Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 17.10.13 23:34
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 18.10.13 13:44

1. Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von Johni am 17.10.13 23:34

Leider mussten wir wieder Ausfälle beklagen.

Ursache war, dass ein Provider im Rechenzentrum zahlungsunfähig war und deshalb vom Netz genommen wurde. Dies hat uns unmittelbar getroffen. Wir mussten die Server in andere Netze verschieben und zahlreiche Anpassungen vornehmen. Dieser Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Aber wir sind auf einem guten Weg.

Viele Grüße
2. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von AlterLeser am 18.10.13 00:13

Hi Johni,
bin froh dich und das Forum wieder empfangen zu können, ist jedesmal so ein furchtbar ungutes
Gefühl, wenn das Forum nicht zu erreichen ist. Gottseidank eine plausible Erklärung.

Dann weiterhin viel Erfolg und Dir nicht zu viel Ungemach.

Freundliche Grüße von Horst den alten Leser

♦♦ ♦♦
3. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von Thömchen am 18.10.13 01:26

Dem Alten Leser kann ich mich nur anschließen.
Es fehlt was, wenn Ihr nicht zu erreichen seid.
Alles Gute weiterhin für Eure Arbeit, die uns zugute kommt.
4. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von dragonia am 18.10.13 04:21

auch ich muß meinen dank aussprechen und finde es toll informiert zu werden.
DANKE für deine mühen
5. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von Gummimike am 18.10.13 07:32

Vielen Dank für die Information Johni.
Das Beruhigt ungemein das es nicht am Forum lag.
Wie hat man sich das Vorzustellenen das die Server Verschoben werden?
6. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von gweny am 18.10.13 08:51

DANKE ,,was waehren wir ohne unser so lieb gewonnenes forum ??
gruesse aus dem sommerlichen sueden von...
GWENY
7. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von tjommel am 18.10.13 08:59

was spricht denn gegen einen umzug zum provider uberspace.de?

Ich hab mir da meine domains bisher alle geholt und zahle inkl. domain 1,50€ im monat bei 10GB speicher und 100GB traffic im monat.
8. RE: Erklärung zu den letzten beiden Tagen

geschrieben von Herrin_nadine am 18.10.13 13:44

Da bin ich beruhigt daß es nicht an dir gelegen hat Johni. Ich hoffe das Forum ist bei Insolvenzen anderer Provider jetzt besser geschützt.

Danke für die Info


Impressum
© all rights reserved, 2024