Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bound-n-hit am 29.10.15 13:55
letzter Beitrag von bound-n-hit am 18.02.16 14:30

1. Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von bound-n-hit am 29.10.15 13:55

Das Problem ist, das man in der heutigen Zeit an der Auswahl der Keuschheitsgürtel, Penisschellen und Röhren ERSCHLAGEN wird. Hier ein Model, da ein anderes.

Wie soll man da, gerade als Anfänger, überhaupt noch durchblicken? Seit ich auf meinen Blog hier und da über Keuschhaltung spreche, kamen sehr viele Emails rein, die sagten, sie blicken nicht mehr durch. Sie wollen so gern, wissen aber auch nicht welches und wollen einen Fehlkauf verhindern.

Bisher habe ich immer "persönliche Beratung" gemacht, aber irgendwann wollte ich natürlich auch das, was ich im 1:1 Gespräch erzähle, an die ganze Welt weitergeben.

Deshalb sass ich nun ewig lang an einem Artikel, der wirklich die verschiedenen Pro und Contras der KGs aufgelistet und hier und da noch was dazu gesagt. Ebenso: Wie misst man aus und wie sieht es mit den Sicherheitshinweisen aus.

Jetzt an die erfahrenen Herren hier. Habt ihr ggfl. noch etwas zu ergänzen?

Den passenden Beitrag gibt es hier: http://www.bound-n-hit.com/welcher-keuschheitsguertel/
2. RE: Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von private_lock am 01.11.15 12:37

Hallo Julina!

Ein ehrgeiziges Unterfangen und ein weites Feld mit vielen Facetten, das sich nur schwerlich in einer halben Stunde umfassend behandeln lässt. Aber wenn Otto-Normalverschlossener sieht, wie viel Text es da zu lesen gäbe (z.B. hier), dann greift er vermutlich doch lieber schnell mal zum Video, denn so ein bewegtes Bild sagt eben doch manchmal mehr als all die vielen Worte.

Gut, Du fragst was ich vielleicht anders gemacht hätte? Damit will ich nicht sagen, dass es unbedingt besser geworden wäre, schon allein weil ich nicht so sexy ausschaue

Zunächst hätte ich vermutlich eine Untergrenze gezogen, bei solchen Modellen, die keinen Toilettengang erlauben oder aber nicht geduscht werden können, etwa weil sie aus Leder bestehen. Das hätte ich in einem einzigen Satz als CBT-Spielzeug für eine Session abgetan. Persönlich würde ich sogar fordern, dass ein KG ein Schloss mit einem Schlüssel haben sollte, so dass folglich allerlei kodierte Schrauben rausfallen. Sowas muss der Vollständigkeit halber erwähnt werden, aber es verdient den Namen Keuschheitsgürtel nicht.

Apropos Namen und Bezeichnungen:


Als wichtige Deutsche Hersteller fehlten my-steel.de und gerecke-kg.de in der Aufzählung. Und es muss natürlich Carrara statt Carrera heißen. Auch war kein Modell aus Silikon dabei (Birdlocked oder Bon 4). Um den Überblick nicht zu verlieren bitte ich, Fotos für ein öffentliches Verzeichnis der KG zu spenden.

