle übergeben? Und was hat es mit den Bestätigungslinks auf sich?
Mein Nich dort ist: Ralle44

Wäre schön wenn mich einer drüber aufklären kann!
danke
195. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Schwabe69 am 06.06.16 16:22

Hallo,
ich bin neu hier und von meiner Keyholderin
in einem HeavyCage verschlossen.
Sie hat mir aufgetragen bei Emlalock 3 Bestätigungslinks zu sammeln.
Dürfte ich euch bitten diese zu bestätigen?
Vielen Dank!

Bestätigungslink:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=45vq28t9jd8m2ez5gr0s

Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...c25mha722dd0ys9

Grüße
Schwabe69
196. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 15.06.16 17:47

Da benötigt jemand Hilfe: https://www.emlalock.com/?page=req&id=3em5vru1a46izpxbx61q
197. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 17.06.16 23:36

Hallo, ich suche noch eine nette KH für meine Sitzung auf Emlalock. Hier mein Link:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...q4967p17w2h8gs, meine Schlüssel ID ist p49hakloko, Name tueffeltoffel. Lieben Dank!
198. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 18.06.16 15:36

Hallo
Ich bitte Euch um Bestätigung des Links:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=nvs8igkn0j4vbg5m3bme

Danke
199. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 19.06.16 14:30

Wenn ich könnte, würde ich auch den Friendlink posten. Weiß einer wie man den ermitteln kann?

https://www.emlalock.com/?page=req&id=fg96bfkspt4cyss127so
200. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 19.06.16 19:46

Zitat
Wenn ich könnte, würde ich auch den Friendlink posten. Weiß einer wie man den ermitteln kann?

https://www.emlalock.com/?page=req&id=fg96bfkspt4cyss127so


Es ist soooo einfach! https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fkspt4cyss127so

Der Link bleibt gleich nur "req" muss durch "friend" ersetzt werden.
201. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 25.06.16 11:14

Guten Morgen zusammen,

auch ich bin wieder in einer Sitzung . Daher bitte ich um Votes unter:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...sijmt5flo14b1mr

oder direkt in der Abstimmung bei emlalock (da kann man mehr oder weniger Stunden auswählen )

Ganz liebe Grüße
knecht6212
202. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 03.07.16 20:55

Hallo,
ich bitte untertänigst um Bestätigungslinks

https://www.emlalock.com/?page=req&id=c831eyiawaz9yi36oyk02

Es steht euch natürlichauch frei den Freundschaftslink zu verwenden
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...qrldkqp9ylwb3vr

Danke
wntraining
203. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 04.07.16 20:53

Hi zusammen,

ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen um die 10 Bestätigungslinks zu bekommen.

Für einen Vote wäre ich dankbar
https://www.emlalock.com/?page=req&id=gg2dylq972dhs1y7t7kv

Grüße
knecht6212
204. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 06.07.16 09:31

Guten Morgen,

ich wollte nur eben Danke sagen, ich habe alle Bestätigungslinks zusammen.

Lieb von Euch
Grüße
knecht6212
205. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Holger123 am 10.07.16 00:32

Bräuchte bitte eure unterstützung
https://www.emlalock.com/?page=req&id=7jnqvt8qodyognvqwzj3
206. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 14.07.16 18:10

Hallo,
Dieses Mal waren es viele Bestätigungslinks. Ich bauche also noch mal eure Hilfe
https://www.emlalock.com/?page=req&id=c831eyiawaz9yi3oyk02

Untertänigster Dank
windelstudent
207. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 18.07.16 10:12

Hallo zusammen

Eben habe ich meine erste Sitzung gestartet und bitte um Bestätigungsmail

Besten Dank und herzliche Güsse
rubfish
https://www.emlalock.com/?page=req&id=a9k7u8lsyuj05by8lhk0
208. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 18.07.16 15:27

Hallo

Besten Dank für die Bestätigungen. Wer Lust hat, kann auch den Freundschaftslink benutzen.
LG rubfish
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jsmp5tegrqaum9b
209. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 21.07.16 12:25

Liebe alle

Schon wieder ich! Ich habe eben, dank vielen sub, die erste Sitzung erfolgreich abgeschlossen und sofort eine neue eröffnet.
Darf ich euch bitten, mich zu unterstützen.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...w7jlajtvkdk800o

Besten Dank zum Voraus!
210. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 21.07.16 19:53

Hi
selfbondagegirl hat mich gebeten, ihren Link hier einzustellen und hat mir freigestellt, welche Empfehlung ich dazu gebe. Ich denke, bei ihrer bisherigen Aktivität bei EmlaLock ist es angebracht, ein add abzugeben (7 Tage).
211. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 22.07.16 08:48

Dummerweise habe ich den Link vergessen. Hier ist er:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=68r53bobe9zmgv0tpknn
212. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 23.07.16 10:17

Hallo zusammen

Ich habe gerade eine neue Sitzung gestartet und bitte um Bestätigungsmail
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ysykc3xnar85pwjsk0ga

Besten Dank und herzliche Güsse
BALL
213. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Joe4711 am 23.07.16 13:22

Hallo Wearer und Holder,
Die ursprünglich Frage war ja: emlalock oder calilock.
Ich persönlich finde das emlalock einen hohen Reifegrad erreicht hat. Schon alleine das Userinterface ist um Klassen besser als das von Calilock. Und es gibt auch deutlich mehr Möglichkeiten der Einstellung und Überwachung.

Ein paar Defizite gibs aberdings noch. Schaut doch mal in die Ideenkiste und voted für meine Vorschläge. Sie basieren auf den Erfahrungen während meiner Verschlusszeiten.

Wäre toll wenn ihr voted, vielleicht werden die irgendwann mal umgesetzt dann.
LG
Joe
214. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 24.07.16 13:43

Bitte hilft mir



https://www.emlalock.com/?page=req&id=c7vjezvgm1u8fahozi12
215. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 26.07.16 22:52

Hallo zusammen,

Ich bin auch gerade in einer emlalock Sitzung und brauche noch Bestätigungslinks:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=j6rxfds0out4gt47nyxe

Wäre schön wenn ihr voten würdet. Und seit bitte nicht zu streng
Vorab schon einmal Danke!
216. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 28.07.16 21:43

Der Holder von selfbondagegirl hat die add Linkzeit auf 2 h hinuntergesetzt, so dass man wieder ohne schlechte Gefühle bei add drücken kann. Selfbondagegirl bittet euch alle, wieder rege zu voten. Hier die beiden Links:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...3t47s6f1dsg5xb3
https://www.emlalock.com/?page=req&id=68r53bobe9zmgv0tpknn
217. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 29.07.16 17:34

Wunsch erfüllt
218. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 30.07.16 14:54

Hallo

Ich bin gerade in einer neuen Emlalock Sitzung und würde mich über Bestätigungslinks freuen:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=m5f9iw4xy8hnu0gzeglw

Wenn sich ein weiblichen Holder findet das wäre schon.
SchlüsselID:c615ocabv5

Grüße Ball
219. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 03.08.16 17:50

Mandy-Vanessa braucht eure Hilfe.

Bestätigungslink: https://www.emlalock.com/?page=req&id=zaa8aqjk7affufncqx5l

Friendlink: Einfach das "req" im Bestätigungslink durch "friend" tauschen.
220. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 03.08.16 22:05

Zitat
Mandy-Vanessa braucht eure Hilfe.

Bestätigungslink: https://www.emlalock.com/?page=req&id=zaa8aqjk7affufncqx5l

Friendlink: Einfach das \"req\" im Bestätigungslink durch \"friend\" tauschen.


Für ihre 11 Bestätigungslinks hat Mandy-Vanessa insgesamt 33 Tage bekomme, aber leider haben nur 2 den Friendlink aufgerufen und ihr je 7 Tage geschenkt.

11 Bestätigungen aber nur 2 Freundschaftslinks. Findet ihr das fair?
221. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 04.08.16 14:27

Bitte helft mir bei meinen Bestätigungen

https://www.emlalock.com/?page=req&id=w08cb2f6se6ugzrqhzm5
222. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 04.08.16 20:01

Toll, Mandy-Vanessas Friendlink wurde weitere 7mal benutzt! Bald ist ihr großes Ziel Weihnachten keusch zu bleiben erreicht!
223. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 05.08.16 18:51

Mandy-Vanessa freut sich im Moment auf eine keusche Zeit bis Mitte Februar.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...kj35liaifmmly5e
224. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 05.08.16 20:27

Leider darf ich keinen Eintrag ändern aber Mandy-Vanessa wartet schon bis Ende März. Toll wie ihr der Schlampe helft ihre Schwanzgeilheit zu besiegen.
225. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 05.08.16 21:17

Ich bin soeben wieder in eine Sitzung eingestiegen und hoffe auf eure Hilfe. Dabei habe ich den KG gewechselt auf einen Sumersha mini Silikon.
Bestätigungslink:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=j7b4c62wqvnjj1ehbfvd
Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jbocnicseh5gxst
Besten Dank!
226. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 06.08.16 09:18

mein freundschaftslink bei Emlalock

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...sh5x3ntg3h4enmc
227. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 06.08.16 11:35

318 Tage reichen für den Anfang. Vielen Dank für eure Hilfe!
228. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 07.08.16 18:09

Mandy-Vanessa bedankt sich für eure Unterstützung und freut sich jetzt auf den 20. Dezember 2017, wenn ihre Verschlußzeit vielleicht abgelaufen sein wird.

Weitere Stimmen für ihren Verschluß werden nicht mehr benötigt!
229. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 13.08.16 12:32

https://www.emlalock.com/?page=req&id=0alfavdc8cvtmybuvzxt

Svetlana braucht Hilfe...
230. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 14.08.16 14:49

dilara wünscht sich Unterstützung genau wie ich.
Stimmt deshalb alle bei uns ab.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=t8rrkpdft7qq9azocmx

https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k

231. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 14.08.16 15:38

Der friendlink von dilara war nicht korrekt. Hier die Korrektur.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...pdft7qq9azocmxg
Ihr dürft nun für Freude sorgen.
232. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 17.08.16 01:01

Hallo!
Ich habe soeben wieder eine Sitzung gestartet und bitte um eure Hilfe.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=k00s6q646fs6hhs7fwnn
233. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von nycha am 17.08.16 08:20

wie kann man dir da helfen, die Bestätigungslinks sind schon erreicht.
234. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 17.08.16 19:41

Dilara hat mich gebeten, Werbung zu machen, damit sie möglichst viele Klicks auf ihrem Bestätigungslink erhält. Sie startet mit 137.
Ich bitte euch alle, ihr zu helfen.
Hier noch einmal der Link:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k

Seid gnädig und klickt auf Roulette. Da kommt auch genug zusammen.
235. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Hundii am 20.08.16 18:00

Hallo ihr lieben habe von meiner KH heute auch eine Sitzung bekommen.. brsuche bei emla 50 Bestätigungen und soll hier meinen Friendlink noch posten vielen Dank für eure Votes wird wohl eine lange Session..


Bestätigung:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=7mz89r5cbq8n8h5msr8x

Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...kvwf98g8hbwrzwv

Und ich soll von meiner KH noch bitten, dass jeder der in anderen Foren unterwegs ist oder andere Kontakte hat die links zu verbreiten.. Sie will die Sitzung durch ziehen komme was wolle..

Gruß
236. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 21.08.16 15:03

ich hab noch 100 Bestätigungen offen. Bitte helft mir und klickt auf sub. Danke!

https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k
237. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Hundii am 21.08.16 19:53

Hallo soll kein doppelposting sein aber meine KH ist sehr unzufrieden mit der aktuellen Zeit und meinte ich soll darum bitten bei meinem Link zu erhöhen damit ich noch länger in meinem KG schmoren kann

Bestätigung sind altuell 78 Tage +..
https://www.emlalock.com/?page=req&id=7mz89r5cbq8n8h5msr8x
Friendlink:


https://www.emlalock.com/?page=friend&id...kvwf98g8hbwrzwv
238. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 22.08.16 09:20

Ich bin gebeten worden, noch einmal ordentlich die Werbetrommel für Dilara zu rühren.
Sie braucht noch etliche Klicks auf ihren Bestätigungslink.
Dabei kann gleichzeitig die Verschlusszeit stark erhöht oder reduziert werden. Sie freut sich über jeden Klick.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k

Vielen Dank für eure Mitwirkung
239. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 22.08.16 11:16

Noch ein bisschen Werbung. Dilara wünscht sich mehr Verschlusszeit. Wer also gerade ihren im vorigen Beitrag stehenden Bestätigungslink gedrückt hat, sollte ihr den Wunsch erfüllen. Wer ihn noch nicht gedrückt hat, kann das ja noch tun. Der Klick hier ist als Belohnug gedacht.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...pdft7qq9azocmxg
240. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 22.08.16 11:37

Zum obigen Beitrag hier der fehlende Link
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...pdft7qq9azocmxg
241. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 22.08.16 12:46

Ich würd mich gern bei jedem bedanken der abgestimmt hat aber das geh ja nur wenn ihr mir danach schreibt. darum sag ich so danke für die abstimmungen.
242. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 22.08.16 16:31

Danke für die ganzen Abstimmungen. Seit bitte so nett und schreibt mir hier ganz kurz wie ihr abgestimmt habt damit ich mich auf jedn Fall bedanken kann.
243. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 25.08.16 15:08

Und nochmals muss die Werbetrommel gerührt werden. Dilara hat zu den noch vorhandenen 50 notwendigen Klicks 420 weitere Klicks abzudienen, bevor sie aus dem KG freikommen kann , braucht also ganz viel Hilfe.
Vielleicht könnt ihr die Links auch noch weiter verbreiten.
Hier der Bestätigungslink:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k
Zur Belohnung kann auch der Friendlink genutzt werden.
Dilara würde sich über eine möglichst rege Nutzung sehr freuen.
Hier der Friendlink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...pdft7qq9azocmxg


244. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 25.08.16 16:09

bitte nutzt die links damit ich von den ganzen bestätigungen runter komme.

ich freu mich wirklich darüber wenn ihr mir schreibt oder hier postet (wenn das erlaub is) wo ihr werbung für meine links gemacht habt. danke!
245. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 26.08.16 18:23

Ich bräuchte auch noch mal ein bisschen Hilfe

https://www.emlalock.com/?page=req&id=kg9uzj7zkwporhw7w2pa
246. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 27.08.16 10:32

Hallo, ich bin wieder einmal neu verschlossen und bräuchte noch einige Bestätigungen. Danke!
https://www.emlalock.com/?page=req&id=6fc91sr9i3oc1govz4q5
247. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 05.09.16 08:37

Hallo,
es wäre schön, wenn auch mal auf meinen Friendlink klicken könntet ... vll hab ich ja Glück und komme früher wieder raus ... bitte seid gnädig

edit p_l: Link entfernt
248. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LestatE am 07.09.16 19:05

Hallo,

ich wäre echt sehr dankbar:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=1iof71r0t4k41xbfvvi3

Gruß
249. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 08.09.16 21:16

OOOHHHH NEEEE ... sooo komme ich ja NIE wieder frei
... ich hatte euch gebeten gnädig zu sein ... aber jeden Tag sooo viiieeele "Add´s" ... so werde ich ja ´ne kleine Ewigkeit verschlossen bleiben ...

B I T T E ... ihr könnt wieder aufhören ...

Würde ja gern meinen oberen Beitrag ändern (Link löschen) ... oder den ganzen Beitrag löschen ... bin aber dazu "nicht berechtigt" - wieso kann man eigentlich seinen eigenen Beitrag nicht editieren?!?!? Das find ich saublöd
250. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 10.09.16 11:02

Bitte helft mir. Ich brauch noch viele Bestätigungen: https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k
251. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von nycha am 17.09.16 14:30

brauche einen Bestätigungslink, danke


https://www.emlalock.com/?page=req&id=mvpu9prw40fmjvizol5p
252. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 17.09.16 15:47

Zitat
brauche einen Bestätigungslink, danke

https://www.emlalock.com/?page=req&id=mvpu9prw40fmjvizol5p


"Requirement-links already fulfilled."

... na, das ging dann ja mal flott, oder?
253. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 17.09.16 17:00

Mag eine KH mit mir spielen? Ich bin seit vorgestern verschlossen; keine Maximalzeit; Ziel: Gewichtsreduzierung um 5 kg.

Danke!

Meine Schlüsselnummer ist dcm6atmjwo
Mein Freundschaftslink https://www.emlalock.com/?page=friend&id...hxa0ks4m51noexa
Username: tueffeltoffel
254. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Chastity87 am 18.09.16 15:33

Könnt ihr bei EmlaLock noch neue Sessions erstellen?

Bei mir hat es noch nie funktioniert seit ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe. Egal ob ich eine Session starten möchte oder eine KeyID erzeugen will, ich erhalte immer den Fehler "An internal server error occurred. Please try again later.".

Die getroffenen Einstellungen scheinen ziemlich egal zu sein (zumindest kam der Fehler bisher immer).
255. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 26.09.16 12:46

Dürfte ich um eine Keyholderin (nur w!) für meine Sitzung bitten? Musste erst letzthin zuwei Sitzungen abbrechen, weil a) männliche KH die Session geschnappt haben, die sich b) nie gemeldet haben. Danke! Meine Schlüsselnummer ist cw1y9llmw7
256. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 26.09.16 19:59

Das war jetzt echt frech: Irgendein Sekunden-KH hat meine Sitzung geschnappt, die Einstellungen verändert, und jetzt sitze ich da - wieder ohne KH...

Bitte, bitte, liebe KH´innen, erbarmt euch... SchlüsselID cw1y9llmw7
257. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 01.10.16 09:17

Bitte helft mir. Ich hab noch Bestätigungen offen. https://www.emlalock.com/?page=req&id=j77vtp1y0p5kom1y153k Danke! :*
258. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 02.10.16 07:50

Schon mal danke für die Hilfe

https://www.emlalock.com/?page=req&id=xjnliisbcqcsylxxzd68
259. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 04.10.16 21:16

Neue Sitzung - neues Glück: Bitte devot um eine strenge KH´in (weiblich) für meine Emlalock-Sitzung (Verifikation). Schlüsselnummer ny8h981uu8

Danke!!
260. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Synatic am 05.10.16 04:39

Auch für mich ein versuch.

Bestätigungslink

https://www.emlalock.com/?page=req&id=rnftrxyuwtxq7rzbvoxr

Freundschaftslink

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...eyw5r8g9tn51fma

SchlüsselID:

krug6i2qjl

Viel Spaß.
261. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 05.10.16 15:34

Sachtmal, kann es sein, dass man bei Emlalock einen Holder hat, diesen aber nicht angezeigt bekommt? In meinem Feed heißt es immer wieder "Einstellung wurde durch den Holder geändert", aber ich habe gar keinen Holder! Wie kann das sein?
Weiß das jemand?
262. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 06.10.16 11:18

Hallo
bräuchte noch einen Bestätigungslink, danke
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ovgn45w1pvb2wrdsl2kn

Grüße ball
263. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 09.10.16 08:14

Hey,

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...7kaifcx4o6t3qzp

Oder

https://www.emlalock.com/?page=req&id=bdxcalwpno49h4gk2qlb


Ihr habt die Wahl. Suche noch jemanden der die Session übernimmt
264. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jung&unerfahren am 16.10.16 14:57

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder in einer Session und würde mich über ein paar Bestätigungslinks freuen:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=machbbv49g680rv1rva8

Vielen Dank und viele Grüße
Jung&unerfahren
265. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 18.10.16 12:10

Hallo, ich bin wieder emla-verschlossen und hoffe darauf, dass möglichst viele meine Links benutzen. Stimmt so ab, wie es euch gerade drum ist.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=1fg4izvgxzwqnd1bui4f
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...rr2uw7x4cor1hdh
266. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 19.10.16 00:33

Hallo Forum,
Ich bräuchte Eure Unterstützung: https://www.emlalock.com/?page=req&id=1izi4d6b5cdm1xdt23cv

Vielen Dank schon vor ab. Stimmt so ab, wie Ihr es für richtig haltet.
267. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Spieleprinz am 01.11.16 18:53

Hey,

habt Ihr auch das Problem wenn ihr eine Session erstellen möchtet, dass dann folgende Fehlermeldung kommt:

"An internal server error occurred. Please try again later."

