Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cummingonfeet am 06.11.14 12:43
letzter Beitrag von SmartMan am 16.04.16 09:50

1. keuschhaltung ohne kg

geschrieben von cummingonfeet am 06.11.14 12:43

Hallo, mich würde mal interessieren ob es auch einige Männer hier gibt die Erfahrung mit der Keuschhaltung ohne Kg oder sonstigem haben. Wir praktizieren dies hin und wieder. Dabei hält sie mich allerdings auch dauergeil. Ich muss verschiedene Anweisungen erfüllen und regelmäßig mein steifes Glied vorzeigen, b.z.w. ständig masturbieren. Praktisch bin ich also über Tage dauerhaft erregt. Da höchste waren bisher 4 Tage ohne Orgasmus. Hat jemand ähnliche Vorlieben oder Erfahrung damit?
2. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von kg_neuling72 am 06.11.14 15:33

Für mich sehr schwierig. Im Moment trage ich leider keinen KG, da ich noch kein passendes Modell gefunden habe. Mir fällt es sehr schwer ohne KG keusch zu bleiben.

Jahrezente lange Gewohnheiten gewinnen da ab und an die Oberhand...
3. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Domko am 06.11.14 16:05

Ich finde es auch sehr schwierige, klappt nur im Urlaub, sonst ist die Gefahr doch zu groß, das man mal spielt
4. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Thömchen am 06.11.14 18:52

Ich habe jetzt fast drei Jahre Keuschheitserziehung hinter mir, mit ständig steigenden Verschlußzeiten und immer kleiner werdenden KGs.
Der Erfolg spricht für die konsequente Anwendung, denn selbst wenn eine Pflegepause ist, habe ich eigentlich gar keinen Anreiz zum Rumspielen, er wird ja auch inzwischen nur noch halbsteif. Da ist es schon Arbeit, es bis zum Ende zu bringen, und ist ja sowieso nur halb so schön.
Also lasse ich es meist und warte lieber auf das Spiel mit meiner Herrin.
So wird die Keuschhaltung - ob mit KG oder durch die eigene Beherrschung - inzwischen selbst zu einer erregenden Angelegenheit, mehr als die ausgenutzte Freiheit.
5. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von sub-u. am 06.11.14 23:57

Hmmm, also seit 8 Jahren verschlossen. Im Grunde 24/7, dann aber Pausen, Urlaub, und spätestens nach 3 freien Tagen passiert es Nachts, 2-3 mal.

Am Morgen dann IHR Argument, das der KG wohl unverzichtbar ist......

Recht hat Sie ja.....
6. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von cummingonfeet am 10.11.14 18:02

Danke für die vielen Kommentare. Wie gesagt, bin Newbie und auch nicht an langzeit Keuschheit intressiert. Mit KG erfahrung gemacht die recht schmerzlich war. Mir ging es um die Frage ob auch einige mit Erfahrung der Keuschhaltung ganz ohne KG gibt. Finde es sehr erregend mehre Tage ein spritzverbot von ihr zu bekommen und gleichzeitig ständig geil gehalten zu werden. Also pure eigenkontrolle. Wie lange kann man es ohne KG aushalten? Empfinde es ohne auch sehr geil und es braucht schon echt kontrolle nicht zu spritzen.
7. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 13.11.14 11:54

Wir praktzieren über längere Zeiten Keuschhaltung ohne KG.

Beim KG (bisher haben wir nur Schellenmodelle ausprobiert) gibt es doch etliche Hürden: Ersteinmal muss man das Ding bestellen und dann Eintragen. Irgendwann fängt die Schelle um die Hoden an zu ziepen und dann muss man eine gute Salbe finden.

Mit Kindern (im schulfähigen Alter) ist es auch nicht gerade einfach, besonders wenn es im Haushalt nicht üblich ist, die Badezimmertüren abzuschließen.

