Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Newbie123 am 03.06.14 15:23
letzter Beitrag von Christian63 am 27.08.15 06:40

1. Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Newbie123 am 03.06.14 15:23

Hallo,

was haltet ihr als erfahrene KG-Träger davon, schon in der Pubertät einen KG zu tragen, im Zweifel auch nur für sich selbst, wenn man noch keine Freundin hat.
Würdet ihr mit dem Tragen eines KGs schon in der Pubertät beginnen? Ich spreche jetzt nicht vom Anfang der Pubertät, sondern mit so 15 - 17 Jahren.

MfG
2. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von jbcb3000 am 03.06.14 15:42

Sobald die Wichserei losgeht sollte ein Keuschheitsgürtel dran!!!
3. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von SmartMan am 03.06.14 16:31

Hallo Newbie123,

willkommen in den RF!

Zu den meisten Themen, die einen interessieren, braucht man die entsprechenden Stichworte nur in die foreneigene Suchfunktion einzugeben (siehe am Seitenende) und schon kann an bereits bestehende Diskussionen angeknüpft werden, statt dass man/frau doppelt moppelt und so das Thema unübersichtlich splittet.

Z. B. bei der Eingabe Deines Threadtitel hier eines von mehreren Suchergebnissen ==> KLICK

Viel Spaß!

SmartMan
4. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von gweny am 03.06.14 17:56

Zitat
Sobald die Wichserei losgeht sollte ein Keuschheitsgürtel dran!!!


da kann ich nur zustimmen !
gruss GWENY
5. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von sub-u. am 03.06.14 22:39

Newbie123,

willkommen im Forum. Dein erster Beitrag......hmmm...wie wäre es denn mit einer Vorstellung im entsprechenden Bord?

Ansonsten widerspreche ich heftigst!!! Pubertät ist das entdecken, entwickeln der eigenen Sexualität.......... KG als Fetisch kann dann später kommen. Für eine neue Bekanntschaft (unter 20) wäre das wohl der Schock......kannst hier nachlesen, wie viele Probleme haben, das Thema der Partnerin näher zu bringen.

Verklebte Slips und Bettlaken gehören zur Pubertät, und das ist auch gut so.

Beste v. Grüße
6. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von confused am 04.06.14 07:24

Ich für meinen Teil habe in meiner Pubertät angefangen KG zu tragen, ist aber eher die Ausnahme. Mit 17 Jahren cb6k und mittlerweile seit 2 Jahren latowski ... Oder 3?
7. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von jbcb3000 am 04.06.14 13:13

Zitat
Newbie123,
Verklebte Slips und Bettlaken gehören zur Pubertät, und das ist auch gut so.

Beste v. Grüße


Dann sollten die Mütter der pubertären Wichser, Dir die verwichste Wäsche zum waschen schicken; kostenfrei natürlich!
8. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Tine am 04.06.14 18:26

@ jbcb3000:

Willst du etwa allen Ernstes Jugendlichen den normalen unverkrampften Umgang mit ihrer Sexualität verwehren? Der absolut normale Einstieg dazu ist nunmal die Selbstbefriedigung. Sie müssen ja zunächst ihren Körper und ja, auch ihren Penis und seine in der Pubertät neu erwachten Funktionen kennenlernen.

Ach ja, ich bin Mutter eines Jungen und wenn es dann soweit ist, dann werde ich ganz sicher selber die Bettwäsche waschen und mich darüber freuen, dass mein Sohn so langsam zum Mann wird.

Tine
9. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Fehlermeldung am 04.06.14 19:09

Was soll der Mist hier ?

In Geschichten reicht so ein Alters Hinweis ( Pubertät , 15-17 Jahre )
für Verschiebung oder gar Löschung !
Wo ist hier an Jugendschutz gedacht ?

10. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von kedo am 04.06.14 21:00

an onanie ist nichts verwerfliches dran.

wenn es hier im forum (reife) erwachsene gibt, die nach gemachten erfahrungen zu einer anderen entscheidung kommen, ist das vollkommen in ordnung.


verschluss von minderjährigen ist sexueller missbrauch und damit natürlich ILLEGAL. [aus dem strafgesetzbuch:
"§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."]
also ein bisschen mehr vorsicht hier!

ihr solltet öfter mal wieder eure hirne freiwichsen (dürfen).



edit:
ach so, es ist in ordnung, wenn minderjährige aus freien stücken sich dazu entschließen einen kg auszuprobieren und sich selbst verschließen. einschluss von eltern etc. mag sich in geschichten gut lesen, ist aber gegen das wohl des kindes (pubertät beginnt bei vielen heute mit 12 - manche sogar schon mit 10 jahren).
11. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von kedo am 04.06.14 21:19

noch ein "ach so":

