Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ganimus am 23.02.13 22:12
letzter Beitrag von jubsi am 07.03.13 19:05

1. Peniskäfig tragen

geschrieben von Ganimus am 23.02.13 22:12

Hi,
also ich hab hier viel gelesen und muß sagen, daß mir einiges nicht gefällt.
Ja ich hab mir einen Peniskäfig bestellt und will von meiner Frau verschlossen werden. Ich möchte, daß sie meine Sexualität beherrscht. Es soll aber mehr ein Spiel sein. Ich werd auf keinen Fall eine Sklave. ich will weiterhin Sex haben. Die Geschichte von Schleckerchen fing ja gut an, aber dann hat es sich entwickelt wie ich es gar nicht mag. Seine so tolle frau entwickelte sich zur Furie. Sie bgeann ihren Mann zu beherrschen und zu demütigen.Das werde ich nie dulden. N icht an den Penis zu kommen wenn sie das nicht will, OK. Aber das er dann die niedersten Arbeiten erledigen muß, damit sdie sich vergnügen kann, niemals. So etwas würde ich nie dulden. So weit werde ich mich nie erniedrigen.
Ich werde den Käfig tragen zur eigenen Lust. Sie wird die Schlüsselgewalt haben aber nur zu einem bestimmten Punkt. Und das weiß Sie. Meine Frau ist nicht die dominante, will sie auch nicht sein. Auch SM ist nicht ihr Ding. Wollen mal sehen wie weit das geht. Ich werd auf jeden Fall meine Abstinenz genießen so lange es dauert. Sie will es mit mir versuchen. Das rechne ich ihr hoch an. Aber erniedrigen lass ich mich nie. mal sehen wie weit es geht.
2. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von jubsi am 23.02.13 23:35

Hi Ganimus,

Also ich verstehe deine Aufregung nicht! Bei schleckerchen den Thread kenne ich, ist so gelaufen und denke auch erwünscht, sonst wäre er nicht so weit gegangen.

Ich lese solche berichte zwar gerne, aber würde es nicht leben wollen. Cockolt würde bei uns nie in frage kommen, trage aber selber 24/7 den KG und ein bisschen Ordnung schafft er in unsere Beziehung.

Aber denke wenn du nur durch lesen so eine große Abwendung hast, wäre vielleicht besser du fängst mit so einen Fetisch gar nicht an.

Denn so ein Fetisch ist mal ein Dom-Sub Spielchen mit regeln und aufgaben aber auch grenzen, und diese sollten nur soweit gehen wie beide Partner es wollen oder zulassen.

Gruß Jubsi
3. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von sub-u. am 24.02.13 01:24

Zitat
Sie bgeann ihren Mann zu beherrschen und zu demütigen.Das werde ich nie dulden. .


Hallo, du schreibst in deiner Vorstellung:

[quote]Mag eh gern SM, bin gern Maso,[quote].......

Vermutlich rotiert nun dein Kopf, wo es konsequent wird. Wie alt bist Du? Bleib ganz ruhig........ und zwischen SM liegt noch BD / DS...und einiges mehr.

Fangt langsam an, alles Weitere wird sich ergeben...schau mal in meiner Vorstellung nach.....bin auch heute verschlossen, fühle mich jedoch nicht als Sklave....

verschlossene Grüße....
4. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Ganimus am 24.02.13 09:51

Hi Leute,
ich reg mich nicht auf. Nur so extrem mag ich es nicht. Auch Demütigungen passen mir nicht. Wer sagt denn, daß es regeln gibt? Wer hat die aufgestellt? Ist das ein Gesetz?
Ich verwöhne meine Frau auch so, bekoche Sie, wasche auch mal die Wäsche und lecke sie. Aber nicht als Unterwerfung. Ich möchte das kokette Spiel mit dem Peniskäfig. Ich mag auch den namen Keuschheitsgurt nicht. Denn was man damit tut hat absolut nichts mit Keuschheit zu tun in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes.
Es soll eh eine Neckerei sein ob sie mich nun spielen lässt oder nicht. Ich stelle es mir geil vor, da unten alles fest eingepackt zu wissen.
Aber klärt mich doch mal auf, ich bin da neu und vielleicht zu alt für sowas, aber die ganzen shortcuts kenn ich nicht.
SM ist klar, aber was ist BD, DS und was gibt es da noch für Abkürzungen?
5. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von oxymoron am 24.02.13 14:43