Sauberhalten ist auch so ein Problem. Die relativ tiefe Tasche, die sich bei den Schellenmodellen zwischen Penisansatz und Hodensack bildet, bekommt man kaum trocken. Als ich all diese Hürden gemeistert und mehr oder weniger im Griff hatte, fing auf einmal die Vorhaut an zu schwellen. Das ging zwar im Laufe eines knappen Tages nach Abbnahme der Schelle wieder weg, hat uns beide aber sehr erschrocken. Letzteres passierte und vor einem guten Jahr und seitdem liegt der KG im Schrank.

Keuschhaltung ohne KG funktioniert seitdem sehr gut. Ganz hilfreich war eine Hypnose-Audiodatei; das mag aber auch bloß ein Placebo-Effekt gewesen sein.

Ich muss hinzufügen, dass ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre und eine gewisse "Nachladezeit" mittlerweile sowieso sehr hilfreich für das Sexualleben ist.

Problematisch sind großer Stress und richtige Krisen (z.B. Trauerfälle). Da brauche ich manchmal etwas Entspannung oder Trost und die Keuschhaltung ist mir dann reichlich egal. Aber in solchen Situationen tritt das Sexualleben sowieso in den Hintergrund.

Alles in allem würde ich sagen: Keuschhaltung ohne KG ist machbar, wenn Mann es wirklich will und die Umstände passen.
8. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Mike Orca am 19.11.14 21:32

Keuschhaltung ohne KG ist bei uns inzwischen der Normalzustand. Einen Voll-KG haben wir bisher nicht angeschafft, und Modelle mit dem CB-Prinzip (Ring + Röhre) wären bei mir auch dann nicht "sicher", wenn das Herausziehen mit Plug oder Piercing verhindert würde. Da Kooperationsbereitschaft und ein wenig Disziplin bei mir mit KG genauso nötig ist wie ohne, läuft die Keuschhaltung (fast) nur über den Kopf - funktioniert ganz prima. Wenigstens entfallen alle lästigen Begleitprobleme (Stichworte Hygiene, gestörte Nachtruhe, Sport); es bleibt "nur" die sexuelle Enthaltsamkeit, mit der man zurecht kommen muss.
9. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Darius65 am 24.11.14 15:04

Hallo

Auch bei uns wird Keuschhaltung ohne KG praktiziert.
Allerdings möchte die Lady demnächst auch eunen KG (Holy Trainer) einsetzen.

In letzter Zeit und bis der HT dann da ist, wird bei uns Keuschheit einfach per Anordnung durch die Lady umgesetzt.
Das geht bis zu 10 Tagen, in welchen ich mich natürlich sehr beherrschen muss.
Aber die Belohnung ist es immer wert.

Ich finde, dass ein Sklave/Sub selbstverständlich auch ohne KG, auf Wunsch seiner Herrin sich keusch zu halten hat.
Der KG ist nur das Symbol der Macht, welche die Herrin doch soweiso hat.


Gruß,

Darius
10. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von kg_neuling72 am 24.11.14 15:14

Ich bin jetzt immerhin auch schon fast 8 Tage keusch ohne KG. Es geht, aber schon manchmal schwierig. Möchte meine Frau auch nicht enttäuschen und es wäre schon ein Vertrauensbruch.

Ein neuer KG ist bestellt, es wird aber noch 3-4 Wochen dauern bis er ankommt. Ob ich dann wirklich auch 24/7 verschlossen werde, kann ich noch nicht sagen. Meine Frau hat ganz gerne immer uneingeschrängten Zugriff... Wir hatten es ja schon mit KG ausprobiert und sie fand es ganz reizvoll.

