Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Patient33 am 14.05.14 09:23
letzter Beitrag von Christian63 am 28.05.14 19:35

1. KG und Erektion

geschrieben von Patient33 am 14.05.14 09:23

Hallo,
bin ein Neueinsteiger und würde gern mal einen KG probieren nur leider habe ich bis jetzt kein Glück gehabt. Jedesmal, wenn ich es mir vorgenommen habe bekomme ich sofort eine Erektion und dann ist alles vorbei.
Kann mir vielleicht Jemand einen Tip geben, wie es klappen könnte?

Danke
2. RE: KG und Erektion

geschrieben von mike_T am 14.05.14 11:32

Was heißt denn " dann ist alles vorbei"?
Du hast keinen KG? Oder wenn doch, bekommst du ihn aufgrund der Erektion nicht an?
Bitte etwas präziser...

Gruß, mike
3. RE: KG und Erektion

geschrieben von richy83 am 14.05.14 11:35

Verstehe ich gerade auch nicht so richtig.
Aber falls es ums anziehen geht...Eiswasser und Geduld. Damit klappt es dann meistens.
4. RE: KG und Erektion

geschrieben von Christian63 am 14.05.14 12:00

na das Problem kenne Ich aber auch.....
Wenn mein Kleiner sein Gefängnis sieht ist schon alles zwecklos, schon der Gedanke ans Einsperren löst in Sekunden eine Erektion aus.
Jede Berührung des kalten Stahls macht es noch schlimmer.
Darum, besser erst garnicht raus lassen.
5. RE: KG und Erektion

geschrieben von EXTREM-shop am 14.05.14 12:53

Zitat
Hallo,
bin ein Neueinsteiger und würde gern mal einen KG probieren nur leider habe ich bis jetzt kein Glück gehabt. Jedesmal, wenn ich es mir vorgenommen habe bekomme ich sofort eine Erektion und dann ist alles vorbei.
Kann mir vielleicht Jemand einen Tip geben, wie es klappen könnte?

Danke


N a das ist doch wohl sehr einfach !! Mehrmals onanieren, bis nur noch heiße Luft kommt, dann wird es sich Dein Freund überlegen, ob er gegen den KG rebelliert. Der Freund wird froh sein, eine Pause einlegen zu dürfen, und sich einige Zeit sehr ruhig verhalten. Nur Du musst dann auch sehr konsequent sein / beliben : NIX da , kein Freigang/ Freiblick.
6. RE: KG und Erektion

geschrieben von TigerOhneKrallen am 14.05.14 13:16

Alternativ Stück für Stück vorgehen: warten bis alles ruhig ist, Ring drauf. Wieder warten, Käfig drauf. Hauptsache Zeit nehmen, kann schonmal 10-15 min jeweils dauern.
7. RE: KG und Erektion

geschrieben von G-Pointsurcher am 14.05.14 15:07

Tiger hat recht, genau so bin ich auch verfahren. Es klappte dann von mal zu mal besser.
8. RE: KG und Erektion

geschrieben von peter7447 am 14.05.14 17:11

Ein ungewöhnlicher Trick ist auch sich eine Kalis-Teeth Schelle mit spitzen Dornen zu holen und morgens nach dem Duschen anlegen, zuschließen und aus dem Haus gehen.

Bei Rückkehr am Abend hat sich (zumindest bei mir) der Sklaven-Pinsel beruhigt und gelernt schlaff zu bleiben. Natürlich nur, wenn Deine Kalis-Teeth Dornen hat die lang genug sind.

Klingt albern, funktioniert aber super.
9. RE: KG und Erektion

geschrieben von Mokki am 14.05.14 17:15

Hallo,
Zur Not hilft auch ein Schnitzelhammer. Einmal ordentlich drauf klopfen , Schmerz abwarten und ab in den KG.