Moin moin

@ganimus
Ich verstehe deinen Thread nicht so ganz. Wer zwingt euch zu den Dingen, die euch nicht gefallen? Normalerweise einigen sich beide vorher auf die Spielregeln, die individuell verschieden sind. Wenn eure anders sind als die von anderen Leuten, dann ist das eben so.
Oder meinst du, es gäbe Regeln, die jeder einzuhalten hätte?

oxymoron
6. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 24.02.13 19:06

Zitat
Ich mag auch den namen Keuschheitsgurt nicht. Denn was man damit tut hat absolut nichts mit Keuschheit zu tun in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes.


@ganimus

Ich verstehe deine ganze Aufregung nicht! Dies hier ist ein Forum in dem sich gleichgesinnte austauschen können.

Ein KG hat sehr wohl was mit Keuschheit zu tun. In deinem Fall zwar nicht, aber bei den meisten anderen KG-Trägern schon. Auch mein Liebster-Sklave trägt den Kg wegen der Keuschheit und Treue! Auch bei uns gibt es Regeln an die sich mein Liebster halten muss. Die Regeln hab zum Großteil ich aufgestellt, jedoch hatte auch mein Mann ein gewisses Mitspracherecht. Und so wird es auch bei vielen anderen sein.
Jeder Mensch hat so seine Eigenschaften und Eigenheiten. Und Gott sei Dank leben wir in keiner Spiessbürger-Gesellschaft mehr, so das man(n) im großen und ganzen seine Vorlieben ausleben kann.


Grüße Jubsis Herrin

7. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von sub-u. am 24.02.13 19:07

[quote aber was ist BD, DS und was gibt es da noch für Abkürzungen?[/quote]


Mach dich schlau: z.B. BDSM Lexikon unter www.sub-mission.de

Sieh BDSM mal als riesiges Buffet, und jeder nimmt sich das, was ihm (und PartnrtIn) gefällt.........
8. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von private_lock am 24.02.13 21:34

Eine typische Dualität:

Auf der einen Seite möchten wir die totale Hilflosigkeit erleben und lassen uns kunstvoll verschnüren oder eben mit sündhaft teuren Keuschheitsgürteln (=KG) aus der eigenen Unterhose aussperren teils und erheblichen Einschränkungen für das Alltagsleben ja bis hin zu Schmerzen.

Auf der anderen Seite hat uns die Natur darauf gezüchtet, am besten zu Überleben, wenn wir selbst die Kontrolle haben. Die Macht über andere zu herrschen und zu entscheiden ist ein ganz eigenes Aphrodisiakum.

Die heutige Gesellschaft gibt einen Gesetztes-Rahmen vor, innerhalb dessen wir auf Zeit je nach persönlicher Neigung die eine oder andere Seite privat ausleben dürfen. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen muss man jedoch von der Mündigkeit aller Beteiligten ausgehen, so dass diese immer für sich sprechen können. Dieses Recht ist nicht veräußerbar und kann insbesondere durch "Sklavenverträge" nicht außer Kraft gesetzt werden. Vielmehr sind Sklavenverträge überwiegend sittenwidrig und daher nichtig.