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie das Problem behoben werden kann.
268. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Switsh_hl am 16.11.16 08:31

bräucht mal eure hilfe um wieder frei zu kommen.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...qcs5wmkp2feurxi
269. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 26.11.16 23:02

Hey,

Brauch mal wieder etwas Hilfe.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=77deka0vlu8lcjkl2vc5
270. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von LGünther am 27.11.16 15:27

Hallo allerseits,

ich poste hier auch mal meinen Emlalock Link:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...yhiln4c5vvtbqwu
Ich freue mich auf die Ergebnisse
271. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Chastity87 am 28.11.16 09:50

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte auch noch ein paar Votes:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=glf0pyhgpz5bvmhypkys

Danke!
272. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 04.12.16 18:04

Ich benötige bitte ein paar Bestätigungslinks:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=61t2gn8cq3ytl1x24gpg

Bitte seit nicht zu hart zu mir
Danke!
273. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von kemmie am 04.12.16 18:09

Wer so schön fragt dem helfe ich gerne. Ich habe dir einen Tag geschenkt
274. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 09.12.16 23:06

Hallo Forum,

ich benötige Eure Hilfe für 50 Bestätigungslinks:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=7qjz3tpz7bp0hfd4lzzz
Vielen Dank schon vorab!
275. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 29.12.16 21:02

hey,

brauch noch ein paar Besätigungen.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=m5q6wz5k38tk6r72be2f

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...uh9d69zwvjxvtw7
276. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 29.12.16 21:44

hallo steini29

helfe gern, aber ausser bei deine Bestätigungs-Links hat eine Sub-Abstimmung nicht wirklich was für dich gebracht. Da beide Links nur mit "Sub (0)" abestimmt werden kann

mfg
winni62
277. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Hundii am 12.01.17 22:09

Hey ich brauch auch mal eure hilfe für die Bestätigungen nich 30 verbleibend..

https://www.emlalock.com/page=req&id=9qfchq6p8sgvz26k57s

Danke!
278. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 14.01.17 13:09

Hallo an Alle

Ich bin mal wieder in einer neuen Sitzung und würde mich über 20 Bestätigungslinks freuen:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=74i84uq5tsjk5e3iity6

Grüße ball
279. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 25.01.17 17:28

Hallo und Grüße

Ich bin in einer neuen Sitzung wer Hilft mir
https://www.emlalock.com/?page=req&id=jd6m6domxz0r8mn7hr01

Danke
280. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 12.02.17 20:52

Svenja benötigt eure Hilfe!

Freundschaftsdienste: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...z0avl613npli63n
Bestätigungen: https://www.emlalock.com/?page=req&id=yie65sork9txjoapd1py
281. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Lexy am 21.02.17 19:19

Guten Abend,

ich bin auch in einer Sitzung und würde mich über Unterstützung freuen:

Emlalock Session

Vielen Dank und liebe Grüße
Lexy
282. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 21.02.17 19:57

hallo leute!

heute brauche ich mal eure hilfe: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...n29f92u2rlb72z9
283. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 22.02.17 22:11

Hi zusammen,

mein Threadnamme müsste anders heißen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von halten sollen.
Also, ich habe eine Session bei emlalock gestartet, wie viele andere auch. Hab dann die Session angeboten. Erst tat sich nichts dann hat jemand die Session kurz übernommen, alle möglichen Einstellungen geändert und die Session wieder frei gegeben. Das wäre kein Problem, wenn ich an der Session nun wieder was ändern könnte. Zum Beispiel Restzeit einblenden.
So hat die Session keinen Holder und man kann selbst nichts verändern. Das kann also auch passieren, wenn man angibt das der Holder die Session weitergeben kann (denke ich zumindest).

Ich find es unmöglich so zu handeln und dann noch nicht einmal den Mumm zu haben sich wenigstens einmal als Holder zu melden.

Ich möchte betonen, das das nicht gegen emlalock geht! Bin schon Jahre dort und war immer sehr zufrieden. Es ist nur schade, das es solche Leute auch auf emlalock gibt.

In diesem Sinne passt auf mit wem ihr so spielt.

Grüße
knecht6212
284. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Aragon am 22.02.17 23:15

Ist die Session dann dadurch wieder frei zur übernahme? Dann könnten wir da ja evtl was machen.
285. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 22.02.17 23:26

Zitat
Ist die Session dann dadurch wieder frei zur übernahme? Dann könnten wir da ja evtl was machen.


Ja, die Session ist wieder frei.
Sessionid: zvx3w48e7p
286. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 23.02.17 00:17

Zitat
Zitat
Ist die Session dann dadurch wieder frei zur übernahme? Dann könnten wir da ja evtl was machen.


Ja, die Session ist wieder frei.
Sessionid: zvx3w48e7p


Nachtrag:
Wer helfen möchte, mich bitte direkt auf emlalock anschreiben. Sonst geschieht wieder so ein Chaos wie gestern Abend
Danke sehr
Grüße
knecht6212 (gleicher User bei emlalock)
287. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 23.02.17 21:41

Zitat

Nachtrag:
Wer helfen möchte, mich bitte direkt auf emlalock anschreiben. Sonst geschieht wieder so ein Chaos wie gestern Abend
Danke sehr
Grüße
knecht6212 (gleicher User bei emlalock)


Neuer Nachtrag:
vielen Dank für die Hilfe, nun ist alles wieder gut
288. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 25.02.17 08:02

Hallo,
Ich bin mal wieder verschlossen.
Ich bitte untertänigst um Bestätigungslinks.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=lj8aox939eupld1hn8cn
Natürlich konnt ihr auch noch den Freundschaftslink verwenden. Uber jede mithilfe freue ich mich.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jh4ala8c37p1k0m

Untertänigste Grüße
Windelstudent
289. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Michael B. am 03.03.17 14:56

Liebe Mitverschlossene und Lurker,
ich muss ab heute mindestens 7 Tage mit 24/7 angelegtem Cell Cage keuschgeschlossen abdienen. Der Cell Cage ist besonders gemein, weil er zwar Stimulation, aber keine Erlösung erlaubt. (Außerdem ist er auch im Alltag durchaus eine Strafe - versucht mal, damit Rad zu fahren oder Liegestütz zu machen.) Um die prickelnde Qual der Ungewissheit zu steigern, biete ich euch hier meinen Freundschaftslink an: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jtgizxl6p9elw4a.
Wenn euch der Gedanke gefällt, dass ich das stählerne Zwangsinstrument noch etwas länger aushalten muss, votet "Add"; wenn ihr milde gestimmt seid, votet "Sub"; ganz wie ihr Lust habt. Auf jeden Fall: Votet reichlich! Ich bin euch ausgeliefert...
290. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Michael B. am 03.03.17 15:02

Super, das kommt davon, wenn man ein j mit einem i verwechselt... Der richtige Link lautet:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jtgjzxl6p9elw4a.
Für diesen Tippfehler verdiene ich eigentlich ein paar zusätzliche Stunden mit angelegtem Cell Cage, oder?
PS: Weiß jemand, wieso man in diesem Forum keine Beiträge ändern kann? Wäre irgendwie einfacher.
291. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Michael B. am 04.03.17 09:50

Liebe Voter,
ich sehe gerade, dass ihr meine Strafzeit mit angelegtem Cell Cage seit gestern nachmittag bis jetzt mehr als verdreifacht habt! (Auf einmal sind es 22 Tage.) Wow. Es ist schon ein seltsames und aufregendes Gefühl, sich einzuloggen und nicht zu wissen, was einem bevorsteht - und dafür bedanke ich mich recht herzlich bei euch.
Ich habe keinen Zugang zu den Schlüsseln bis zum Ende der Session, muss das Zwangsinstrument also kompromisslos 24/7 tragen, und ihr habt in der Hand, wie lange. Zur Belohnung dürft ihr euch vorstellen, wie ich versuche, mit dem Dauereinschluss zurechtzukommen. Keep on voting!
292. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 04.03.17 11:50

Mandy-Vanessa:

Friendlink https://www.emlalock.com/?page=friend&id...raj4arv3028rk1y
Bestätigungslink https://www.emlalock.com/?page=req&id=n2rjdzvbc79lig8sx91s

Mein Friendlink: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...n29f92u2rlb72z9
293. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 08.03.17 15:26

Mandy-Vanessa wird langsam nervös, also stimmt bitte weiter kräftig für sie ab: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...raj4arv3028rk1y
294. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 10.03.17 17:36

Die nächsten 5 Monate ist Mandy-Vanessa in Sicherheit, aber was kommt dann? https://www.emlalock.com/?page=friend&id...raj4arv3028rk1y
295. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 10.03.17 20:18

Fünf Monate?

Ich werde nach fünf Stunden schon wuschig und mein Rekord ist fünf Tage.
296. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 11.03.17 08:08

Würde mal bitte jemand zur Bestätigung klicken?

http://carlilock.com/requirement.php?a=O...DIpJDMsIC9jPA==
297. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 12.03.17 11:03

Neue Sitzung neuer Link: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...twzd15o9uao6zgq
298. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Michael B. am 14.03.17 12:06

Musste die letzte Emlalock-Sitzung leider abbrechen (Erkältung). Auf ein Neues! Lust, mit meiner Strafdauer zu spielen? Ihr könnt mich willkürlich einen Tag länger verschließen oder einen Tag früher freilassen...Emlalock-Freundschaftslink Danke fürs Voten!
299. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 14.03.17 17:19

Ich glaube Emalock ist nichts für mich. Ich hatte die Sitzung auf eine Stunde Startzeit gestellt und war nach wenigen Minuten bei mehr als 2 Tagen.

Wenn man da kein Maximum setzt, kommt man ja nie wieder raus.
300. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 14.03.17 17:36

Korrektur: Es war Carlilock.

Doof, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht verbessern darf.
301. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 14.03.17 19:33

Bei Emalock kriege ich immer:

"An internal server error occurred. Please try again later"

beim Erstellen einer Sitzung. Ich würde das ja gern mal probieren. Weiss jemand, woran das liegt?
302. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 15.03.17 17:36

Jetzt geht Emalock bei mir auch.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...g0orzck2ans5w22
303. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SklaveX90 am 19.03.17 08:28

Hallo alle zusammen. Ich lese hier schon sehr lange habe aber seit jetzt ein Konto erstellt.
Ich habe ein looker 02 und habe die Eingewöhnungszeit hinter
Mir.
Würde mich freuen wenn jemand ein spannenden Schlüssel id erstellen könnte. Meine Vorlieben ist egal ich liebe es einfach verschlossen zu sein.
Viele Grüße
304. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Michael B. am 26.03.17 13:13

Liebe Mitverschlossene & Lurker,
wieder werde ich mindestens 7 Tage mit 24/7 angelegtem Cell Cage verbringen müssen. Habt ihr Lust, mit meiner Verschlussdauer zu spielen? Ihr könnt einen Tag hinzufügen oder abziehen. Das Emlalock-Friendlink ist in dieser Sitzung eine von nur 2 Möglichkeiten, sie zu reduzieren - die andere ist eine von 5 Glücksrad-Optionen. Sieht nach einer langen Session aus... Ergebensten Dank fürs Voten!
305. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 02.04.17 23:43

Hi zusammen,

nun bin ich auch wieder dabei:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...warld9lxadl5iht

Gern dürfen sich auch Keyholder/Innen melden.

Mal sehen ob es mehr als 1 Tag werden wird.
Liebe Grüße
knecht6212
306. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 04.04.17 06:13

Liebe Keyholderinnen, ich bitte untertänigst im Auftrag meiner Frau um die Übernahme meiner Sitzung (Schlüsselnummer olblg5lenu). Herzlichen Dank!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...bntrln5wph2ks7x

Äh, ich hatte doch ausdrücklich KeyholderINNEN angesprochen, Männer in der Rolle törnen mich echt ab...
307. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 05.04.17 16:59

Ich bin wieder in einer Sitzung. Darf ich um eure Mithilfe bitten? Danke!
Mein Bestätigungslink:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=2lsotoegalxnbzofp912
Mein Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...zvvmtc65wo5pftu
308. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 14.04.17 10:22

danke




bitte um Hilfe


dank im vorraus


wünsche angenehme Ostertage
309. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 17.04.17 12:53

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe bei Bestätigungslinks:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=fpbx2fm3a440l191nsa2

Danke!
310. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von pcgott007 am 22.04.17 07:21

Hallo zusammen, eine Trägerin von mir benötigt eure Hilfe. Hier ist ihr Requirement-Link:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=kumefzz809tcgws850ft
311. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 23.04.17 17:10

Svenja sucht Freu(n)de: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...68of4eh3u422qvf

Wer mag kann auch diesen nutzlosen Bestätigungslink anklicken: https://www.emlalock.com/?page=req&id=kft5p06yatxozd2ga0ug
312. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jung&unerfahren am 23.04.17 23:10

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Session und den Bestätigungslinks dazu weiterhelfen könntet.
Hier der Link: https://www.emlalock.com/?page=req&id=kh9dwsldjo9r7usodjqr

Viele Grüße!
313. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Hundii am 26.04.17 19:20

Ich wollte mich für die Hilfe bedanken

hier als dank mein Friendlink
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...k932riy5kmd5tja

meine sitzung hat KEIN max und muss laut meiner KH egal wie lange sie dauert durchgezogen werden..
314. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 30.04.17 18:30

Bitte mal etwas abziehen. Ich habe beim Erstellen einen Fehler gemacht.

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...idkr1yuw8wctdun

315. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 30.04.17 22:20

ein Sub von mir hast du

Was für ein Fehler hast du gemacht??

gruß
winni62
316. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 30.04.17 23:25

Ich habe eingestellt, für Abstimmungen, die ich bei anderen mache, selbst was aufgebrummt zu bekommen..

Selbst wenn ich "Sub" wähle, kann mir das Add 6 Stunden einhandeln. Hat es auch, bis ich das gemerkt habe.
317. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 01.05.17 08:57

Na Du kannst es ja gut haben!!!
Wo ist denn da der Fehler?!

(Hab aber trotzdem auch auf "Sub" geklickt - OBWOHL ICH ERST "ADD" nehmen wollte. Hihi...)

318. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Synatic am 03.05.17 15:51

Huhu mal bitte klicken.
Aber nicht zu lange

https://www.emlalock.com/?page=req&id=1hw1htptna26w3ev0b6i

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...66lsznb21c14w1m
319. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 03.05.17 18:14

Irgendwie treffe ich immer auf diese Dummchen die es geil finden, wenn man ihre Links anklickt: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...gtlfl2drk6y0nt4
320. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 04.05.17 23:01

Auf geht es...

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...8dh7k1xkela3412
321. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 05.05.17 12:29

Svetlana braucht Hilfe.

Friendlink https://www.emlalock.com/?page=friend&id...gtlfl2drk6y0nt4
Requestlink https://www.emlalock.com/?page=req&id=2u3nyat634nz7j5upo5v

Macht ihr Geschenke!
322. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 13.05.17 23:17

Svetlana hat nur noch wenige Resttage. Soll die schöne Zeit so schnell vorbei sein?

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...gtlfl2drk6y0nt4
323. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 14.05.17 05:54

https://www.emlalock.com/?page=req&id=agpxrnx2aw8thzbbnq7w

324. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von spaetzle am 14.05.17 11:18

Meine keyholderin bei emlakock hat 130 benötigte Bestätigungslinks eingestellt.
Bitte helft mir, sonst komme ich da nie raus. Am liebsten natürlich mit Sub voten
https://www.emlalock.com/?page=req&id=bwetuoe12eajjvrc8zge
325. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 14.05.17 11:29

uii gleich 130
von mir hast du ein sub
326. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von spaetzle am 15.05.17 08:59

Vielen Dank an alle die mir so geholfen habt. Die ersten 35 von 130 bedtätigungslinks sind schon geschaft.
Bithe helft mir noch einen oder Tage dann ist diese Hürde schon mal weg (Ich bin schon 23 Tage in dem KG gefangen, zwischen geil und Frust)
https://www.emlalock.com/?page=req&id=bwetuoe12eajjvrc8zge

Am liebsten wäre mir wenn ihr mit Sub voten. Das ist aber eure Entscheidung.
327. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 17.05.17 16:56

Svetlana will die Mindestdauer ihrer Session erhöhen wenn sie genügend Add Votes erhält. Helft der kleinen ihr Versprechen einzulösen: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...gtlfl2drk6y0nt4
328. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jasmin84 am 20.05.17 09:31

Ich brauche eure Hilfe.
40 Votes werden benötigt

https://www.emlalock.com/?page=req&id=gwhh7fkjn4brlzparv02
329. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 25.05.17 14:53

Svetlana hat fleißig Tage gesammelt und ihr Friendlink ist so einsam... https://www.emlalock.com/?page=friend&id...gtlfl2drk6y0nt4
330. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 25.05.17 14:56

Brauche noch ein paar Klicks

https://www.emlalock.com/?page=req&id=agpxrnx2aw8thzbbnq7w
331. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 27.05.17 12:02

Guten Morgen/Tag,

ich stecke auch wieder im KG. War mag, kann gerne abstimmen:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...itt1f7ko5fnzya2

vielen Dank
Grüße knecht6212
332. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 27.05.17 14:41

Hallo ich bin mal wieder Verschlossen und brauche noch eine Bestätigungs

https://www.emlalock.com/?page=req&id=awqova1y8gqoa0oyowie
333. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 04.06.17 09:43

Ist jemand so freundlich, hier zu bestätigen?

https://www.emlalock.com/?page=req&id=ord0yrqlm55nxwl58sti

Vielen Dank!
334. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rob558 am 08.06.17 12:05

Hi,

ich benötige noch ein paar Bestätigungen.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=kr7jf0epvus2co814kqy

Vielen Dank an alle Voter.
335. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 12.06.17 16:56

Svetlana hat eine neue Sitzung. Helft ihr und macht sie zur extralangen Sitzung. https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fdfuqvcuyvzntz6
336. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jasmin84 am 13.06.17 14:59

Bitte helft mir bei den Bestätigungslinks

https://www.emlalock.com/page=req&id=ykqwjqve1p4hx7j5k1qj
337. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jasmin84 am 14.06.17 12:34

https://www.emlalock.com/?a=req&id=56f9z4mur6yqbydpontf

Bitte um ein paar Bestätigungslinks
338. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 14.06.17 17:11

Svetlana freut sich, dass sie so beliebt ist und will ihren Bestätigungslink trotzdem erst nächste Woche verraten. Benutzt bitte weiterhin fleißig ihren Friendlink. https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fdfuqvcuyvzntz6
339. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 14.06.17 22:06

ach Svetlana

du bist doch nur bis januar 2018
das geht ja noch
340. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 14.06.17 22:21

2013 hat es hier mal einen vergleich der systeme emlalock und chastitylock mit realem einschluss von "freiwilligen" gegeben

seit dem haben sich die systeme ja durchaus geändert, neue funktionen sind hinzu gekommen, alte wurden geändert
es gibt auch noch andere plattformen mit ähnlichem service

besteht interesse an einem neuen real vergleich der systeme?
ich bin bei emlalock und würde diesen part übernehmen

bitte schreibt eine PM

vorschläge und anregungen jederzeit gerne

und wenn interesse besteht, werden freiwillige gesucht
341. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 14.06.17 23:25

als rgänzung zu meiner anfrage biete ich an:
da der letzte test in 2013 scheinbar durch das notfallpasswort abgebrochen wurde:

man (egal ob dom oder sub) kann mich im raum köln bonn auf neutralem boden treffen, egal ob kneipe (toilette) wald parkplatz usw, und mir das schloss (auf wunsch ein eigenes mit gebrachtes) anlegen, damit ein solcher not ausstieg nicht möglich ist!

somit sind von meiner seite aus reale bedingungen vorgegeben, um den test nicht zu verfälschen
342. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 16.06.17 17:01

Zitat
ach Svetlana

du bist doch nur bis januar 2018
das geht ja noch


Schön wäre es, denn ihre Zeit ist zuletzt rapide gesunken! https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fdfuqvcuyvzntz6
343. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 16.06.17 17:57

Gab gerade wieder 2 Stunden, nochwas dazu. Besser jetzt?
344. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 16.06.17 18:05

Brauch mal wieder Hilfe

https://www.emlalock.com/?page=req&id=jdxq9wxu366c3hk2d9l0
345. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 16.06.17 18:37

Feigling! Sub 1 Stunde oder Add 0 Stunden?! Und dann am besten noch soviele Klicks nötig haben, dass die Sitzung morgen schon vorbei sein könnte, wa?!
346. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 16.06.17 19:00

Zitat
Feigling! Sub 1 Stunde oder Add 0 Stunden?! Und dann am besten noch soviele Klicks nötig haben, dass die Sitzung morgen schon vorbei sein könnte, wa?!


hab die Sitzung übernommen.. keine ahnung was da eingestellt is beim voten
347. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 16.06.17 19:04

schade dass keiner reagiert zu meiner Frage ob ein neuer Real-Test mit den unterschiedlichen Systemen emlalock, chatity.com und anderen von interesse ist

echt schade....
348. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 16.06.17 19:35

Was soll der Test denn ergeben? Die Systeme funktionieren so, wie man das erwartet.

