Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 07.04.14 11:14
letzter Beitrag von für immer am 09.04.14 08:29

1. Schlüsselbehälter

geschrieben von für immer am 07.04.14 11:14

Schlüsselbehälter, selbst gebaut aus einen Rohr, vielseitig einsetzbar. Lasst eure Fantasie schweifen!
2. RE: Schlüsselbehälter

geschrieben von für immer am 07.04.14 11:15

Und hier noch das Bild

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1396861868.jpg
3. RE: Schlüsselbehälter

geschrieben von KlausP am 08.04.14 21:32

Statt des Ringes kannst du auch ein vierstelliges Zahlenschloss verwenden. Natürlich sollten die Zahlenräder mit einem Sicherungsetikett gegen Ausprobieren der Kombination gesichert sein ...
4. RE: Schlüsselbehälter

geschrieben von sub-u. am 08.04.14 23:10

@ für immer:

wie ist der Schlüssel denn gesichert?
5. RE: Schlüsselbehälter

geschrieben von für immer am 09.04.14 07:22

Hallo KlausP,

dieser ist nicht gesichert, der ist nur ein Behältnis das der Schlüssel sich nicht abwetzt. Das ist der Schlüssel meiner Königin! Der Federring ist nur eine Idee von vielen die bezüglich des Behälters habe. Dieser hängt am Schlüsselbund meiner Königin. Könnte mir auch gut eine Kette vorstellen die um den Hals der SH ist, Oder als sos Schlüssel verplombt ist. oder einen Schäkle, der einfacher zu öffnen ist...........
6. RE: Schlüsselbehälter

geschrieben von blue_bio am 09.04.14 07:31

@fürimmer: Was ist das für ein Schlüssel? Ein Looker? Und Wie Wie lange soll der dort drinn sein?
7. RE: Schlüsselbehälter

geschrieben von für immer am 09.04.14 08:29

Hallo blue_bio
Das ist der Schlüssel für all meine Kg Schellen. Ausgang ist der Lancelot. (Schlüssellochsperre von Abus 7/ habe ich schon mal beschrieben in diesem Forum).

Und der Schlüssel ist da für immer drin. Außer für die Reinigunsöffnungen.


Impressum
© all rights reserved, 2024