Das alles hält jedoch nicht davon ab, freiwillig Regeln aufzustellen und einzuhalten. Ob und wie diese sich in der Praxis bewähren unterliegt oft einer dynamischen Anpassung an neue Situationen. Da niemand die Zukunft kennt, kann auch niemand Regeln für alle Eventualitäten im Voraus formulieren. Dabei setzt das Regelwerk immer die Zustimmung aller Beteiligten voraus, d.h. im Klartext kann die Zustimmung jederzeit auch ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

Im BDSM-Kontext wird manchmal gerade an dieser Grenze gespielt, also dass z.B. eine Zustimmung auf Zeit ausgeschlossen wird. Das bezeichnet man als Tunnelspiel. In Anbetracht der erheblichen Zeiträume von Monaten bis zu Jahren bei Keuschhaltung wird oft jedoch keine generelle Unterwerfung, sondern vielmehr lediglich die Kontrolle des Schlüssels vereinbart. Und selbst dazu steht es den Partnern frei die absolute Macht der Schlüsselhalterin (=SH oder KH für Keyholderin) durch beliebige Klauseln einzudämmen.

Wichtig scheint mir nur, dass die Partner miteinander immer wieder reden, um die Gefühle des anderen zu verstehen. Eine bürokratische Regulierungswut mit Tausenden Ausnahmen und Spezialfällen würde ich skeptisch zurückweisen und lieber darauf bauen, dass sie in Liebe, Treue und Glauben zu mir steht. Aber ich kann anerkennen, dass andere einen regelrechten Fetisch dafür entwickeln.

Noch eine Abkürzung zum Googeln: SSC - Die Prinzipien Safe, Sane und Consensual.

LG
private_lock
9. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von jbcb3000 am 24.02.13 22:01

@ Ganimus
Kann es sein, daß bei Dir nur, wie bei so vielen hier, Kopfkino in Sinemascope abgeht? Weißt Du denn selbst , was Du eigentlich willst
10. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Madison am 25.02.13 00:01

Im großen und ganzem kann ich Dir schon nachfühlen...klar sind die Verträge im juristischem Sinne nicht rechtsfähig. Diese Verträge haben aber eine ganz andere Bedeutung und einen anderen Sinn...es hat nichts mit der Abgabe der Kontrolle zu tun oder Selbstaufgabe.

Bei mir ist es so, dass ich es genieße den KG zu tragen, zusammen mit meinem Freund haben wir seine Frau mit der ich seit Jahren ergebens verbunden bin als KH gewählt. ..Der Sinn des KG war eigentlich die Ergebenheit, die Erklärung der einzigen körperlichen Liebe und Hingabe ...die Erklärung des Gehorsams , der Erfüllung der Wünsche unseres KH....alles andere ergibt es sich aus Hingabe..der Wünsche, den Vorstellungen und des Zusammenseins...!
Ich finde es gut...und hoffe, das vielleicht ein paar auch meiner Meinung sind...

Madison
11. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von _kg4711_ am 25.02.13 01:04

Bei Ganimus lese ich nur "Ich möchte, ich will, sie soll...". Aber gut, es soll ja nur eine Neckerei für ihn sein. jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur sollte das Ganimus auch beherzigen. Was für ihn an- oder abtörnend ist, ist nicht der Maßstab. Mich bringt so ein Auftreten eher auf die Palme.
12. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Ganimus am 25.02.13 12:02

@Oxymoron



Text Jubsi hat geschrieben: Denn so ein Fetisch ist mal ein Dom-Sub Spielchen mit regeln und aufgaben aber auch grenzen, und diese sollten nur soweit gehen wie beide Partner es wollen oder zulassen.

Also Jubsi schreibt von Regeln, daher meine Antwort.

