Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alex_Mrk2000 am 10.03.15 12:46
letzter Beitrag von kochy25 am 21.03.15 20:02

1. Wenn es ihn gäbe

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 10.03.15 12:46

Was wäre wenn :
Es den perfekten kg wirklich gäbe und dieser neben der echten Ausbruchsicherheit Hygeine in Form von Selbstreinigung ermöglicht. Also wenn man einen solchen kg also wirklich permanent tragen könnte. Mir ist schon klar das es Wunschdenken ist und es so etwas wahrscheinlich nie geben wird, aber was ist wenn doch? Würdet ihr eure subs zwingen einen zu tragen und würdet ihr subs das mit euch machen lassen? Es wäre natürlich die absolute macht für den kh und zudem eine ungeheuerliche Verantwortung.
2. RE: Wenn es ihn gäbe

geschrieben von kedo am 10.03.15 13:00

Zitat
Würdet ihr eure subs zwingen einen zu tragen und würdet ihr subs das mit euch machen lassen?
Herrin hat 2004 durchgesetzt mich mit einer unzureichenden schelle (bis anfang diesen jahres in verschiedenen cb-schellen, jetzt deutlich besser im looker 01 mit plug) zu verschließen. dann hätte Sie wohl mit einem perfekten kg erst recht keine skrupel.
3. RE: Wenn es ihn gäbe

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 10.03.15 13:05

Würdest du es denn zulassen? Wenn der Schlüssel weg wäre Müsstest du keusch bleiben.
4. RE: Wenn es ihn gäbe

geschrieben von SeMoO am 10.03.15 14:29

Sicher würde ich den tragen, wenn Madam es wünschen würde.
Ohne lästiges Öffnen zum Reinigen, bzw der Notwendigkeit den KG wegen Hygiene und Geruch öffnen zu müssen, ist das doch super.
Nur noch aufgeschlossen zu werden, wenn Madam es wünscht (wann und wie selten das auch immer sein mag, ist doch unser aller Wunsch oder?)
5. RE: Wenn es ihn gäbe

geschrieben von kedo am 10.03.15 18:58

Zitat
Würdest du es denn zulassen? Wenn der Schlüssel weg wäre Müsstest du keusch bleiben.
ja, mit den von Ihr gewünschten konsequenzen.
Zitat
Nur noch aufgeschlossen zu werden, wenn Madam es wünscht (wann und wie selten das auch immer sein mag, ist doch unser aller Wunsch oder?)
nein, die idee kam von Herrin.
natürlich bin ich anfällig für vieles was mit einschränkung, fessel etc. zu tun hat.
6. RE: Wenn es ihn gäbe

geschrieben von kochy25 am 21.03.15 20:02

wenn sich das ding quasi trägt wie eine unterhose - die man ohne schlüssel nicht ausziehen kann - liebend gerne.

Einzige Nebenwirkung - nicht ohne erlaubnis und schlüssel kommen können . Grrrr hat was.


Impressum
© all rights reserved, 2024