Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von fsh-nicki am 06.09.15 10:06
letzter Beitrag von CuckiPaar97 am 13.11.15 18:05

1. erster Keuschheitsgürtel

geschrieben von fsh-nicki am 06.09.15 10:06

Hallo, ich werde seit Jahren in Windeln und abgeschlossenen Gummihosen zum Windelmädchen erzogen. Nun ist angedacht, dass ich künftig dauerhaft einen keuschheitsgürtel tragen soll. Was würde sich denn da als einstiegsmodell für den Anfang eignen? Es soll wohl so sein, dass ich nicht nur ein Penisrohr, sondern einen kompletten Gürtel unter der Windel tragen soll. Ich hab absolut keine Ahnung, was da sinnvoll wäre. Hübsch finde ich die kg die es für Frauen gibt. Können die auch von Männern getragen werden?

Würde mich über Anregungen freuen

LG nicki
2. RE: erster Keuschheitsgürtel

geschrieben von star am 06.09.15 12:36

Schau mal bei Neosteel da findest du einige Modelle für Manner ein andere Hersteller wäre z.B. Latowisky hat auch schöne Modelle
3. RE: erster Keuschheitsgürtel

geschrieben von CuckiPaar97 am 13.11.15 18:05

Ich trage einen MY-STEEL Transformation - schau mal hierSchau mal hier


Impressum
© all rights reserved, 2024