Komich, einerseits wollen viele diese Toleranz der gesellschaft aber sind erstaunlich intollerant wenn es auf die eigene Meinung bezogen ist. Da bringt den letzten Schreiber meine Meinung auf die Palme. Sehr eigenartige Einstellung.
Ich kann aber auch bestimmen was ich gut finde und was nicht. Oder ist das verboten? Eine Versklavung und eine Leben als Sub wäre für mich nicht denkbar. Muß das immer so extrem sein?
Wer will denn regeln vorschreiben? Ist doch ganz allein die Sache des Paares.
Ich bin Neuling und habe natürlich ein Kopfkino, so fängt es immer an. Was ist daran falsch. Der Peniskäfig soll eine neue Variante unseres Liebesspiels sein. Ich habe da eine devote Neigung beim Sex und möchte meiner frau die Gelegenheit bieten das etwas auszuleben. Wir wollen erst mal anfangen und sehen wie weit das gehen wird. Meine Frau wollte Anfangs gar nicht. Aber jetzt kommt es so langsam bei ihr durch, daß es mir ernst ist. Der Peniskäfig ist da, muß mir nur noch angezogen werden. Geht grad nicht, bin im Ausland auf Dienstreise, komm frühestens am mittwoch heim. Dann wird abgeschlossen.
Meine Frau neckt mich schon beim chatten. Geh ich in die Sauna mailt sie: genieß es, ist vorerst das letzte Mal.
Schrieb ich ihr, daß ich masturbiert habe, schreibt sie: Tob dich ruhig aus, wenn du verschlossen bist ist damit schluß.
....Und ich werde dich verschließen und erst wieder freilassen wenn du ganz lieb Bitte sagst.

Das find ich sexy von ihr. Wir tasten uns langsam heran. Darf ich den KG nur tragen wenn ich hier um Erlaubnis bitte?

@jbc3000
es fängt immer im Kopf an. Woher soll ich wissen was ich will, wenn ich den Käfig erst angelegt bekomme. Ist da was falsch dran? Zählt für euch nur die totale Unterwerfung?
Ich denke, daß kann jeder selbst entscheiden.





13. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Ganimus am 25.02.13 12:13

Es war meine eigene Idee verschlossen zu werden. Meine frau ist mittlerweile nicht mehr ganz abgeneigt. Daher kann ich vorerst nur von meinen Wünschen reden. Was sie wünscht, wird sich entwickeln. Aber wir werden dennoch mehr spielen. Sie wird mich schon verschlossen halten, weil sie auch nicht soviel Sex wie ich brauch. Auch hat sie bereits einige Neckereien drauf.
Beim Chat gestern abend z.B. hat es mich angeregt und ich wollte masturbieren. Sie sagte nei, ich sollte schon mal Verzicht üben. Das war das serste Mal, daß sie es mir quasi verbat. Ich hielt mich dran und mailte es. Sie quittierte dies mit :"Gut".
Also da wird sich was entwickeln und das finde ich prickelnd und spannend.
14. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 25.02.13 15:25

@ganimus,

irgendwie widersprichst du dir selbst. Einerseits schreibst ein KG hat mit Keuschheit nichts zu tun, und dann schreibst wieder

Zitat

Beim Chat gestern abend z.B. hat es mich angeregt und ich wollte masturbieren. Sie sagte nei, ich sollte schon mal Verzicht üben. Das war das serste Mal, daß sie es mir quasi verbat. Ich hielt mich dran und mailte es. Sie quittierte dies mit :\"Gut\".
Also da wird sich was entwickeln und das finde ich prickelnd und spannend.
Das ist Keuschheit!

Wir alle sind bei Gott nicht Intolerant, jeder hat seine Vorlieben und die soll er leben. Und das du als KG-Neuling noch sehr viel lernen musst und wirst ist uns auch allen klar. Hat jeder von uns müssen. Mir ging es wie deiner Frau. Hab mich auch erst mit dem KG anfreunden müssen. Und mit der Zeit hab ich immer mehr gelernt den KG für mich zu nützen. Ich beute meinen Mann jetzt deswegen nicht aus oder "demütige" ihn jetzt extrem, das wäre nicht mein Ding, aber ich habe ihm dadurch einige Unarten abgewöhnen können, in dem ich Strafen verhängt habe. zB, zu spät heim kommen - 14 Tage keinen Sex usw.......
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß mit dem KG!

