Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von agnus castus am 23.03.14 22:18
letzter Beitrag von agnus castus am 23.03.14 22:18

1. Stories

geschrieben von agnus castus am 23.03.14 22:18

Liebe Leser
Eigentlich hatte ich gedacht,dass dieses Kapitel hier richtigen Erfahrungen oder Erlebnissen gewidmet ist,aber hier finden sich ja auch viel Stories.
Und eigentlich hatte ich mit Cuckold Phantasien ja gar nichts am Hut. Ich habe seit ewigen Zeiten SM Phantasien ( lange bevor ich dies benennen konnte, und eigentlich auch bevor ich wusste was Sex ist). Zur Keuschhaltung kam ich, als ich im Netz nach einem Vaterschaftstest suchte ( damals noch legal) und immer die falschen Seiten aufgingen, (auf denen ich dann weitersuchte)
Und das ist das einzige nicht "normale" zu dem ich meine Frau überreden kann, und auch dass nur wenn sie oder ich verreise.
Auch meine Geschichten, und meine Phantasien drehen sich um SM und Keuschhaltung.
Und dann ist es passiert: Ich glaube ich war ebenso überrascht wie mein "Held", dass er sich verschlossen in einer cuckold Situation wiederfand (Geschichten über Männer: Der Segeltörn). Meine 2. Geschichte hat kein Cuckolding (Die Schwiegermutter).
Die Dritte Geschichte in diesem Forum "A Bull or a Cuckold" widmet sich wieder ganz dem Thema.
Wollte nur die mit cuckold Phantasien anprechen


Impressum
© all rights reserved, 2021