Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von miki am 23.03.13 17:03
letzter Beitrag von Windelfreunds46 am 09.12.15 20:41

1. windeln als alternative

geschrieben von miki am 23.03.13 17:03

mich wuerde mal interessieren wer windeln als alternative statt toiletten traegt
2. RE: windeln als alternative

geschrieben von Durden am 30.11.13 13:09

Ich trage zeitweise sehr gerne Windeln.
Toiletten trage ich für gewöhnlich nicht.
3. RE: windeln als alternative

geschrieben von diaperdev am 03.12.13 07:56

Ich trage so gut wie 24/7 Windeln,es gibt nur wenige Ausnahmen wo ich mal für eine kurze Zeit ohne bin.
4. RE: windeln als alternative

geschrieben von diaperslave am 10.12.13 14:06

trage auch nahezu 24/7 windeln, ohne ist eher seltene ausnahme
5. RE: windeln als alternative

geschrieben von Latexdolljaci am 10.12.13 20:08

nun wenn man 24/7 Windeln trägt ist ja auch die Frage muß der jenige es aus Gesundheitlichen Gründen machen?
Nicht jeder kann es auch aus beruflichen Gründen machen.
Also wäre es auch schön warum Ihr die Windeln 24/7 tragt.
6. RE: windeln als alternative

geschrieben von moped-kg am 28.12.13 18:44

ich trage auch immer wieder eine windel und benutzen
sie auch aber nur für das kleine geschäft es ist dan
auch toll
7. RE: windeln als alternative

geschrieben von Shagon am 29.12.13 06:56

Ich benutze Windeln auch als Alternative, z. B. beim Besuch eines Weihnachtsmarktes.

Ansonsten trage ich in der Freizeit häufiger windeln, während der Arbeit aber nicht.
8. RE: windeln als alternative

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 29.12.13 10:50

Ich trage auch gerne mal Windeln. Aus mehren Gründen, meine Herrin Befiehlt es / Erlaubt Es, oder einfach nur weil es Bequemer ist. Wenn wir irgendwo hin wollen Kino, Flohmarkt oder so dann frage ich ob ich eine Windel tragen darf. Die meistens Öffentlichen WC finde ich widerlich. Daher is ein Windel echt Praktisch. Meine Herrin hat auch Spaß daran mich darin zu sehen und mit zu schleppen.

Gruß PetSlaveRico
9. RE: windeln als alternative

geschrieben von CB 4 ever am 13.01.14 01:40

Auch ich trage Windeln gerne als Alternative zur Toliette, aber auch nur für das kleine Geschäft.
Ich finde sie sehr praktisch wenn ich mal wider längere Zeit am Computer oder der Nähmaschine sitze. Da muss ich nicht unterbrechen und kann es einfach laufen lassen. Ich habe dann meistens dicke Nachtwindeln um, weil sie so schön dick zwischen den Beinden sind und viel aufnehmen können. Natürlich kommt dann zur Sicherheit eine Gummihose drüber, weil es mit einmal einnässen nicht getan ist. Man beisst ja auch nicht nur einmal vom Brötchen ab und wirft es dann weg
10. RE: windeln als alternative

geschrieben von allesindie am 13.01.14 08:27

Da ich das Glück habe Woindeln nicht Krankheitsbedingt zu benötigen, kann ich es mir aussuchen, ob ich meine Windeln tragen und nutzen möchte, oder die Keramikschüssel verwende. Somit trifft der Fall "Windeln als Alternative" auf mich perfekt zu.
11. RE: windeln als alternative

geschrieben von klein-eva am 17.01.14 17:57

auch ich gehöre zu denen die nur ab und zu eine windel tragen.

ich finde es praktisch, vor allem dann wenn ich lange unterwegs bin, oder gerade im winter wenn es sehr kalt ist und man mehrere lagen kleidung trägt.

benutzt wird sie dann für beides.
12. RE: windeln als alternative

geschrieben von Saddy am 20.04.14 21:10

Hallo,
ich kann die Windeln aus beruflichen Gründen nicht immer tragen.
Wenn ich sie tragen kann, also den Rest der Zeit, werden sie konsequent benutzt.
Zum Schlafen sind sie sowieso Pflicht.