Das wissen wir Anwender eh. Wir verwenden sie ja. Und nicht nur testweise.

349. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 16.06.17 19:38

na zum beispiel, ob bei ähnlichen einstellungen auch ähnliche verschlusszeiten generiert werden

denn seit dem test in 2013 haben sich die system, funktionen usw geändert, sind angepasst, optimiert worden

und test ist hier ja bewusst NICHT als theorie zu verstehen!
daher ja die suche nach freiwilligen und von meiner seite sogar das angebot eines treffens als beweis
350. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 16.06.17 19:51



Ok, verstanden. Also weniger ein Test der Technik, eher einer der Mitspieler.
351. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 16.06.17 19:53

die mitspieler führen den beweis der technik, welches system zu welchem ergebnis führt, bei gleichen bzw ähnlichen start voraussetzungen
352. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 16.06.17 19:56

vielleicht noch zur Ergänzung:

bitte denkt auch an einen der Untertitel für dieses Forum hier: "wer es am längsten aushält...."

daher geht es eben nicht um einen theoretischen (=tabellarischen) vergleich der Systeme, sondern eben real

denn theorie ist theorie, und praxis, da ist manchmal ganz anders; teils auch myrphies law und so
353. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 17.06.17 20:37

Hi zusammen,

ich stecke wieder im KG und bräuchte noch ein paar Bestätigungslinks:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=m85apbzokwr5frjn4ww5

wäre sehr lieb
Danke sehr
Grüße
knecht6212
354. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rob558 am 19.06.17 10:53

Hallo,
ich bin mal wieder verschlossen und brauche eure Hilfe

https://www.emlalock.com/?page=req&id=9zt5k56t90qg0trjzk7d

Vielen Dank
355. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 20.06.17 21:59

Svetlana freut sich jetzt auch über Klicks auf ihren Bestätigungslink: https://www.emlalock.com/?page=req&id=bda52wyaog4vqqfawjgg

Viel wichtiger sind ihr aber Freunde, die den Friendlink benutzen: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fdfuqvcuyvzntz6
356. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 26.06.17 12:40

Hey zusammen

Ich stecke wieder in meinem Edd zero und bitte euch um Bestätigung- und Freundschaftslinks. Besten Dank!
Bestätigung: https://www.emlalock.com/?page=req&id=t4qb7xqsffq7gjsh5uan
Freundschaft: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...wb2rckdd4s6kqi8
357. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 26.06.17 14:29

Moinsen zusammen, ich bin mal wieder im Stahlkäfig verschlossen mit nummerierter Plombe. Welche KH (bitte nur weiblich!) erbarmt sich meines Miniwürmchens und zeigt mir meine Grenzen? Max. vier Wochen ab jetzt, bei Sympathie evtl. gerne länger. Schlüsselnummer: 3ki5au8evp
Freundschaftslink: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...6l4gew9p45po4ua

Ergänzung: Bin jetzt wieder "verfügbar". ABER BITTE NUR WEIBLICHE KH!!!

Untertänigsten Dank!
Rolf
358. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 30.06.17 17:47

Hallo zusammen

Meine Verschlusszeit ist abgelaufen. Ich brauche aber noch einen Bestägigungslink. Bitte Helft mir!!!!!!
https://www.emlalock.com/?page=req&id=t4qb7xqsffq7gjsh5uan
Besten Dank
rubfish
359. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 30.06.17 18:25

nur vier tage verschluss?

lächerlich
360. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 01.07.17 14:50

hallo
wer erstelt mir eine nette emlalock sitzung mit reelen chancen?
übernehme die sitzung dann gerne
danke
361. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 02.07.17 13:46

Svetlana steht kurz vor der Befreiung. Muss das denn jetzt schon sein?

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...fdfuqvcuyvzntz6
362. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jasmin84 am 04.07.17 20:52

Würdet ihr mir bitte helfen

https://www.emlalock.com/?page=req&id=rjxtqaju0l5dobkahaq9
363. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 09.07.17 13:49

Hallo Forum,
wer möchte, kann für mich abstimmen:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...8y8j1bgvc226kc3

Vielen Dank schon vorab!
SolWeintraub
364. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 09.07.17 17:56

Witzbold.
Add 0 Minuten
Sub 0 Minuten

Schwere Entscheidung.
365. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 09.07.17 18:09

Ich wollte es nicht schreiben. Sehr sinnfrei, dann mit einem Bestätigungslink zu arbeiten.

366. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 11.07.17 14:02

Ah. Meine KH hat mir die Einstellungen nicht mitgeteilt und ich sehe auch die Restzeit nicht. Trotzdem vielen Dank!
367. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von xpert am 18.07.17 16:30

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bitte alle Emlalock User, den folgenden Bestätigungslink zu benutzen um für mich abzustimmen.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=jb6y6b45w957cl7z7nm9

Sub wäre super
Danke
Xpert
368. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 18.07.17 19:05

"Die angegebene Sitzung ist beendet oder ungültig" - Zitat Emlalock

369. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von xpert am 18.07.17 19:12

Danke meine Bestätigungen sind jetzt erledigt. Ich bin wieder frei.
370. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 20.07.17 00:22

Hi zusammen,

was kann es schöneres geben, als eine Weile verschlossen zu sein?

Wer mag kann hier:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...ef80uswsh709swy

gerne abstimmen.
Liebe Grüße
knecht6212
371. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 28.07.17 18:41

Fünf Stunden, oder fünf Tage?

Zunächst brauche ich Bestätigungen, und zwar reichlich: https://www.emlalock.com/?page=req&id=ckmp2da71tca60taap0i
372. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 28.07.17 18:43

Und hier - dank des 502-Bugs in einem zweiten Post - der Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...k5zhwtlmb93xbyg
373. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 29.07.17 14:14

Bitte helft mir

Du brauchst jedoch noch Bestätigungs-Links: 10

https://www.emlalock.com/?page=req&id=3yze3keo6epv1iju0m8b
Freundschaftslink

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...scnkrneqrbvv7rt
SchlüsselID:
38d7fe5675
374. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rob558 am 31.07.17 13:38

Hallo

ich bräuchte ein paar Bestätigungen:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=klbg0htyfd3he20i6tyd

Danke
375. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 01.08.17 18:21

Ich auch, bitte...
https://www.emlalock.com/?page=req&id=aimckf08z0bnjfgewqfs
376. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 01.08.17 22:37

Hallo musikbaer

ein Sub hast du von mir

mfg
winni62
377. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 29.08.17 00:25

Hallo liebe Forums Teilnehmer,

Ich bräuchte bitte auch ein paar Bestätigungslinks:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=4bx40zxr01zukchpq90t

Und bitte nicht nur adden

Vielen Dank!
378. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 01.09.17 21:52

Hallo den Verschlossenen und Unverschlossenen,
auch ich benötige mal ein paar Bestätigungs-Links:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=2o36o70dxb270303df4b

Bitte seid gnädig - danke
Wolf
379. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 01.09.17 21:57

Hallo servus52

ein Sub hast du von mir
380. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 02.09.17 09:00

Vielen Dank winni62 - habe ich auch dringend nötig
Mittlerweile habe ich auch schon alle Bestätigungs-Links ... das ging Dank eurer Hilf ganz fix - Danke
Fest verschlossene Grüße
Wolf
381. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 04.09.17 23:24

Hallo liebe emlalocker

Ich benötige ziemlich viele Bestätigungslinks
https://www.emlalock.com/?page=req&id=e2m6qx3dhzwj54ep0baj
Ich bedanke mich jetzt schon untertänigst für eure Hilfe.
382. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 05.09.17 18:08

Hallo rubfish

ein Bestätigungslink wenniger von mir mit sub

Gruß
winni62
383. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Miststück(m) am 05.09.17 18:36

Zitat
Hallo liebe emlalocker

Ich benötige ziemlich viele Bestätigungslinks
https://www.emlalock.com/?page=req&id=e2m6qx3dhzwj54ep0baj
Ich bedanke mich jetzt schon untertänigst für eure Hilfe.


"Add" war richtig, oder?

KG
Miststück
384. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 07.09.17 14:32

Danke Winni62 für das Sub und auch Miststück, auch wenn du Add gedrückt hast.
Hier ist noch mein Freundschaftslink zum regen Gebrauch:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...56vtcjierv06a6h
385. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Miststück(m) am 07.09.17 14:50

Mir ist das ganze nicht klar wie das abläuft.
Du sperrst dich ein und lässt andere über per Klick bestimmen wie lange du eingeschlossen bleibst.
Die letztendliche Kontrolle und die Schlüsselgewalt liegt aber bei dir selbst, oder?
386. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 07.09.17 23:34

Hallo Miststück.
Jein! Du schliesst dich mit einem Zahlenschoss ein oder steckst den Schlüssel in ein Kästchen mit Zahlenschloss. Die eingestellte Zahl fotografierst du ohne hinzuschauen und schickst das Bild an EmlaLock. Dazu gibst du den Rahmen für deine Sitzung an und eröffnest sie. Die andern können deine Verschlusszeit dann verlängern oder verkürzen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, erscheint die Nummer, die du eingestellt, fotografiert und eingeschickt hast. Dann kannst du deinen KG wieder öffnen. Unter emlalock.com ist es genau beschrieben.
Und für alle andern: Man darf bei einem Freundschaftslink auch den Usb-Botton drücken.
387. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 13.09.17 19:08

Bitte, erbarmt sich eine weibliche KH meiner Sitzung? i9x56luwpe...

Danke!!

388. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 13.09.17 22:04

Meine Holderin bei emlalock hat sich auch verschlossen und au Versehen die Zahl Ihrer Bestätigungslinks auf über 300 erhöht.
Bitte helft ihr da wieder runterzukommen:

https://www.emlalock.com/?page=req&;id=not9n6w036u0dj617308

Vielen Dank!
389. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 13.09.17 22:11

Achso, hatte vergessen, meine Sitzung ist bei emlalock. Schlüsselnummer ist i9x56luwpe, Benutzername ist tueffeltoffel.

untertänigsten Dank an die noch unbekannte Herrin!
390. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 13.09.17 23:51

Hier jetzt der richtige Link:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=not9n6w036u0dj617308
391. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 14.09.17 08:05

Zitat
Meine Holderin bei emlalock hat sich auch verschlossen und au Versehen die Zahl Ihrer Bestätigungslinks auf über 300 erhöht.
...
Vielen Dank!

hihihi ... hat sie dich auch erwischt
Naja ... auch die KH´s müssen lernen
392. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 15.09.17 16:07

Oha! Bei https://keyholder.r307.com ist das Serverzertifikat abgelaufen.

Gut, dass ich da gerade keine Sitzung habe
393. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 16.09.17 10:34

Mandy-Vanessa braucht mal wieder eure Hilfe. Friendship first!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...ja23uns09lpxuv7

https://www.emlalock.com/?page=req&id=dxzn0jxt0b4szt0s30lw
394. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 16.09.17 11:28

Haaaaalllllooooo, verehrteste Keyholderinnen, hat bitte einen von Ihnen noch Platz im Sklavenstall und wäre bereit, meine Emlalock-Sitzung zu übernehmen und mich an meine Grenzen oder auch darüber hinaus zu führen? Schlüsselnummer ist i9x56luwpe.

Alleruntertänigsten Dank!
395. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 24.09.17 16:37

Huhu,

so ein angenehmer Sonntag schreit ja regelrecht nach abstimmen. Hier mein Freundschaftslink:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...xy58g1klwrieqns

jeder darf wählen wie er mag, ich freue mich drauf.

Nachtrag: bei Interesse kann die Sitzung auch übergeben werden. Dazu bitte in emlalock eine Nachricht an mich hinterlassen.

LG
knecht6212
396. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von KeuscherKeuscher am 27.09.17 17:34

https://www.emlalock.com/?page=req&id=tbr5fod7fe1fj29oqxev

Ich bitte um Bestätigungen von euch.
397. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 27.09.17 19:55

Hallo
auch ich bräuchte Eure Hilfe bei meine Bestätigungslink:

Link:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=4nhpsqkp418mqigw5klr

für Eure Mühe bedanke ich mich im Vorraus

Gruß
winni62
398. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 27.09.17 20:00

@KeuscherKeuscher
einen hast du weniger...hatte Glück beim Roulett, mit Sub

Gruß
winni62
399. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 04.10.17 18:14

Acht Bestätigungen brauche ich noch.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=pehh7pf5kg3cvsow2msq

Seit letztem Samstag bin ich drin. Maximum ist noch bis Freitag, aber ich möchte jetzt echt gern raus.

Freundschaftslink: https://www.emlalock.com/?page=friend&id...j85x0r1wxulliyk

400. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 06.10.17 19:54

Heute mal in eigener Sache.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=6c6ha51uljrq6qvhyx6y
401. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 08.10.17 18:01

Es nützt leider nichts ich brauche immernoch eure Klicks! https://www.emlalock.com/?page=req&id=6c6ha51uljrq6qvhyx6y
402. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von vincire am 21.10.17 10:53

Ich teste dann mal Emlalock. Hier meine Sitzung
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...otg8iy3n4c39hcj

Freue mich über jede Aktion von Euch. Danke.
403. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 22.10.17 11:56

Huhu zusammen!

Svetlana steckt noch in ihren Bestätigungen fest.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=w6gaxcq111ema6k7t3xn

Den Friendlink soll ich nicht posten aber ihr wisst ja wie das geht.
404. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 26.10.17 21:21

Wäre eine sadistische KH bereit, meine kurz Sitzung (6,5 Tage) zu übernehmen? Alleruntertänigsten Dank!
Schlüsselnummer bei Emlalock ist: au3taumqxr
405. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 27.10.17 15:57

Könnt ihr mir bitte mit Bestätigungslinks helfen? Es sind noch 240... Danke!
https://www.emlalock.com/?page=req&id=d54kpvlx1mbhds1ah7p6
406. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 10.11.17 07:29

Hallo Forum,
ich benötige wieder mal Eure Hilfe: https://www.emlalock.com/?page=req&id=gmmloxz7vgsiijwctt63
407. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 10.11.17 18:25

Das nenne ich doch mal mutig! Plus 10 Tage ist doch mal 'ne ganz andere Hausnummer, als bei den meisten anderen.
Glückwunsch - es gab weitere 10 Tage von mir. Viel Spaß!

408. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 10.11.17 19:21

Dass +10 Tage auswählbar sind, sieht nach einem Versehen aus. Aber ich verstehe sowieso nicht, warum Keuschlinge sich und anderen überhaupt die Option mit den Requirement-Links antun. Es ist doch längst bekannt, dass die meisten auf "add" klicken. Wenn die Restzeit gegen unendlich geht, sieht sich der Keuschling genötigt, mit Werkzeug den KG bzw. Schlüsseltresor zu öffnen, und somit haben weder er selber noch die sadistischen Klicker ihre Ziele erreicht.
409. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 11.11.17 08:21

Zitat
Es ist doch längst bekannt, dass die meisten auf \"add\" klicken. Wenn die Restzeit gegen unendlich geht, sieht sich der Keuschling genötigt, mit Werkzeug den KG bzw. Schlüsseltresor zu öffnen, und somit haben weder er selber noch die sadistischen Klicker ihre Ziele erreicht.


Stimme Dir zu, das ist in der Tat wenig sinnvoll.

Zitat
... until 26.05.2018 08:08:58.


Ich habe es gerade eben um 1 Stunde reduziert.
410. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 11.11.17 14:02

Ich hab auch mal ne Stunde abgezogen.
Wenn sich SolWeintraub melden würde dann wüssten wir ja ob es ein Versehen war. Aber er scheint recht verschlossen zu sein. *scnr*
411. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 12.11.17 10:22

Kann es sein, dass auf emlalock a) derzeit nicht wahnsinnig viel los ist und b) die Zahl der registrierten User mindestens dreimal so hoch ist wie die Zahl der natürlichen Personen, die sich dahinter verbergen?
412. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 12.11.17 15:01

@Musikbär: Wahrscheinlich halten dort die meisten ihre Sessions geheim, so wie ich.
413. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von ball am 15.11.17 21:30

Hallo an euch
Könnt ihr mir bitte mit Bestätigungslinks helfen?
https://www.emlalock.com/?page=req&id=fhvyytb6brvdluehjtq0

Danke im voraus
414. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von vincire am 17.11.17 23:15

Ich möchte euch auch um ein paar Klicks bitten. Vielen Dank!
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ddul622n024zyffyphlj
415. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 18.11.17 19:11

Hallo

ich bräuchte Eure Hilfe bei meine Bestätigungslinks


für Eure Mühe bedanke ich mich im Vorraus

Gruß
winni62

PS:
danke für Eure Hilfe
416. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 20.11.17 17:02

HILFE...
Liebe Community, ich habe mich versehentlich selber auf ewig eingesperrt - Mindestanzahl Spiele eingestellt, aber alle Spiele auf "nein" gesetzt. So komme ich natürlich nie raus. Könnte jemand mal für eine Minute mein(e) Holder(in) sin und mir wenigstens ein Spiel ermöglichen? Herzlichsten Dank!
Meine Schlüsselnummer ist ftamw6w3m7.
417. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 20.11.17 19:01

Hab's versucht. Klappt nicht. Sorry.
418. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Aragon am 20.11.17 21:43

Hab's auch versucht, klappte auch nicht. Sorry.
419. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 21.11.17 03:01

@musikbaer: Dass solche Einstellungen möglich sind, ist von den Entwicklern sicher nicht beabsichtigt. Melde den Bug über das Formular unter "Contact and Feedback", und schreib gleich dazu, dass sie sich bitte auch um deine bestehende Session kümmern mögen, da sie in einem Deadlock steht.
420. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 24.11.17 09:00

Danke für die Tipps, bei einem hat es aber dann doch geklappt.
Aber die Emlalock-Seite ist schon seit über einer Stunde nicht mehr erreichbar; geht's bei euch?
421. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 24.11.17 15:19

Ja. Seite ist da und Anmeldung geht.
422. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 25.11.17 19:56

Hallo Leute, weiß jemand, ob man vor oder während einer Sitzung die Reinigungszeit auf weniger als fünf Minuten einstellen kann? Auf den Emlalock-Seiten finde ich nichts dazu. Geht das auch vll. über die API?
423. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 30.11.17 11:39

Tja... Svetlana hats nötig... https://www.emlalock.com/?page=req&id=68q2qsoc5k6n9dbc5o9m

Wie das mit dem Friendlink geht wisst ihr ja noch...
424. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 30.11.17 12:39

Wer möchte kann Dilaras User ID und ihre API bei mir per PM anfordern.
425. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 30.11.17 23:03

Ist euch schon aufgefallen, dass bei Emlalock die Sessions früher ablaufen als eingestellt? Anscheinend läuft die Serveruhr zu schnell. Zumindest ist das bei meinen Sessions so, und es würde mich wundern, wenn andere nicht betroffen sind. Ich habe die Betreiber gerade angeschrieben, mal sehen.
426. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 01.12.17 10:17

Zitat
Wer möchte kann Dilaras User ID und ihre API bei mir per PM anfordern.


Oh man, ich meine natürlich SVETLANAS User ID und ihre API nicht meine.
427. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 01.12.17 21:04

https://www.emlalock.com/?client=api&use...quirement&val=5

Mit jeden klick bekommt Svetlana 5 zusätzliche Bestätigungslinks.
428. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 01.12.17 23:40

Zitat
https://www.emlalock.com/?client=api&use...quirement&val=5

Mit jeden klick bekommt Svetlana 5 zusätzliche Bestätigungslinks.


