Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 07.02.15 14:42
letzter Beitrag von Surprise54 am 14.02.15 19:32

1. feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von seidendessous am 07.02.15 14:42

Der Augenbrauenschwung .... wusch ...

und die Wimpernverlängerung ... nicht DRAHMA-Baby, aber schon deutlich und schön!

2. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Sissy Raina am 07.02.15 23:35

Gefällt mir sehr!
3. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Surprise54 am 08.02.15 09:54

Ich biete noch schwarz gefärbte Wimpern inkl. einer Wimpernwelle

Kann leider kein Foto hier einsetzen ((

Sonnige Grüsse aus B ä r-lin
4. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Gummimike am 08.02.15 11:56

Surprise um Fotos zu Posten müssen die Hochgeladen sein. Dann kannst du mit [img] und der Bildadresse das Bild hier Einstellen.
5. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Surprise54 am 08.02.15 16:39

Vielen Dank für den Tip, aber wo und wie kann ich das Foto hochladen? L.G.
6. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von kemmie am 08.02.15 17:01

hallo
http://postimage.org/ hier kannst du deine Bilder einstellen und die Adresse in deinen Text einfügen.
kemmie
7. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Surprise54 am 08.02.15 17:42

Na, dann will ich es einmal versuchen



Prima! Wieder etwas dazu gelernt

8. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von seidendessous am 14.02.15 13:44



Jessica hat mich etwas hergerichtet ...
und dann ging`s Tanzen bis 5 in der Früh

9. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Sissy Raina am 14.02.15 14:44

Ja, das steht mir am Donnerstag bevor! Werde bei meinem Friseur-Termin auch meine Augenbrauen gezupft bekommen! Weis gar nicht, wie ich das auf meiner Arbeit erklären soll, denn da weis keiner etwas von meiner Neigung?
10. RE: feminine Wimpern und Augenbrauen

geschrieben von Surprise54 am 14.02.15 19:32

Bei den türkischen und arabischen Jungs/Männern ist das ganz normal! Sage einfach, Deine Friseurin hat Dich davon überzeugt! Erfahrungsgemäss wird Dich aber keiner darauf ansprechen, jedenfalls ist es mir so ergangen! Schönes Faschingswochenende, Grüsse aus B ä r-lin


Impressum
© all rights reserved, 2024