Lg Jubsis Herrin
15. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Ganimus am 25.02.13 18:16

@jubsis Herrin
Ok, will mich nicht streiten über Bedeutung von Keuschheit oder Zwangsenthaltsamkeit etc. Ist ja auch egal. Sinn des KG ist es den Sex zu verhindern. Das wird ja wohl klappen.
Ich freu mich drauf ihr die Macht über meinen Penis zu übertragen. Das wird prickelnd. Dann weiß ich, daß wenn ich frei komme es eine Belohnung gibt. Das macht den Sex prickelnder. Ich werd nicht wissen wann und kann mir selber keine Erleichterung verschaffen. Das wird neu sein. Aber sicher nicht schlechter. Wer weiß wie weit das gehen wird. Meine Frau war immer etwas prüde. Das hat sich im Laufe der Jahre zwar etwas gelegt, aber ist immer noch latent vorhanden. Es wird besser. Ihr ist es etwas peinlich vor den anderen. Es sollte keiner erfahren. Mir wäre es fast egal wenn engere Freunde davon wüssten. Ist unsere Sache.
Ich hab mich vor paar jahren verstümmeln lassen, wegen kleinere Probleme. Da war sie anfangs auch gegen. Vor allem als ich mich danach noch hab 3mal nachbeschneiden lassen bis es einigermaßen straff wurde und gerade. Der erste Urologe hat da nur rumgezippelt, hatte keine Erfahrung und es sah schlimm aus. Den zweiten Urologen konnte ich überzeugen, daß das nicht gut war und er machte es nach etwas hin und her wie ich es wollte. Jetzt sieht er toll aus und meiner Frau gefällt er jetzt viel besser. So ändert sich ihre Meinung durch Überzeugung nicht durch Überredung. Mir gefällt der Sex ohne Mütze auf jeden Fall besser und es klappt gut.
Das mit dem KG kann sich da auch entwickeln. Wäre toll. Alles ist möglich.
16. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von oxymoron am 25.02.13 19:13

Moin moin

Zitat
Muß das immer so extrem sein?
Und diese Einstellung würdest du als "tolerant" bezeichnen?

oxymoron
17. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von jubsi am 25.02.13 20:00

Zitat


Text Jubsi hat geschrieben: Denn so ein Fetisch ist mal ein Dom-Sub Spielchen mit regeln und aufgaben aber auch grenzen, und diese sollten nur soweit gehen wie beide Partner es wollen oder zulassen.

Also Jubsi schreibt von Regeln, daher meine Antwort.

Wer will denn regeln vorschreiben? Ist doch ganz allein die Sache des Paares.


Hmmm jetzt wäre ich gespannt wo der unterschied liegt, zwischen beide Partner oder des Paares
18. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von sub-u. am 25.02.13 22:29

[quote Sinn des KG ist es den Sex zu verhindern. .[/quote]


.......hmmmm, wir haben dank des KG mehr Sex, bzw. Erotik als je zuvor.........

lies dich mal intensiv durchs www.......du wirst dich wundern------
19. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Ganimus am 26.02.13 05:43

@sub-u
wie spitzfindig.
Sollte ich sagen die Penetratioo? Oder die Manipulation am eigenen Geschlecht.
Was gefällt dir?
20. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 26.02.13 14:25

@ Ganimus,

Deine Überheblichkeit kotzt mich jetzt echt schon an. Du kommst in dieses Forum, teilst sofort Kritiken aus, kannst aber überhaupt keine einstecken. Was soll das Noch dazu trägst du nicht mal noch einen KG.
Lern einmal das Gefühl kennen einen KG zu tragen. Dann kannst "mit"reden!!!! und deine Meinung äußern!
21. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Schleckerchen am 26.02.13 21:58

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch alle doch um ein wenig Zurückhaltung bitten!

Ganimus hat seinen Einstieg in dieses Forum evtl. ein wenig vergeigt.

