Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von windelfetisch am 24.02.14 20:30
letzter Beitrag von klein-eva am 23.03.14 17:19

1. Eine Frage habe!!!

geschrieben von windelfetisch am 24.02.14 20:30

Ich bin m24 und ich weiß nicht was ich machen soll!

Seit dem ich denken kann habe ich einen Fetisch für Windeln und mit 13 habe ich das erste mal Windeln für babys getragen!Jetzt bin ich 24 und trage noch immer sau gerne Windeln!Seit einem Jahr habe ich einen Sohn und ich weiß nicht was ich mit meinem Fetisch machen soll!Ich möchte noch immer soooo gerne Windeln tragen!Meine Frau möchte nicht das ich welche trage daher trage ich sie heimlich!
Könnt ihr mir helfen?

2. RE: Eine Frage habe!!!

geschrieben von la paloma am 03.03.14 21:43

tja ist schwierig für dich, nun ja , dein windefetisch ist und , bleibt, vorhanden, und deine frau mad es nicht, sehr schwierig mit deiner frau und kind, aber die sucht sie bleibt
3. RE: Eine Frage habe!!!

geschrieben von knickerbocker am 11.03.14 19:19

Ja sehr schwierig,
liegt es an dem Sohn, der ja auch Windeln trägt? War es vorher anders?
Ich habe Windeln tragen mit nützlichem verbunden und so die Akzeptanz meiner Frau gesteigert. Z. B. habe ich in Windeln (Windelsklave) den Fußboden gewischt oder sonstwie Hausarbeit gemacht. Vielleicht kannst Du auf diser Schiene etwas werden.
Gruß
Knickerbocker
4. RE: Eine Frage habe!!!

geschrieben von klein-eva am 23.03.14 17:19

hier kann ich leider nicht mit abstimmen, da die antwort "nein" fehlt.

windeln sind für mich einfach nur unterwäsche, die in bestimmten situationen einen komfortgewinn darstellt, die mich aber auch ein stück weit kontrollieren.


Impressum
© all rights reserved, 2024