(apikey aus Quote gelöscht)

Das ist ziemlich leichtsinnig. Ist dir bewusst, oder? Diese Seiten werden bei Google indiziert was dazu führt, dass es Bots gibt, die diesem Link folgen. Also sofern du nicht willst, dass die Session bis in alle Ewigkeit läuft dann solltest du den Link enfernen. Zumal die nicht ganz so netten Zeitgenossen deinen API-Key auch missbrauchen können. Mal schnell 50 statt 5 Requirement Links dazu ist da noch das harmloseste.
429. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 02.12.17 00:49

Bitte stellt eure Sessions von vornherein auf Requirement links = 0, dann spart ihr euch das ganze Theater. Einen Nutzen haben die Requirement links sowieso keinen.

Und derzeit ist Emlalock sowieso unbrauchbar, da die Serveruhr in falscher Geschwindigkeit läuft, siehe meinen vorigen Beitrag. Von den Betreibern kam noch keine Rückmeldung.

Ich habe deswegen kurz Carlilock ausprobiert und die haben noch schlimmere Bugs. Beste Möglichkeit ist halt immer noch ein Hardware-Zeitschloss.
430. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 02.12.17 01:22

Zitat
Und derzeit ist Emlalock sowieso unbrauchbar, da die Serveruhr in falscher Geschwindigkeit läuft, siehe meinen vorigen Beitrag. Von den Betreibern kam noch keine Rückmeldung.


Wie viel Unterschied ist es denn? Normale Server synchronisieren standardmäßig mit NTP-Servern und haben eine Abweichung von weit weniger als 1sek. Auf sowas wie CMOS-Clocks verlässt sich schon lange niemand mehr. Und damit eine Abweichung von mehr als 1-2 Sekunden pro Stunde zusammen kommen muss schon einiges passieren.
Wenn es merkbar mehr ist dann vermute ich eher einen Fehler im Programm. Vielleicht ein Problem in der Konvertierung von Zeitzonen. Aber das ist ein Schuss ins Blaue ohne das System zu kennen.
Fazit: "Server läuft zu schnell/langsam" ist quasi ausgeschlossen. Wenn dann ist es ein Programmfehler oder Bedienungsfehler.
431. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 02.12.17 12:30

Ich startete am Dienstag eine Session mit Ende am Samstag. Am Anfang wurde eine Restzeit von 4 Tagen angezeigt. Am Mittwoch war die Restzeit auf knapp 2 Tage geschrumpft, und Donnerstag vormittag war die Session abgelaufen. Ich verlängerte sie dann mehrmals um einige Stunden, und jedes Mal lief die Session ungefähr in der halben Zeit ab. Nun geht keine CMOS-Uhr dermaßen falsch, selbst wenn kein Abgleich über NTP passiert. Manche Betriebssysteme beschleunigen bzw. verzögern die Zeit, wenn z.B. zwischen Sommer- und Winterzeit umgestellt wird, denn eine springende Zeitumstellung würde Cronjobs ausfallen oder 2x laufen lassen. Somit wär denkbar, dass bei einem größeren Zeitunterschied (abweichendes Datum) zwischen Web- und Zeitserver die Betriebssystemuhr des Webservers auch über längere Zeit hinweg beschleunigt läuft. Dann müsste Emlalock aber ein falsches Tagesdatum anzeigen, wenigstens am Beginn oder am Ende der Session.

Weil das nicht der Fall ist, vermute ich, dass die Software das Sessionende nicht als Datumswert speichert, sondern sich nur die Restzeit in einer Variable merkt und in irgendeiner Weise selber die Zeit rauf oder runter zählt.

Wenn ich den Javascript-Zeitzähler mit meiner Uhr vergleiche, laufen die Sekunden gleich schnell. Wenn ich aber die Website neu lade (z.B. in einem neuen Browser-Tab), sehe ich, dass sich die abgelaufene Zeit am Server auf wundersame Weise vermehrt hat. Der Fehler beträgt aber nur ein paar Sekunden pro Minute. Bei der Restzeit muss der Fehler noch größer sein, aber ich bin gerade in keiner Session um das zu messen.
432. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 02.12.17 13:48

Hm, ok. Das ist ein echt seltsames Verhalten. Eine beschleunigte Systemuhr kann man m.E. ziemlich ausschließen.
Die Idee mit der Restlaufzeitvariable klingt am plausibelsten. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die Restlaufzeit bei sich speichern. Das würde meinen Glauben an den gesunden Entwicklerverstand arg wanken lassen.
Ich würde die Endezeit der Session in der Datenbank speichern und auf der GUI die Restlaufzeit berechnen.

Welche Einstellungen hast du denn gemacht? Vielleicht hat eine deiner Einstellungen diesen Effekt.

Ich hatte bei EmlaLock noch nie eine Session und bin grad etwas irritiert über die vielen Optionen. Die Hilfe ist an vielen Stellen nicht wirklich aussagekräftig bzw. viel zu einsilbig. Zum Beispiel
- was kommt raus wenn man die Startdauer niedriger als minimale Dauer und keine Requirements/Friendlinks/Spiele etc. einstellt
- was kommt raus wenn man die minimale Dauer höher als die maximale Dauer einstellt?
- was kommt raus wenn man die Startdauer < minimale Dauer setzt und alle zeitbeinflussenden Optionen abschaltet?
- wie wirkt es sich aus wenn man Öffnung zur Reinigung aktiviert und "unendlich" + "täglich" einstellt?
- welche Konsequenz hat es wenn man bei einer Session mit Verifikation den Zeitslot verpasst.
- was bedeutet "unendlich" bei z.B. täglichen Spielen - kein Minimum oder ich muss tatsächlich unendlich viele Spiele machen?
- Die "Abstimmung" Option unter Spiele Einstellungen beeinflusst das Voting Game - aber was ist das Voting-Game?

Und das sind nur die Fragen die nach dem Studium der Hilfe übrig sind. Der Mix aus englischer Hilfe und deutscher GUI macht es nicht einfacher.
433. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 02.12.17 16:41

Zitat
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die Restlaufzeit bei sich speichern. Das würde meinen Glauben an den gesunden Entwicklerverstand arg wanken lassen.

Wenn du mit Softwareentwicklung zu tun hast, weißt du sicher aus eigener Erfahrung, dass nach dem Pareto-Prinzip 80% der Entwickler über 20% der Kompetenz verfügen und umgekehrt, zumal dasselbe ja auch auf die Personalverantwortlichen zutrifft.

Zitat
Ich würde die Endezeit der Session in der Datenbank speichern und auf der GUI die Restlaufzeit berechnen.

Na klar sollte die Endezeit gespeichert sein, allein schon damit bei einem Neustart die Werte erhalten bleiben. Aber siehe oben, ausschließen kann man nichts.

Ich hab schon mal was mit Restzeitanzeige auf Webseiten programmiert und es ist gar nicht so einfach, nicht nur weil die Uhren unterschiedlich schnell gehen können, sondern auch wegen der Zeitverzögerung bei Seitenübertragung und -aufbau und noch mehr dann, wenn man mit mehreren Browserfenstern (oder mehreren Browsern) arbeitet und in einem Browserfenster die Restzeit verändert werden kann, die dann in den anderen aktualisiert gehört. Das gleiche gilt dann, wenn wie bei Emlalock verschiedene User die Restzeit verändern können. Am besten wird sowohl periodisch als auch ereignisgesteuert die Restzeitanzeige im Browser aktualsiert. Am wichtigsten ist die Aktualisierung beim Ablauf der Session (sowohl client- wie auch serverseitig).

Zitat
Welche Einstellungen hast du denn gemacht? Vielleicht hat eine deiner Einstellungen diesen Effekt.

Fixes Endedatum und dann verschiedene Arten der Verlängerung (Spiele, zufälliger Zeitaufschlag 0-12h).

Zitat
- was kommt raus wenn man die Startdauer niedriger als minimale Dauer und keine Requirements/Friendlinks/Spiele etc. einstellt
- was kommt raus wenn man die minimale Dauer höher als die maximale Dauer einstellt?
- was kommt raus wenn man die Startdauer < minimale Dauer setzt und alle zeitbeinflussenden Optionen abschaltet?

Solche Widersprüche sollten natürlich geprüft werden, am besten gleich bei der Eingabe (mittels Javascript) und dann nochmal serverseitig. Dass diese Prüfungen nicht in ausreichendem Maß ausgeführt sind, zeigte schon musikbaer in seinem Beitrag vom 20.11.2017 um 17:02. Auch die Vorbefüllung der Datumsfelder mit dem 1.1.1970 zeugt nicht gerade von Sorgfalt.

Zitat
- wie wirkt es sich aus wenn man Öffnung zur Reinigung aktiviert und \"unendlich\" + \"täglich\" einstellt?
- was bedeutet \"unendlich\" bei z.B. täglichen Spielen - kein Minimum oder ich muss tatsächlich unendlich viele Spiele machen?

Das Unendlichzeichen steht offenbar für "Option deaktiviert", nicht für unendlich viele.

Zitat
- welche Konsequenz hat es wenn man bei einer Session mit Verifikation den Zeitslot verpasst.

Weiß ich nicht. Ich verstehe nicht, wozu dieser Verifikationsmodus überhaupt gut sein soll. Wenn ich als KG-Träger den Schlüssel oder Nummerncode habe, kann ich den KG ja nach jeder Verifikation gleich wieder ablegen. So ist Schwindeln gar zu einfach. Wenn ich den Code aber nicht weiß, kann ich mich nicht zur Reinigung aufschließen.

Zitat
- Die \"Abstimmung\" Option unter Spiele Einstellungen beeinflusst das Voting Game - aber was ist das Voting-Game?

Es ist eigentlich kein Game, sondern andere Leute können dir Zeit aufbrummen oder erlassen. Ziemlich sinnlos, weil man die Leute nicht kennt.

Zitat
Der Mix aus englischer Hilfe und deutscher GUI macht es nicht einfacher.

Ich wusste gar nicht, dass es eine deutsche GUI-Version gibt. Bei mir ist alles englisch, wahrscheinlich weil ich das im Browser als meine bevorzugte Sprache eingestellt habe. Dass die Sprache nicht per Icon oder im Benutzerprofil auf der Website auswählbar ist, ist halt einer der vielen Fehler.

Wenn ich die Fehler so sehe, käme ich fast in Versuchung, einen verbesserten Klon zu programmieren. Webspace und Fähigkeit hab ich genug, nur interessieren tut es mich nicht besonders.
434. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 03.12.17 00:53

Zitat

Wenn ich die Fehler so sehe, käme ich fast in Versuchung, einen verbesserten Klon zu programmieren. Webspace und Fähigkeit hab ich genug, nur interessieren tut es mich nicht besonders.


Das wäre jede Menge Aufwand. Besser wäre es wenn die EmlaLock-Macher endlich mal auf die vielen Requests reagieren würden. Ich hatte zum Beispiel auch mal angeregt die API zu erweitern - zum Beispiel für das Hochladen von Codes. Dann könnte man nämlich eine App bauen die so funktioniert:
Handy macht mit mehrere Fotos und jagt sie durch den OCR. Wenn bei X von Y Snapshots die gleiche Zahlenkombination rauskommt ist es akzeptiert. Die Kombination (evtl mit Foto) wird dann direkt per API hochgeladen. Dazu müsste nur die API erweitert werden damit man darüber eine Session starten/verifizieren kann. Man könnte in die App auch einen Lernmodus einbauen mit dem die App lernt wie die Zahlenkombinationen aussehen können und damit die Trefferquote erhöht. Im Lernmodus wäre das Display an. Für eine echt Session wäre das Display aus oder würde zumindest nicht das Foto zeigen. Und ganz wichtig: das Foto wird nicht lokal gespeichert.
435. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Keuschi512 am 03.12.17 13:16

Die Keuschlinge kommen schneller als gedacht aus ihrem KG raus und beschweren sich ... irgendwie verkehrte Welt.

Ich kann die "Probleme" verstehen, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die Seite vollkommen kostenfrei ist und ich meine auch ohne Werbung. Hinzu kommt dass sich das Projekt über viele Technologien erstreckt: Webservices, Datenbanken, IOS Apps, Android Apps, usw.. Welcher Hobby Entwickler ist in allen diesen Technologien total fit und stellt dann noch ein Projekt für das wohl ein Großteil seiner Freizeit drauf geht kostenfrei zur Verfügung? Ich habe mit der Seite nichts zu tun aber man sollte bei den ganzen Meckereien dies auch im Hinterkopf behalten.
436. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 03.12.17 13:26

Zitat
Hinzu kommt dass sich das Projekt über viele Technologien erstreckt: Webservices, Datenbanken, IOS Apps, Android Apps, usw..

Also eine Android-App hab ich dafür noch nicht gesehen. Ich hatte die Macher nur mal mit einer Idee dazu angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.

Zitat
Welcher Hobby Entwickler ist in allen diesen Technologien total fit und stellt dann noch ein Projekt für das wohl ein Großteil seiner Freizeit drauf geht kostenfrei zur Verfügung?

Ich vermute hinter dem Projekt stehen mehrere Personen die schon ein gutes technisches Verständnis haben oder sogar in der Softwareentwicklung arbeiten. Woran ich das merke? Ich bin selbst in dem Bereich unterwegs und mag Dokumentation auch nicht so wirklich.

Zitat
Ich habe mit der Seite nichts zu tun aber man sollte bei den ganzen Meckereien dies auch im Hinterkopf behalten.

Das ist keine Meckerei. Das sind nur meine Beobachtungen. Und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin der darüber stolpert.

Leider bekommt man aber auf Mails keine Antwort von emlalock und die Vorschlagsbox ist geschlossen bis EmlaLock v2 veröffentlicht ist - was laut Webseite Anfang des Jahres sein sollte.
Wenn sie das Projekt öffnen würden damit andere Entwickler daran mitarbeiten können oder nicht nur Ideen sondern konkrete Umsetzungen beitragen können dann könnte das ein richtig tolles Community-Projekt werden.
437. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 03.12.17 23:05

Zitat
Ich kann die \"Probleme\" verstehen, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die Seite vollkommen kostenfrei ist

Sie lukrieren Spendengelder und bieten eine kostenpflichtige Premium-Membership. Dahinter verbirgt sich im Moment nicht viel, aber die Existenz dieses Menüpunkts lässt schließen, dass die Betreiber vorhaben, irgendwann doch Geld damit zu verdienen.

Wenn ich hier Fehler von Emlalock beschreibe, dann nicht um mir einen Frust von der Seele zu schreiben, sondern um andere User vorzuwarnen. Während mein verfrühtes Sessionende nur den Spaß verdarb und mir keine Schwierigkeiten bescherte, hatte ein anderer schon das Problem, seine Session gar nicht mehr beenden zu können, und auch bei meinem Testlauf auf Carlilock erhöhte sich die Dauer über das eingestellte Maximum hinweg. Das kann Leute in arge Schwierigkeiten bringen, z.B. wenn sie am nächsten Tag zu einer Operation ins Krankenhaus oder den Militärdienst antreten müssen oder wenn der KG wundscheuert.
438. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 04.12.17 00:00

Zitat
Zitat
Ich kann die \"Probleme\" verstehen, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die Seite vollkommen kostenfrei ist

Sie lukrieren Spendengelder und bieten eine kostenpflichtige Premium-Membership. Dahinter verbirgt sich im Moment nicht viel, aber die Existenz dieses Menüpunkts lässt schließen, dass die Betreiber vorhaben, irgendwann doch Geld damit zu verdienen


Sie müssen irgendwie auch das Hosting der Webseite, die URL etc. bezahlen. Dafür sind 80€ pro Monat nichts. Je nachdem was es für ein Hostingmodell ist kann es sein, dass diese 80€ eventuell noch nichtmal reichen.
Das KGForum möchte auch Spenden haben um darüber das Forum zu betreiben. Schließt du daraus, dass das KGForum demnächst auch kostenpflichtig wird?
439. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 04.12.17 00:48

Zitat
Sie müssen irgendwie auch das Hosting der Webseite, die URL etc. bezahlen. Dafür sind 80€ pro Monat nichts. Je nachdem was es für ein Hostingmodell ist kann es sein, dass diese 80€ eventuell noch nichtmal reichen.

Da ich selber Webseiten betreibe und Domains besitze, weiß ich aus erster Hand, dass beides zusammen einen einstelligen Eurobetrag pro Monat kostet. Natürlich kann man für alles mehr zahlen, wenn man unbedingt will.

Die 80€ sind übrigens 80%, d.h. das Spendenziel sind 100€, und die werden regelmäßig übertroffen. Damit will ich nicht sagen, dass Emlalock kommerziell betrieben wird. Auch mit 150 € im Monat wird man nicht reich! Aber der Gedanke, in Zukunft vielleicht mal mehr damit zu verdienen, ist offensichtlich vorhanden, sonst gäbe es die Prämium-Mitgliedschaft nicht.

Zitat
Das KGForum möchte auch Spenden haben um darüber das Forum zu betreiben. Schließt du daraus, dass das KGForum demnächst auch kostenpflichtig wird?

Nein, denn dann würde der Betreiber weniger verdienen als jetzt mit den Spenden und Werbebanners.
440. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 04.12.17 12:51

Ich will mich hier mal als betreiber von EmlaLock outen. .

Ich will jetzt nicht auf jeden Bug oder jede Beobachtung von euch eingehen, aber ich lese alle emails, ich lese foren und ich lese blog einträge zu EmlaLock.

Das ganze Projekt ist mal als Hobby gestartet weil ich CarliLock so unsagbar sch.... fand. Konnte ja keiner Ahnen das die Seite mit jetzt fast 17.000 Users die Weltgrößte ihrer art wird^^.

Der release von V2 hat sich deswegen verschoben weil mein Nachwuchs im Januar gekommen ist und ich mich dann lieber darum als um eine hobby Webseite gekümmert habe . Ich denke das können hier alle verstehen.

Bei einigen Bugs muss ich ganz ehrlich gestehen: Wenn ich diese Fehler in der v2 besser gelöst habe, setze ich mich nicht mehr für die "alte" version hin. Der release für die v2 ist nun für den 6.2.2018 angesetzt, da dort auch das EmlaLock Jubiläum ist.

Da in der v2 das Backend und das Frontend (also das was der server macht und das was euer browser macht) absolut getrennt arbeiten, denke ich darüber nach zumindest das Frontend als Community projekt laufen zu lassen.

Zu Den "Premium services":
EmlaLock läuft komplett auf Spendenbasis. Die Premium services sind noch dem alten server auf dem ich damals die Seite hatte laufen geschuldet. Traffic und Websapce waren damals begrenzt und ich dachte mir "Wer mit einem Profilbild oder extra Themes mehr traffic verursachen will, der soll den auch zahlen". Alle Basisfunktionen bleiben nach wie vor kostenfrei.
Bei v2 wird das ähnlich sein. Dort wird es kein Spendenmodel geben, sondern ein Abo-Model (ähnlich wie patreon etc.). Mal gucken wie das funktioniert. Der grundgedanke hinter der EmlaLock finanzierung bleibt aber immer "Jeder soll alles machen können. Wer goddies haben will, der hat bestimmt 1-2€ über".

Und: SOOOOOOooo teuer ist ein gute server übrigens nicht. Die Spenden reichen bisher locker für den Server und 1-2 Pizzen welche beim weiter programieren vernascht werden .

Grüße
441. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 04.12.17 22:10

Zitat
Der release von V2 hat sich deswegen verschoben weil mein Nachwuchs im Januar gekommen ist und ich mich dann lieber darum als um eine hobby Webseite gekümmert habe . Ich denke das können hier alle verstehen.

Herzlichen Glückwunsch.

Zitat
Da in der v2 das Backend und das Frontend (also das was der server macht und das was euer browser macht) absolut getrennt arbeiten, denke ich darüber nach zumindest das Frontend als Community projekt laufen zu lassen.

Da du das Projekt (wie ichs verstanden habe) allein betreibst warum dann nicht auch das Backend. Vielleicht findet ja der eine oder andere gelangweilte IT-Architekt oder Entwickler Zeit und Spaß um ein paar Patches oder Funktionen beizusteuern.

Zitat
... und 1-2 Pizzen welche beim weiter programieren vernascht werden

Es sei dir gegönnt.
442. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 05.12.17 00:33

@tjommel: Dann können wir ja für die Zukunft beruhigt sein und freuen uns schon darauf, ab Februar Emlalock wieder nutzen zu können.

Zitat
Konnte ja keiner Ahnen das die Seite mit jetzt fast 17.000 Users die Weltgrößte ihrer art wird^^.