Newbie123,
nichts gegen deine frage, meine hier drüber geäußerte kritik wendet sich hoffentlich erkennbar an jbcb3000 und gweny.
12. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von private_lock am 04.06.14 23:36

@Newbie123

Mein ganz praktischer Rat an Dich ist, geduldig zu warten. Oh ja, ich gestehe, dass ich es selbst auch nicht abwarten konnte. Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten habe ich einiges ausprobiert. Aber ohne die Möglichkeiten der Information durch das Internet, war ich allein auf mich und meine Fantasie beschränkt.

Wenn ich mal ganz nüchtern feststellen darf: Ein KG ist eine Maßanfertigung. Das Gerät muss dem Träger auf den Leib geschmiedet werden. Mit den allgegenwärtigen Wartezeiten und den Postlaufzeiten bis man einen KG hat und der dann noch wieder zurück geschickt wird zum Nachbessern vergehen durchaus Monate. Die Preise sind für Taschengeldempfänger astronomisch und werden von einem Konto überwiesen, dass Du nicht hast. Wer schon Probleme hat, Post-Pakete zu empfangen, ohne dass die Eltern es mitkriegen, wird sich kaum mal unbemerkt einen Tag davonschleichen können, um sich vermessen zu lassen.

Und das alles willst Du auf Dich nehmen, um dann nach spätestens einem Jahr festzustellen, dass sich Dein Körper noch im Wachstum befindet und Dummerweise der KG jetzt Deinem kleinen Bruder passt?

Weiter gibt es noch ein rechtliches Problem. Der Gesetzgeber bestimmt, dass Du noch nicht die nötige Reife erlangt hast, um geschäftsfähig zu sein. Ebensowenig, wie Dir harter Alkohol verkauft werden darf, wirst Du auch keinen Zutritt zu Sexshops erhalten oder von einem KG-Hersteller als Kunde akzeptiert. Ja selbst hier im Forum darfst Du gar nicht sein.

Ich will Dir nicht mit einem plumpen Verbot kommen. Statt dessen hoffe ich auf Deine Einsicht, Dich nicht selbst um den spannenden Prozess der Selbstentdeckung zu bringen (wie Tine es bereits geschrieben hat). Betrachte es nicht als ein Verbot, sondern versuche auch den Schutz darin zu sehen, so wie kleine Kinder behütet in einem Sandkasten spielen. Werde Dir zunächst für Dich selbst klar, was Du suchst, was Du brauchst und was sich für Dich gut anfühlt und freu Dich darauf, dass da draußen noch mehr auf Dich wartet. Außerdem steckt darin auch die wichtige Lektion, dass auch Erwachsene im Leben nicht alles sofort bekommen, was wir uns wünschen. Die Vorfreude und auf ein Ziel hin zu arbeiten bestimmen wesentlich die Befriedigung, die wir aus dem Erreichen des Zieles ziehen.

@Fehlermeldung

Diese Ecke des Forums und somit auch dieser Thread dienen vornehmlich der Information und weniger dem sexuellen Kick. Daher finde ich es in Ordnung in diesem Rahmen auch Tabu-Themen anzusprechen. Der einzige, der sich darauf einen runterholt, hat sich hinlänglich selbst bloßgestellt.

LG
private_lock
13. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Torquemada am 05.06.14 00:28

Kg und Keuschheit sind Neigungen,die muss man schon selbst entdecken...
Alles andere wäre Zwang und der ist abzulehnen..
14. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Single am 05.06.14 15:55

Die Frage des Threaderstellers lässt sich nicht pauschal beantworten. Es hängt von den Umständen ab. Leider hat er nicht verraten, worum es ihm persönlich geht. Für mich hört es sich so an, als ginge es um ihn selber. Also wenn er in diesem Alter ist und einen KG tragen möchte, nur zu, es spricht doch überhaupt nichts dagegen! In gesundheitlicher Hinsicht ist es für einen Jugendlichen nicht anders als für einen Volljährigen. Probleme kann es geben, wenn der KG nicht passt oder wenn ihn jemand bemerkt (Eltern, Schule...). Aber auch in dieser Hinsicht ist es das gleiche wie bei Volljährigen. Je früher jemand diese Erfahrungen sammelt, desto besser. Dann kann man später entspannter damit umgehen und wird nicht zum Komplexler (wie viele hier).