Einfach mal abwarten bis der neue KG da ist und dann mal schauen...
11. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 25.11.14 19:45

Keusch sein ohne KG wäre für mich nicht möglich.
Zumindest nicht über Tage hin weg.
Da brauche ich nur kurz ins I-Net gehen mir ein paar Bilder oder Filmchen ansehen und vorbei ist es mit der Keuschheit

(Ansehen tu ich mir die Sachen trotzdem, nur nicht mit dem selben Ausgang.... )
12. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von richy83 am 25.11.14 21:56

Mangels geeignetem KG haben wir das eine ganze Weile gemacht (ein paar Monate)
Ich hatte damit eigentlich kein Problem. Habe allerdings nie wirklich viel onaniert...vllt liegt´s daran.
13. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Norgasmo am 21.03.15 00:02

Ich hatte meinen letzten Orgasmus vor 2 Wochen, und nur in den ersten paar Tagen meiner erneuten Abstinenz trug ich eine Keuschheits-Vorrichtung. Inzwischen habe ich mich ganz gut dran gewöhnt, bei starker Erregung nicht gleich zum schnöden Wichsen überzugehen, so verlockend es natürlich auch ist... ;o)
14. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von softlock am 26.04.15 22:59

Hallo,
wenn ich längere Zeit keusch bin, steigt die Lust. Ohne KG geht das meist recht gut, vor allem wenn ich daran denke, dass nach dem Abspritzen die ganze Spannung weg ist. So kann ich´s ihr besorgen und nachher durchaus auch verzichten, auch wenns nicht immer einfach ist. Dafür bin ich dann am nächsten Morgen oder Abend wieder oder immer noch bereit.
15. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von peter7447 am 27.04.15 02:02

Sorry, aber ...

Ohne KG ist es keine "Keuschhaltung". Punkt.

Ich hab das früher auch nicht verstanden, aber es später erkannt. Das eine ist ein Orgasmus-Verbot und das andere ist Keuschhaltung.

Ich trage z.B. 24/7 einen KG, ABER ... Keuschaltung erfahre ich in den wenigen intensiven Momenten, wo es nur noch der KG ist, der mich davon abhält es mir selbst zu machen. Die Momente wenn der Wille aufgebraucht ist und ein Orgasmus-Verbot gebrochen werden würde ... dann beginnt Keuschhaltung.
16. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Leland am 09.05.15 17:16

In Ermangelung einer passenden Schelle, beziehungsweise eines passenden Keuschheitsgürtels für kleines Geld, bin ich nun seit bereits 14 Tagen auch ohne diese Hilfsmittel keusch.
Ich finde, dass es auf diese Art insofern leichter fällt, als dass ich mich leichter ablenken kann, wenn nicht andauernd Druck vom Ring auf die Hoden oder von der Röhre auf den sich versteifen wollenden Penis ausgeübt wird. Der Rest ist dann reine Selbstbeherrschung.

Aber natürlich ist das ein vollkommen anderes Gefühl, als wenn man tatsächlich sicher hinter Schloss und Riegel steckte und alle Kontrolle verlöre.
17. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von kgHoly am 08.06.15 10:06

Hallo,
mein Lover hat mir früher des öfteren ein Abspritzverbot ausgesprochen! So 4-5 Tage kann ich das auch durchaus aushalten. Oft folgte dann auf Anweisung auch eine Zwangsentsamung. Hintergangen bin ich dem Master nie. Dann kauften wir zusammen den cb6000s.
Also mit Käfig ist es doch erheblich besser und leichter, die orgasmusfreie Zeit zu überstehen, egal wie viele Tage. Und ich finde es auch viel besser, weil ein direkter Hautkontakt zum kleinen Spritzer auch unterbunden wird. Gut so!
18. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von jbcb3000 am 11.06.15 00:05

Würde bei mir gar nicht gehen! Darum stecke ich in einem KG!
19. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Lady Silke am 21.12.15 06:22

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wobei ich bei einer guten Beziehung als langfristiges Ziel schon zu einer Keuschhaltung ohne KG tendiere. Ich mag es einfach, wenn er es freiwillig tut, bzw. eben nicht tut. So zeigt er mir, dass er gelernt hat, sich zu disziplinieren. Ein schönes Zeichen seines Gehorsams. Ab und zu muß er natürlich verschlossen werden, schon um zu verhindern, dass er mit einem Ständer in der Öffentlichkeit herum läuft.
20. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von dev. Andy am 21.12.15 16:33

Ich muss sagen das ich nicht in der Lage bin ohne kg keusch zu bleiben. Ich bin dann täglich dran an ihm zu spielen...