So viele? Es sind davon zwar sicher viele inaktiv und einige doppelt, aber wenn man bedenkt, dass die wenigsten KG-Träger Emlalock nutzen - gehen wir mal von 1% aus - dann ergibt sich als Dunkelziffer an heimlichen KG-Trägern 1 Mio.
443. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 05.12.17 06:33

Zitat
So viele? Es sind davon zwar sicher viele inaktiv und einige doppelt, aber wenn man bedenkt, dass die wenigsten KG-Träger Emlalock nutzen - gehen wir mal von 1% aus - dann ergibt sich als Dunkelziffer an heimlichen KG-Trägern 1 Mio.


Ich lasse mir immer Montags die Statistiken auf Twitter ausgeben. Diesen Montag waren es
Zitat
16759 Members, 3054 Locked, 767 Keyholder
.

CarliLock hatte damals ~3000 und ich dachte DAS wären schon viele gewesen....
444. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 06.12.17 18:36

Wow ... fast 22 KG-Träger auf jeden Keyholder ... da braucht es schon ein dickes Schlüsselbund. Vielleicht sollten die Hersteller Rabatt auf 10 KGs gleichschließend geben

LG
private_lock
445. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 06.12.17 23:26

Zitat
Wow ... fast 22 KG-Träger auf jeden Keyholder ... da braucht es schon ein dickes Schlüsselbund.

Bei deiner Rechnung berücksichtigst du nicht, dass man bei Emlalock keinen Keyholder braucht. Fast alle User sind Selbstverschließer, und genau für die wurde die Website geschaffen. Die Online-Keyholders sind nur ein optionales Feature, damit im Notfall jemand da ist, der die Session vorzeitig beenden kann. So ähnlich wie ein Bolzenschneider, nur ohne Griff.
446. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Slaveforyou am 08.12.17 22:23

Bin in einer Sitzung bei Emlalock , würde eure untertzützung brauchen . Danke schon mal

https://www.emlalock.com/?page=req&id=vyffbgqby2nciz4n27fx
447. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 16.12.17 15:10

Bin mal wieder verfügbar...
Bitte zuerst die Beschreibung lesen, dann freue ich mich...oder...je nachdem...
Schlüsselnummer tl3fyesm4h
448. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 01.01.18 16:45

Nachtrag: Leute ihr seit klasse! Alle Bestätigungslink sind erfüllt. Vielen lieben Dank dafür

Ein frohes neues Jahr 2018 wünsche ich.

Ich bitte gleich Mal um Hilfe, da ich noch 10 Bestätigungslinks bei Emlalock benötige. Gern darf die Sitzung übernommen werden (nur für weibliche Holder)

Bestätigungslink:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=ikxput9x671g2nr6fawk

Schlüsselid:
ff8ohnc0pr

ich danke Euch schon Mal
liebe Grüße
knecht6212
449. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 20.01.18 12:14

Hallo zusammen,

da am 14.1.2018 der Male chastity day war bin ich auch wieder verschlossen. Aus diesem Grund wollte ich hier meinen Freundeslink bekannt geben:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...o7psv08dlwgo3lb

wer mag kann gerne abstimmen.
In diesem Sinne
grüße
knecht6212
450. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 24.01.18 17:39

Hallo zusammen,

helft ihr mir bitte ein paar Req. Links zusammen zu bekommen?

https://www.emlalock.com/?page=req&id=lhld9qaidqpdhs4l621o

Danke sehr
Grüße
knecht6212
451. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 24.01.18 19:16

dank Euch allen. Alle Links zusammen

liebe Grüße
knecht6212
452. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 10.02.18 18:04

Sehr verehrte Herrinnen dort draussen

ich bitte euch untertänigst um Bestätigungslinks.
https://www.emlalockv2.space/#/r/h3rzsv53vo

Ich freue mich natürlich auch über Freundschaftslinks.
https://www.emlalockv2.space/#/f/ecy35to86l

Falls ihr Lust habt mir in EmlaLock demütigende Nachrichten zu schicken mein Nutzernahme ist Wntraining24.

Untertänigster Dank
windelnutte
453. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von NathalyGummina am 10.02.18 18:42

Das Thema klingt ja wirklich interessant,aber wie kann man kontrollieren das sich der Keuschling auch wirklich verschließt?
Helft mir bitte ein wenig,denn ich könnte mir schon vorstellen jemand auf diese Art und Weise zu kontrollieren!
454. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Aragon am 11.02.18 07:32

Der Link will bei mir leider nicht... "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen".
455. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von felix_hh am 11.02.18 16:46

Zitat
Das Thema klingt ja wirklich interessant,aber wie kann man kontrollieren das sich der Keuschling auch wirklich verschließt?
Helft mir bitte ein wenig,denn ich könnte mir schon vorstellen jemand auf diese Art und Weise zu kontrollieren!


Ob sich jemand wirklich verschließt und alle seine Schlüssel dann auch wegsichert, das kann man da leider erst mal nicht so wirklich kontrollieren.

Im Prinzip läuft das bei diesen Services ja so ab:
Ich als Keuschling würde eine Schlüsselbox vorbereiten indem ich den Code der Box so verstelle, dass ich ihn nicht kenne. Dann mache ich ein Foto davon, lade es hoch an den Service. Dann lösche ich das Foto hier. Wenn das so weit funktioniert hat, dann lege ich den KG bzw. den Schwanzkäfig an, verschließe ihn und lege die Schlüssel in die Box, die ich dann zumache um die Zahlen zu verstellen. So dass ich nur mit Hilfe des Fotos wieder aus dem CB kann.

Nur könnte ich z.B. das Foto nicht löschen, nicht alle Schlüssel in die Box legen oder einfach mir die Nummer aufschreiben. So dass ich immer raus könnte, wen ich Lust und Laune hätte. Carlilock/Emlalock funktioniert so also erst mal nur richtig, wenn ich da ernsthaft mitmache. Ohne eine heimliche "Rückversicherung".(Womit der Service auch wiederum genau so "safe" ist, wie es der User haben möchte... das nur nebenbei).

Würdest du mich aber wirklich sicher verschließen wollen, dann geht das über Carlilock/Emlalock nicht so wirklich. Sondern eher über einen direkten Kontakt, z.B. per Mail oder Messenger, über den man ein Bild schicken kann. Im Prinzip würde das auch übers Forum gehen, in das man die Beweisbilder hoch lädt. Ich würde dann z.B. den cage anlegen mit einem Einwegsiegel mit Nummer - und du würdest dann dazu eine Aufforderung zur Verifikation schicken. Wenn du dann ein Bild siehst mit dem nummerierten Einwegschloss und der von dir geforderten Zahlen- bzw. Buchstabenkombi, dann wüsstest du, dass der Cage noch zu ist.

Natürlich wäre auch das jezt nicht 100% sicher - aber dabei gibt es eben meist keine "Drittschlüssel" und keine Backup-Fotos. Und je nachdem welche Plomben/Einwegschlösser man da nutzt gibt es die vergebene Nummer auch sicher kein 2. Mal.

Noch sicherer wäre nur das direkte Zusenden eines offenen, eindeutig markierten/gravierten Schlosses ohne die Schlüssel. Wobei man dann bei jeder Reinigung den Schlüssel hin und her schicken müsste statt ein neues Einwegschloss dran zu machen.
456. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von NathalyGummina am 11.02.18 19:38

Zitat
Zitat
Das Thema klingt ja wirklich interessant,aber wie kann man kontrollieren das sich der Keuschling auch wirklich verschließt?
Helft mir bitte ein wenig,denn ich könnte mir schon vorstellen jemand auf diese Art und Weise zu kontrollieren!


Ob sich jemand wirklich verschließt und alle seine Schlüssel dann auch wegsichert, das kann man da leider erst mal nicht so wirklich kontrollieren.

Im Prinzip läuft das bei diesen Services ja so ab:
Ich als Keuschling würde eine Schlüsselbox vorbereiten indem ich den Code der Box so verstelle, dass ich ihn nicht kenne. Dann mache ich ein Foto davon, lade es hoch an den Service. Dann lösche ich das Foto hier. Wenn das so weit funktioniert hat, dann lege ich den KG bzw. den Schwanzkäfig an, verschließe ihn und lege die Schlüssel in die Box, die ich dann zumache um die Zahlen zu verstellen. So dass ich nur mit Hilfe des Fotos wieder aus dem CB kann.

Nur könnte ich z.B. das Foto nicht löschen, nicht alle Schlüssel in die Box legen oder einfach mir die Nummer aufschreiben. So dass ich immer raus könnte, wen ich Lust und Laune hätte. Carlilock/Emlalock funktioniert so also erst mal nur richtig, wenn ich da ernsthaft mitmache. Ohne eine heimliche "Rückversicherung".(Womit der Service auch wiederum genau so "safe" ist, wie es der User haben möchte... das nur nebenbei).

Würdest du mich aber wirklich sicher verschließen wollen, dann geht das über Carlilock/Emlalock nicht so wirklich. Sondern eher über einen direkten Kontakt, z.B. per Mail oder Messenger, über den man ein Bild schicken kann. Im Prinzip würde das auch übers Forum gehen, in das man die Beweisbilder hoch lädt. Ich würde dann z.B. den cage anlegen mit einem Einwegsiegel mit Nummer - und du würdest dann dazu eine Aufforderung zur Verifikation schicken. Wenn du dann ein Bild siehst mit dem nummerierten Einwegschloss und der von dir geforderten Zahlen- bzw. Buchstabenkombi, dann wüsstest du, dass der Cage noch zu ist.

Natürlich wäre auch das jezt nicht 100% sicher - aber dabei gibt es eben meist keine "Drittschlüssel" und keine Backup-Fotos. Und je nachdem welche Plomben/Einwegschlösser man da nutzt gibt es die vergebene Nummer auch sicher kein 2. Mal.

Noch sicherer wäre nur das direkte Zusenden eines offenen, eindeutig markierten/gravierten Schlosses ohne die Schlüssel. Wobei man dann bei jeder Reinigung den Schlüssel hin und her schicken müsste statt ein neues Einwegschloss dran zu machen.


Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung,es hat sich schon jemand bei mir gemeldet.
Bin mal gespannt ob ich ihn nach deinen Ausführungen keusch bekomme.
457. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von felix_hh am 13.02.18 20:53

Zitat
(...)

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung,es hat sich schon jemand bei mir gemeldet.
Bin mal gespannt ob ich ihn nach deinen Ausführungen keusch bekomme.


Eventuell kann man das ja kombinieren. Also ein Keysafe, in dem die Schlüssel verschwinden, so dass der Cage/Belt erst mal sicher zu ist. Und noch ein Siegel/Einwegschloss um den Verschluss dann zu "besiegeln".

Also eben Carlilock/Emlalock + die Einwegschlösser zusätzlich, die man dann bei der regelmäßigen Reinigung ersetzt und neu verifiziert.
458. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 23.02.18 09:01

Bin wieder in festen Händen - danke, Göttin der Nacht!
459. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 28.02.18 00:19

Jetzt ist ja das neue Release da - wirklich eine tolle Weiterentwicklung! Aber bei mir ist plötzlich das Chat-Symbol aus der Menüleiste wieder verschwunden... Ist das bei anderen auch so?
460. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 03.03.18 12:44

Svetlana bekommt ihre Bestätigungslinks nicht weg...

https://beta.emlalock.com/#/r/fo7z44epyo
461. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 10.03.18 11:15

Mandy hat wohl Pech mit ihren Berstätigungslinks. Add 1 Tag, sub 1 Stunde. Was solls ihr helft bestimmt gerne! https://beta.emlalock.com/#/r/x9glzuuels
462. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 14.04.18 08:25

Bin wieder verschlossen und "verfügbar"

Hier mein Freundschaftslink: www.emlalock.com/#/f/krkni

und meine Schlüsselnummer: 1loes2yf6k

Viel Spaß mit mir
463. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 18.04.18 18:30

P.S.: Was ist eigentlich derzeit mit Emlalock los? ich kriege den ganzen Tag nur noch die Fehlermeldung "500 internal server error"...
464. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastitywolf am 18.04.18 20:14

Zitat
\"500 internal server error\"

War gestern auch schonmal, aber nur kurz (etwa zur selben Zeit aufgetreten - spät abends als ich wieder @home war ging's dann wieder).

Gibt's zu EmlaLock eigentlich einen "Status-Twitteraccount" oder so, wo man dann was zu Downtime und Wartungsarbeiten usw erfahren kann?
465. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastitywolf am 18.04.18 21:42

Scheint jetzt wieder online zu sein.
466. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 22.04.18 09:17

wer klickt mich frei??

bitte....

www.emlalock.com/#/r/n0fx5z0bgd3toqccedzq
467. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 22.04.18 12:52

Bin auch wieder dabei.

Bitte stimmt ab, wie ihr mögt:
www.emlalock.com/#/f/psp1bmvyy4

Für Holderinnen meine Schlüsselid: vd0tu2kvu0
lg
knecht6212
468. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 26.04.18 08:41

Bitte kräftig klicken
Danke

www.emlalock.com/#/f/vsj36
469. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 04.05.18 17:45

Mandy-Vanessa braucht Hilfe: www.emlalock.com/#/r/t7fbj
470. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 06.05.18 11:50

bitte helft mir schnell wieder frei zu kommen!

danke..

www.emlalock.com/#/r/2wblz

www.emlalock.com/#/f/01odr
471. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastitywolf am 14.05.18 19:04

Laut dem Status-Twitteraccount von Emlalock scheint es so als wär da was beim Update schiefgegangen:
https://twitter.com/EmlaLock/status/996047413956800512
Meine momentane Session ist jedenfalls kaputt (Zeit resettet und diverse andere Einstellungen einfach so verstellt)...weiß nicht wer noch betroffen ist.
472. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 19.05.18 08:57

www.emlalock.com/#/r/vbtdv
473. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 20.05.18 16:54

ich brauche da eure hilfe... www.emlalock.com/#/r/03fu2
474. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 25.05.18 23:32

Ich brauche leider immernoch hilfe: www.emlalock.com/#/r/03fu2
475. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 05.06.18 00:43

Liebe Community, ich bitte euch um Befreiung, da meine KH seit Tagen verschwunden ist.

www.emlalock.com/#/f/cjmk4

Herzlichen Dank!
476. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 08.06.18 17:11

Hallöchen in die Community, ich würde gerne Erfahrung als Holder sammeln und hätte da eine Sitzung, vorzugsweise für Frauen, anzubieten.

0on6g9bwe0

Traut sich jemand? Gerne auch modifizierte Bedingungen nach Absprache.

Bin mal gespannt...
477. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 09.06.18 13:17

hallöchen
bitte befreit mich = also auf reduzieren drücken!

danke..

www.emlalock.com/#/f/8r1cd

www.emlalock.com/#/r/2ux5t
478. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 09.06.18 20:47

Liebe Community, könntet ihr bitte für mich voten?

www.emlalock.com/#/f/nurmn

Herzlichen Dank allerseits!
479. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von winni62 am 27.06.18 18:54

Hallo Community-Gemeide

ich bräuchte mal Eure Hilfe

www.emlalock.com/#/r/47csv

mfg
winni62

PS:
danke für Eure Mühe
480. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 29.06.18 19:59

http://www.emlalock.com/#/r/vje3n
481. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von robbedev am 07.07.18 08:53

Ich bin mal wieder auf emlalock verschlossen und bräuchte bitte 20 Bestätigungslinks:
www.emlalock.com/#/r/yhw9t
Und bitte seit gnädig mit mir.
Danke!
482. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von lichtlein22 am 12.07.18 22:03

brauche auch mal hilfe bei emlalock brauche noch 4 bestätigungen

www.emlalock.com/#/r/siwdc

Danke im vorraus
483. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 18.07.18 22:15

Liebe KG-Gemeinde,

Kann man eigentlich seinen Holder blocken? Was passiert dann? Wird die Sitzung wieder freigegeben?
484. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 28.07.18 13:41

Hier wird Hilfe gebraucht! https://www.emlalock.com/#/f/cn4z8
485. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Magd Leonie am 29.07.18 07:41

einen schönen Gruß in die Runde

nach langen mitlesen hier habe ich mich dazu entschlossen es ebenfalls mal auszuprobieren und ehrlich gesagt verstehe ich einige nicht warum Sie erst sich freiwillig sich verschließen um dann hier schnell den Link rein stellen und um verkürzung zu flehen oder verstehe ich das falsch!?
was mich mal reizen würde wäre eine holdersitzung ab zu halten wer Interesse hat bitte ich doch zu melden!
486. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 01.08.18 15:28

www.emlalock.com/#/f/4yxs8
487. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 04.08.18 19:16

welcher schlüsselhalter kann mir eine schöne sitzung erstellen? PN bitte
488. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Masche am 06.08.18 18:13

Hallo, ich bräuchte auch mal ein bisschen Hilfe
www.emlalock.com/#/r/j3sw0 🙏🏻
489. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 06.08.18 21:44

@Masche

Hast wohl doch mehr Hilfe bekommen, als Du wolltest :P

LG
private_lock
490. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von steini29 am 09.08.18 06:26

Hey,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung

www.emlalock.com/#/r/xiioa
491. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 09.08.18 17:12

Zitat
einen schönen Gruß in die Runde

nach langen mitlesen hier habe ich mich dazu entschlossen es ebenfalls mal auszuprobieren und ehrlich gesagt verstehe ich einige nicht warum Sie erst sich freiwillig sich verschließen um dann hier schnell den Link rein stellen und um verkürzung zu flehen oder verstehe ich das falsch!?
was mich mal reizen würde wäre eine holdersitzung ab zu halten wer Interesse hat bitte ich doch zu melden!


Ich verstehe es auch nicht, ganz ehrlich. Dann lieber echte Menschen für das Spiel finden.
492. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 09.08.18 21:01

Lieber williger
Wenn man so eine tolle Frau und Herrin hat wie du und das Spiel mit der Keuschheit so super läuft wie bei euch, begreife ich, dass du das nicht verstehst. Es gibt aber Leute, bei denen funktioniert das nicht einfach so. Die suchen irgend einen Weg, um zu ihrer Befriedigung zu kommen. Und die Ungewissheit, wie lange man im KG eingeschlossen ist, hat einen gewissen Reiz. Je nach dem kann das ein halbes Jahr und mehr dauern. Ich wünsche dir und deiner Herrin noch lange eine geile Zeit.
493. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 10.08.18 11:19

Zitat
Und die Ungewissheit, wie lange man im KG eingeschlossen ist, hat einen gewissen Reiz.
Genau, durchs Voting und auch ein bisschen durch Softwarebugs entstehen die Spannung und Überraschungen, die viele sich sogar von normalen KH vergeblich wünschen. Darum nutze ich Emlalock auch. Bestätigungslinks sollte man in der Session-Konfiguration aber auf 0 setzen, denn das Betteln um Bestätigungslinks ist nicht spannend, sondern für alle Beteiligten nur lästig. Mir ist schleierhaft, wozu dieses Feature überhaupt eingeführt wurde.
494. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 10.08.18 15:15

Deswegen bekommt auch jeder, der unbedingt seine Links posten muss, von mir immer einen Klick auf die größtmögliche Verlängerung. Und das so oft, wir nur irgend möglich.

495. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 13.08.18 20:07

@FoG: Und genau deshalb liebe ich die Bestätigungslinks. Am Schluss bin ich jeweils auf so vielen Wochen, dass ich fürchte, kaum mehr herauszukommen. Im Moment bin ich auf grosser Urlaubsreise, aber ich freue mich schon auf meine nächste emlalock-Session.
496. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chasti-tom am 15.08.18 13:18

Wer hat Lust, die Fantasie dieser Sklavin zu bedienen?

www.emlalock.com/#/f/kyp7w

Keine Scheu diesen Link ausgiebigst zu nutzen
497. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 26.08.18 16:14

bitte klicken damit ich wieder frei kome
danke!

www.emlalock.com/#/f/en7iw
498. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 03.09.18 16:20

Das ging ja rasant mit den Bestätigungslinks! Danke!

Und nun fehlt mir zu meinem Glück noch eine Holderin...Würde sich da jemand erbarmen?

