Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Daniel am 27.03.15 14:13
letzter Beitrag von Daniel am 29.03.15 23:47

1. Training- langsame angewöhnung an den KG

geschrieben von Daniel am 27.03.15 14:13

Hallo zusammen.

Ich habe um ganz ehrlich zu sein meinen KG immer nur benutzt um darin zum O. zu kommen.
Sei es durch Elektro-Stimulation oder dem Hitachi.

Jetzt möchte ich so langsam versuchen den KG für den eigentlichen Zweck zu benutzen.

Also kein O. mehr im KG !!!!!

Ich habe am Montag,23. Mrz.2015 damit angefangen und meinen Umgebauten KG Elektro-Umbau
zu tragen.

Ich habe ihn zuerst für 1 Stunde getragen, ohne Probleme

Am nächsten Tag für 2 Stunden, da musste ich mit etwas Babypuder arbeiten,

Am Mittwoch habe ich versucht ihn nachts zu tragen, musste aber nach 3 Stunden und sehr unruhigem Schlaf aufgeben.

Am Donnerstag habe ich ihn Tagsüber für ganze 7 Stunden getragen.

Nach jedem ablegen war natürlich eine oder mehrere Belohnung/en fällig.

So und heute starte ich den 12 Stunden Versuch.
Damit ich nicht in versuchung komme wird der Schlüssel in dem Schlüsselsafe verwahrt, der mittels multilock verstellt wird, und das sicherungsfoto geht an emlalock, mit der entsprechenden Zeit. Dadurch bekomme ich den Code auf 2 unabhängigen Wegen. Einen Notschlüssel gibt es nicht! Denn ich weiß leider aus erfahrung dass die kleinen Schlösser mit ner Rorzange ruck zuck auf sind. Aber die einzige Zange liegt in meiner Garage die 30 min. Autofahrt entfernt ist. Also Bin ich mir relativ sicher, dass ich da wieder raus komme
2. RE: Training- langsame angewöhnung an den KG

geschrieben von private_lock am 27.03.15 21:07

@Daniel

Zitat

wird der Schlüssel in dem Schlüsselsafe verwahrt, der mittels multilock verstellt wird, und das sicherungsfoto geht an emlalock


OK, also den einen Weg über emlalock habe ich verstanden: KG-Schlüssel in Safe mit mechanischem Zahlenschloss, Foto von der zufälligen Kombination bei https://www.emlalock.com hochladen

Aber wie funktioniert multilock? Hab hier ein Thema in einem anderen Forum gefunden ... Ist das ein Programm, dass Anweisungen gibt, wie die Zahlenkombination "zufällig" verstellt werden soll, ohne hinzugucken?

LG
private_lock
3. RE: Training- langsame angewöhnung an den KG

geschrieben von Daniel am 27.03.15 23:42

Hallo, ja genau mit diesem Programm. Ich verwende das um doppelte sicherheit zu haben.

Das Programm sagt dir in welche richtung du welches Zahlenrad drehen musst, nachdem es eine definierte Startkombination angegeben hat. Es gibt diverse Einstellungen: Anzahl der Verstellungen und dauer der angezeigten Verstellung, oder ENTER nach jeder verstellung.

Ich verwende meist 20 Verstellungen bei 3 Sekunden Anzeige-Zeit. Und das ganze Funzt bei Zahlenschlössern mit 3 und 4 Rädern.

Ist alles eingestellt, kann man die Zeit einstellen:
bis zu 9999 min. Regulär + 9999 min. zufällig dazu (0-9999)
Minesweeper release (schwierigkeitsgrad frei einstellbar): Gewinne das Spiel und du bist frei. Verlierts du kannst du je nach Einstellung bis zu 999 % der Gesamtzeit dazuaddiert bekommen Andere Einstellungen von 1-999% und von anderen Zeiten (Reguläre-, Zufällige-, Gesamtzeit und addiere ... Min.)sind möglich. Es kann auch ein maximum angegeben werden: Strafzeit überschreitet limit nie.

Also kann man mit Regulär und Zufälliger Zeit bis zu 14 Tage erreichen. Mit den Strafen ist einiges mehr möglich


Dann kommt der Schlüssel in den Safe,

Foto machen und auf emlalock.com eine ähnliche Zeit einstellen. Schlüsselsafe verstellen und Verschlossen genießen

Foto noch löschen und fertig.

sollte emlalock versagen, habe ich multilock als sicherheit und umgekehrt. zudem ist das Foto eine weitere sicherheit, falls beim vertellen etwas schief gelaufen ist.

Und zur Not gibt es ja immer noch den Gewalt-Aufbruch-methode.
4. RE: Training- langsame angewöhnung an den KG

geschrieben von Daniel am 28.03.15 13:07

So. gestern habe ich mich zum ersten mal für 13 Stunden und 12 Minuten weggesperrt. Meiner Haut scheint es nach der befreihten Nacht wiedr gut zu gehen.
Während der Tragezeit hatte ich durchaus gereizte und schwitzende Haut am Hoden und habe unmengen an Babypuder verwendet.

Heute mache ich eine erholungspause. (Hausarbeit steht an !)
Am Sonntag versuche ich die 14 Stunden Marke zu knacken.
5. RE: Training- langsame angewöhnung an den KG

geschrieben von Daniel am 29.03.15 23:47

Heute Nacht gehe ich die 14 Stunden Marke an. Ich bin gespannt ob das über Nacht funktioniert.

Startzeit ist Sonntag 29.3 um 23:00 Uhr.

Da ich als Single nicht über den Luxus einer Keyholderin verfüge, muss ich mich mit Emlalock.com und meinem Multilock-Programm zufriedengeben.

Wenn ich die 14 Stunden erfolgreich meistere, steht als nächstes die 24 Stunden Marke an.

Also wünscht mir erfolg


Impressum
© all rights reserved, 2025