Aktuell komme ich einmal die Woche raus und darf dann abspritzen. Wobei ich merke das es keine komplette Befriedigung ist.

Bis jetzt ist eine orgasmuslose entleerung kein Thema.
Höchstens wenn ich mich selbst daran versuche.
21. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Jocker24 am 21.12.15 23:42

Hi,

ging bei mir garnicht. Sobald ich für ein paar Stunden raus komme, gehts direkt los. Z. Zt. ist Erleichterung alle drei Wochen angesagt. Nach einer Woche ist "Er" quasi Dauergeil im KG.



22. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Hans Guenther am 25.12.15 20:28

Sammel gerade erste Erfahrungen "mit", aber ich denke, als höchste Stufe der Keuschheit wäre das schon anzusehen, also Keuschhaltung ohne KG. Klar, das erfordert sehr viel Selbstdisziplin. Wenn man eine Partnerin hat, die das unterstützt und ggf. die nötige Härte an den Tag legen kann, ist das sicherlich eine gute Hilfe. Für mich als "Solisten" wäre das sozusagen die Königsdisziplin. Wobei ich jetzt keine komplette orgasmuslose Zeit anstreben würde, sondern schon eine gezielte Keuschhaltung mit fein doserten "Erlaubnissen". Da fehlt natürlich dann eine Parnerin, die es versteht, dies mit der nötigen spielerischen Elegance in die Beziehung einzubringen und den geneigten Sub in einer lustvollen Unklarheit zu lassen.

Hans
23. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von sub-u. am 25.12.15 23:55

tja, klappt zumindest bei mir nicht. In 2016 dann 10 Jahre drin. Neulich war ein Ersatzteil notwendig. Es ging 7 Tage gut, dann habe ich "verloren". habe gebeichtet. Meine Königin meinte nur, dies sei ja wohl der aller deutlichste Beweis, dass wir auf 24/7 nicht verzichten können.

Das Teil kam 2 Tage später.......jetzt wieder dauerhaft ordentlich angezogen........
24. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Mike Orca am 26.12.15 00:36

Nach den letzten Beiträgen hier bin ich mehr denn je überzeugt, dass es vor allem Kopfsache ist, ob und wie eine konsequente Keuschhaltung (im Sinne von: Kein Sex ohne Erlaubnis) erreicht werden kann. Bei vielen Männern scheint der KG (auch und vor allem) als Symbol zu wirken, dass die Partnerin bzw. Herrin Keuschheit wünscht oder fordert. Wenn der Druck groß wird, erinnert der KG daran, was von Sub erwartet wird und man schafft es keusch zu bleiben, auch wenn ein Orgasmus trotz KG theoretisch möglich wäre.
Bei mir ist es beinahe anders herum: Solange ich keinen KG trage, bindet mich mein Versprechen. Also verzichte ich nicht nur auf das "Happy End", sondern vermeide jede Form von Stimulation, die es mir erschwert, konsequent zu bleiben. Wenn man so ein "Finger weg"-Versprechen erst einmal einige Wochen oder Monate gehalten hat (Sex mit meiner Partnerin war anfangs nicht eingeschränkt, so dass kein riesiger Druck entstanden ist), will man das Erreichte nicht mehr gefährden und die Partnerin nicht enttäuschen - also bleibt man keusch.
Sobald ein KG ins Spiel käme, ändert sich die Situation: Für die Keuschhaltung sind jetzt eigentlich der KG und die Frau mit dem Schlüssel zuständig und nicht mehr der eigene Wille. Also könnte man "eigentlich" mit gutem Gewissen die Grenzen der mechanischen Keuschhaltung austesten, und da ich (noch?) nicht an den unüberwindlichen KG glaube, wäre das Ergebnis absehbar.
WENN ich einen wirklich 100% sicheren (und permanent tragbaren) KG hätte, würde ich die Keuschhaltung mittels KG allerdings bevorzugen. Objektiv nicht zu können wäre im Kopfkino die beste Lösung- und in der Praxis wahrscheinlich weniger fordernd für den eigenen Willen.
25. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Hans Guenther am 03.01.16 21:21

