Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 14.05.14 18:16
letzter Beitrag von für immer am 16.07.14 09:40

1. KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von für immer am 14.05.14 18:16

Zur Belustigung der Herrin oder Königin habe ich einen KG kreiert der 54 cm lang ist und dem Sklaven häme und Leid bereitet.



http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1400083222.jpg
2. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von gerne Untertan am 14.05.14 20:03

Warum genau 54 cm

3. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von für immer am 14.05.14 20:11

Hat sich so ergeben Rohr 50 cm Kappe 2 cm, und A-Ring... 2 cm zusammen 54 cm.
4. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von gerne Untertan am 14.05.14 20:16

Zitat
Hat sich so ergeben Rohr 50 cm Kappe 2 cm, und A-Ring... 2 cm zusammen 54 cm.


achso, ich dachte schon es wär ne Maßanfertigung.
Klingt aber logisch....

aber da bist Du ganzschön weit weg vom eigendlichen Geschehen...
5. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von peter7447 am 15.05.14 04:31

Lustige Idee. Das mit dem langen Rohr haut mich nicht so um, aber die Idee einen "belustigenden" KG zu entwickeln. Die hat was ...

Glöckchen und Co. sind ja schon bei vielen im Einsatz ...

Aber evtl. gibts ja was beim Käfig selber, was man so gestalten könnte, dass es belustigt. Ich fänd es z.B. lustig, wenn die Eier mit umschlossen werden würden, so wie z.B. ein CB XS den Penis umschließt. Aber blickdicht ... Dann könnte man für jedes Ei eine Kammer machen und für den Schnippel. Wenn man die Kammern identisch gestaltet, dann könnte es gelingen etwas zu bauen, das den Sklaven aussehen lässt als hätte er drei Eier und keinen Penis.

Andere Ideen? Was denkt Ihr? Was Denkt der Baumeister hier?

6. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von peter7447 am 15.05.14 04:33

Hey, mir fällt noch was ein ...

Evtl. könnte man den Schnippel auch in eine Röhre packen, die wie ne MagLite Lampe aussieht. noch irgendwo schlau ne Batterie verstecken (denn im Batteriefach is ja der Sklaven-Schnippel eingesperrt) ... und schon gehts los. Der eine ist nen Armleuchter, der andere nen "Schwanzleuchter" ... mal ne nützliche Erfindung ...
7. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von Redeagle am 15.05.14 06:21

So kann Mann wieder im stehen Strullern!^^
8. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von Single am 15.05.14 11:59

Zitat
Zur Belustigung der Herrin oder Königin habe ich einen KG kreiert der 54 cm lang ist und dem Sklaven häme und Leid bereitet.
Mit PA-Sicherung am Ende?
9. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von Ilme am 15.05.14 12:21

Wirklich tolle idee, könntest du so einen auch für 14cm anfertigen? Ich hätte auf jeden Fall Interesse
10. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von larsen12 am 15.07.14 22:00

Wurde er auch schon mal eingesetzt und hat er den Belustigungseffekt erzielt?
11. RE: KG-Narr! Zur Belustigung der Herrin!

geschrieben von für immer am 16.07.14 09:40

Leider nicht wirklich da meine Königin für sowas nichts über hat. Durfte aber Probetragen! Geht immer im Weg um und mußt man permanent festhalten, sonst zieht es sehr! Einfach ein schönes Spielzeug!


Impressum
© all rights reserved, 2024