ID: 7zxnf5fuxj, Nutzername: feiger_Schlumpf
499. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 11.09.18 12:19

Irgendwie finde ich es schade, dass zum x-ten Mal eine von mir erstellte Sitzung von einer Holderin adoptiert wurde, die sich dann tagelang nicht mehr gemeldet hat oder überhaupt irgendwie aktiv war. Ich bin jetzt dazu übergegangen, solche Sitzungen abzubrechen und die Userinnen zu sperren. So macht das keinen Spaß.
Wenn eine Holderin es dennoch mal wieder mit mir versuchen möchte, wäre ich sehr dankbar. Habe zwar gerade eine Sitzung am Laufen (lückenloser Anschluss an eine abgebrochene (s.o.) ohne Aufschluss), aber bei grundsätzlichem Interesse und einigermaßen kompatiblen Vorstellungen können wir auch gerne eine neue Session starten. Bin bloß in sechs Wochen mal eine Woche in Urlaub mit der Familie.
Meine laufende Sitzung ist jqnaie84ip, Nutzername feiger_Schlumpf.
Danke!
500. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 23.09.18 14:52

Der kleine Lustsklave winselt wieder einmal um eine Holderin - im Auftrag seiner letzten Herrin wurde eine neue, gemeine Sitzung generiert:

oknxva3xsq

Untertänigsten dank für alles Erbarmen meiner Wenigkeit!
501. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 29.09.18 08:59

Könnt ihr mir bitte, bitte mit Voraussetzungslinks helfen?
www.emlalock.com/#/r/hbm71
Irgendjemand hat mir mit der API die Links erhöht.

Danke!

P.S.: Ja, macht mich halt alle fertig! Bin schon bei 144 Tagen - heul...
502. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 01.10.18 18:48

@musikbaer

Zitat
macht mich halt alle fertig!


Das ist System-bedingt ... Es macht fast den Eindruck, als habe man auf der einen Seite Berichte über das Training der Laien und verfolge auf der anderen die Rekord-Tabellen der Profis in der Sportschau. Leider haben die beiden Gruppen herzlich wenig Berührung ... auf Deinem Bolzplatz um die Ecke tauchen nicht plötzlich 11 Millionäre auf und fordern die lokale Dorfjugend heraus.

LG
private_lock
503. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 10.10.18 18:52

http://www.emlalock.com/#/f/ov5km

Bitte um Links, helft mir....
504. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 10.10.18 19:04

Viel Spaß beim ewigen Dauerverschluss!
Dein Link funktioniert nicht.
505. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 10.10.18 19:23

http://www.emlalock.com/#/f/ov5km

Habe Ihn geändert, es ist ein Fehker beim kopieren entstanden...
506. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Sir Dennis am 10.10.18 20:14

ich habe mal erhöht
507. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von PeterS am 15.10.18 22:07

Hi, I'm locked in a chastity cage. Could you please help me out with my requirement link:

http://www.emlalock.com/#/r/s3e78

Thanks in advance, as return, I will do tasks or you can punish me. Choose from the list below or generate own one's.
- wear muzzle and blindfold for 1 hour
- Vibrating buttplug for 1 hour
- Handcuffs for 1 hour
- Assfuck with dildo for 15min
- Wear and use diaper, wear it 2 more hours after using it.
- Wear hand and ankle cuffs combo for 1 hour
- large buttplug for 1 hour
- Watch hot pornography for 30min.
- deepthroat dildo 15 times.
- Sleep pluged
- Sleep in motorcycle suit
- Sleep in S-Fix
- Sleep diapered
- Sleep collared

Thank you!
508. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tinycage am 19.10.18 00:07

Ich brauche Eure Hilfe bei den Requirementlinks.

emlalock.com/#/r/tdf48
Vielen Dank.
Hier noch der Freundschaftslink als Chance mir mehr Zeit zu geben. emlalock.com/#/f/fc12x
509. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von PeterS am 22.10.18 19:18

Bitter heft mir:
www.emlalock.com/#/r/2u0o1
510. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von PeterS am 23.10.18 11:36

Bitte heft mir:
www.emlalock.com/#/r/y08xo
511. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 26.10.18 19:30

Hallo eine devote Windelnutte bittet untertänigst um Hilfe.
Ich benötige ganz viele Bestätigungslinks.

www.emlalock.com/#/r/8g9pu

Bitte helft mir und klickt ganz fleissig.
Devote Grüße
Windelstudent
512. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von windelstudent am 28.10.18 17:56

Hallo Bitte helft mir noch weiter ich brauche noch über 50 Bestätigungslinks.

www.emlalock.com/#/r/8g9pu

Bitte helft mir und klickt ganz fleissig.
Devote Grüße
Windelstudent
513. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 15.11.18 19:03

Nachdem meine Wunde verheilt ist, bin ich auch wieder verfügbar - keine Maximalzeit.
Gerne auch neue Sitzung nach Wunsch der Holderin.

t98lwibs9r

Stecke im CB-S, mit Plug, Schloss mit Lack und Kleber versiegelt. Gerne Kontrolle, Teasing, Erniedrigung, Crossdressing, ...

feiger_schlumpf
514. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastitywolf am 19.11.18 22:31

Moin,

falls die Entwickler von Emlalock hier mitlesen:
bei Emlalock scheint seit einiger Zeit etwas nicht so gut zu laufen, jedenfalls funktionieren https://blog.emlalock.com, https://wiki.emlalock.com und https://apidoc.emlalock.com bei mir wegen fehlerhaft konfiguriertem Server nicht (Chrome sagt was von "NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID" und Firefox sagt "SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN").

Daher komme ich momentan nicht auf das Emlalock Wiki und kann die API leider auch nicht benutzen.

Haben hier andere auch das selbe Problem oder mache ich da was falsch?
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - ich hatte schon vor einigen Wochen mal in das Kontaktformular ( https://www.emlalock.com/#/contact ) eine Nachricht getippt, aber scheinbar ist die nicht angekommen...
515. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von tjommel am 21.11.18 13:14

Zitat
Moin,

falls die Entwickler von Emlalock hier mitlesen:
bei Emlalock scheint seit einiger Zeit etwas nicht so gut zu laufen, jedenfalls funktionieren https://blog.emlalock.com, https://wiki.emlalock.com und https://apidoc.emlalock.com bei mir wegen fehlerhaft konfiguriertem Server nicht (Chrome sagt was von \"NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID\" und Firefox sagt \"SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN\").

Daher komme ich momentan nicht auf das Emlalock Wiki und kann die API leider auch nicht benutzen.

Haben hier andere auch das selbe Problem oder mache ich da was falsch?
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - ich hatte schon vor einigen Wochen mal in das Kontaktformular ( https://www.emlalock.com/#/contact ) eine Nachricht getippt, aber scheinbar ist die nicht angekommen...


Ich lese mit und bin mir über die Probleme bewusst .

ich musste die subdomains ausschalten um die stabilität der hauptseite zu garantieren.

Derzeit arbeite ich an einem (größeren) update was alleine den zweck der stabilitätsgewinnung hat um die subdomains wieder zu aktivieren.

Grüße
516. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chasti-tom am 25.11.18 10:37

Als Verschlossener frage ich mich nur, warum die Beseitigung der aktuellen Probleme, so viel Zeit in Anspruch nimmt?

Ist es nicht manchmal geschickter, mit dem, was man aktuell hat, zufrieden zu sein, solange alles stabil läuft?
Das Streben nach immer mehr Funktionen und möglichst vielen Updates, halte ich für kontraproduktiv.
Funktionserweiterungen haben natürlich ihren Reiz, aber nur, wenn diese vor der Implementierung ausreichend getestet werden können.
Sicherheit und Stabilität sollten oberste Priorität genießen.

Ich sehe einem „großen“ Update mit gemischten Gefühlen entgegen, da es erfahrungsgemäß dann an völlig anderen Stellen Probleme gibt. Ein bisschen typisch für komplexe Software, oder?

Ein besorgter User
517. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastitywolf am 25.11.18 22:08

Zitat

Ich lese mit und bin mir über die Probleme bewusst .

ich musste die subdomains ausschalten um die stabilität der hauptseite zu garantieren.

Ah okay, danke für die Info
Wäre echt genial, wenn es für "das Feature hier geht gerade nicht, Techniker ist informiert" einen Informationskanal geben würde - vielleicht wären hier im Thread auch ein paar Updates zur Seite selbst ganz schön


Zitat
Als Verschlossener frage ich mich nur, warum die Beseitigung der aktuellen Probleme, so viel Zeit in Anspruch nimmt?

Ist es nicht manchmal geschickter, mit dem, was man aktuell hat, zufrieden zu sein, solange alles stabil läuft?
Das Streben nach immer mehr Funktionen und möglichst vielen Updates, halte ich für kontraproduktiv.
Funktionserweiterungen haben natürlich ihren Reiz, aber nur, wenn diese vor der Implementierung ausreichend getestet werden können.
Sicherheit und Stabilität sollten oberste Priorität genießen.

Ich sehe einem „großen“ Update mit gemischten Gefühlen entgegen, da es erfahrungsgemäß dann an völlig anderen Stellen Probleme gibt. Ein bisschen typisch für komplexe Software, oder?

Ein besorgter User

Soweit ich weiß ist Emlalock quasi ein "Freizeitprojekt" des Programmierers - wenn da dann andere Sachen (Beruf, Privatleben) eher mal Priorität haben kann ich das gut nachvollziehen.
Allerdings kann man Emlalock auch (finanziell) unterstützen: https://www.emlalock.com/#/subscription
Server bekommt man auch nicht kostenlos und wenn dann noch etwas "Trinkgeld" für den Zeitaufwand der Seitenentwicklung beim Entwickler bleibt ist das auch ganz nett. Immerhin gibt's ja soweit ich weiß zum Glück auch keine nervigen Werbeeinblendungen auf der Seite (obwohl wahrscheinlich ein kleiner Werbebanner eines KG-Herstellers gut zum Thema der Seite passen würde ).

Ich finde Updates und Weiterentwicklung generell ganz gut, vorallem wenn irgendwelche eventuellen Sicherheitslücken bei den Updates mit geschlossen und andere Bugs gefixt werden.
Dass ich momentan nicht auf die API komme weil die API-Dokumentation nicht erreichbar ist nervt mich zwar etwas, aber solange dadurch der Rest der Seite erstmal weiter stabil laufen kann ist das auch noch verschmerzbar.
518. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 07.12.18 17:19

http://emlalock.com/#/r/h8rlu
519. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Loci am 07.12.18 19:44

Zitat
http://emlalock.com/#/r/h8rlu


Hmm... nein.
Nicht wenn die einzigen Optionen "Senken um 1 Tag" und "Erhöhen um 0 Sekunden" ist. Viel Spaß mit den restlichen 134 Requirement-Links.
520. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Moira am 07.12.18 19:51

Hihi, da greift er direkt nicht nur mal eben beinhart und knochentrocken durch, der Loci, sondern teilts auch allen anderen "womöglich Hilfsbereiten" mit - tz tz tz

naja, die im Moment noch Verbleibende Zeit 2 Tage 21 Stunden 53 Minuten kriegste auch noch rum, Mandy-Vanessa, NUR MUT *lächel
521. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 10.12.18 17:07

Zitat
Hihi, da greift er direkt nicht nur mal eben beinhart und knochentrocken durch, der Loci, sondern teilts auch allen anderen \"womöglich Hilfsbereiten\" mit - tz tz tz

naja, die im Moment noch Verbleibende Zeit 2 Tage 21 Stunden 53 Minuten kriegste auch noch rum, Mandy-Vanessa, NUR MUT *lächel


tja die hat halt pech. hätte die vorher auch sehen können. ^^
522. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 10.12.18 17:08

hier habe ich noch eine hilfesuchende: www.emlalock.com/#/r/qklf0
523. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Moira am 10.12.18 17:22

"die" kann sich kurz vor Weihnachten nochmal melden ... "präsenthalber" *kicher
524. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 15.12.18 13:50

Moin,

Ich spiele auch mal wieder. Wenn Ihr so freundlich seid?

www.emlalock.com/#/r/xqy8i

VG
Fisherman
525. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 15.12.18 14:53

Da ist was schief gegangen. Ich hatte eine Maximaldauer eingetragen, aber die ist jetzt auf "Inaktiv".

Das ist nicht so gut. Ich muss spätestens am Montag um 07:00 Uhr raus. Und durch die Votes wird das garantiert später.

Geht das über einen Holder-Link? Wenn ja, wie geht das?
526. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 15.12.18 20:23

Zitat
Da ist was schief gegangen. Ich hatte eine Maximaldauer eingetragen, aber die ist jetzt auf \"Inaktiv\".

Das ist nicht so gut. Ich muss spätestens am Montag um 07:00 Uhr raus. Und durch die Votes wird das garantiert später.

Geht das über einen Holder-Link? Wenn ja, wie geht das?


Edit: Weiß echt niemand, ob man eine Sitzung übernehmen und dann beenden kann?
527. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 15.12.18 23:45

Zitat
Da ist was schief gegangen. Ich hatte eine Maximaldauer eingetragen, aber die ist jetzt auf \"Inaktiv\".

Mir ist das bisher immer dann passiert, wenn ich eine schon beendete Session verlängert (extended) habe.

Zitat
Das ist nicht so gut. Ich muss spätestens am Montag um 07:00 Uhr raus. Und durch die Votes wird das garantiert später.

Meine Erfahrung ist: Wenn beim Voting-Game add und subtract zur Auswahl stehen, wird "subtract" öfter angeklickt. Es gibt ein paar Leute, die immer nur "subtract" anklicken. Aber bei Requirement-Links ist das womöglich umgekehrt. Ich habe noch nie verstanden, wozu diese Funktion gut sein soll, und kann davon nur abraten, solche Requirement-Links zu konfigurieren.

Wenn du vor Votes Angst hast, stell die Voting-Dauer auf 0 (oder, damit es nicht ganz so blöd aussieht, auf 1 Minute). Das lässt sich auch während einer laufenden Session noch verstellen (was mir wie ein Bug vorkommt, aber mitunter ist es hilfreich).

Zitat
Geht das über einen Holder-Link? Wenn ja, wie geht das?

Ein Holder kann beliebig viel Zeit abziehen oder dazugeben, sofern die Gesamtdauer nicht unters Minimum fällt (und wahrscheinlich gilt Analoges fürs Maximum). Das Minimum und das Maximum kann man nur bei Sessionbeginn konfigurieren, nachher bleibt es unveränderlich.

Etwas umständlich ist es, einen Holder zu konfigurieren. Dazu muss [EDIT: nach den Erfahrungen mit Fisherman hab ich diesen Absatz korrigiert... Und die Menüs usw. sind bei euch vielleicht auf Deutsch.] der Holder zunächts auf settings -> advanced -> chastity role -> holder oder switch stellen, damit er überhaupt auswählbar wird. (Sonst kriegt der Wearer beim Versuch, den Holder auszuwählen, die irreführende Fehlermeldung, dass kein User dieses Namens existiert.) Dann kann der Wearer unter session -> general -> offer session -> offer to -> specific user den Holder durch Eingabe dessen Usernamens auswählen. Weiters muss der Wearer die Key-ID (die in der linken Spalte der Startseite steht) dem gewünschten Holder irgendwie (z.B. per privater Nachricht) mitteilen. Nun kann der Holder in der mittleren Spalte auf "use key ID from wearer" klicken und dort diese ID eingeben. Dann erscheinen die Daten des Wearers und ein Button zum Annehmen. Wenn der Wearer nicht mittels "offer session" dem Holder die Session angeboten hat, sondern ihm nur die ID mitgeteilt hat, kriegt der Holder zwar die Daten genauso angezeigt und einen grünen Ok-Balken, aber nicht den Annahmebutton, und den grünen Balken kann man anklicken so oft man will, es passiert nichts. Vorsicht bei der Auswahlbox "offer to": Eine Änderung auf "no (never)" ist irreversibel, und die Einstellung "to all" ist wahrscheinlich tödlich.
528. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 16.12.18 00:23

Ich habe Dir meine Schlüssel-ID per PN gesendet. Kannst Du damit die Sitzung beenden?

Und kann ich sehen, dass Du die Sitzung übernommen hast?
529. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 16.12.18 03:04

Wow!

Single hat zum Glück die Sitzung übernommen, aber er hat sie nicht beendet, sondern meinen Timer nur auf 15 Stunden reduziert. Immerhin.

Seltsamerweise macht mich das an.... obwohl ich Hetero bin.

530. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Aragon am 16.12.18 07:36

Zitat
Wow!

Single hat zum Glück die Sitzung übernommen, aber er hat sie nicht beendet, sondern meinen Timer nur auf 15 Stunden reduziert. Immerhin.

Seltsamerweise macht mich das an.... obwohl ich Hetero bin.



Na, du sagtest doch selbst, das "am Montag um 7.00 Uhr" reicht... *g
531. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 16.12.18 12:40

Zitat


Na, du sagtest doch selbst, das \"am Montag um 7.00 Uhr\" reicht... *g


Ja, stimmt Single hat nochmal etwas reduziert, und ich bin jetzt wieder raus.


Bis Montag wäre das auch noch gegangen, ich komme ja mit dem Lato prima zurecht, aber wenn man nur ein paar Stunden plant, und daraus versehentlich ein paar Tage werden, ist das schon heftig.
Ich glaube, ein Plan "B" wäre gut, aber ich habe noch keine Idee dazu.


532. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 17.12.18 11:24

Eure Hilfe wird noch immer gebraucht www.emlalock.com/#/r/qklf0
533. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von knecht6212 am 17.12.18 20:26

Hallo zusammen,

ich habe einen Weihnachtsverschluss. Sprich Ziel soll es sein am 26.12.2018 wieder frei zu sein.
Daher freue ich mich über jeden Vote.

Hier mein Link:
https://www.emlalock.com/#/f/qbtxh

liebe Grüße
knecht6212
534. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von PeterS am 19.12.18 20:17

Bitte helft mir

www.emlalock.com/#/r/jep4z
535. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 20.12.18 21:09

Zitat
Seltsamerweise macht mich das an.... obwohl ich Hetero bin.
Für so eine Art von Fernbeziehung spielt das Geschlecht nicht wirklich eine Rolle, oder? Ich seh das so, wie wenn man Nachbarn einen Wohnungsschlüssel gibt, damit sie bei besonderen Ereignissen (Schlüsselverlust, Handwerkertermin, Wasserrohrbruch, Brand...) aufsperren können. Unter normalen Umständen sollte der Schlüssel nur sicher verwahrt werden und die Tür zubleiben, sicherheitshalber. Da kommt es nicht aufs Geschlecht an, nur aufs Vertrauen.
536. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 21.12.18 20:10

Andere Frage: Wenn bei "Sitzung beenden" nur "Glücksrad zur Auswahl steht, kann die Verlängerung durch das Glücksrad dann über das Maximum hinausgehen oder nicht? Finde da irgendwie keine schlüssige Erklärung dazu.
Danke!
537. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 21.12.18 21:18

Nach meiner Erfahrung ist nach einer Sitzungsverlängerung das Maximum weg. Aber ganz sicher weiß ich es auch nicht, denn nach den Bugs, die mir in Emlalock schon aufgefallen sind, denke ich, dass man immer mit Überraschungen rechnen muss, und das gibt der Sache sogar einen gewissen Kick.
538. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von musikbaer am 22.12.18 14:35

Danke! Das heißt, mit ausreichend Pech oder wenn die KH einfach keine Befreiungsoption ins Sitzungsende-Glücksrad einbaut, haste faktisch einen Lebenszeitverschluss. Das ist weniger Kick als Kack...

Andere Frage: Hatte schon jemand mit der Holderin CaroleS das Vergnügen?
539. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 22.12.18 15:48

Zitat
Das heißt, mit ausreichend Pech oder wenn die KH einfach keine Befreiungsoption ins Sitzungsende-Glücksrad einbaut, haste faktisch einen Lebenszeitverschluss.

An das wurde schon gedacht. Es gibt eine automatische Prüfung, damit so etwas nicht passiert.
540. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 25.12.18 23:25

Zitat
Für so eine Art von Fernbeziehung spielt das Geschlecht nicht wirklich eine Rolle


Erstaunlicherweise nicht. Bisher war ich nur von Frauen verschlossen. Das war neu für mich.
Und Du warst ja auch ein netter KH und hast gefragt, was ich
aushalte.
541. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 25.12.18 23:29

Und http://www.emlalock.com/#/f/vde03

Ist noch aktiv
542. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Fisherman am 26.12.18 00:04

Ich verstehe Emla ja immer noch nicht richtig.

