Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von alex0815 am 02.01.14 22:17
letzter Beitrag von devota am 08.02.19 22:09

1. Miederhose für Männer

geschrieben von alex0815 am 02.01.14 22:17

Hallo,

ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin. Ich bin auf der Suche nach einer "normal" aussehenden Männerunterhose die aber aus dem gleichen Stoff gefertigt ist wie feste Damenmiederhosen, dafür auch ganz ohne Rüschen und Muster und evtl. sogar in schwarz. Ich finde das längere Tragen von Damenmiederhosen sehr anregend - vor allem weil sie anatomisch bedingt meine besten Teile recht fest im Griff haben. Toll wäre es aber z.B. fürs Umziehen im Fitnesscenter wenn der Schnitt und die Farbe völlig unauffällig wären...

Jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte?
2. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von bondage munich am 03.01.14 11:22

das wird vermutlich als Einzelstück für dich angefertigt werden müssen.
Fragen könnte man z.B. mal hier:
http://www.korsett-atelier-kassel.de
oder
http://www.lace4men.com/index_de.html
3. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von kedo am 03.01.14 13:50

ich erinnere mich, dass irgendwer mal dieses atelier empfohlen hat.
die würden auch sachen für männer anfertigen, das war grund den link zu verwahren.
ausprobiert haben wir das allerdings nie.
4. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von petropol am 03.01.14 15:16

Hallo Alex0815,

vielleicht findest du ja hier etwas passendes...

http://www.freewebs.com/bruchhosen/index.htm

http://www.suportx.co.uk/

http://www.caroli.de/produkte/bandagen/bruchslips/index.html

http://www.shapewearformen.de/shorts/

http://www.plasticsurgeryshop.com/mens-c...garments-page-2

http://morrisdesigns.com/

http://bruchhosen.webs.com/bruchbandagenherren.htm

Viele Grüße

petropol
5. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von Thömchen am 03.01.14 22:32

Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Beratung bei www.korsett-stuebchen.de gemacht. Die Chefin verkauft zwar weibliche Mieder usw., aber in ihrem Angebot sind viele Teile, die unauffällig sind. Einfach mal reinschauen und dann fragen.
Viel Erfolg
6. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von Devotus am 04.01.14 00:06

Korsett-Stübchen in Warstein ist eine gute Adresse mit netter Bedienung. War auch früher mehrfach dort.
7. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von Girdle am 05.01.14 17:43

Früher gab es die Playtex secrets, die Männern auch in der kurzen Form hervorragend gepasst haben. Das Modell wird jetzt von Va Bien ganz ähnlich hergestellt – nur ist es im Schritt schmäler, das taugt dann nicht so gut für Kerle. Ich würde dir auf jeden Fall zu Miederhosen mit langem Bein (evtl. auch hoher Taille) raten, wenn du das Gefühl des Umschlossenseins magst. Von Triumph gibt es eine blaues Modell, das man sogar ungeniert als Bikerhose tragen kann, außerdem passen die langen Modelle von Va Bien sehr gut. Sie sehen mit dem glänzenden Einsatz vorne und an den Beinen auch sehr gut aus. Wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du die festeren HWLLPG, wie sie in den USA heißen, zu schätzen wissen. Das Korsettstübchen in Warstein ist eine gute Adresse. Man kann auch online bestellen, falls Frau Sabaczinski nicht am Weg liegt. Johann
8. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von rod108 am 18.09.14 20:39

Hier ist eine Webseite die eine grosse Auswahl von Miedern etc. fuer Maenner hat und die Preise sind auch sehr guenstig.Rod
9. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von rod108 am 18.09.14 20:42

Zitat
Hier ist eine Webseite die eine grosse Auswahl von Miedern etc. fuer Maenner hat und die Preise sind auch sehr guenstig. Rod


Oops, ich habe die Webseite nicht Kopiert

http://www.underworks.com/
10. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von Elbland am 22.09.14 16:01

Finde ich interessant. Auch ich bin auf der Suche nach so etwas ähnlichem, allerdings habe ich in meiner Keuschhaltung gemerkt, dass mich damenmieder und damencoursagen sehr anmachen. Den Tipp mit der Damenmiederhose mit bein und relativ hoch gehen, d.h. weit über die Taillie kann ich so auch bestätigen.
11. RE: Miederhose für Männer

geschrieben von devota am 08.02.19 22:09

Hallo Elbland,

ich habe es erst jetzt entdeckt und kann nur sagen, dass auch ich von meiner Eheherrin in Miederwäsche gesteckt werde. Strumpfhose, Miederhose, die weit über den Bauch reicht, dazu BH und Hosenkorselett. Der BH ist mit Silikonbrüsten gefüllt. Der Vorteil ist, dass ich so immer nur im Sitzen pinkeln kann. Denn es ist immer sehr aufwendig den unteren Bereich freizulegen. Natürlich sind nur die hautfarbenen Mieder erlaubt! - Durch die stramme Miederung ist auch eine Keuschhaltung ohne KG gewährleistet.
Männliche Unterwäsche gibt es für mich schon lange nicht mehr. Aber mit total rasiertem Körper ist es auch ein sehr geiles Tragegefühl...



Impressum
© all rights reserved, 2024