Auf der anderen Seite gibt es unzählige Plagiate aus Fernost, die keinem einzigen Hersteller zuzuordnen sind und immer wieder unter neuen Namen auftauchen. Dazu muss gesagt werden, dass es einen Grund gibt, warum die so billig sind: Das Material ist oft kein Edelstahl, besonders dann, wenn in der Beschreibung nur von Metall gesprochen wird. Es kann sich dann z.B. um Zinkdruckguss handeln oder irgendwas anderes mittels Chrom bzw. Nickel unter einer Hochglanzhülle versteckt ... schöne Grüße an alle Allergiker. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, scharfe Kanten müssen selbst nachgeschliffen werden, Rost setzt nach kurze Zeit ein, Dreck sammelt sich an nicht erreichbaren Stellen, Klebenähte und Schweißpunkte brechen auf, die Oberfläche scheuert ab oder läuft an, abgeplatzte Chromsplitter in der Unterwäsche funkeln wie Konfetti, Haltebolzen verbiegen sich oder brechen, die Löcher sind viel zu groß und lassen Spielraum, sich überall Haut und Haare einzuklemmen, die Teile können evtl. klappern, z.B. auch so, dass es jemand hört, der neben einem geht. Das ganze Geschäftsmodell basiert auf dem schnellen Euro mit der hohen Stückzahl, wo dem einzelnen Kunden aus Prinzip keine Aufmerksamkeit zuteil wird, bzw. wo man praktisch keine Möglichkeit, ja nicht einmal einen Ansprechpartner findet, um Nachbesserungen und Garantieleistungen einzufordern. Wenn es passt: Glück gehabt, wenn nicht oder kaputt: Mülltonne und nächsten kaufen.

LG
private_lock

PS: Leben die möbelrückenden Nachbarn noch? Oder wurden sie auf Kaffee, Kuchen und Arschversohlen zwangseingeladen
3. RE: Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von bound-n-hit am 24.12.15 15:33

Danke für das umfangreiche Feedback.

Der Beitrag ist an sich noch keine Endversion, aber da die meisten auf meinem Kanal super blutige Anfänger sind eine nette Alternative um sich ein wenig zu informieren. Vielen Dank deshalb für Deine Ergänzungen. An Silikon habe ich leider gar nicht gedacht und es völlig aus dem Auge verloren. Auch die zwei Menschen, die nochmal drüber geschaut haben, haben es komplett verpeilt.

Jetzt sitze ich hier und ärgere mich.

Wegen der Bilderspende: Ich habe leider keine Bilder von denen, die Du brauchst, den hatte ich mal gesehen. Ich kann Dir nur eigene Bilder von den Modellen anbieten, die ich selber hier habe. Das wären 2 Chinamodelle (die zugebenermaßen beide den Beschreibungen zutreffen, die Du hier schilderst) vom CB6000 und einem Metallenen.

Sowie einem originalen CB6000 und einem NoPacha-Modell. Und noch einem abschließbarem Analplug und Ballstretcher.

Ich habe aber bereits bei Meo aufgrund eines neuen Projektes angefragt, ob sie mir noch mehr zur Verfügung stellen. Das wird aber noch dauern. Ich komme sonst nicht mehr hinterher.

Solltest Du was brauchen, auch gerne von verschiedenen Peitschen und Schlagwerkzeugen, bin ich gerne bereit es Dir zur Verfügung zu stellen. Aber alles habe ich leider (noch) nicht. Es sammelt sich alles so an.

Und ein Latowski z.B. kauft man sich ja nicht einfach so, für just for fun ist der einfach zu teuer.

Viele Grüße, Julina
4. RE: Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von bound-n-hit am 24.12.15 15:37

P.S. Meine Nachbarn sind leider noch nicht ruhiger geworden. Die stören mich nicht nur bei den Videos, sondern auch bei den Audioaufnahmen Wenn schon, denn schon.
5. RE: Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von ChrisAusgburg am 24.12.15 17:13

Meiner Meinung nach.. allen Pro und Cotra´s zum trotz..

Ist und bleibt die Gegenfrage immer .. wofür..spielen..leben...tragen..überzeugung...

Und am Ende bleibt die Frage nach dem lieben Geld.

Es liegt in der Natur der Wirtschaft stets neue Modelle, neue Techniken neue Ideen auf den Markt zu bringen.

Gerade im Bereich KG tut sich in den letzten Jahren etwas, PA, Plug, Stahl .....

Der eine Hersteller geht der nächste kommt.

Was wem wie warum am besten passt, gefällt, zum jeweiligen Spiel passt.. ist immer sehr objektiv...

