Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von klein-bengelchen am 06.06.15 08:37
letzter Beitrag von klein-bengelchen am 06.06.15 08:37

1. Saverball aus Silikon

geschrieben von klein-bengelchen am 06.06.15 08:37

Schon beim Anblick regte sich was.......

In einem Ramschladen, in der Haushaltswarenabteilung entdeckte ich ihn, den Knoblauchschäler aus Silikon.
Ein Silikonbeutel der sofort meine Phantasie anregte.
1,50 Euro, da kann man nichts kaputt machen, dachte ich, und er landete in meinem Korb.
Zuhause natürlich sofort ausprobiert und total begeistert.
Zuerst nur als Hodenbeutel, dann als Saferball. Über Stunden getragen, hervorragendes Ergebnis.
Als Zusätzliche Sicherung mit einem Cockring aus breitem Silikon, und um ihn noch länger tragen zu können für den Urinabfluss ein paar Löcher eingestanzt.
Alle Tests bestanden, mehrere Tage im und ausser Haus getragen, nur einmal täglich zur Reinigung abgenommen.

Ich bin Nach wie Vor davon begeistert.

http://cloud.directupload.net/Cp7
http://cloud.directupload.net/Cp8
http://cloud.directupload.net/Cp9


Impressum
© all rights reserved, 2024