Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alpha-Wolf am 27.05.13 18:45
letzter Beitrag von KeuscherCuck am 03.07.16 01:07

1. Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Alpha-Wolf am 27.05.13 18:45

Hallo zusammen,

wollte mal die Langzeitkeuschlinge fragen, die nur 1x im Monat oder noch seltener absamen dürfen.
Verliert man nicht nach einer gewissen Zeit die Lust und Geilheit wenn man nur noch sehr wenig Orgasmen haben darf?
Der Mensch ist ja ein "Gewöhnungstier" und am Anfang der Keuschheitsphase ist die Enthaltsamkeit schon heftig, aber nach 6 - 12 Monate stellt sich doch eine Gewohnheit/ Normalität ein.
Ich lese immer von heftigen/ geilen Orgasmen die "Mann" nach 1-2 Monaten Keuschheit hat.

Ich habe da leider gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Hab seit ca. 8 Monaten mehr oder weniger einen KG an und seit 5 Wochen durchgehend und habe ca. alle 10 bis 20 Tage einen Höhepunkt (früher waren es ca. 3-4 die Woche).
Mittlerweile brauch ich länger um Geil zu werden, hängt sicher auch damit zusammen, da keine Berührung des Penis/Eichel mehr möglich ist.
Ein Orgasmus nach 10-20 tagen ist für mich alles andere als eine große Freude, würde es eher als Enttäuschen beschreiben, da keine Befriedigung ein tritt.
Ich bin so was von Geil dann, dass es ein Orgasmus nicht schafft mich auf "Null" runter zu holen.
Nach einem Orgasmus nach z.B. 20 tagen bin ich immer noch Geiler als ich es früher VOR einem Höhepunkt war als ich noch 3-4 mal die Woche Hand an mich angelegt habe.

Mich würde einfach mal interessieren, wie es bei anderen Leuten ist, werdet ihr mit der Zeit immer Geiler und der Orgasmus je länger enthaltsam um so besser oder geht es euch wie mir.

Ich finde diese Dauergeilheit, die ich zur Zeit wieder habe nach 15 tagen ohne Höhepunkt viel angenehmer als ein Orgasmus und diese leeren Tage danach.
Ich möchte auf diese Gefühl der "extremen Geilheit" nicht mehr verzichten und trauere den Tag des nächsten Höhepunkt schon entgegen, der mich wieder auf "normale Geilheit" runter bringt die mich aber nicht mehr zufrieden stellt.

Mfg Markus
2. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von mike_T am 27.05.13 21:15

Hallo Alpha-Wolf,

bei mir habe ich auch feststellen können das nach längerer Zeit der Orgasmuslosigkeit ein O. nicht ausreichend ist, um mich wirklich zu befriedigen.
Ich habe aber auch schon festgestellt, dass die Geilheit nach einer gewissen Zeit der Keuschheit nachlässt. Aber das ist auch nicht immer gleich.
Überhaupt muß ich sagen, das ich hier im Forum bemerkt habe, dass es stark von der einzelnen Person abhängt, wie Mann auf Keuschhaltung reagiert.
Ich habe auch schon überlegt ob ich meine Herrin bitten soll mich gar nicht mehr abspritzen zu lassen, damit ich immer schön geil und artig bin. Aber ab und zu wollte ich doch schon mal einen O. Da bin ich irgendwie hin- und hergerissen...

Gruß, Mike
3. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Incage am 28.05.13 11:05

Ja, unsere Geilheit...

Nach 10 Tagen werde ich rebellisch und muss "da raus".
Manchmal frage ich mich selber, was ich da mache.
Ich lasse mich einschließen, um NICHT zu kommen.
WILL aber kommen.
Nicht kommen zu dürfen macht aber soooo einen Spaß...
Kommen zu dürfen allerdings auch )

Zum Thema:
Nach 10-14 Tagen reicht ein O. definitiv nicht aus,
um mich auf Normal-Null zu holen.
Also: Wacker wieder abschließen, und ein großer Rest der Geilheit bleibt.
Nach 2 bis 3 Tagen bin ich wieder richtig im Spiel.

