Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Stubsi am 03.10.14 18:03
letzter Beitrag von panalbi am 08.03.16 02:19

1. Ganzkörperrasur

geschrieben von Sklave Stubsi am 03.10.14 18:03

Ich steh drauf,völlig enthaart zu sein,von der Glatze bis zur Zehenspitze-das ist irgendwie so schön demütigend.Schade nur,das man im normalen Leben ausser beim FKK immer Kleidung tragen muss
2. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von Herr Franz am 31.12.14 02:57

Hallo

Als dominanter Herr und Erzieher, sehe ich es als unumgänglich und als selbstverständlich, dass ein Sklave oder Sub, der mir unter meine Herrscher - Augen tritt, glatt und sauber rasiert ist.
Ersten aus hygenischen Gründen und zweitens, sollte zum Beispiel bei einer Sub - Sklaven - Musterung dem Herrn oder Erzieher eines Sub kein noch so kleines Haar die Sicht am Körper des Sklaven versperren.

Gruß Herr Franz .
3. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von modex am 31.12.14 11:56

Nicht nur zur Feier des Jahreswechsels darf ich heute auch nacharbeiten. Wobei ich mir die Haare an Beinen und Armen nur kürzen, nicht aber rasieren soll. Sehr zu meinem Bedauern.
4. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von heri am 31.12.14 16:23

Zitat
Hallo

Als dominanter Herr und Erzieher, sehe ich es als unumgänglich und als selbstverständlich, dass ein Sklave oder Sub, der mir unter meine Herrscher - Augen tritt, glatt und sauber rasiert ist.
Ersten aus hygenischen Gründen und zweitens, sollte zum Beispiel bei einer Sub - Sklaven - Musterung dem Herrn oder Erzieher eines Sub kein noch so kleines Haar die Sicht am Körper des Sklaven versperren.

Gruß Herr Franz .


da kann ich - als sozusagen-er "Kollege" von Herr Franz - diesem nur zustimmen!!
Wehe dem...., es sprießt irgendwo nur ein einziges ein Haar, wobei ich - bei meinen Zöglingen - die Innenseiten der Pobacken, einer äußerst peniblen "Musterung" unterziehe!!

Gruß heri (Schulmeister Eric)

5. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von heri am 31.12.14 16:47

Zitat

Nicht nur zur Feier des Jahreswechsel darf ich heute auch nacharbeiten. Wobei ich mir die Haare an Beinen und Armen nur kürzen, nicht aber rasieren soll. Sehr zu meinem Bedauern.


Na ja....Zöglinge müssen sich halt - wohl oder Übel den wünschen der Herrschaft beugen

Gruß und ein gutes Neues auch an Herr Franz und an Sklave Stubsi

Eric
6. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von lady Esther am 02.01.15 14:05

genau, Haare gibt es bei meinem Sklaven nur auf dem Kopf, und die sind relativ kurz geschnitten, so dass die Perücke für Zofenspiele besser sitzt.
7. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von BaldJean am 12.01.15 22:03

Haare? Was ist das? Wir (Jeanine und Friederike) sind von Kopf bis Fuß völlig haarlos, nicht mal Wimpern. Tund kein Nachwachsen mehr dank Elektrolyse.
8. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von Sklave Stubsi am 18.01.15 20:58

Elektrolyse.? Sagt mir nichts, klär mich bitte mal auf, wäre ein Traum, wenn nie wieder Haare wachsen würden. Seit nem halben Jahr rasiere ich mir auf Wunsch meiner Herrin übrigens auch den Kopf, auch der Augenbrauen, so daß die Wimpern meine einzigen Haare sind. Ich fühle mich sauwohl, so komplett nackt.
9. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von für immer am 18.01.15 21:14

Das muss die Nadelepilation sein, da wird jedes Haar einzeln angestochen und mit Strom abgetötet. Das Dauer ewig. Kosten 80 bis 120 Euro je Stunden. in einer Stunden sollen so einige hundert Haare abgetötet werden. Ist aber dauerhaft!
10. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von seidendessous am 24.01.15 12:51

Für mich ganz klar: Waxing – endlich wieder haarlos und smooth as silk



Ich hatte vor einigen Wochen eine Visitenkarte eines Waxing-Studios entdeckt und mich übers www gleich mal informiert, wer, was, wie …

Erfahrung hatte ich ja schon seit ca. 3 Jahren: erst nur Beine, dann Brust, Rücken und Achseln schließlich auch noch Intim und Arme. Aber irgendwie wollte ich mal das Studio wechseln und so kam mir diese Karte ganz gelegen.

Die website war sehr persönlich aufgemacht und sympathisch, also habe ich mal hingeschrieben und mich vorgestellt und um einen Termin gebeten, sofern “Transgender” kein Problem ist.

Es war keines Also Termin gemacht und gestern war`s dann soweit

Ein sehr nettes einführendes Gespräch und dann ging`s ran an die Haare – inzwischen so ca. 1 cm lang gewachsen.

Autsch … ich hatte ganz vergessen, wie das ziept! Erstaunlicherweise ist das Schmerzempfinden links und rechts unterschiedlich … und es gibt gaz böse Stellen. Aber jeder Mensch hat da unterschiedliche Empfindlichkeiten, sagte sie.

Ganz neu war für mich die Waxingtechnik mit einer Paste, die an den sensiblen und intimen Stellen genutzt wurde – das tut wirklich weniger weh und macht deutlich sauberer mit einem Durchgang, als die nomalen Wachsstreifen. Neu war für mich auch das Waxing wirklich komplett im Intimbereich: also inklusive Hodensack. Mit einer sehr professionellen Selbstverständlichkeit wurde gearbeitet.

Jetzt bin ich wieder “smooth as silk” vom Kinn abwärts!
11. RE: Ganzkörperrasur

geschrieben von panalbi am 08.03.16 02:19

im sommer rasiere ich mich immer komplett:

ich rasiere mich erst mich erst mit einem gewöhnlichen rasierer für haare auf der kleinsten stufe, so dass alle haare an den stellen entfernt werden, die leicht zugänglich sind. dann hat man(n) das meiste schon mal weg. danach nehme ich enthaarungscreme für den anal und intimbereich 2 x und für den ganzen körper auch noch 1 x. danach abwaschen und in der regel bin ich dann überall ganz glatt. ich rasiere mir auch die arme, also bis auf den kopf total rasiert.

im sommer bin ich am liebsten ganz nackt, barfuss und rasiert. am liebsten mache ich so lange fkk spaziergänge ganz OHNE rucksack, beutel, handy, schlüssel und sandalen, einfach nur total nackt, aber leider gibt es nicht so viele möglichkeiten...


Impressum
© all rights reserved, 2024