Zitat
verschluss von minderjährigen ist sexueller missbrauch und damit natürlich ILLEGAL. [aus dem strafgesetzbuch:
\"§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen [...] sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt
Kedo, jemanden keusch zu halten ist keine sexuelle Handlung, sondern genau das Gegenteil, nämlich deren Verhinderung! Damit fällt das nicht unter § 182. Im Grunde ist Keuschhaltung durch einen KG nicht viel was anderes als durch Verbot, z.B. wenn die Eltern der Tochter verbieten, sich mit ihrem Freund nochmal zu treffen.
Zitat
einschluss von eltern etc. mag sich in geschichten gut lesen, ist aber gegen das wohl des kindes

So ist es, aber ich bin der Überzeugung, dass es diesen Einschluss durch Eltern sowieso nur in Geschichten gibt, weshalb die Diskussionen darüber rein hypothetisch sind. Man muss Fiktion und Realität auseinanderhalten können! Dazu muss ich auch folgendes kommentieren:

Zitat
In Geschichten reicht so ein Alters Hinweis ( Pubertät , 15-17 Jahre )
für Verschiebung oder gar Löschung !
Wo ist hier an Jugendschutz gedacht ?
Wenn solche Geschichten gelöscht werden, hat das überhaupt nichts mit Jugendschutz zu tun, sondern das ist reine Heuchelei! Geschichten sind Geschichten. Würde man alle Geschichten löschen, in denen etwas Illegales vorkommt, dann blieben keine mehr übrig!

Zitat
pubertät beginnt bei vielen heute mit 12 - manche sogar schon mit 10 jahren
Umgekehrt, früher überwog der frühere Typ, heute der spätere. Aber es gibt immer noch beide Typen. Ich war spätestens mit 12 schon in der Vorpubertät und das war die Zeit, wo meine Fetische losgingen (Kleidung, Selbstfesselungen...). Ich hätte damals liebend gern einen KG getragen, aber abgesehen davon, dass es das damals noch nicht gab, dachte ich auch, ich wäre der einzige perverse Mensch auf der Welt. Ich war mit meinen Gefühlen alleingelassen und auf mich selbst gestellt. Das ist das Schlimmste, was einem Pubertierenden passieren kann. Heute gibt es wenigstens das Internet, in dem man Foren wie dieses findet. Aber wenn dann alles, was mit Jugendlichen zu tun hat, gelöscht wird, ist Jugendlichen erst wieder nicht geholfen. Da regiert noch der bornierte Geist der Vergangenheit.
15. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von roland83 am 05.06.14 16:33

[/quote] Kedo, jemanden keusch zu halten ist keine sexuelle Handlung, sondern genau das Gegenteil, nämlich deren Verhinderung! Damit fällt das nicht unter § 182. Im Grunde ist Keuschhaltung durch einen KG nicht viel was anderes als durch Verbot, z.B. wenn die Eltern der Tochter verbieten, sich mit ihrem Freund nochmal zu treffen.



Das ist sehr wohl sexuelle Belästigung in Tateinheit mit Körperverletzung!
16. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von BlackSoulKiss am 06.06.14 18:48

Also ganz ehrlich in so jungen Jahren sollte man seinen Körper erforschen es gibt genug dinge die durch die Moral der Gesellschaft so schon aussen vor sind da muss man das an sich selbst spielen nicht noch durch einen KG verhindern.

Sorry aber den Fetisch sollte man wenn jugendlich ist selbst leben, also sich selbst verschliessen oder aber die finger von lassen.

Ich bin 42 und ganz ehrlich ich kann mir einen Dauerverschluss auch nicht vorstellen, für mich ist der Kg eine Bereicherung wo ich der Dame die Führung übergebe.

17. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Why-Not am 07.06.14 22:47

@Single:
Zitat
Kedo, jemanden keusch zu halten ist keine sexuelle Handlung, sondern genau das Gegenteil, nämlich deren Verhinderung! Damit fällt das nicht unter § 182.

Der dreizehnte Abschnitt des Strafgesetzbuches (§§174-184g) ist überschrieben mit "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung". Und der Zwang, einen KG tragen zu müssen ist definitiv eine Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Ob es dabei eher unter sexuelle Nötigung mit dem strafverschärfenden Umstand des jugendlichen Opfers oder unter Durchführung einer sexuellen Handlung eingeordnet wird, können wir hier schon den Richtern überlassen. Strafbar ist es jedenfalls.

(Was ein Jugendlicher freiwillig mit sich selbst macht, ist dagegen seine Sache. Freiwillig darauf zu verzichten, die eigene Sexualität zu erkunden, halte ich zwar nicht für enwicklungsfördernd, aber für eine legitime Entscheidung.)

