Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von petropol am 07.09.14 22:04
letzter Beitrag von Joern am 29.10.20 15:46

1. Verschlossener Patient sucht Krankenschwester mit Schlüsselgewalt

geschrieben von petropol am 07.09.14 22:04

Suche abgeschlossen


Viele Grüße

petropol



2. RE: Verschlossener Patient sucht Krankenschwester mit Schlüsselgewalt

geschrieben von Joern am 29.10.20 15:46

Hallo Petropol,

war dein Aufruf seinerzeit eigentlich von Erfolg gekrönt? Ich habe so ziemlich die gleichen Interessen wie du und so eine Krankenschwester wäre schon ein Traum. Da ich auch gern mal in die weibliche Rolle schlüpfe könnte ich den Part zwar grundsätzlich übernehmen, zumal auch bei mir Keuschheit oberstes Gebot wäre, aber du bist ja offenbar ausschliesslich an Biofrauen interessiert. Falls du dir dennoch eine nicht mehr ganz junge Pflegerin, die ihr wahres Geschlecht unter festen Miedern wegsperrt mit viel Verständnis für deine Befindlichkeiten sowie der manchmal nötigen Strenge vorstellen kannst, die auch gerne selbst orthopädische Versorgungen auf sich nimmt um sich mit dem Los ihrer Patientient identifizieren zu können, würde ich mich über eine PN von dir freuen.


Impressum
© all rights reserved, 2024