Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 03.10.15 18:17
letzter Beitrag von seidendessous am 01.11.15 08:29

1. she sees her own reflections ...

geschrieben von seidendessous am 03.10.15 18:17

…. And while she’s Straightening her stockings …. [Suzanne Vega]

nein, ich habe mir die Strümpfe nicht gerichtet ….

Kleine Tour durch Mainz an diesem wunderbaren, sonnigen Herbstsamstag.

Malakoff-Passage – am Rheinufer spazieren gehen – im Kaffee einen ebensolchen trinken – gesehen werden und es genießen!

Alles so easy!

2. RE: she sees her own reflections ...

geschrieben von SklavinSabine am 03.10.15 18:20

Hallo Susanne,

und viele Leute an diesem Samstag getroffen und wie waren die Reaktionen?

Wie war es denn für dich? bestimmt ein schönes Gefühl, oder?
3. RE: she sees her own reflections ...

geschrieben von seidendessous am 01.11.15 08:29

Wiesbaden Reflektionen am 31.10.15
…. Aber eigentlich ging es mir ja darum, gesehen zu werden!
Susanne …. 1,93 …. mit Heels eben locker mal 2 Meter …. groß, dezentes Augen Make up, blinkenden Piercings im Dekoltee, und ROTE lange Fingernägel!
Diese Susanne wollte ich zeigen —- mit kurzem Röckchen!
Ich habe es genossen, mich zu zeigen, habe ganz bewußt die hellen Straßenseiten genutzt und mich in den Schaufenstern an meinem Spiegelbild erfreut.
Okay: Halloween ….. da sind viele Kids unterwegs, die mich eher ausgelacht haben! …. Aber: hey – lauft Ihr erstmal auf diesen Heels ohne zu fallen!


Impressum
© all rights reserved, 2024