Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuschheitssklave22 am 21.04.13 23:38
letzter Beitrag von keuschheitssklave22 am 05.07.13 23:47

1. Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.04.13 23:38

Seit gestern ist mein alter Carrara von Goethals umgebaut zu einem extra schweren Keuschheitsgürtel. Das Gummi-Futter an der Inenseite des Penisrohrblocks ist von einer extra Eiswenplatte ersetzt worden, und Goethals hat einen neuen Hüftengürtel ohne Gummi-Futter hergestellt, nur von Stahl, das aber doppelt so dick ist als beim alten Gürtel. Der Gesamtgewicht beläuft sich jetzt auf etwa 2,2 Kilo.
2. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von cravatman2007 am 22.04.13 09:55

hallo keuschheitssklave22

das hört sich ja total gut an. gibt es da auch irgendwo ein bild davon?

verschlossene grüße
cravatman
3. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von gweny am 22.04.13 10:59

Zitat
Seit gestern ist mein alter Carrara von Goethals umgebaut zu einem extra schweren Keuschheitsgürtel. Das Gummi-Futter an der Inenseite des Penisrohrblocks ist von einer extra Eiswenplatte ersetzt worden, und Goethals hat einen neuen Hüftengürtel ohne Gummi-Futter hergestellt, nur von Stahl, das aber doppelt so dick ist als beim alten Gürtel. Der Gesamtgewicht beläuft sich jetzt auf etwa 2,2 Kilo.



uhh 2.2 kg ..ist das nicht einweing zu schwer fuer den taeglichen gebrauch ?
viele gruesse aus dem sueden von...
GWENY
4. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 22.04.13 22:42

Gweny,

Nein, das geht ganz gut, man mss sich halt daran gewöhnen, der Gewicht verteilt sich auf dem Körper. Nach einer Gewöhnungszeit merkt man kaum mehr, dass man verschlossen ist. Der ´normale´ Carrara wiegt 1.8 Kilo und wird bereits weltweit von hunderten sklaven problemlos regelmäßig, oder gar 24/7, getragen.
5. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 22.04.13 22:48

Cravatman,

noch nicht von mir, habe diesen Gürtel erst seit vorgestern, noch nicht im Standardprogramm, wird aber vielleicht bald darin aufgenommen. Allerdings: von aussen sieht er nicht viel anders aus als der normale Carrara - nur ist hinter dem Penisrohrblock eine extra Eisen-Platte montiert, die etwas breiter als der Rest ist. Ferner einfach nur die Gummi-Futterung wegdenken. Dass das Stahl doppelt so dick ist als normal sieht man ja erst, wenn man in der Realität genau hinschaut - und merkt man, wenn man darin verschlossen wird.
6. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 29.05.13 10:59

Habe den neuen total-stählernen Carrara erstmal zehn Tage vor meinem Urlaub problemlos getragen, und trage ihn seit meiner Rückkehr am Sontag wieder ununterbrochen. Er sitzt wirklich sehr komfortabel, nachdem man die erste zwei Sekunden überstanden hat, als das kalte harte Eisen sich um deine nackte Haut schliesst; danach hat der KG deine Temperatur übernommen. Wenn man den stahlernen Hüftgürtel und das grosse schwere Block vorne mit Schloss, Penuisrohr und Eierkäfig jeden Morgen an der Innenseiite mit Gleitmittel versejt, gleitet der KG beim Bewegen problemlos über die HAut.
7. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von gweny am 29.05.13 12:55

urlaub oder nicht ,arbeit oder nicht , freizeit oder nicht ich trage meinen immer und dafuer ist er da !
beste gruesse aus namibia von
GWENY
8. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 29.05.13 13:55

Wäre schön falls das ginge, aber mit dem Carrara geht es bei bestimmte Sachen leider nicht.
9. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von Rotbart am 29.05.13 14:51

Na da heißt es dann bei Gewitter "nichts wie weg und in einen geschützten Raum"!

10. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von gweny am 29.05.13 18:17

ich kann mir nicht helfen ,aber nach meiner meinung ist der um einiges zu schwer fuer den taeglichen [naechtlichen] gebrauch !
gruss GWENY
11. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von jubsi am 29.05.13 19:17

Zitat
Na da heißt es dann bei Gewitter \"nichts wie weg und in einen geschützten Raum\"!



