Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lena am 22.03.13 09:59
letzter Beitrag von benni780 am 14.07.14 20:22

1. Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von Lena am 22.03.13 09:59

Hallo Ihr lieben,

Nachdem ich jetzt schon meinen Freund so wie einigen meiner Adult Babys einen Keuschheitsgürtel verpasst habe, macht mir die Sache immer mehr Spaß.

Wer also noch eine Schlüsselherrin sucht, ist bei mir vielleicht genau richtig.

Ich sollte noch dazu sagen, das ich keine Domina oder Geldherrin bin. Ich bin eine ganz normale Studentin und Mutter und suche auch ganz normale Menschen, die Spaß an der Thematik haben.

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren oder ihr schreibt mich einfach hier direkt an.

http://mamilena.wordpress.com/

Eure Lena
2. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von fiona am 22.03.13 10:43

du auch hier? .. Wir sollten über meinen reden ..
Lady Fiona / Mandragora
3. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von Lena am 22.03.13 11:25

Du hast Post von mir
4. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von submicha am 22.03.13 18:01

Das liest sich doch sehr interessant für mich, würde meinen KG Schlüssel doch auch gern in sicheren Händen wissen.
5. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von jubsi am 22.03.13 19:04

Also ganz komm ich jetzt nicht mehr mit.
Wer ist jetzt Dom wer Sub. Oder beide Sub und Dom zugleich?

http://www.kgforum.org/display_5_2413_87...?highlight=Lena
6. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von Lena am 26.03.13 09:48

Muss ich das jetzt wirklich kommentieren?

Wir sind halt offen für vielen und leben unsere Ideen aus. Ich bin dominant, lass mich aber auch gerne benutzen. Welcher Frau gefällt das nicht? Zusammengefasst. Wir fahren nicht eingleisig, bei uns gibt es auch eine Weiche und mehr als einen Bahnhof
7. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von **24/7** am 02.07.14 03:01

Und los :P
8. RE: Auf der Suche nach frischen Keuschlingen!

geschrieben von benni780 am 14.07.14 20:22

ich weiß, der Thread ist alt, aber vll wird er noch gelesen.

bin m23, 190 cm, 80 kilo, trainiert.
phsychise devote veranlagt, mir großer Begierde nach neuem,

frischer Besitzer eines cb6000.

möchte sich hiermit anbieten.
(Raum 46xxx)


Impressum
© all rights reserved, 2024