Jetzt habe ich eins Schlüssel-ID 2lftt28no6 aber was mache ich jetzt damit?
543. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 26.12.18 08:43

Mit der ID kann sich jeder übern Button "Use Key ID from a Wearer" (oder auf Deutsch wahrscheinlich irgendwas mit Schlüssel-ID von Träger) deine Sitzung anschauen. Als Holder übernehmen kann man die Sitzung dort auch, wenn über deine Sitzungseinstellungen demjenigen User die Sitzung angeboten hast.
544. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 26.12.18 08:55

Zitat
Und http://www.emlalock.com/#/f/vde03

Ist noch aktiv

Witzig finde ich, dass man über diesen Link die Sitzung verlängern kann, auch nachdem sie schon abgelaufen ist.
545. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 30.12.18 14:20

Mandy-Vanessa sitzt noch auf vielen Bestätigungslinks: www.emlalock.com/#/r/h8rlu
546. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastity-slave123 am 02.01.19 01:01

Hatte jemand schon mal das Problem das die maximale Dauer durch die Abstimmung überschritten wird?

Meine maximale Dauer ist bereits erreicht und trotzdem kann ich mit Spielen oder eben der Abstimmung die Zeit weiter erhöhen.

Ist das ein neues Feature ähnlich wie bei Chastitylocked.com oder einfach ein dummer Bug?
547. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 02.01.19 01:19

@chastity-slave123: Auf Carlilock oder auf Emlalock? Auf Carlilock hab ich mal getestet und da wird die Maximaldauer überhaupt nicht berücksichtigt. Total buggy! Aber ich schätze, du meinst Emlalock. Deren FAQ macht widersprüchliche Angaben:
Zitat
Q: What does maximum duration mean?

The session can not be extended beyond the max duration except by the requirement links.
Zitat
Q: What will the result be if the maximum is set to 1 day and the requirement link was clicked 10 times?

You can not get over 1 day.

Abgesehen von den Requirement links sollte die Maximaldauer jedenfalls berücksichtigt werden. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass z.B. durch Spiele die Zeit evtl. weiter rauf geht, aber nach der Maximaldauer ist trotzdem plötzlich die Session zu Ende. Pass nur auf beim Verlängern einer Sitzung. Dabei geht die Maximaldauer verloren.
548. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastity-slave123 am 02.01.19 03:50

Ok Danke dir, ja von emlalock ist die rede. Dann werd ich mal schauen was nach der maximaldauer passiert.
549. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Maximilian am 04.01.19 17:18

Bitte um Hilfe.

Ich stecke in einer Sitzung fest.
Bitte den Link anklicken und für mich abstimmen
I'm stuck in a meeting.
Please click on the link and vote for me

Danke für die Hilfe hat sich erledigt

Danke

Thank You

Maximilian
550. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SPfote am 05.01.19 10:45

Hallo brauche eure Hilfe
www.emlalock.com/#/r/fcowj

Danke
SPfote
551. RE: Carlilock oder EmlaLock bitte nochmal

geschrieben von Maximilian am 06.01.19 22:34

Bitte um Hilfe. Schon wieder bitte bitte bitte!

Bitte jeden Tag. Ich mache es auch bei Euch!

Ich stecke in einer Sitzung fest.
Bitte den Link anklicken und für mich abstimmen
I'm stuck in a meeting.
Please click on the link and vote for me


emlalock.com/#/r/1k3k0


Danke

Thank You

Maximilian
552. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 06.01.19 23:23

Hallo Forum,
wenn ich um Eure Hilfe bitten dürfte:
www.emlalock.com/#/r/f7qoq

Stimmt so ab, wie es Euch gefällt (Add 1 Day / Sub 1 minute).
Vielen Dank!
553. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 07.01.19 00:14

Zitat
Bitte jeden Tag. Ich mache es auch bei Euch!

Mir konnte bisher keiner erklären, wozu das ganze gut sein soll. So ähnlich wie das Hin- und Zurück-Liken auf Facebook.
Tja, früher haben die Leute halt jeden Tag ihre Briefmarkensammlung angeschaut oder das Landschaftsbild überm Bett, und heute vertreibt man sich die Zeit so.

Zitat
I'm stuck in a meeting.

In a meeting? LOL. Bei Meetings soll man nicht stören.

Zitat
Stimmt so ab, wie es Euch gefällt (Add 1 Day / Sub 1 minute).

Wow, und das mit ein paar hundert Requirement-Links. Entweder weißt du nicht, was du tust, oder die Session ist Fake.
554. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Maximilian am 09.01.19 09:27

Ich erkläre es dir!

Wir tragen natürlich einen KG ohne dass wir an die Schlüssel ran kommen können.

Auf Emlalock wird dies durch unseren Holder verwaltet. Wenn ggf. die Maximalzeit ( Zeit ist durch verschiedene Spiele und so variabel ) abgelaufen ist und man hat dicht alle Voraussetzungslinks die man als Aufgabe bekommen abgearbeitet bekommt man nicht die Zahlen von Emlalock für das Schloß.

OK?

[/u]Dann da ich noch Links benötige bitte nochmal anklicken.[/u]

Das dürft Ihr einmal am Tag gerne machen.

Danke

Max


emlalock.com/#/r/1k3k0
555. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 09.01.19 10:39

Zitat
und man hat dicht alle Voraussetzungslinks die man als Aufgabe bekommen abgearbeitet

Moment mal, da verdrehst du was. Die Voraussetzungslinks arbeitest nicht du ab, sondern du verlangst von uns Lesern, dass wir sie für dich abarbeiten. Und das ganze völlig sinnlos, weil du, wie du schreibst, sowieso einen Holder hast, der dich jederzeit rauslassen könnte. Eigentlich spielt dein Holder nicht mit dir, wie es sein sollte, sondern mit uns Lesern. Wir sollen glauben, dass wir deine Restzeit mitbestimmen können, doch ein Klick von deinem Holder reicht, und alle Stunden, die wir mit 100x Klicken draufgeschlagen haben, sind wieder weg.
556. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chastitywolf am 09.01.19 22:14

Zitat

Dass ich momentan nicht auf die API komme weil die API-Dokumentation nicht erreichbar ist nervt mich zwar etwas, aber solange dadurch der Rest der Seite erstmal weiter stabil laufen kann ist das auch noch verschmerzbar.

Habe gerade durch Zufall den Link zur API-Dokumentation gefunden:
https://www.emlalock.com/apidoc/

Der Link zur API-Dokumentation im Emlalock Wiki (https://www.emlalock.com/wiki/the_emlalock_api.html) funktionierte ja nicht mehr - vielleicht hilft das hier ja jetzt jemandem weiter.
557. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von SolWeintraub am 13.01.19 09:27

Zitat
Stimmt so ab, wie es Euch gefällt (Add 1 Day / Sub 1 minute).

Wow, und das mit ein paar hundert Requirement-Links. Entweder weißt du nicht, was du tust, oder die Session ist Fake.[/quote]

Ja, der allseits beliebte Wiener Grant. In diesem konkreten Fall leider nicht fundiert. Die Session ist echt und ich weiß sehr wohl was ich tue. Die Session-Zeit werde ich nicht "absitzen" sondern "abarbeiten. Alle mit der KH besprochen, der ich vertraue.

Daher nochmals meine Bitte an die Forumsteilnehmer, hier abzustimmen. Vielen Dank schon vorab!

www.emlalock.com/#/r/f7qoq
558. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 13.01.19 10:01

Zitat
Ja, der allseits beliebte Wiener Grant.

Wir Wiener sind freundlich, aber wir lassen uns nicht veralbern. Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Deine Behauptung, hunderte Tage lang "abzuarbeiten", ist eine Beleidigung für alle, die tatsächlich arbeiten müssen.
559. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 13.01.19 20:28

Medena bittet um Extrazeit.

www.emlalock.com/#/r/4egvw
560. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 18.01.19 00:43

Carlilock sieht kaputt aus. Mit meinem Account komme ich nicht mehr rein ("invalid user id or password"), und einen neuen anlegen geht nicht ("Recapture V1 is shutdown"). Letztere Fehlermeldung kommt auch beim Kontaktformular.
561. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von PeterS am 24.01.19 22:00

Bitte um hilfe:
www.emlalock.com/#/r/sujvm
Vielen Dank!
562. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 28.01.19 17:53

Ich benötige wieder Hilfe für mich selbst: www.emlalock.com/#/r/7ni8z
563. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 01.02.19 11:07

bitte stimmt ab und lasst mich schnell frei
DANKE!!

emlalock.com/#/f/83gjh
emlalock.com/#/r/5muj7
564. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 01.02.19 19:33

Zitat
bitte stimmt ab und lasst mich schnell frei


Random -> Add 1 Day 1 Hour 1 Minute

Das Glück war Dir nicht hold!
565. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 04.02.19 17:49

Zitat
Ich benötige wieder Hilfe für mich selbst: www.emlalock.com/#/r/7ni8z


Ich habe wieder Links geschenkt bekommen.
566. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 17.02.19 10:18

mein kh hat mir wieder links geschenkt... www.emlalock.com/#/r/7ni8z
567. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 21.02.19 08:54

Zitat
bitte stimmt ab und lasst mich schnell frei
DANKE!!

emlalock.com/#/f/83gjh
emlalock.com/#/r/5muj7


Bitte drückt mich in die freiheit
568. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 21.02.19 22:14

Wozu machst du emlalock und bist du neu dabei? Es geht doch bei diesem "Spiel" darum, die Ungewissheit zu haben, wann man wieder frei wird. Du hast ja auch noch über zwanzig Bestätigungsklicks. Da bringt es dir überhaupt nichts, wenn du möglichst bald auf null bist.
Ich wünsche dir viel Geduld und mehr Vorsicht beim Starten der nächsten Sitzung.
569. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 25.02.19 11:06

Bitte um Hilfe bei meinen Voraussetzungslink

www.emlalock.com/#/r/0go7n
570. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 26.02.19 00:26

Zitat
Bitte um Hilfe bei meinen Voraussetzungslink


Zufall: Senken 12 Stunden.
571. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 27.02.19 14:54

Svetlana möchte extra lange verschlossen sein: www.emlalock.com/#/f/2rozw
572. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von horseslave70 am 28.02.19 12:23

Hallo
Bitte bestätigt meine links damit ich bald wieder frei komme
Danke für eure Hilfe

emlalock.com/#/f/83gjh
emlalock.com/#/r/5muj7
573. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 28.02.19 19:19

Zitat
Hallo
Bitte bestätigt meine links damit ich bald wieder frei komme
Danke für eure Hilfe

emlalock.com/#/f/83gjh
emlalock.com/#/r/5muj7


Vergiss es und schmore!
574. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 28.02.19 21:47

Zitat
Hallo
Bitte bestätigt meine links damit ich bald wieder frei komme
Danke für eure Hilfe

emlalock.com/#/f/83gjh
emlalock.com/#/r/5muj7


Sind jetzt drei Tage mehr
575. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 28.02.19 21:57

Zitat
Hallo
Bitte bestätigt meine links damit ich bald wieder frei komme
Danke für eure Hilfe

emlalock.com/#/f/83gjh
emlalock.com/#/r/5muj7


Machst du das extra, damit du noch möglichst lange drin bleiben darfst. Von jetzt an wird es spannend, da deine Bestätigungsmails bald zu Ende sind.

PS: Auch von mir gab es noch +3 Tage.
576. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von dilara am 01.03.19 16:28

Zitat
Svetlana möchte extra lange verschlossen sein: www.emlalock.com/#/f/2rozw

Svetlana freut sich über den Anstieg ihrer Verschlusszeit und bittet um weitere Votes.
577. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 02.03.19 23:26

Zitat
Svetlana möchte extra lange verschlossen sein: ...
Svetlana freut sich über den Anstieg ihrer Verschlusszeit und bittet um weitere Votes.


Upps ... Verbleibende Zeit 91 Wochen 6 Tage 24 Minuten.

naja, die 1¾ Jahre gehen doch schnell vorbei, oder? 😳
578. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Baschtel am 08.03.19 21:53

Guten Abend,

auch ich benötige noch Bestätgungslinks. Bitte votet für mich, lieben. Dank.

Freundschaftslink
emlalock.com/#/f/l02ff

Voraussetzungslink
emlalock.com/#/r/npl70
579. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 08.03.19 22:07

Zitat
Zitat
Svetlana freut sich über den Anstieg ihrer Verschlusszeit und bittet um weitere Votes.

Upps ... Verbleibende Zeit 91 Wochen 6 Tage 24 Minuten.

naja, die 1¾ Jahre gehen doch schnell vorbei, oder? 😳

Jedenfalls schneller als in 1¾ Jahren, denn offenbar ist Dilara die KH von Svetlana und wird die Restzeit bei Bedarf auf 0 herabsetzen. Diese Restzeiten von mehreren Monaten sind halt alle nicht ganz ernst zu nehmen.
580. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 09.03.19 20:08

Hmm ... wenn die Zeiten doch eh nur gefakt sind und die "Monate" in wenigen Tagen wieder verpuffen, drückt das massiv auf die Motivation diese Links überhaupt noch anzuklicken.

An die Betreiber der Plattformen möchte ich folgenden Vorschlag richten:

Warum wird mir zu einem Benutzer nicht transparent seine bisherige Quote angezeigt?

In die Berechnung der Quote müsste eingehen, wie viele Session der User schon erfolgreich durchgestanden hat, versus wie viele vorzeitig abgebrochen wurden. Gerade, wenn Sessions mit extrem unrealistischen Verschlusszeiten lange in der Zukunft operieren, dann sollte das entweder vom Benutzer auch ausgebadet werden oder aber negativ auf seine Erfolgs-Quote wirken. Ich würde also die maximal erreichte Dauer einer Session als Maß ansetzen, d.h. die Zeit zwischen Beginn und dem nach Berücksichtigung aller Änderungen am weitesten in der Zukunft liegenden Datum. Die Quote wäre dann der gewichtete Durchschnitt aller Einzelquoten von tatsächlicher zu maximaler Dauer. Gewichtet bedeutet dabei, dass eine 100-Tage-Session, genauso viel wert ist, wie 100 einzelne Sessions a 1 Tag.

Bei solchen Windbeuteln würde dann eben dran stehen, dass sie im Durchschnitt nur 0,nix Prozent der zusammengeklickten Zeit absitzen. Da überlegt man sich zweimal zu klicken. Das führt evtl. zu einem Klickboykott und derjenige bekommt seine Bestätigungslinks nur zusammen, wenn er sich selbst klickt.

LG
private_lock
581. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Baschtel am 10.03.19 15:01

Ich gebe da private_lock recht, bei manchen Sitzungen fragt man sich was das mit den unrealistischen Zeiten, mit zum Teil mehreren hundert Wochen. Das ist doch Schwachsinn.

Da es bei mir jedoch realistisch ist und ich die Chance auf Erleichterung bekommen kann, bitte ich euch die beiden Links zu nutzen und abzustimmen.

Freundschaftslink
emlalock.com/#/f/l02ff

Voraussetzungslink
emlalock.com/#/r/npl70

Vielen lieben Dank
582. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 11.03.19 19:40

Zitat
Das führt evtl. zu einem Klickboykott

Bringt nicht viel. Du siehst doch, wie schnell die Leute durch ein einziges Posting hier hunderte Bestätigungslinks zusammenbekommen. Selbst wenn jeder zweite sich zu einem Boykott entschließt, bleiben immer noch genug übrig. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Leute durch einen ihnen unverständlichen Prozentsatz vom Abstimmen abhalten lassen, wenn sie sogar bei duration=0 oder Minimum=Maximum die Abstimm-Buttons anklicken.

Zitat
Ich gebe da private_lock recht, bei manchen Sitzungen fragt man sich was das mit den unrealistischen Zeiten, mit zum Teil mehreren hundert Wochen. Das ist doch Schwachsinn.

Viele dieser Sessions sind Zombies, d.h. sie wurden nur testweise gestartet oder der KG-Träger hat sich längst selbst befreit, die Sessions laufen aber bis in alle Ewigkeit weiter. Diese Sessions stehen immer noch in der Voting-Liste, und durch die Abstimmungen ändert sich mehrmals täglich die Restzeit, außerdem durch Strafen wegen verpasster Mindestanzahl an Spielen pro Tag. So ergibt sich reichliche Scheinaktivität in diesen Sessions. Ich habe deshalb in die Suggestion-Box den Vorschlag eingebracht, User, die sich seit mehr als einem Monat nicht mehr am Server angemeldet haben, in den Abstimmungslisten auszublenden.
583. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von igay am 14.03.19 10:46

Hallo Leute,
bitte helft mir bei den letzten 80 Bestädtigungesklicks

www.emlalock.com/#/r/0go7n

oder bei meinen Freundschaftslinks

www.emlalock.com/#/f/jslqg

vielen dank
584. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 22.03.19 20:54

Hallo

Auch ich habe mich wieder einmal an emlalock gewagt.

Hier sind meine beiden Links, damit ihr mich beschenken könnt + oder -.

emlalock.com/#/r/3ts4x
emlalock.com/#/f/g07nq

Besten Dank
585. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 26.03.19 23:35

HILFE!
Bitte stimmt noch für mich! Meine Verschlusszeit ist abgelaufen, aber mir fehlen noch 4 Voraussetzungslinks. Allen, die mir helfen, besten Dank!

emlalock.com/#/r/3ts4x
586. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 27.03.19 01:58

Nö, von mir kriegste keinen Klick! Genieße Dein selbstauferlegtes Schicksal und schmore!
587. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 27.03.19 13:25

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich habe die Klicks zwar jetzt beisammen. Trotzdem schmore ich noch, weil in der Zwischenzeit wieder Zeit dazu gekommen ist. Das Schmoren ist auch nicht so tragisch, aber fertig sei und nicht rauskönnen, ist störend.
588. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 27.03.19 19:27

Zitat
Das Schmoren ist auch nicht so tragisch, aber fertig sei und nicht rauskönnen, ist störend.
Wenn du das als störend empfindest, warum stellst du dann bei der Sessionkonfiguration (bevor du die Session startest) die Voraussetzungslinks nicht einfach auf 0? Damit machst du dir selbst und anderen das Leben leichter.

Übrigens finde ich es viel störender, im KG einen Orgasmus zu bekommen und dann nicht raus zu können. Dann muss ich, nachdem ich den KG überlistet habe, auch noch Emlalock überlisten, was mir bisher immer gelungen ist, und darüber bin ich froh, aber noch lieber wär es mir halt, wenn beide überlistungssicher wären.
589. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 28.03.19 07:57

Es ist natürlich schon ein gewisser Kitzel dabei. Reicht es oder reicht es nicht? In meinem momentanen KG zu einem richtigen Orgasmus zu kommen, ist nicht möglich. Und wie ich emlalock überlisten kann, weiss ich auch nicht. So schmore ich im Moment halt weiter. Die aufgestaute Geilheit ist ja doch auch schön.
590. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 29.03.19 17:24

Ich wage es mal, und stelle hier meinen Freundschaftslink rein ...

emlalock.com/#/f/2188f

hoffentlich muß ich nun nicht zuuu lange schmoren

PS: Mist ... die User sind ganz schön fleißig
591. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 08.04.19 15:17

so'n Mist ... jetzt mußte ich 3 Tage am Pranger verbringen ...
Ergebnis: Noch 24 Tage muß ich verschlossen bleiben

Könnt ihr mir bitte helfen ... und ein paar Tage abziehen?

emlalock.com/#/f/2188f

Wäre doch prima wenn ich wenigstens zu Ostern ...
592. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von private_lock am 08.04.19 19:38

@servus52

Blaue Eier zu Ostern ... na wenn Du so lieb darum bittest

LG
private_lock
593. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 08.04.19 20:25

Hallo servus52

Ich überliess es dem Zufall, und du hattest leider Pech.