Why-Not
18. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von private_lock am 08.06.14 12:13

Zitat
Was ein Jugendlicher freiwillig mit sich selbst macht


Eine interessanter Aspekt: Jugendliche, die in einem Erwachsenen-Forum schreiben, geben damit unfreiwillig auch Teile ihrer eigenen Sexualität Preis; zur Belustigung bzw. Befriedigung der "alten Säcke". Gerade darum sind Plattformen wie http://www.smjg.de oder http://bdsm-jugend.ch besser geeignet, verständnisvoll auf die Ängste und Sehnsüchte Heranwachsender einzugehen.

LG
private_lock
19. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von jbcb3000 am 08.06.14 19:57

Also da muss ich schon noch mal meine Meinung /Erfahrung kund tun. Ich wäre froh gewesen, wenn mir damals ein Keuschheitsgürtel die Peinlichkeit erspart hätte, mich von meiner Mutter fragen lassen zu müssen, was der "verklebte Dreck" auf meiner Matraze ist!
20. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von private_lock am 08.06.14 23:43

Papiertaschentücher, Küchenrolle, Toilettenpapier, zur Not ne Zeitung ... gab es natürlich alles nicht damals im Krieg. Wir hatten ja nix!

Jetzt fehlt nur noch, dass der großzügige Onkel jbcb anbietet, ihm einen KG zu schenken. Gibt nur einen kleinen Haken, den Schlüssel klebt er sich an die Matratze, da wo die komischen Flecken sind.

Geh wo anders spielen, Dein Kopfkino passt hier nicht rein!
private_lock
21. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Why-Not am 09.06.14 02:00

@private_lock:
Zitat
Eine interessanter Aspekt: Jugendliche, die in einem Erwachsenen-Forum schreiben, geben damit unfreiwillig auch Teile ihrer eigenen Sexualität Preis; zur Belustigung bzw. Befriedigung der \"alten Säcke\". Gerade darum sind Plattformen wie http://www.smjg.de oder http://bdsm-jugend.ch besser geeignet, verständnisvoll auf die Ängste und Sehnsüchte Heranwachsender einzugehen.

Im Alter werden die meisten Menschen zwar nicht weiser, sondern nur älter, aber zumindest verfügen sie oft über Erfahrung. Von daher halte ich es nicht grundsätzlich für einen Fehler, (auch) dort zu lesen und evtl. zu fragen, wo sich Leute mit (mehr) Erfahrung als man selbst hat tummeln.

Daß es neben "Erfahrenen" auch reichlich "Spinner aller Couleur" gibt, ist eine nicht einmal auf das Internet beschränkte Erkenntnis. Von daher sollten sich nicht nur junge Leute überlegen, in welchem Rahmen sie welche Informationen über sich preisgeben.

Why-Not
22. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Keuschling12 cbxs am 25.08.15 13:36

ich hab mit 16 angefangen bin jetz 18 meinermeinung nach gehört das teil weggesperrt sobald das mit dem wichsen losgeht der soll sich wieder zurückbilden so wie er vor 10 jahren war!
23. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von sub-u. am 25.08.15 18:32

Zitat
ich hab mit 16 angefangen bin jetz 18 ............ der soll sich wieder zurückbilden so wie er vor 10 jahren war!


...analog deiner grauen Zellen zwischen den Ohren?...........

sorry...........
24. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 26.08.15 11:58

Ich schreibe hier eigentlich wenig bis gar nicht, da ich noch keinen KG Trage, aber ich mag trotzdem hier meine Meinung Schreiben, ein KG während der Pubertät während man sich selber Entdeckt und findet halte ich für ein Absolutes No goe, man entdeckt sich in dieser Zeit lernt seinen Körper kennen und Spielt damit. Ich hätte mit KG so einige Erfahrungen gar nicht machen können, und ich habe so einiges Probiert.

Finde dich erst mal selber und Erforsche deinen Körper denn diese Zeit erlebst du nur einmal, und mal Ehrlich Feuchte Träume sind doch auch was schönes. Meine Mutter hat nie gefragt was das für Flecken sind. Sie war da immer sehr sehr Rücksichtsvoll und vermeidete mich da in Peinliche Situationen zu bringen. Sie hat mich nur aufklären wollen, was zu Spät gewesen ist denn als Bravo Jugendlicher der das mal Gelesen hat Klärt man sich von selber auf. *lach*

Hm von daher lass es bleiben, außerdem wie hier schon angemerkt worden befindet sich dein Körper noch im Wachstum, ein KG Kostet auch entsprechend Geld, was nutzt es dir einen guten KG zu haben denn du nach 6 Monaten net mehr Tragen kannst?

