Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Sk8eropfer am 19.08.14 21:42
letzter Beitrag von private_lock am 22.08.14 00:20

1. Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 19.08.14 21:42

Hallo allerseits,

Ich habe seit einiger Zeit ein MySteel Keuschheitsgürtel, welcher mir aktuell nicht ganz passt, bzw. Etwas zu groß zu sein scheint.
Gibt es eine Möglichkeit diesen ändern zu lassen ?
Hat da einer Erfahrungen drinnen ?

Diesseitigen würde mich interessieren dass Vorhängeschloss ist ja extra auf den KG angepasst (abgeschrägt auf einer Seite), gibt es hier Alternativen zu ? Ich wäre z.B. an einem Zahlenschlössern interessiert, gibt es hure nutzbare Schlösser oder Erfahrungen ?
2. RE: Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von sub-u. am 19.08.14 21:49

hmmh,

was sagt denn der Hersteller? Möglich ist sicherlich alles, fragt sich nur, was das dann kostet......


vG
3. RE: Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von Mike am 20.08.14 08:30

Einfach Fr. Kempf von My-Steel kontaktieren und die Wünsche äußern. Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Änderungswunsch, der sehr professionell durchgeführt wurde.

Kein Problem.
4. RE: Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von gweny am 20.08.14 11:49

Zitat
Hallo allerseits,

Ich habe seit einiger Zeit ein MySteel Keuschheitsgürtel, welcher mir aktuell nicht ganz passt, bzw. Etwas zu groß zu sein scheint.
Gibt es eine Möglichkeit diesen ändern zu lassen ?
Hat da einer Erfahrungen drinnen ?

Diesseitigen würde mich interessieren dass Vorhängeschloss ist ja extra auf den KG angepasst (abgeschrägt auf einer Seite), gibt es hier Alternativen zu ? Ich wäre z.B. an einem Zahlenschlössern interessiert, gibt es hure nutzbare Schlösser oder Erfahrungen ?


ich sehe du bist anfaenger ,,da kannst du sicher sein ,alle guten hersteller aendern nach kunden wuenschen ihre produkte und meistens auf sehr kulanter weise !
beste gruesse GWENY
5. RE: Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von Sklave Sk8eropfer am 20.08.14 17:17

Hallo, ja ich gäbe denen eine E-Mail geschrieben, haben auch schon geantwortet...., es dürfte nur schwer werden zu beurteilen in wie weit er geändert werden muss, da es schwer sein dürfte dort vorbei zu kommen....

Und Mur anderen Schlössern Können die mir leider auch nicht helfen, habt ihr hier eine Idee oder Erfahrungen ?
6. RE: Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von Namagnot am 21.08.14 07:07

Versuch mal Deinen KG auf die engste Stellung zu bekommen, wenn Du die Silikonprofile dafür nicht kürzen willst, lass einfach die Abdeckplatte unter dem Schloss weg.

Wenn er dann wieder gut sitzt müssen 1,5 cm auf jeder Seite weg. wenn das nicht reicht, muss mehr weg.

Ich habe die Schlösser an meinem KG gegen Schlösser von Abus getauscht. Da es sehr kleine Schlösser sein müssen, wirst Du auf Kombinationsschlösser verzichten müssen.
7. RE: Änderung MySteel Keuschheitsgürtel

geschrieben von private_lock am 22.08.14 00:20

@Namagnot

Ich dachte der Bolzen hängt inzwischen fest an der Verschlussplatte? Das war eine Verbesserung, die Mysteel einführte, um die Anzahl der Puzzelteilchen wenigstens etwas zu reduzieren.

@Sk8eropfer

Um den Umfang zu verringern, kannst Du auch erst mal Polsterung unterschieben. Z.B. rundum 2 mm Gummi / Neopren ... dann macht das im Umfang U = r * pi also den gleichen Effekt, als hättest Du den Gürtel um 6,3 mm enger gestellt. 4 mm Gummi würde also schon 12,6 mm bringen. Du musst es nicht einmal rundum verlegen, weil es kein Kreis ist. Da reicht es vielleicht schon, wenn Du über dem eh immer empfindlichen Beckenkamm abpolsterst.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024