Das soll aber kein Grund sein, ihn gleich in den Boden zu stampfen!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
22. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von lady Esther am 27.02.13 13:37

hallo zusammen, ist so eine Sache mit dem Wollen oder Müssen und Dürfen. Ich meinerseits habe meinen Sklaven kurz nach Weihnachten wieder im CB6000 verschlossen. Bis heute kein Aufschluss ausser zur Reinigung. Dass jemand nur verschlossen werden will und ein Mitspracherecht geniessen will, kann ich schon verstehen. Nur, ein Sklave hat keine Rechte mehr. Wünsche kann Frau sich ja anhören, erfüllt werden müssen sie ja nicht.

Grüsse Herrin Esther
23. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von donnas.playtoy am 27.02.13 20:23

Hallo Ganimus,

zunächst mal...keiner verlangt von Dir, daß Du Dich in irgendeiner Art und Weise mehr unterwerfen musst, als Dir guttut und Du freiwillig willst. Es gibt in solchen Beziehungsstrukturen kein Muss und keine Regel. Jedes Paar legt für sich selber eine hochindividuelle Regelung für sein Miteinander fest und vereinbart für sich, was passieren soll und womit sich beide gut fühlen.

Wenn Du nur keusch gehalten werden möchtest und keine Unterwerfungsspiele willst, dann ist das gut so und keiner sollte Dich dafür kritisieren.

Du triffst hier aber auf teilweise schon seit Jahren erfahrene KG-Träger, Schlüsselherrinnen und -herren und viele sonstwie geartete SM-Liebhaber, die die ersten Zeiten der Keuschhaltung erlebt und verarbeitet haben und gemerkt haben, daß das, was man am Anfang wollte, sich wünschte oder versucht hat zu leben, durchaus durch die dauerhafte Realität der SM-Beziehung stark verändert wurde.

Diese Leute leben und fühlen mittlerweile ganz anders als zu ihren eigenen Anfangszeiten, können sich jedoch immer noch an ihre ersten Gehversuche in Sachen Keuschhaltung und/oder SM erinnern und wissen einfach, daß es anfangs immer ganz anders aussieht als nach mehrjährigen gemeinsamen Erfahrungen mit einem Partner/einer Partnerin.

Sei versichert, wenn Deine Frau Spaß daran findet, Dich keuschzuhalten, dann wird sich auch euer Spiel verändern und sie wird die Macht geniessen, die ihr der KG über deine Sexualität, in Fragen des sexuellen Spiels und vielleicht sogar im Alltag gibt. Und wenn sie eine kluge, einfühlsame Frau ist, die mit Dir gut umgehen kann, wird sie dich weiter führen können, als Du Dir es bislang noch vorstellen kannst.

Insofern, leg jetzt einfach mal fest, was Du möchtest und was Du nicht möchtest, das ist wichtig und gut für Dich und warte einfach ab, was passiert. Mit der Zeit wirst du Vertrauen in diese Art der Beziehung finden und auch immer mehr Deiner Frau vertrauen können, daß alles, was passiert, im Einklang mit Deinen Möglichkeiten steht.

Niemand sollte Dich dafür kritisieren, daß Du diese Grenzen festlegst, aber bitteschön, es steht Dir auch nicht an, andere dafür zu be- und verurteilen, daß sie diesen Weg schon sehr viel weiter gegangen sind und Dinge gut finden, die für Dich noch meilenweit von Deiner Vorstellung entfernt sind.

Viel Glück und viel Freude auf eurem Weg wünsche ich Deiner Frau und Dir.

24. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von jbcb3000 am 27.02.13 22:04

Zitat
Ich meinerseits habe meinen Sklaven kurz nach Weihnachten wieder im CB6000 verschlossen.


@ lady Esther

Wozu? Da kann er ihn doch problemlos rausziehen, sich einen runterholen und sein Ding mit etwas Gleitgel wieder reinschieben!?
Ist doch Quatsch; oder ist der CB6000 durch ein Piercing gesichert?
LG Neo
25. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von Madison am 27.02.13 22:23

Ja es ist schon bisher unglücklich verlaufen die Diskussion.