Nur sind 10 bis 14 Tage für einige Mitspieler hier nicht wirklich viel.
Meine KH meint das im Übrigen langsam auch.
Für mich leider
Dafür komme ich dann doch zu gerne.

Dann und wann halt...

Incage
4. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Thömchen am 28.05.13 11:33

Seit Januar 2012 bin ich je länger desto mehr im KG eingeschlossen, habe also so etwas wie eine Langzeiterfahrung. Wenn der Einschluß länger ist, vermeide ich jeden Anlaß zur Erregung, und das klappt auch insoweit, als sich die Empfindlichkeit mehr und mehr auf den ganzen Körper - insbesodere die Brustwarzen - verteilt, und nicht mehr nur auf den Freudenspender.
Die Reaktion beim Aufschluß ist verzögert, weicher, aber genauso befriedigend wie früher, wenn meine KH es beweirkt. Selbst ist zwar der Mann, aber es macht allein nicht mehr so viel Spaß.
Aber eine merkwürdige Erscheinung sei noch erwähnt: Es gab kürzlich eine Pause von fast zwei Wochen, und nun nach dem neuen Einschluß geht alles wieder von vorne los, psychisch wie physisch.
Abschließend: Nein, die Lust habe ich noch nie verloren durch den KG, sie verändert sich aber und richtet sich von den Fetischen weg auf die KH.
5. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Norgasmo am 27.07.13 18:20

Ich halte mich selbst nunmehr seit über einen Monat keusch – das Ende steht noch offen (meine bislang längste orgasmuslose Periode seit Inbetriebnahme der Gerätschaften)! ;o)

Einen Verlust der Geilheit habe ich zwar noch nicht festgestellt, ausser dass der rein physische sexuelle Reiz bei Verschluss natürlich stark unterbunden wird. Geilheit durch visuelle Reize und überbordendem Kopfkino herrscht bei mir jedenfalls nach wie vor...!

6. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von sitzkissen2010 am 27.07.13 21:15

Ich werde seit Mai 2011 verschlossen gehalten.
Ich bin immer dauergeil, und gegenüber meiner Herrin absolut handzahm.
Durch die Keuschheit bin ich ihr hörig geworden. Ein Orgi ist selten geworden, ich werde überwiegend abgemolken und selbst das dauert manchmal Monate.
Wenn ich einen Orgi habe, reicht dieser aber nicht um mich voll zu befriedigen. Ich bin dann immer noch geil und möchte gerne nochmal kommen. Meine Herrin interessiert das aber wenig. Im Gegenteil, sie überlegt mir demnächst nur noch einen Orgi pro Jahr zu erlauben.
Übrigens werde ich nicht nur keusch gehalten. Sex gibt es gar nicht. Das einzige, was mein kleiner sieht ist die Hand meiner Herrin, es gibt auch keine Intimitäten. Auch lecken ist tabu nur an den Füssen, Schuhen oder Achseln, zwecks Reinigung.
Das das so weit mal geht, hätte ich nie gedacht und finde es geil von einer Frau so kontrolliert zu werden.
7. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von jbcb3000 am 05.08.13 09:41

Hallo,
ich werde ja nun schon über viele Jahre keusch gehalten und die Intervalle, nach denen ich vor meiner KH wichsen darf sind inzwischen schon bei 2 Jahren angekommen.
Beim letzten Mal war es bei mir so, daß ich keinen Ständer mehr bekommen habe, obwohl mich meine KH immer wieder reizt und ich ständig dauergeil bin. Ich mußte dann so lange an meinem Schwanz rumspielen und rubbeln, bis etwas Flüssigkeit raustropfte. Also nix mit abspritzen. Das Gefühl dabei war sehr unschön und alles andere als ein geiler Orgasmus!
Ich war sehr froh, als die Tage danach vorbei waren ich ich wieder den schönen Zustand meiner Dauergeilheit erreicht hatte. Ich hoffe meine KH läßt mich den jetzt möglichst lange genießen?!
8. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Christian63 am 08.08.13 17:59

