Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Pille am 25.06.15 09:29
letzter Beitrag von Michael-HH am 20.08.15 14:52

1. Erweiterung CS (100 bis 700) auf Keyholdersiegel

geschrieben von Pille am 25.06.15 09:29

Moin

Ich habe meinen CS (CS500a) um die Möglichkeit erweitert, eine Konstoffplombe (Keyholder) statt des Steckschlösschens zu verwenden.
Dafür habe ich mit einem 7mm Bohrer das Loch im Alublock weiter durchgebohrt und mir einen 7mm Alubolzen mit Loch an einem und Kopf am anderen Ende drehen lassen.
Funktioniert prima!
Auch die normale Funktion mit dem Einsteckschlösschen funktioniert noch, man muss jetzt nur darauf achten, es nicht zu tief einzustecken.

Wer ein Bild davon möchte.. einfach PM oder eMail

Gruß
Pille(Axel)
2. RE: Erweiterung CS (100 bis 700) auf Keyholdersiegel

geschrieben von EXTREM-shop am 25.06.15 12:18

Klasse Idee

... Du hast PN...

3. RE: Erweiterung CS (100 bis 700) auf Keyholdersiegel

geschrieben von Michael-HH am 20.08.15 14:52

Mir sind die Kunststoffschlösser zu unsicher. Etwas Kunststoffkleber aus dem Modellbau und schon ist das Einmalschloss wieder "verschlossen".


Impressum
© all rights reserved, 2024