Mein Rat an Dich persönlich wäre...ausprobieren, Du wirst sehen, wenn Du den KG länger trägst, dass es absolut ein tolles Gefühl ist, von Deiner Frau in dieser Sache Kontrolliert zu werden. Du wirst mehr und öfters Deine Phantasien entwickeln wie Du Deine Frau wenn Du wieder befreit bist, verwöhnen wirst.

Du wirst erkennen, dass der Sex erheblich besser, Sinnvoller und zärtlicher werden wird...

Und Du wirst dich, wenn Du wieder eine Zeitlang ohne KG warst...Dich danach sehnen Ihn wieder tragen zu dürfen.

Aber...alles in Regeln und Absprache machen...am besten fange an wie ich ..mit 24/3..das ist in meinen Augen ein guter Anfang.

26. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von sub-u. am 27.02.13 23:03

Zitat
Zitat


@ lady Esther

Wozu? Da kann er ihn doch problemlos rausziehen, sich einen runterholen und sein Ding mit etwas Gleitgel wieder reinschieben!?



hmmmm...warum sollte er das tun / wagen? Die Herrin verarschen? sich selbst belügen? Damit wäre das "Spiel" doch zerstört.......bzw. sollte er dann doch direkt den Verschluß ablehnen...


vG
27. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von jubsi am 28.02.13 04:59

Zitat
Zitat
Zitat


@ lady Esther

Wozu? Da kann er ihn doch problemlos rausziehen, sich einen runterholen und sein Ding mit etwas Gleitgel wieder reinschieben!?



hmmmm...warum sollte er das tun / wagen? Die Herrin verarschen? sich selbst belügen? Damit wäre das "Spiel" doch zerstört.......bzw. sollte er dann doch direkt den Verschluß ablehnen...


vG


Das ist Richtig. Als ich ihn ohne Probleme beim waschen rauszog, es ging mit Duschgel ganz leicht, war meine Lady aber auch ich enttäuscht.
Es war klar es muss was sicherer werden.

Da ich den PA schon einige Jahre gestochen habe, gab ich nach über 2 Jahre wieder einen Ring rein und bastelte mir für den CB dann für den Ring Cage eine PA Sicherung.

Mittlerweile habe ich den Looker 02 ohne plug mit PA-Fixierung und mehr Gitterstäbe und aus dem gibt es absolut kein entkommen ohne Zerstörung. Er entspricht den forderungen meiner Lady und es wird keine Enttäuschungen mehr geben.

Gruß Jubsi
28. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von lady Esther am 07.03.13 17:09

er könnte wenn er wollte. Will aber nicht, da die Strafe recht heftig ausfallen würde. Seit gestern steckt sein Ding in einem CB6000s. Sieht ja richtig kümmerlich aus, sein Ding, so zusammengedrückt.
Hab dann ein bisschen an seinen Eiern rumgedrückt bis der Saft zu laufen begann. Na ja, ein paar Wochen muss er noch warten. So zu Ostern, evtl.

Grüsse Herrin Esther
29. RE: Peniskäfig tragen

geschrieben von jubsi am 07.03.13 19:05

Zitat
er könnte wenn er wollte. Will aber nicht, da die Strafe recht heftig ausfallen würde.


Hatte auch strafen anfangs bekommen mit Verlängerung des Verschlusses. Aber eine Option war es keine. Eigentlich war es für beide enttäuschend. Bei meiner Lady, da es nicht sicher ist und für mich, wenn ich will kann ich raus.
Deswegen probierten wir mit den PA piercing und billig schellen das rausziehen zu verhindern, und es klappte.
Jetzt haben wir eine sichere schelle nach Maß, es gibt kein rausziehen, hat kein Vorhängeschloss das leicht zu knacken wäre und die ansprüche meiner Lady sind so erfüllt, das sie jetzt totalen Spaß daran hat, da sie weis ohne ihr geht nichts.

Gruß Jubsi


Impressum
© all rights reserved, 2024