Zitat


Wenn man so ein \"Finger weg\"-Versprechen erst einmal einige Wochen oder Monate gehalten hat (Sex mit meiner Partnerin war anfangs nicht eingeschränkt, so dass kein riesiger Druck entstanden ist), will man das Erreichte nicht mehr gefährden und die Partnerin nicht enttäuschen - also bleibt man keusch.
Sobald ein KG ins Spiel käme, ändert sich die Situation: Für die Keuschhaltung sind jetzt eigentlich der KG und die Frau mit dem Schlüssel zuständig und nicht mehr der eigene Wille.


Danke für diese gute Beschreibung der Problematik. Für den Singlemann verschäft sich das natürlich, weil man sich hier nur selbst das Versprechen geben kann.
26. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von kpb57 am 04.01.16 09:31

Die physikalische "Hilfe" macht es mM mehr zu einem gemeinsamen Spiel. Wenns nur meine Willenskraft wäre, dann wäre es auch nur mein Spiel/Kink.
So trägt Sie das Zeichen Ihrer Beteiligung am BH, und sie muss auch Ihre Rolle spielen, durch Zücken des Schlüssels.

-K
27. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Faun am 05.01.16 16:13

Bin seit 5 Jahren dabei, meine Frau von den Vorzügen eines KG zu überzeugen, aber sie macht da nur in engen Grenzen mit(nur zu Hause, nur kurze Zeit). Diese Phasen sind schön, aber natürlich hat das mit Keuschhaltung nichts zu tun. Inzwischen bin ich so geübt, dass ich auch längere Zeit ohne KG auf Orgasmen (aber nicht aufs Wichsen an sich) verzichten kann. Längste Zeit bisher: 5 Wochen. Jetzt habe ich meiner Frau versprochen, mich von Weihnachten bis Ostern nicht selbst zum Orgasmus zu bringen. Bin gespannt, ob ich es durchhalte.
28. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Hans Guenther am 06.01.16 21:35

Kein selbstverursachter Orgasmus bis Ostern!

Das ist doch mal ein guter Vorsatz. Noch besser natürlich, wenn sie "entsprechend" mitspielt und es auch keine von ihr "verursachten" Orgasmen gibt. Ist ja eine schöne Übung und eine besondere Variante der Keuschhaltung. Bei der richtigen Fickerziehung ist es ja dem Manne durchaus möglich abspritzfrei nach den Bedürfnissen seiner Partnerin zu fi**en. So kann Mann keusch sein und durchaus auch ein wenig sexuellen Spaß genießen.

Ach so: es müssen natürlich entsprechende Strafen vereinbart werden, wenn das Männchen sich nicht an das Ejakulationsverbot hält.

Hans
29. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 07.01.16 12:49

Gibt es nicht irgend ein Gerät zum Beispiel auf Ultraschallbasis womit gemessen werden kann wie voll die Hoden sind. Damit könnte man in einer Fernbeziehung der Herrin beweisen dass man nicht onaniert hat. Das Gerät müsste den Wert irgendwie ins Internet senden.
30. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von kpb57 am 07.01.16 15:15

Zitat
Gibt es nicht irgend ein Gerät zum Beispiel auf Ultraschallbasis womit gemessen werden kann wie voll die Hoden sind. Damit könnte man in einer Fernbeziehung der Herrin beweisen dass man nicht onaniert hat. Das Gerät müsste den Wert irgendwie ins Internet senden.


