Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 28.09.15 20:21
letzter Beitrag von seidendessous am 03.10.15 00:53

1. Zeichen und Wege oder Standpunkte

geschrieben von seidendessous am 28.09.15 20:21

Der Herbst ist da … leider! Es ist kühl und windig … aber immerhin sonnig!

Ach ja: Sonne … um meine Bikinistreifen schön einzubrennen … da hilft jetzt nur noch die Sonnenbank



Bikinistreifen sind klare Zeichen meiner weiblichen Seite, ebeso wie meine Piercings! Und mein Dreitagebart ist ein Zeichen meiner männlichen Seiten!

Transgender ist nicht ein “ich bin auf dem Weg” sondern auch ein “ich stehe hier und bin!”
2. RE: Zeichen und Wege oder Standpunkte

geschrieben von seidendessous am 01.10.15 21:00

Frisch gegelt mit ROTEM Gel … und irgendwann traue ich mich, auch die Finger ROT zu gelen!



3. RE: Zeichen und Wege oder Standpunkte

geschrieben von seidendessous am 03.10.15 00:53

es ist kein Gel sondern "nur" Nagellack .... aber ROT ..... und so werde ich mein Wochenende genießen!


... und so sieht das aus, wenn Susanne Auto fährt



Impressum
© all rights reserved, 2024