Aber ich bin seit über vier Wochen verschlossen und werde es aller Voraussicht nach an Ostern bestimmt auch noch sein. Vielleicht ist das ein kleiner Trost. Zudem, bei emlalock geht es manchmal sehr schnell.
594. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 08.04.19 22:08

OOOHHH ... NEEEE ... ...das ist ja nu SEHR gemein ... zu meinen schon abgeleisteten 3 Wochen sind nun ganz schnell Dank eurer Hilfe 6 Wochen dazu gekommen ... SO hatte ich mir das ja nu wirklich nicht vorgestellt
595. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 08.04.19 23:38

Salami - so ist das Leben (oder wie das heißt)!
Aber weil Du so schön jammerst und bettelst, haste von mir noch einen weiteren Tag dazu bekommen.
596. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Ihr_joe am 09.04.19 00:24

That's Life!
Geben ist seliger denn Nehmen oder wars anders herum?
Seit nett zueinander.
597. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 09.04.19 06:48

Ich geb auch gern immer noch einen drauf
598. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 09.04.19 08:51

na toll ... ihr seid ja sooo gut zu mir ... nun darf ich "ewig" schmoren
... vielen Dank euch allen

btw: es reicht jetzt ... wirklich ... DANKE
599. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 09.04.19 15:19

Zitat
nun darf ich \"ewig\" schmoren

Es gibt genug Tricks, wie du bei Emlalock die Restzeit auf 0 bringen kannst. Und selbst wenn das nicht ginge, dann brauchst du, wenn du gerade wieder so ein billiges Wolfdog-Schloss im Einsatz hast, kein teures Werkzeug um den Bügel durchzuzwicken...
600. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 09.04.19 22:21

Der Zufall will es leider: + ein Tag. Sorry!
Wenn du es überhaupt nicht mehr aushältst, gibt es auch noch den Notfall-Abbruch.
Aber irgendwie gehört das doch zum Spiel mit emlalock. Obwohl es im Moment nervte, fand ich es letztlich immer super, wenn ich noch einige Wochen Verschluss vor mir hatte.
601. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 09.04.19 22:37

Notfallabbruch geht nur ganz am Anfang der Session oder bei einer Testsession oder mit Notfallpasswort, aber wer gibt schon ein Notfallpasswort an? Ich jedenfalls nicht, denn da könnte ich statt dem Notfallpasswort genausogut die Kombination des Zahlenschlosses aufschreiben.

Ein paar Wochen Verschluss vor sich zu haben ist schönes Kopfkino, aber im Alltag kaum machbar. Spätestens zum Sport oder zum nächsten Arztbesuch muss der KG ab.
602. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 10.04.19 10:18

Zitat
Es gibt genug Tricks, wie du bei Emlalock die Restzeit auf 0 bringen kannst. Und selbst wenn das nicht ginge, dann brauchst du, wenn du gerade wieder so ein billiges Wolfdog-Schloss im Einsatz hast, kein teures Werkzeug um den Bügel durchzuzwicken...


neeeneee ... SOWAS mach ich nicht ... dann bräuchte ich ja erst gar nicht EmlaLock bemühen ... dann könnte ich dass ja alles ganz sein lassen ... 'n stückweit Vertrauen muß schon dabei sein

und ... ich würde gaaanz bestimmt groooßen Ärger bekommen, wenn ich das Schloß zerstöre
603. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 10.04.19 10:23

Zitat
... Ein paar Wochen Verschluss vor sich zu haben ist schönes Kopfkino, aber im Alltag kaum machbar. Spätestens zum Sport oder zum nächsten Arztbesuch muss der KG ab.


Also bei mir haben bisher mehrere Wochen Verschluß immer noch prima geklappt .... leider

Ok - sooo viel Sport mach nicht ... und Arztbesuch habe ich bisher auch immer noch gut überstanden ... ok - beim Urologen war ich noch nicht mit KG
604. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 10.04.19 10:29

Zitat
Der Zufall will es leider: + ein Tag. Sorry!

...........
Zitat
... Aber irgendwie gehört das doch zum Spiel mit emlalock. Obwohl es im Moment nervte, fand ich es letztlich immer super, wenn ich noch einige Wochen Verschluss vor mir hatte.

mhmmm ... jaaa ... stimmt schon ... aber eigentlich bin ich schon seit dem 9.2. verschlossen ... mhmm ... jetzt noch 6 Wochen ... ooohhh maaann

... naja ... so hoffe ich jetzt wenigstens auf Pfingsten ... Himmelfahrt ... oder so ...
605. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von FoG am 10.04.19 11:55

Und dann?! Kommt dann ein großes Finale oder passiert dann irgendwas richtig geiles?!

Sorry, aber auch von mir gibt's einen weiteren Tag dazu. Und wenn morgen noch Links übrig sind, schenke ich Dir einen weiteren Tag in Deinem geilen Gefängnis.
Es soll sich ja schließlich lohnen, sooo lange warten zu dürfen und Du darfst Dich ruhig so fühlen wie ich, wobei ich eine echte Keyholderin habe - meine Frau und Lady.
606. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 10.04.19 17:36

Zitat
... Sorry, aber auch von mir gibt's einen weiteren Tag dazu. Und wenn morgen noch Links übrig sind, schenke ich Dir einen weiteren Tag in Deinem geilen Gefängnis.
Es soll sich ja schließlich lohnen, sooo lange warten zu dürfen und Du darfst Dich ruhig so fühlen wie ich, wobei ich eine echte Keyholderin habe - meine Frau und Lady.

na toll ... ich bin dir ja sooo dankbar
Was glaubst du wohl, weshalb ich es sooo lange in dem Käfig aushalte ... aushalten muß

Selbstverstaändlich hat auch bei mir meine Frau das Sagen und macht sich ein Späßchen daraus, mich bei EmlaLock eine Sitzung laufen und hier den Freundschaftslink posten zu lassen
607. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 10.04.19 19:07

Mal ehrlich, da bin ich mit meiner doch im Reich der Glückseligkeit, ansonsten HiHi gefällt mir FoG
608. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Ihr_joe am 10.04.19 20:27


Zitat

Mal ehrlich, da bin ich mit meiner doch im Reich der Glückseligkeit, ansonsten HiHi gefällt mir FoG


Du jammerst ja auch nicht!

@ servus52

Freu Dich doch, dass Deine Frau so nett ist!
Macht das Ganze gleich spannender... viel spannender.

Ein kleiner Tipp, nicht jammern.. (meckern) was meinst Du warum Du so liebevoll mit weiteren Tagen getröstet wirst.

Ihr_joe
609. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 11.04.19 09:13

Zitat
... Freu Dich doch, dass Deine Frau so nett ist! Macht das Ganze gleich spannender... viel spannender.

Ein kleiner Tipp, nicht jammern.. (meckern) was meinst Du warum Du so liebevoll mit weiteren Tagen getröstet wirst.
Ihr_joe

neenee ... ich jammer und mecker ja auch nicht ... ich freu mich, daß ihr euch alle so sorgsam um mich kümmert - VIELEN DANK euch allen
610. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 29.04.19 16:58

Huhu da ist ja nix mehr los oder ?
611. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 29.04.19 17:44

Na mal sehen was geht
emlalock.com/#/f/rvt0g
612. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 29.04.19 18:25

emlalock.com/#/f/elm06
613. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 30.04.19 10:21

Zitat
Huhu da ist ja nix mehr los oder ?

mhmm ... ja, bei dir scheint schon wieder alles vorbei zu sein
... aber meine Sitzung läuft immer noch ... vll ja doch noch bis Pfingsten ...

emlalock.com/#/f/2188f

614. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 14:39

Jetzt gehts
emlalock.com/#/f/elm06
615. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 15:41

Ohje das wird ernst
616. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 16:47

emlalock.com/#/f/ngdow
617. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 30.04.19 17:16

Zitat
emlalock.com/#/f/ngdow


Nur 30 Minuten ... na, da geht doch noch was.
618. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 18:19

Bitte nicht so viel
619. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 30.04.19 19:25

Doch viel mehr noch, viiiieel mehr
620. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 20:02

Och Männer muss das sein ?
mal Ehrlich...stimmen da auch Ladys für mich ?
621. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 30.04.19 21:04

Hallo slave9

Ja, das muss sein. Was hast du davon, wenn du eine halbe Stunde länger verschlossen bist? Ich hoffe für dich, dass dir möglichst viele, so wie ich, eine weitere halbe Stunde schenken. Erst nach einigen Tagen, wenn nicht Wochen, beginnt es spannend zu werden.
622. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 21:38

www.emlalock.com/#/f/neo3u

so Bitteschön
623. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 30.04.19 22:04

Zitat
www.emlalock.com/#/f/neo3u
so Bitteschön

Also weißt du slave9 ... neeee die Links vorher sind alle tod - menno
... und nu 30 min ... ist ja nu wirklich lachhaft

Sei bloß nicht so mädchenhaft - nimm dir ein Beispiel an mir ... meine Sitzung läuft schon seit Wochen

www.emlalock.com/#/f/2188f

624. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 30.04.19 23:40

Danke
www.emlalock.com/#/f/9hlk5
625. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Jasmin84 am 03.05.19 09:09

Leonie würde sich über euer Voting freuen.

https://www.emlalock.com/#/r/ju3jv
626. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 03.05.19 11:27

tut wieder
www.emlalock.com/#/f/9hlk5
627. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 03.05.19 14:02

Zitat
www.emlalock.com/#/f/9hlk5


Zufall: Einen Tag gesenkt! ... Glück gehabt
628. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 03.05.19 14:03

Zitat
Leonie würde sich über euer Voting freuen.


Zufall: Erhöhen 3 Tage ... Viel Spaß!
629. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 03.05.19 14:04

Zitat

Sei bloß nicht so mädchenhaft - nimm dir ein Beispiel an mir ... meine Sitzung läuft schon seit Wochen


Zufall: Erhöhen 1 Tag
630. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 03.05.19 15:40

Super Danke auch Mike

631. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 03.05.19 22:32

Oh ihr wollt mich echt schmoren lassen
632. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 03.05.19 23:12

@slave9: Wie kann man deine Sitzung ernst nehmen mit 3 x 3h "Hygieneöffnungen" pro Tag? Was machst du in dieser Zeit? Hmmm...
633. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 03.05.19 23:25

Holder sache
634. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 04.05.19 09:25

Zitat
Zufall: Erhöhen 1 Tag

Vielen Dank Mike.
Im Moment sind noch 20 Tage auf der Uhr ... mhmmm ... naja ... bis Pfingsten sinds ja noch 36 ... vielleicht komm ich ja doch noch eher raus

www.emlalock.com/#/f/2188f

635. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Michael B. am 05.05.19 06:29

Liebe Mitverschlossenen,
darf ich um eure Hilfe für eine Emlalock-Sitzung bitten, besonders bei den Requirement Links? Ihr könnt mir Verschlußzeit schenken oder wegnehmen. Dankeschön!
Friendlink: www.emlalock.com/#/f/rz5qq
Requirement Link: www.emlalock.com/#/r/jigrn
636. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 05.05.19 08:05

Zitat
Hallo slave9

Ja, das muss sein. Was hast du davon, wenn du eine halbe Stunde länger verschlossen bist? Ich hoffe für dich, dass dir möglichst viele, so wie ich, eine weitere halbe Stunde schenken. Erst nach einigen Tagen, wenn nicht Wochen, beginnt es spannend zu werden.

Aha das glaube ich dir und diese Erfahrung möchte ich auch unbedingt machen aber der Körper muss sich doch erst einmal an das gewöhnen und umstellen.Das hat bei dir alles gleich funktioniert ?
Respekt wenn das so ist !!
Ich bin momentan seit Ostermontag verschloss.
637. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 05.05.19 08:09

Ja seit Ostermontag in einem Looker 02 den ich erst 3 Wochen ganz langsam an meinen Körper gewöhnt habe.
Also ich bin Momentan sehr stolz auf meine Leistung,doch wenn ich Pech habe muss ich leider abbrechen weil ich Wund werde.
Toll
Cool wenn halt alle so toll sind wie rubfish und Servus52
Gratuliere euch ganz ganz toll
638. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 05.05.19 17:36

Zitat
... Cool wenn halt alle so toll sind wie rubfish und Servus52 ...Gratuliere euch ganz ganz toll

danke slave9
Du hast natürlich recht, man(n) muß sich erst gaaanz langsam daran gewöhnen ... bei mir ist auch jahrelanges Training vorausgegangen

aber ... ehm ... hey Leute - DANKE ... ihr ward wirklich gut zu mir ... zuuu gut ... nu reichts langsam ... Pfingsten werde ich nu bestimmt erreichen

www.emlalock.com/#/f/2188f


639. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 06.05.19 15:29

Es kommt auf Emlalock derzeit immer wieder zu Ausfällen - nicht nur wie bisher am frühen Morgen (wo vielleicht die Datensicherung läuft), sondern auch gerade jetzt (also nachmittags). Arbeiten die vielleicht schon am lange ersehnten nächsten Update, das angeblich auf Fetlife angekündigt wurde? (Ich kann dort nicht nachschauen, weil das seit einiger Zeit eine geschlossene Gesellschaft ist).
640. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 07.05.19 21:52

Hallo slave9
Wegen fehlendem Internet kann ich dir erst heute antworten.
Danke für das Kompliment, aber ich bin weder cool noch toll. Bei mir hat es aber tatsächlich von Anfang an funktioniert und zudem hatte ich das Glück, dass ich als ersten einen absolut geeigneten KG ausgewählt habe, den ich von Beginn weg lange tragen konnte. Ich habe aber einige Nachfolgemodelle teils nach kürzester Zeit wieder entsorgt. Im Moment habe ich eine Holytrainer-Imitation, die ich problemlos 24/7 tragen kann.
Ich wünsche dir, dass sich dein Körper möglichst schnell an das lange Tragen gewöhnt. Ich hatte mit emlalock schon viele spannende Momente.
641. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von chasti-tom am 08.05.19 05:38

Zitat
Es kommt auf Emlalock derzeit immer wieder zu Ausfällen - nicht nur wie bisher am frühen Morgen (wo vielleicht die Datensicherung läuft), sondern auch gerade jetzt (also nachmittags). Arbeiten die vielleicht schon am lange ersehnten nächsten Update, das angeblich auf Fetlife angekündigt wurde? (Ich kann dort nicht nachschauen, weil das seit einiger Zeit eine geschlossene Gesellschaft ist).


Es gab auch in der Vergangenheit immer mal wieder Ausfälle. Aber momentan ist es richtig krass! Total unzuverlässig. Leider gibt es vom Support keinerlei Erklärung. Aus Sicherheitsgründen verzichte ich zur Zeit lieber auf eine Session.
Ich hoffe, dass dieses Problem bald wieder behoben ist.
642. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 10.05.19 11:59

Zitat
... Aus Sicherheitsgründen verzichte ich zur Zeit lieber auf eine Session.

ach chasti-tom, mehr Mut ... du kommst bestimmt irgendwann wieder an deinen Code ... biste halt ein bissl länger verschlossen ...

Was soll ich denn sagen ... bin schon sooo lange gefangen ... bin aber bisher auch immer wieder auf https://www.emlalock.com/ gekommen ... sicher, es zickt manchmal rum ... aber das wird bestimmt wieder
643. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 14.05.19 13:34

Fisherman schrieb am 15.09.17 16:07:
Zitat
Oha! Bei https://keyholder.r307.com ist das Serverzertifikat abgelaufen.

Gut, dass ich da gerade keine Sitzung habe

Jetzt ist das auf Emlalock passiert. Ich habe dort leider eine Sitzung (und Holder-Sitzungen auch). Mit Firefox kommt man derzeit nicht rein, der verweigert das strikt. Man müsste den Firefox-Sourcecode ändern und ihn neu kompilieren.

Mit Chrome am Handy geht's irgendwie, und mit dem wenig bekannten Otter-Browser auch.
644. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Mike am 14.05.19 17:58

Zitat
Mit Firefox kommt man derzeit nicht rein, der verweigert das strikt. Man müsste den Firefox-Sourcecode ändern und ihn neu kompilieren.


Was ein ausgemachter Blödsinn. Man müsste auf keinen Fall den Sourcecode ändern. Einfach eine Ausnahmeregel für den Zertifikatscheck würde schon reichen.
Ist aber sowieso hinfällig, da gerade heute ein neues Serverzertifikat installiert wurde. Alles wieder grün.
645. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 14.05.19 21:11

Als Blödsinn erscheint immer das, was man nicht versteht. Aber es stimmt, dass Emlalock das Zertifikat inzwischen erneuert hat. Darum bleibt dir die Peinlichkeit erspart, durch Test deiner Lösung selber draufzukommen, dass sie nicht funktioniert.
646. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von servus52 am 15.05.19 09:15

mhmmm ... also ICH versteh eure Schwierigkeiten nicht. Ich log mich täglich 2 ... 3 Mal bei https://www.emlalock.com/ mit dem Firefox ein und hab keinerlei Probs - aber ich auch nur ein kleiner DAU

www.emlalock.com/#/f/2188f
647. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 15.05.19 11:32

Es kommt halt nicht darauf an, wie oft du täglich einloggst, sondern ob du es gestern genau in dem Zeitraum versucht hast, wo es nicht ging.
648. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Moira am 15.05.19 18:29

KinkerlitzchenPeanutsPetitessenQuatsch(unnötiger) ...

tät besser mal jemand fleißig und kundig dafür sorgen, dass

MAILINFO

wieder "läuft"!!!

Schönen Gruß ~ M
649. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Moira am 15.05.19 18:32

uuuups, sorry ... in ganz falscher Kategorie nochmal erschienen ^^

naja, Carlilock und EmlaLock gehören SOWIESO NICHT in die "famous 40" - denn, genau welchem Sinn & Zweck zunutze eigentlich?

Wer "raus will", kann genau HIER ruhig unterschwelligst in "UNWICHTIG" schmoren, schmachten, leiden, jammern, wer REIN will, sowieso!

Da find ich durchaus manche Technik-Themen oder sogar Off-Topics zeitnah-brisanter und spannender!
650. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 15.05.19 19:58

Große Worte gut gesprochen, aber nicht jeder hat das Glück...
651. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Moira am 15.05.19 20:01

ich sprach nicht von "Glück", das jemand bei der Partnerwahl hat (oder auch nicht),

sondern von der Priorität der "famous 40" beim FETISCH der Selbstkeuschhaltung (mit Unterstützung von Freunden, Bekannten, Forum)

Leider kann ich diese "ANLIEGEN" nicht als so wichtig und dringlich empfinden, als dass sie in die "40" gehören sollten
652. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Williger am 15.05.19 20:22

Interessant, was gehört in die Top40?
653. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 28.05.19 21:24

Könntet ihr mir helfen bitte
Tip angenommen
654. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 28.05.19 21:55

@Slave9: Glaubst du, dass es geschickt ist, deinen Freundschaftslink zu posten, wenn man nur Zufall auswählen kann und mit jeweils 50%-Chance entweder 5 Tage dazu oder 2 Stunden weg kommen?

@all: Es wär super, wenn ihr zusätzlich zu den Voraussetzungs- und Freundschaftslinks auch den Link auf euer Profil anführen würdet, damit man sich ein Bild von der Session machen kann, bevor man darüber abstimmt.
655. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 29.05.19 07:24

Das macht den Kohl auch nicht fett wenn die Hölderlin dich mind. 7 Wochen unter verschluss halten möchte.
Ich komme mit der Einstellung die sie da hat eh nicht vorher raus!
656. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Single am 29.05.19 09:55

7 Wochen wird sie nicht schaffen, denn für deine Session ist ein Maximum von 6 Wochen eingestellt. Aber du kannst natürlich das Maximum erhöhen oder sogar ganz rausnehmen (indem du es auf 0 setzt).
657. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 29.05.19 12:12

1 Woche Startzeit
Voraussetzunglink
658. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Verschlossener Wolff am 18.06.19 05:15

Moin Ihr Lieben ich bin normalerweise nur stiller mitleser jetzt möchte ich fragen ob Ihr mir helfen könnt meine Zeit zu verlängern.
https://www.emlalock.com/#/profile/qw8pp4icqp4cf1h
Liebe grüße euer Verschlossener Wolf
659. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von Verschlossener Wolff am 18.06.19 05:19

Hätte ich beinahe vergessen
www.emlalock.com/#/f/m4w82
660. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von slave9 am 21.06.19 20:30

Mach halt auf inaktiv
661. RE: Carlilock oder EmlaLock

geschrieben von rubfish am 21.06.19 23:25

Hallo
Ich bin bin zwar seit Wochen verschlossen, habe mich aber wieder einmal entschlossen, eine emlalock-Sitzung zu starten.
Hier sind meine beiden Links:
emlalock.com/#/r/1eb2c
emlalock.com/#/f/d4dl2
Ich danke allen, die sich meiner Verschlusszeit annehmen.
rubfish


Impressum
© all rights reserved, 2019