Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Str8t am 06.04.14 15:53
letzter Beitrag von Str8t am 06.04.14 15:53

1. Suche nach Video

geschrieben von Str8t am 06.04.14 15:53

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde, da meine bessere Hälfte auf der Suche nach einem Video ist, welches uns beiden sehr gefällt.

Vor etwas längerer Zeit gab es mal ein Video im Netz, wo sich ein Mann für seine Frau in einen Gefangenenanzug stecken und anschließend mit Hand-/Fußschellen sowie Gürtel sichern musste. Meiner Lieben gefällt der Gedanken, dass ich es auch mal machen muss, so gut, dass sie mich auf die Suche nach dem Video geschickt hat.
Leider ist der Link nach einer Neuinstallation verloren gegangen ...

Aber vielleicht kennt einer von euch ja das Video und kann mir da aushelfen.

Viele Grüße
Str8t


Impressum
© all rights reserved, 2024