Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 14.03.15 11:46
letzter Beitrag von Lady Petra am 20.04.15 04:46

1. Schritt für Schritt zu mehr Weiblichkeit

geschrieben von seidendessous am 14.03.15 11:46

Ich hatte heute ein super nettes Beratungsgespräch bei der Kosmetikerin, die um die Ecke ihr Studio hat.
Sehr offen und liebevoll erklärt, was wie am besten zu schminken ist für den Selbstgebrauch – kleine feine Tips!
Und sehr schön und kompetent erklärt, wie sie Permanent Make Up macht und wie das aussehen wird.

Da ich eine Frau schneller Entschlüsse bin: Temin gemacht für Wimpernkranzverdichtung und leichten Lidstrich oben sowie Wimpernkranzverdichtung unten.
YEAH!

mehr dazu
2. RE: Schritt für Schritt zu mehr Weiblichkeit

geschrieben von seidendessous am 19.04.15 14:22

Uff …. das waren 3 Stunden bei der PMU … noch alles rot und geschwollen, aber das wird sich geben!

Augenbrauen erstmal nur vorgezeichnet in Härchenzeichentechnik
Ober- und Unterlid: jeweils Wimpernkranzverdichtung

… ich hoffe es schwillt schnell ab!
3. RE: Schritt für Schritt zu mehr Weiblichkeit

geschrieben von Lady Petra am 20.04.15 04:46

Ja Das Schwilt ab hatte ich am 07.04 auch machen lassen. und Schmieren Schmieren ganz wichtig!!
bis in ein paar Tagen ist das Vobei.


Impressum
© all rights reserved, 2024