Hast Geld Ausgeben für im Prinzip nichts.

Mal davon ausgegangen das du auch mal in die Disko gehst um zu Feiern reißt da ein Hübsches Mädel auf, und ihr wollt nun ja bis du nur noch im KG da stehst was glaubst du kommt da als Reaktion??

Lass es bleiben und genieße die Zeit dich kennen zu Lernen.

Und finde deine Sexualität.
Mit KG hätte ich wohl nie meinen Windel Fetisch gefunden.


Gruß RicoSubVonLadyS
25. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Christian63 am 26.08.15 12:03

Warum soll ein Teeny nicht mit einem KG spielen??
1 will er selber
2 geht dabei ja nix kaputt
3 wenn es in seinem Kopf rumspuckt wird er es sowieso ausprobieren
4 wenn er es nicht testet weiß er ja nicht ob es spaß macht
5 wenn er die Neigung hat muss er eh ne Partnerin finden die das mitspielt.
26. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von private_lock am 26.08.15 22:54

Zitat
1 will er selber


Der Gesetzgeber spricht den Minderjährigen die Geschäftsfähigkeit ab. Das ist quasi die pauschale Aussage, dass die eben gerade nicht wissen, was sie wollen und schon gar nicht für eine längere Zukunft planen.

Zitat
2 geht dabei ja nix kaputt


Jugendliche sind sehr stark fremdbestimmt, ja geradezu abhängig von Eltern, Nachbarschaft, Schule. Nichts davon können sie im Falle eines unfreiwilligen Outing selbstbestimmt wechseln. Als Erwachsener bin ich dagegen so eigenständig, dass ich selbst für mein Einkommen sorge und nicht mehr finanziell und wohnungsmäßig von den Eltern abhänge. Gefällt ihnen mein Fetisch nicht, dann muss ich keinen Kontakt zu ihnen halten, bis sie einsehen, dass es sie nichts angeht. Genauso mit dem Job: Werde ich im KG erwischt, bleibt mir als letzte Möglichkeit die Kündigung und der Jobwechsel. Aber wie viele Eltern würden umziehen und sich einen neuen Job suchen, damit der pubertierende Sprößling auf eine andere Schule gehen kann?

Der Preis erwischt zu werden ist ungleich höher!

Zitat
3 wenn es in seinem Kopf rumspuckt wird er es sowieso ausprobieren


Ja, ich habe auch damals im Rahmen meiner Möglichkeiten rumprobiert. Aber diese Möglichkeiten waren doch arg beschränkt. Hier geht es darum, welche Hilfestellung, aber auch welche Beeinflussung wir als Forum von außen leisten. Dabei sind eben nicht nur gute Samariter unterwegs, sondern vielleicht auch "großzügige Spender" von "Geschenken" mit einem ganz eigennützigen Haken.

Zitat
4 wenn er es nicht testet weiß er ja nicht ob es spaß macht


Und wenn man sich nicht umbringt, weiß man nicht, wie sich tot sein anfühlt ... Er weiß auch noch nicht, wie sich z.B. Kinder kriegen anfühlt! Würdest Du jetzt nach dieser Argumentation allen 15-jährigen raten auf Kondome zu verzichten, um diese einmalige Erfahrung so schnell wie möglich vorweg zu nehmen?

Zitat
5 wenn er die Neigung hat muss er eh ne Partnerin finden die das mitspielt.


Wie viele Paare kennst Du, die seit der Pubertät zusammen sind? Ich glaube, die Regel ist eher, dass man sich durch eine Handvoll Freundinnen durchprobiert. Je früher man sich outet, desto mehr "Mitwisser" laufen herum. Dabei kommt es sehr auf die Art der Trennung an, ob das Wissen über den KG etwa Grundlage für eine Rache-Veröffentlichung z.B. pikanter Fotos auf Facebook wird. Je prekärer die Beziehung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Ex-Partner das Wissen in einem jugendlichen Hormonschub für einen Gaudi ausschlachtet.

Vielen Dank für die FAQ von abstrusen Thesen ...
private_lock
27. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Heiko am 27.08.15 02:52

Er ist mittlerweile 18. Er ist schwul und liebt SM.

So extrem sich das ganze liest, er will das durchziehen.
28. RE: Keuschheitsgürtel in der Pubertät

geschrieben von Christian63 am 27.08.15 06:40

Welch blumige Fantasie!!!!!

Und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben Sie noch heute. Zit. W. Busch.


Impressum
© all rights reserved, 2024