Ich denke mal das es 2 Typen von KG Trägern gibt.
die einen wollen den Reiz des Spiels erleben wollen immer Geiler werden und freuen sich auf den nächsten Aufschluss um dann " richtig " loszulegen. Für diese Jungs wäre der Verlust der Geilheit eine Katastrophe.
Der andere Typ sinnt nach Dauerverchluss und sieht genau dieses Ziel.
Eine Verringerung der Geilheit, ein Rückgang der
Erektionsfähigkeit. Dies geht hin bis zur völligen Enthaltsamkeit und einer gewollten Desensibilsierung.
Halt etwas für richtig devote und masochistische Männer.
Das kommt dann fast einer Entmannung gleich.
Ich wäre froh dorthin zu kommen aber der Weg ist sooo schwer.
9. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von TigerOhneKrallen am 08.08.13 22:19

Du hast wahrscheinlich Recht, wobei ich eher zur ersten Kategorie gehöre. Ich hoffe meine Liebste hat alle paar Tage oder wenigstens Wochen vor, ihn sich mal entfalten lassen. Die Erektionsfähigkeit wird im Alter sowieso weniger, da wäre es doch schade, das schon vorher aufzugeben!
10. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Thömchen am 09.08.13 13:23

Tatsächlich habe auch ich das Gefühl, daß das lange Training (jetzt 20 Monate) im KG in Richtung Entmannung geht. Wenn ich aufgeschlossen werde, wird er zwar dick und er tropft auch gerne, aber für eine Erektion braucht es länger und ein O ist schwieriger geworden. Dafür braucht es am besten die Quälerei durch meine Herrin, also Schmerz als zusätzlichen Anreiz.
Es gibt aber auch etwas Positives dabei: Eine ständige sanfte bis heftige Erregtheit und ein verstärktes Körpergefühl, besonders an den Brustwarzen.
Insgesamt ist die Abhängigkeit von meiner Herrin stärker geworden, und das ist es ja wohl, was sie damit von Anfang an bezweckt hat.
11. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von für immer am 25.10.13 16:32

Nach 202 Tagen bekomme ich noch immer eine Harten, Geilheit sehr Häufig. Ob er noch abschießen kann weis ich nicht ich vermute aber das es möglich ist.
12. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.03.15 17:40


Ähm, Kopf - Tisch

1. Mit Chemie und Hormonen spielt man nicht !
ausser man möchte sein Leben bewusst verkürzen.

2. Wir kein Arzt der Welt der mehr als 1 Gehirnzelle hat dir ohne medizinische Indikation mal schnell Hormone verschreiben, in diesem Moment wäre er nämlich seine Zulassung los und wäre auf´s übelste verklagbar.

3. Und schon rein gar niemals nimmer nie nicht schneidet dir einer die Nüsse ab ohne das es einen Grund dafür gibt wie Krebs oder ähnliches.

Es gibt einige recht "lustige" Beiträge im Net über solche Phantasien ...



Aber solche Beiträge und Ideen halte ich doch für mehr als fragwürdig bis hin zu gefährlich, denn es findet sich immer einer der das dann auch noch gut findet und Unfug macht.


Sorry wenn das nun etwas emotional rüberkommt, ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen, das ist sicher nicht meine Absicht, aber du wolltest "ehrliche" Meinungen.
13. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.03.15 19:53

Lustig n Link als Antwort .. magst noch 20 davon ?

Zu bedenken ist eher was derartige blubbereien bei Leuten auslösen die das erste mal hier ins Forum stolpern.

Welchen Eindruck sie davon haben um was es hier geht .. welchen Eindruck hinterlässt das wohl ... auch und insbesondere von dir ? euch ?
dem Forum ?

In meinen Augen allerdings ist das realitätsfremd, eine absolute extreme, gesundheitsgefährdend und weit ab von allen GrundRegeln des SM & BDSM.


Ich möchte niemand persönlich angreifen, bitte aber doch zu bedenken das wir in einem öffentlichen Forum sind und das was du/ihr da postet evtl. einen völlig falschen / unpassenden Eindruck bei neuen Usern hinterlässt.


Zum verlinkten Thema für alle: Jeder kann bei Tumblr oder BlogSpot einen Blog erstellen und diesen entsprechend "füttern", genauso wie auf 50 anderen Plattformen ... nach 4 Wochen werden sich sicher 1000 Menschen finden die darauf anspringen .... gugget mal Silkeoffen bei Tumblr .. uh wie viele wohl auf diesen angesprungen sind ?

