Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ninaline am 30.04.14 14:04
letzter Beitrag von slowtigre am 21.12.14 13:40

1. KG in grossen Groessen

geschrieben von Ninaline am 30.04.14 14:04

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es auch KGs fuer ueppige Frauen gibt? Ich muss demnaechst so ein Teil tragen, meine Herrin verlangt es
Da ich die meiste Zeit Windeln tragen muss ist meine 2. Frage: wird so ein KG ueber oder unter der Windel getragen? Ich kenne mich damit ueberhaupt nicht aus...
Lieben Dank fuer eure Antworten.
2. RE: KG in grossen Groessen

geschrieben von Latexdolljaci am 30.04.14 22:20

Also einen KG gibt es für jede Körpergröße, denn Sie werden auf Mass gemacht.
Da Sie ja verhindern sollen das du an Dir herum spielst ist es logisch das er auf der Haut aufsitzt. Damit du nicht mit den Fingern oder anderen Gegenstände an Dir rum spielst.
Was also heißt unter den Windeln wird der KG getragen.
Außerdem ein schöner Gegenstand.
3. RE: KG in grossen Groessen

geschrieben von rieseby am 20.12.14 08:40

es gibt es , ein kg , wird nach mass, hergestellt, und ,dann ,dann ,passt er, und erfüllt seinen zweck
4. RE: KG in grossen Groessen

geschrieben von folssom am 20.12.14 23:58


Zitat

...,dann ,passt er, und erfüllt seinen zweck

oder auch nicht.
5. RE: KG in grossen Groessen

geschrieben von Lady Petra am 21.12.14 10:13

Servus
Das Problem an der Sache ist!!
Wen du Stabil bist also Noch eine Talje Hast Geht das

Wen du Deine Talje nach außen Trägst wird Das Schwierig.

Ich Kenne das Problem Selber mit meinen Klamotten.
Ich Trage meine Talje Eher Nach Außen.

6. RE: KG in grossen Groessen

geschrieben von slowtigre am 21.12.14 13:40

Sobald du den KG trägst, werde ich um Fotos betteln!


Impressum
© all rights reserved, 2024