Lg, Saddy.
13. RE: windeln als alternative

geschrieben von Windelmädchen am 30.06.14 10:47

Ich trage Windeln generell wenn ich auf Dienstreisen bin. Tagsüber meistens die dünneren unauffälligen (Tena Lady Discreet) und am Abend/Nacht die Tena Slip oder Flex.
Es ist ein tolles Gefühl unabhängig damit zu sein und die öffentlichen Toiletten sind ja nicht gerade die Renner.
14. RE: windeln als alternative

geschrieben von Daniel/Manu am 15.07.14 21:31

Hallo ich trage sie 24/7. Pipi geht immer rein, mit aa tue ich mich noch schwer. Das geht nur zu hause oder beim einkaufen immer rein wenn ich muss.

lg Daniel
15. RE: windeln als alternative

geschrieben von hmi1972 am 31.07.14 14:21

Hallo

ab und zu trage ich ganz gerne eine Windel mit Gummihose drüber bin ja DL

es geht nur leider nicht allzuoft
16. RE: windeln als alternative

geschrieben von smaartch am 28.08.14 18:18

Hallo
Ich benutze gerne Windeln in der Freizeit. Meine Frau hat nichts dagegen, manchmal gefällt es ihr. Beim Skifahren trage ich meistens Windeln. Es ist praktisch und under den vielen Kleider fällt die Tens Flex maxi nicht auf. Sonntags trage ich zu Hause gerne eine Windel oder auch auf Reisen. Ich benutze sie aber nur für das kleine Geschäft.
17. RE: windeln als alternative

geschrieben von drvaust am 12.10.14 07:01

Ich benutze Windeln gelegentlich.
Als Bestandteil meiner Rolle, AB. Da gehört das dazu, 24/7, jedoch nur phasenweise. Aber nur selten mehr als Einnässen, das ist mir zu ätzend. Dafür gibt es ´Töpfchenzeiten´. Leider habe ich nur den großen ´Keramiktopf´, aber mit Spülung.
Außerdem aus Bequemlichkeit. Ich trinke viel und das muß wieder raus. Öffentliche Toiletten sind selten, nicht schön, teuer usw.. In der Stadt gibt es kaum geeignete Büsche. Im Kino, Theater, Konzert usw. will ich nicht raus. Also, Windeln um und ich habe ständig meine private Toilette bei mir.
18. RE: windeln als alternative

geschrieben von Windel40 am 21.09.15 23:43

Ich trage 24/7 eine Windel, auch während der Arbeit. Gelegentlich nutze ich die Windel auch. Normalerweise trage ich nur Windeln wegen dem Gefühl.
19. RE: windeln als alternative

geschrieben von Windelfreunds46 am 09.12.15 20:41

Hallo,

auch ich trage ab und zu tagsüber Windeln und seit kurzem nachts regelmäßig. Ich finde es sehr praktisch, nachts nicht aufstehen zu müssen. Aber es hat etwas gedauert, bis ich im liegen in die Windel machen konnte. Jetzt geht es aber so elbstverständlich, wie tagsüber. Für die Nacht verwende ich die Molicare Super Plus. Damit würde ich aber nicht tagsüber herumlaufen, da sie doch sehr dick und deutlich sichtbar sind. Tagsüber verwende ich zurzeit die Molicare Comfort plus, die sind allerdings recht dünn und nach einmal pinkel meist schon voll. Davor hatte ich die Attends Regular 9 verwendet, die fand ich besser, da man sie nicht so schnell voll waren und ich sie dadurch länger tragen konnte.
Ich habe auch schon mal das große Geschäft in die Windel gemacht, das fand ich aber nicht so klasse, zumal das anschließende Reinigen sehr aufwendig war und dabei eine ziehmliche Sauerei gab.
Nun benutze ich die Windeln vorwiegend für das kleine Geschäft und als Sicherheit ziehe ich noch eine PVC Hose darüber.

Viele Grüße
Windelfreunds46


Impressum
© all rights reserved, 2024