So etwas lässt sich zu 100´ten finden...
hat aber mit der Realität mal rein gar nichts zu tun.






14. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von sub-u. am 23.03.15 22:06

......ähmmm.....nein, ich lass es! Kann mich den 2 letzten Schreibern nur anschließen.

"Herr, wirf Hirn vom Himmel"!



Ja, schadet auch dem Forum........
15. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von ChrisAusgburg am 24.03.15 07:20

Tja cb6000,

vielleicht hast aber auch du nicht verstanden worum es mir geht.

Es ging mir keineswegs darum die gegenüber boshaft oder aggresiv zu wirken. Soll ja bitte jede/r nach seiner Meinung glücklich werden.

Es geht eher darum das du hier in einem offenen Forum in dem auch jeder 14jährige lesen kann ein "Bild" erzeugst das sich mit, in meinen Augen, absolut verantwortungslosen und auch gesundheitlich gefährlichen "Möglichkeiten" beschäftigt.

Ob es nun ein "Scherz" war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aufgrund der Tatsache das immer wieder derartige Dinge durch verschiedene Foren "geistern" kann man aber davon ausgehen das es auch Menschen gibt die derartige Dinge vollkommen ernst nehmen.

In diesem Sinne habe ich meine "Beiträge" auf das wesentliche gekürzt, vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen.

Man sollte vielleicht einfach darüber nachdenken welchen Eindruck solche Beiträge bei Menschen hinterlassen die gerade damit beginnen sich mit dem Thema zu beschäftigen oder geistig noch nicht ganz reif sind. Und genau diese fangen dann im Net zu suchen an und finden leicht weitere Beiträge und div. "Material" das diese Phantasien dann auch noch untermauert.

Und wenn ich mir genau darüber Gedanken mache und deinen Beitrag dann nochmal mit einem Schritt Abstand lese ... hört bei mir das Lachen auf, auch wenn es für deine Frau ein Scherz war.

16. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von teletubbiekilla am 09.06.16 12:33

Zitat


Nach einem Orgasmus nach z.B. 20 tagen bin ich immer noch Geiler als ich es früher VOR einem Höhepunkt war als ich noch 3-4 mal die Woche Hand an mich angelegt habe.



das war bei mir schon immer so.
früher habe ich mich mal selber "zurück gehalten" und es mir nicht einfach selbst gemacht. wenn ich da aber so 7-17 tage ausgehalten habe, hat es mir nichts gebracht. der orgasmus kam zwar schnell aber es war so wie du beschrieben hast.
auch konnte ich es mir an dem tag noch 3x selber machen, bis ich wieder bi "null" war.

mit dem käfig ist es nicht anders. wobei ich/wir diesen noch nicht im langzeit test hatten. aber denke es wird hier nicht anders sein.
17. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von Edwin Prosper am 14.06.16 15:10

Die Reaktionen sind alle unterschiedlich, wie alle Menschen unterschiedlich sind.

Die einen werden einfach nur grantig und unausstehlich, bei den anderen schläft die Libido ein, manche bekommen Erektionsschwierigkeiten, manchen macht es gar nichts aus.

Vereinfacht kann man sagen, dass es fünf Stadien der Veränderung gibt, da ist die Angst etwas bei sich selbst zu verlieren, die Empörung darüber, dass so etwas mit einem geschieht, das Flehen und Bitten nach einem Aufschluss, die Traurigkeit wenn nichts passiert und irgendwann die Akzeptanz des Zustandes.
18. RE: Lange Enthaltsamkeit, verlieren der Lust/Geilheit?

geschrieben von KeuscherCuck am 03.07.16 01:07

Auch nach mehr als 3 Monaten unter Verschluss kann ich nicht behaupten, dass die Geilheit nachläßt, hatte in dieser Zeit auch keinen Orgasmus aber schon zwei mal wie eine Art Ausfluss nachts im Bett. Sieht also ganz nach einem "Überlaufen" aus. Einmal konnte ich mich etwas an einem erotischen Traum erinnern, muss anscheinend dabei im Schlaf erregt gewesen sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024