Spaß beiseite. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Entweder nach einem O sofort rein schlüpfen oder Eiswasser. Bei Eiswasser steht er mir meist nach hinten. Grins.
Gruß Mokki

10. RE: KG und Erektion

geschrieben von für immer am 14.05.14 18:26

Die Sache ist ganz einfach: "Eimal rein und nie wieder raus!"
11. RE: KG und Erektion

geschrieben von ChrisAusgburg am 14.05.14 18:30


Ruhe, Zeit, kalt Wasser, Eiswürfel, oder denk an Angela M. nackt ^^
12. RE: KG und Erektion

geschrieben von Nexusbrother am 14.05.14 18:30

Was auch hilft sind Kniebeuge. Die Energie wird in die Beine umgeleitet. Der P. erschafft . Allerdings muss man schon so 50 am Stück machen.
13. RE: KG und Erektion

geschrieben von TigerOhneKrallen am 14.05.14 19:38

Echt das hilft? Das probiere ich mal nachts um 4 wenn ich doch mal wieder geweckt werde. Immerhin hättes einen schönen Doppeleffekt: Ich kann gleich weiter schlafen (falls der Sport mich nicht aufwühlt) und meine Frau freut sich über mehr Beinmuskeln.
14. RE: KG und Erektion

geschrieben von gweny am 14.05.14 23:25

Zitat
Hallo,
bin ein Neueinsteiger und würde gern mal einen KG probieren nur leider habe ich bis jetzt kein Glück gehabt. Jedesmal, wenn ich es mir vorgenommen habe bekomme ich sofort eine Erektion und dann ist alles vorbei.
Kann mir vielleicht Jemand einen Tip geben, wie es klappen könnte?

Danke



nicht nur immer an den K/G denken bischen ablenken und es klappt von selber,alles eine gewohnheitssache und dein kleiner wird sich auch noch daran gewoehnen muessen ,nur geduld !!
gruss GWENY
15. RE: KG und Erektion

geschrieben von peter7447 am 15.05.14 04:26

Gweny hat völlig Recht, denk doch nicht immer an den KG beim Anlegen. Denk lieber an die aufregend schönen Beine Deiner Herrin, die Du hochblicken darfst während Du ihre Stiefel nachher küsst. Evtl. hilft das ja den Sklaven-Schnippel wieder weich werden zu lassen, oder?
16. RE: KG und Erektion

geschrieben von private_lock am 17.05.14 00:28

@Patient33

Hmm, eine andere Möglichkeit der Interpretation könnte sein, dass da jemand seine Bestellung nicht abschicken mag, weil er vorher noch in seiner Hose nach dem Portemonnaie sucht und dort nur eine Rolle Hartgeld findet?

Ich denke, es ist sogar besonders wichtig, so eine Entscheidung bei klarem Kopf zu treffen. Du willst garantiert nicht den neuen KG aus dem Müll fischen, weil Du ihn nach einem Moment der Schwäche weggeworfen hast.

An der Stelle muss man sich mal den Wert einer Sache vor Augen führen. Was kosten mich andere Vergnügungen. Wie viel Geld geb ich für technisches Spielzeug aus? Für Miete und Lebensmittel? Was ist mir Urlaub wert? Es sind verschiedene Bedürfnisse, die es zu befriedigen gilt. Kaum etwas ist umsonst. So rechnet man, wie viel Befriedigung man für sein Geld bekommt und wie lang der Spaß wohl anhalten mag, um die bestmögliche Investition zu tätigen.

Bleibt nur noch zu sagen: Triff eine Entscheidung, mache eine Plan wie Du es umsetzt und dann gehe dieses Ziel an.

LG
private_lock
17. RE: KG und Erektion

geschrieben von folssom am 17.05.14 01:29

Hallo private_lock,


Zitat

Hmm, eine andere Möglichkeit der Interpretation könnte sein, dass da jemand seine Bestellung nicht abschicken mag, weil er vorher noch in seiner Hose nach dem Portemonnaie sucht und dort nur eine Rolle Hartgeld findet?


Ich glaub hier liegst du falsch.
Der Patient33 bietet seit dem 7.5. einen Birdlocked im "Roten Basar" zum Verkauf an.

Warum er dann später diesen Thread eröffnet hat, ist mir auch rätselhaft.

Freundl. Gruß
18. RE: KG und Erektion

geschrieben von Single am 17.05.14 07:37

Das nennt man streiten um des Kaisers Bart. Schon seit der ersten Antwort liegt der Ball beim Threadstarter, sich wieder zu Wort zu melden.
19. RE: KG und Erektion

geschrieben von Christian63 am 28.05.14 19:35

Neeeiiinn !!!!
Bitte nicht an Angie nackt denken.
Als wenn es nicht genug Elend auf diese Welt gibt.!!!! )
das geht auch mit A. Schwarzer.
Dann krempelt sich bei mir alles nach innen.


Impressum
© all rights reserved, 2024