Dem einen reicht ein Birdlocked, der andere findet sogar Mängel am Lato...

Eine wirkliche "Empfehlung" kann daher niemand geben. Auch der Träger selbst wird, muss sich entwickeln. Wo heute noch ein CB6000 gut ist, kann morgen schon Steelworxx ein Thema haben mit Sonderwünschen.

Ich würde daher gar nicht sooo auf die mögliche Produktpalette eingehen, diese ändert sich eh ständig.

Viel eher darauf was daraus werden kann, wo man anfangen kann und wo die Spitze momentan endet.

Gerade Teile aus China und auch aus dem 3D Drucker kommen so langsam aber sicher, der Markt wird unüberschaubar und gerade dann sehr individuell.

Daher würde ich es so lassen. Ansonsten wird es gerade für "Neulinge" sehr unübersichtlich und die Entscheidung für den Einstieg sehr schwer.

Entwickeln tut sich eh jeder selbst.
6. RE: Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von private_lock am 05.01.16 04:51

Danke nach Augsburg

... den neusten Trend der 3D-Drucke hatte ich gar nicht erwähnt. Allerdings gibt es noch zu wenige Erfahrungsberichte, weil die Modelle ständig verändert werden und so scheinbar kaum nennenswerte Stückzahlen von der wirklich gleichen Form verkauft werden. Ist also schwierig, sich überhaupt eine Meinung darüber zu bilden. Nur weil z.B. ein Modell einen zu dünnen Steg hatte, ist ein Teil gebrochen, aber einige Stunden später wurde die verbesserte 3D-Datei als Vorlage hochgeladen und man kann richtig sehen, wie daran gearbeitet wird. Es macht fast den Eindruck, man würde eine Beta-Versionen von Software testen.

@Julina

Nicht grämen, besser machen. Es wird hoffentlich noch viele Videos geben und somit auch genügend Gelegenheiten, das Bild zu vervollständigen. Nobody is perfect! auch ein KG nicht. Z.B. der ehemalige Trend Karbon-Fasern ist nach dem Ende von Reinholds völlig zum Erliegen gekommen. Da versucht sich praktisch keiner mehr dran oder allenfalls für Einzelstücke.

Die Frage nach Fotos war nicht allein an Dich gerichtet. Aber anscheinend sind viele reine Konsumenten taub auf dem Ohr. Ich hab mit der wiPipedia ansonsten auch nix zu tun. Ich fand es nur einen geeigneten Ort, weil dort schon eine Tabelle als Vorlage bestand, die ich etwas aktualisiert hab. Und für die wiKipedia ist es möglicherweise doch etwas zu speziell. Hab also gar nicht versucht, es dort unterzubringen.

Eigentlich war mein Anliegen auch nur, eine Referenz aufzubauen, wenn man in einem Beitrag auf einen Produktnamen stößt, etwa einen "Lovejail", dass man eine zentrale Übersicht hat, sich den schnell mal anschauen zu können. Ist nämlich peinlich, wenn man denkt, das war doch dieses Silikondingens und dann was vom A-Ring daher schwafelt, obwohl es ein Voll-KG ist, der aber trotzdem sowas wie einen A-Ring hat, nämlich einen Bügel hinter den Hoden, nur eben nicht aus Silikon.

Genauso müsste man mal den traurigen Eintrag bei Datenschlag aktualisieren. Aber es kam keiner und meldete sich freiwillig

LG
private_lock
7. RE: Welcher KG ist der Richtige für mich? - Die Antwort auf diese Frage.

geschrieben von bound-n-hit am 18.02.16 14:30

Ich habe mich jetzt selber dazu animiert ein e-Book zum Thema zu veröffentlichen, was wirklich vollständig ist. Das wird dann kostenlos zum runterladen veröffentlicht und dann mal schauen, in welche Richtung es geht. Dauert noch ein bisschen, ist ja auch viel Arbeit


Impressum
© all rights reserved, 2024