Bei den Gewicht wäre es auf den Blitzableiter auch nicht mehr angekommen. ggg
12. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von bondage munich am 29.05.13 19:36

Zitat
Na da heißt es dann bei Gewitter \"nichts wie weg und in einen geschützten Raum\"!



oder vorher fleißig Physikbücher lesen
13. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 29.05.13 20:13

Also Gweny,

an den Gewicht gewöhnt man sich schnell, der verteilt sich auf deinem Körper. Falls 2,2 kilo unerträglich wären, dann kriechst du jetzt wegen dem Gewicht deiner Kleider und Schuhen am Boden herum.
14. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von gweny am 29.05.13 21:05

Zitat
Also Gweny,

an den Gewicht gewöhnt man sich schnell, der verteilt sich auf deinem Körper. Falls 2,2 kilo unerträglich wären, dann kriechst du jetzt wegen dem Gewicht deiner Kleider und Schuhen am Boden herum.




na ja .nimm es mir nicht uebel ,erinnert mich schon einwenig an die alten "ritterzeiten"
dein Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel.

viele gruesse aus dem winterlichen namibia von.
GWENY
15. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 29.05.13 21:15

In den Ritterzeiten sagh es doch was anders aus. Kein rostfreier Stahl z.B., und auf Bequemlichkeit wurde auch nicht geachtet
16. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von Thömchen am 30.05.13 15:26

Habe gesucht, aber nicht gefunden. Wo bitte gibt es den?
17. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von jubsi am 30.05.13 16:19

Zitat
Habe gesucht, aber nicht gefunden. Wo bitte gibt es den?


Denke du meinst den Keuschheitsgürtel?

http://www.carrara-designs.be/catalogus/index.html
18. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von oxymoron am 30.05.13 20:11

Moin moin

Zitat
Denke du meinst den Keuschheitsgürtel?
http://www.carrara-designs.be/catalogus/index.html
Nicht ganz. Dort wird der normale Carrara beschrieben, der Profile und eine Polsterung hat. Der "extraschwere" wird z.B. unter http://forum.gebondeninleer.nl/viewtopic...&t=659&start=23 gezeigt.

oxymoron
19. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von jubsi am 30.05.13 22:44

Zitat
Moin moin

Zitat
Denke du meinst den Keuschheitsgürtel?
http://www.carrara-designs.be/catalogus/index.html
Nicht ganz. Dort wird der normale Carrara beschrieben, der Profile und eine Polsterung hat. Der "extraschwere" wird z.B. unter http://forum.gebondeninleer.nl/viewtopic...&t=659&start=23 gezeigt.

oxymoron


Naja der link ist eigentlich auch nur ein Forum, aber denke mal wenn einer so einen haben will, muß er sich mit den Walter Goethals in Verbindung setzen und auch zu ihn kommen um zu vermessen. Über Internet dürfte da wohl mal nichts gehen. Er wäre schon ein interessantes teil, aber über 1000 km anreise zum vermessen ist es das auch nicht wert.

Jubsi
20. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von oxymoron am 31.05.13 18:46

Moin moin

Zitat
Über Internet dürfte da wohl mal nichts gehen.
Das geht genauso wie bei anderen Herstellern. Man versucht nach Anleitung zu messen, schickt die Maße hin und bekommt irgendwann den Gürtel. Wenn er halbwegs paßt, dann beginnt die Eingewöhnungsphase und bei Bedarf das Hin- und Herbiegen. Bei dem extraschweren dürfte auch das extraschwer werden .

oxymoron
21. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von jubsi am 31.05.13 19:12

Hallo Oxymoron

Ja du hast recht. Habe mit Walter Goethals schon kontakt aufgenommen und bekam auch Antwort.
Zum vermessen gibt es eine genaue Beschreibung.
Allerdings lehnt meine Lady so einen Gürtel ab, also wird mal keiner bestellt.

Gruß Jubsi
22. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 31.05.13 21:01

Hallo Thömchen, Jubsi, Oxymoron,

der neue nur-stählerne extra-schwere Carrara-Totalkeuschheitsgürtel ist noch nicht im festen Programm von Goethals aufgenommen. Das wird wahrscheinlich nach dem Sommer kommen. Man findet ihn bisher tatsächlich nur in dem niederländischen Keuschheitsforum genannt und abgevildet
(http://forum.gebondeninleer.nl/viewtopic...&t=659&start=23)

Der neue KG ist erstmal auf Bitte von einem Kunden, Johnchastity, speziell für ihn angefertigt,
das wird dort beschrieben. Anlässlich seiner Begeisterung habe ich dann Goethals aufgesucht und meinem Carrara etwa in dem Sinne umbauen lassen, wie auch dort beschrieben (der dortige chastityslave22 ist selbstverständlich identisch mit keuschheitssklave22).

Ich bin also bisher erst der zweite sklave, der so einen Gürtel trägt. Ich kenne aber bereits zwei andere sklaven, die ihren Carrara auch so umbauen lasen wollen. Wenn bei einer von euch auch Interesse besteht, soll man sich vorläufig einfach an Goethals richten, bis die neue Variante auch im Katalog aufgenommen wird.

