Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kg.traeger am 05.01.15 21:11
letzter Beitrag von kg.traeger am 05.01.15 21:11

1. Internationaler Tag der Keusch-Verschlossenen

geschrieben von kg.traeger am 05.01.15 21:11

Auf meiner Reise durch das weltweite Web bin ich auf diese Bildinformation gestoßen.
Dabei geht es um den internationalen Tag der verschlossenen Männer am 14.01.2015.
Ich habe davon eigentlich noch nie etwas gehört und frage mich, ob es diesen Tag wirklich gibt und dieser weltweit begangen wird? Und wie verhält sich das mit den betroffenen Frauen, haben sie ihren eigenen Verschluß-Tag oder gilt eben jener Tag für Mann und Frau?
Vielleicht weiß hier jemand Genaueres und kann zu diesem Thema etwas Licht ins Dunkle bringen.

Aber egal, ob es nun diesen Tag wirklich gibt oder es nur eine Phantasie einer Keyholderin ist; meiner Frau gefällt diese Idee des Gedenktages und hat schon ihre genauen Vorstellungen von diesem 14. Januar. Und ich vermute, es werden meine ersten "Fastenwochen" in diesem Jahr.

kg.traeger


Impressum
© all rights reserved, 2024