Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Freche Heely am 26.10.13 01:20
letzter Beitrag von Herrin Tine am 13.11.13 20:23

1. Schaumkuss

geschrieben von Freche Heely am 26.10.13 01:20

Wenn ihr eurem Sklaven mal was gutes antun wollt.

Verbindet ihm die Augen, damit er nicht sieht, dass ihr ihm einen Schaumkuss in den KG fabriziert und ihm den dann anlegt.

Mit einer Windel und einer abschließbaren Hose sollte das für eine Nacht kein Problem sein.

Als Geburtstagüberraschung zum reinfeiern ist das bestimmt auch nicht schlecht.
Vielleicht sind ja ein paar Leute dabei, die ihn um 0:00h befreien wollen.


LG Heely
2. RE: Schaumkuss

geschrieben von daxi am 03.11.13 22:11

Was soll der Schaumkuss den bewirken?
3. RE: Schaumkuss

geschrieben von Keuschling am 04.11.13 00:13

Hi daxi,

ich sach nur: schleimig, glitschig, feucht - und eine süße, braun-weiße Sauerei...

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: so stelle ich mir das Ergebnis zumindest vor - ausprobiert habe ich das selbst noch nicht...
4. RE: Schaumkuss

geschrieben von daxi am 07.11.13 08:19

Achso. Ich kenne die Methode mit einer halben Banane (aufgeschnitten und ausgehöhlt) wie ein Kondom ist auch ein geiles Feeling.
5. RE: Schaumkuss

geschrieben von Christian63 am 07.11.13 11:17

Hallo
Die Schaumkussmethode ist bedenklich, insbesondere wenn es länger dauern soll.
So ein Ding besteht aus Glykose Zucker Eiklar.
Der ideale Nährboden für Bakterien und Pilze.
Im Schaumkuss konserviert der Zucker alles aber wenn Feuchtigkeit dazukommt......
ohje!!!!
6. RE: Schaumkuss

geschrieben von Freche Heely am 10.11.13 11:06

Moin Christian,

für ein paar Stunden sehe ich da keine Probleme, wenn vorher auf Sauberkeit geachet wurde.
Ich habe da eher an einen Spaß für einen Abend gedacht.

LG Heely
7. RE: Schaumkuss

geschrieben von Latexdolljaci am 10.11.13 11:41

Also wenn man es so sieht ist alles gefährlich und Bakterien und Viren lauern überall.
Dann dürften wir gar nichts mehr machen.
Wenn man vorher und nachher sich mal wäscht mit Seife dann wird man es auch überleben.
8. RE: Schaumkuss

geschrieben von Christian63 am 10.11.13 18:26

Na darum sagte ich ja auch das es bedenklich ist wenn es "Länger" dauern soll!!!!
Im übrigen kann man die auch nicht wegwaschen.
Die kommen aus der Luft , sonst würd ja Brot nicht schimmeln und Obstsaft nicht gären.
9. RE: Schaumkuss

geschrieben von Tine am 11.11.13 09:08

Wisst ihr, womit ich dabei ein Problem hätte?
Der Schokokuss wäre mir viel zu schade, um so eine Matscherei damit zu veranstalten, den ess ich doch viel lieber selber und zwar vorher, wenn er noch ganz ist...

LG
Tine
10. RE: Schaumkuss

geschrieben von Freche Heely am 13.11.13 20:05

Hi Tine,

versuchen, den aus dem angelegten KG heraus zu bekommen, könnte für beide doch auch ganz lustig sein.

FG Heely
11. RE: Schaumkuss

geschrieben von Tine am 13.11.13 20:23

Na ja, das kommt auch ein wenig auf den KG an, bei dem bisschen Platz, den er im Looker nur hat und dazu noch die vielen großen Zwischenräume zwischen den Gitterstäben, da bleibt nicht wirklich viel im KG hängen...


Impressum
© all rights reserved, 2024