Hoffentlich ist damit alles klar?
23. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 31.05.13 22:28

Hi keuschheitssklave22,

Walter war schon immer bereit, Modifikationen auf Kundenwunsch durchzuführen.

Ich warte immer noch auf meinen Diskus, aber den Concept hat er auf meinen Wunsch mit besseren Polstern, einem Stahlring um den Röhreneingang und den Protektor mit 2 Stahlplatten links und rechts sowie einem Stahlprofil rundherum ausgestattet.

Ist also so eine Art Hybrid zu Deinem!

Und bei der Gelegenheit auch gleich poliert. Er schaut besser aus denn je und ist noch sicherer geworden - die Stahlplatten lassen praktisch keinen Zugriff mehr zu und der Ring schliesst den kleinen Freund ganz sicher ein. Zusammen mit der PA-Sicherung einfach nur geil.

Ich warte jetzt nur noch auch beim Concept auf die Möglichkeit einer Verplombung des Eingangs zum Schließzylinder und hoffe, dass das Paket auf Belgien bald zusammen mit meinem Diskus hier eintrifft.

Gruß
steel
24. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 31.05.13 22:32

kleine Anmerkung - die Sache mit dem Katalog kann bei Walter sehr lange dauern!

Er hat leider bis heute nicht auf seiner Website, dass es auch neue Röhrendurchmesser (z.B. eine 40er) bei ihm gibt. Und diese Info habe ich jetzt bereits seit über 1 Jahr!
25. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 01.06.13 09:47

Hallo Steel101,

dake für deine Reaktion. Wie lange besizt du bereits einen echten Carrara? Und wie oft trägt du den? Mir ist nicht ganz klar: hat er die Änderungen bei dir schon durchgeführt, oder wartest du noch auf die Umarbeitung?

Was der Stahlring um den Rohreneingang und die Stahlplatten links und rechts betrifft: das hat Goethals auch bei mir gemacht. Hinter dem eigentlichen schweren Protektorblock hat er eine breite Stahlplatte montiert, die links und rechts weiter auslädt, um zu vermeiden das meine Haut in den Öffnungen für die Hüftgürtelenden hinein gerät. Damit sieht mein Keuschheitsgürtel im Frontalblick noch massiver aus als der Standart-Carrara.

Gruss, Keuschheitssklave22
26. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 01.06.13 13:45

Hi keuschheitssklave22,

meinen ersten Goethals Heavy habe ich 1999 bei Walter gekauft, damals noch mit der gedrehten, runden Röhre.

Dann einen Basic mit der aktuellen Röhrenform und 2005 schließlich den Carrara Concept.

Den Protektor habe ich ebenfalls wegen der Haut durch die Öffnungen in diesem Jahr modifizieren lassen.

Bei der Gelegenheit wurde der ganze Gürtel poliert, ein Stahlprofil hat das Gummiprofil um den Protektor herum ersetzt und die Röhrenöffnung hat den erwähnten Stahlring erhalten.

Mitte 2012 habe ich mir einen Carrara Diskus machen lassen, welcher jetzt seit November zur Reparatur in Belgien ist und ich deswegen mehr als sauer auf ihn bin.

Ich trage den KG 24/7 und benötige bei der "Zuverlässigkeit" von Walter einen 2. Gürtel, um nicht "ohne" zu sein.

Gruß
steel
27. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 01.06.13 13:52

Hallo Steel101,

was ist den ein Carrara-Diskus?

Du schreibst: du trägst den KG 24/7. Aus ´freier´ Wille ohne Schlüsselverwahrer, oder als sklave eines Meisters/einer Herrin?
28. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 01.06.13 14:18

Hi,

der Diskus ist die letzte Kreation von Walter mit einem massiven Abus Diskusschloß. Das Taillenband wird ähnlich dem einer Handschelle Stück für Stück rechts und links eingerastet und dann verschlossen. Auch hier habe ich die PA-Sicherung und die Möglichkeit der Verplombung des Schlieszylindereingangs.

Das hier im Forum eingestellt Foto wurde anscheinend gelöscht. Da ein Foto mehr sagt als Worte hier ein Link:

http://www.lockedmen.net/

Dort kannst Du alle meine KG`s sehen und mich auch in dem Diskus bewundern - ebenfalls unter dem Nick steel101.

Ich trage den KG aus freien Stücken und meine Frau ist von Anfang an auch die KH.