Das wird nicht viel bringen. Die Hoden produzieren ununterbrochen Spermien und bauen sie auch wieder ab. Sie werden also nicht "voller".
Die "blauen Eier" sind nicht eine Folge der Fülle, sondern der Erregung bei T&D.
Was sich wirklich füllt, ist das Samenbläschen und die Prostata, wo der Großteil des Ejakulats herkommt.

-K
31. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von dragonia am 07.01.16 20:46

kann das mit den hoden nur bestätigen.

wenn ich bespielt werde, sind sie wunderbar durchblutet und richtig voll, auch wenn ich öfters hintereinander auslaufe.

und da meine samenleiter durchtrennt sind, und immer noch gleich viel kommt, ist der beweis dafür, das die samenmenge im ejakulat so minimal ist, dass deine herrin bestimmt enttäuscht wäre, könnte man es messen.
32. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von kpb57 am 08.01.16 10:17

Zitat
...
und da meine samenleiter durchtrennt sind,
...


Hatte ich vergessen zu erwähnen: bei mir auch.

-K
33. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Lady Silke am 19.01.16 21:40

Finde es erstaunlich, wie schwach die Männer doch sind und auf dieses Hilfsmittel angewiesen. Und wohl auch auf eine starke Frau, die die Keuschhaltung durchsetzt.

Lady Silke
34. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von NeoMartrix am 26.01.16 17:06

Nur mal so ne Frage

Bei Hund Katze Pferd wird durch einen kleinen Eingriff schnipp Schnapp Hoden ab die Sache ganz einfach gelöst.
Ist beim Tierarzt nur ein paar Minuten Sache !

Theoretisch ist das natürlich bei allen Männlichen „Säugetieren“ möglich
Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht ?

NeoMartrix
35. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von private_lock am 27.01.16 19:08

@NeoMartrix

In der Tat hat schon mal jemand vorsorglich darüber nachgedacht, dass Amputationen oder der Spezialfall Kastration laut Nutzungsbedingung 2-5. nicht in dieses Forum gehören.

Also bitte nicht
private_lock
36. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von Mike Orca am 27.01.16 19:16

Eine "Keuschhaltung" ist für mich nur nachvollziehbar, solange ein starker Trieb vorhanden ist, mit dessen Bändigung gespielt wird. Ohne männliche Hormone und folglich ohne Sexualtrieb entfallen höchstwahrscheinlich u.a.:
- der Wunsch, Sex mit der Partnerin zu haben
- der häufig beschriebene Zusammenhang zwischen wachsender Geilheit und devoterem Verhalten
- die Möglichkeit, als Herrin durch Sexentzug zu strafen bzw. mit einem Orgasmus zu belohnen

Das Risiko, einen hochmotivierten Sub in einen trägen, übergewichtigen, mehr oder weniger depressiven Menschen zu verwandeln, erscheint mir sehr groß. Für mich keine schöne Vorstellung ...
37. RE: keuschhaltung ohne kg

geschrieben von CuckiPaar97 am 13.03.16 16:47

Hallo!

Ich trage schon länger einen MY-STEEL Transformation. In letzter Zeit war es schon ein Problem den Kleinen wieder ein bisschen steif zu bekommen. Dauerte mindestens immer 3 Tage, bis er sich wieder etwas rührte. Und selbst dann: So hart und dick wurde Er nicht mehr. Miittlerweile nehme ich noch Hormone, was das Tragen des MY-STEEL Transformation eigentlich unnötig macht, da diese ***Link, der u. a. Medi-Infos enthält, gelöscht. >erklärung< - Moderator*** zeigen. Seither trage ich ihn mehr oder minder aus optischen Gründen - flach wie eine Flunder

Gruß
WindelCucki


Impressum
© all rights reserved, 2024