Wir pflegen aber keine Herrin/Sklavenbeziehung.

steel
29. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 01.06.13 22:39

HI, wollte auf deiner website schauen und mich dazu registrieren, aber meine e0-mail-Adresse wird ungültig erklärt!
30. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 01.06.13 22:47

Angeblich hat es plötzlich funktioniert.
31. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 15.06.13 10:39

Hallo,

also, mein Diskus ist jetzt diese Woche eingetroffen und ich trage ihn seit gestern.

Meine KH hat mich auch gleich verplombt (Siegel Nr. 00390687) das lässt auf einen längeren Aufenthalt schliessen.

So, jetzt wartete ich also vom 19.11.12 bis 13.06.2013 auf meinen Gürtel. Eine sehr lange Zeit wie ich finde!

Walter hat das Drehgelenk vom Taillenband repariert und sowohl ein neues Schloßteil als auch einen neuen Köcher (Protektor) gefertigt.

Ich habe jetzt eine 40er Röhre mit Stahlring und der Protektor wurde innen mit GFK beschichtet, damit die Haut nicht mehr durch die Lamellen quillt.

Der Köcher ist breiter geworden, wahrscheinlich wegen der inneren Beschichtung. Ich muss mich optisch daran erst noch gewöhnen.

Der Gürtel lässt sich aber super bequem tragen. Er ist jetzt sehr gut gefertigt und ich bin glücklich, wenn ich an mir herunter schaue und alles perfekt verpackt vorfinde.

steel
32. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 15.06.13 11:28

Gratuliere!

Abr was meinst du hiermit?:

Zitat

Meine KH hat mich auch gleich verplombt (Siegel Nr. 00390687) das lässt auf einen längeren Aufenthalt schliessen.


Du schreibst:
Zitat

der Protektor wurde innen mit GFK beschichtet, damit die Haut nicht mehr durch die Lamellen quillt.


Also deine Eier sind nicht mehr durch den Protektor sichtbar? Aber wie sieht es dann mit der Reinigung aus? Schwitzt man nicht schnell dort, wenn da keine frische Luft reinkann?

keuschheitklave22
33. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 15.06.13 13:58

Hi,

ich habe bei "LockedMen" ein paar aktuelle Bilder eingestellt. Wenn Du da inzwischen angemeldet bist kannst ja mal gucken.

Ich kann jetzt sowohl beim Concept als auch beim Diskus den Eingang zum Schließzylinder abdecken und durch eine Plombe sichern lassen.

Somit ist Lock-Picking nicht möglich, ohne dass es die KH bemerken würde. Das gibt uns beiden einen zusätzlichen Kick.

Nun, Luft kommt da schon noch an die Hoden ran, sowohl beim Concept mit den Stahlblechen und auch beim Diskus mit dem GFK.

Im neuen Diskus bin ich erst seit 30 Stunden drin, denke aber nicht, dass es irgendwelche Probleme mit Reinigung oder frischen Luft gibt.

Zumindest schaut durch die Lamellen keine Haut mehr raus und stört einen dauerhaften Tragegenuß.

steel
34. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 16.06.13 12:15

Ich bin bei Lockedmen drin und werde gleich schauen!

Aber wieso sollte Lock-Picking ein Problem sein? Hast du denn noch einen Schlüssel?

35. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 16.06.13 16:16

Nein, es gibt nur die beiden versiegelten Ersatzschlüssel für Notfälle (der 2. ist für die PA-Sicherung) und die beiden Erstschlüssel, welche immer im Tresor aufgewahrt werden. Die Kombination vom Tresor weiss ich natürlich nicht.

Meine KH hat mal was über Lock-Picking gelesen und darüber, wie leicht und schnell ein paar Experten Vorhängeschlösser aufkriegen.

Daher entstand die Idee, auch diese theoretische Möglichkeit völlig zu unterbinden und Walter Goethals hat dies genial umgesetzt!

36. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 18.06.13 10:20

Aber das Schloss ist beim Carrara doch eben ganz schön eingebvaut, damit das nicht geht?
37. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von steel101 am 19.06.13 18:58

Hallo,

ich denke, die Gründe für die Verplombungsmöglichkeit wurden hinreichend
erläutert.
Zitat
Aber das Schloss ist beim Carrara doch eben ganz schön eingebvaut, damit das nicht geht?




38. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von window am 02.07.13 08:31

auch ich habe mir zu meinen 3 Carraras die Plombensicherung anfertigen lassen. Ich find es einfach genial einerseits im Besitz der Schlüssel zu sein und doch nicht ans Schloss heranzukommen.

Dies erleichtert einem die Fernüberwachung ungemein ohne jeweils die Schlüssel hin und her schicken zu müssen.

Gruß win
39. RE: Extra schwerer Carrara-Totalkeuscheitsgürtel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 05.07.13 23:47

DREI Carraras hast du? Auch drei sklaven dafür?


Impressum
© all rights reserved, 2024