Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RicoSubVonLadyS am 07.12.15 02:00
letzter Beitrag von RicoSubVonLadyS am 10.12.15 09:32

1. Wie liegt "Junior" in der Windel??

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 07.12.15 02:00

Hm diese Frage scheint mir Interessant zu sein. Leider betrifft diese Frage wohl nur die Männer da es ja bei uns Biologisch anders ist als bei den Damen.

Ich lege meinen "Kleinen" Immer nach unten in der Windel. Dadurch habe ich das Gefühl das die Windel nicht so schnell oder gar nicht ausläuft und das Versteifen ist so auch nicht mehr so ohne weiteres möglich. Ausserdem habe ich das Gefühl das die Windel so mehr aufnehmen kann als wenn er nach oben liegt.

Ich bin also ein "Junior gehört nach unten Leger"

Wie ist das bei euch so??

Gruß Der RicoSubVonLadyS
2. RE: Wie liegt "Junior" in der Windel??

geschrieben von Stone23 am 07.12.15 05:40

Da ich in einem Kg verschlossen bin liegt er bei mir immer nach unten.
3. RE: Wie liegt "Junior" in der Windel??

geschrieben von Windelfreunds46 am 08.12.15 21:06

Hallo,

meiner Meinung nach macht es nur Sinn, das die Eichel nach unten liegt. Ansonsten spritzt der Strahl beim pinkeln oben aus der Windel heraus, und das macht ja keinen Sinn. Beim anlegen der Windel kleme ich den Penis immer zwischen die Beine nach unten und ziehe dann die Windel schön fest darüber. So bleibt er auch in dieser Position liegen. Ferner achte ich auch darauf, dass der Penis möglichst mittig in der Windel liegt, so vermeinde ich das seitliche Auslaufen.

Viele Grüße
4. RE: Wie liegt "Junior" in der Windel??

geschrieben von diaperdev am 09.12.15 14:53

Hallo!
Ich bin nun schon über 20 Jahre Windelträger und hatte Anfangs permanent das Problem,das ich vor dem Wickeln immer einen Steifen bekam.Ich habe ihn dann so gut wie es ging nach unten zwischen die Beine zu drücken versucht und im Laufe der Zeit lies es sich immer besser bewerkstelligen.
Ich hatte es sogar geschafft das die Erektion auch dann stattfand wenn er zwischen den Beinen lag,mein Penis schob sich dann einfach nach hinten zum Po.
Das er nach unten zeigt beim Wickeln war mir sehr wichtig,da ich durch das ständige Einnässen auf eine korrekte Lage angewiesen war.
Heute spielt das jedoch keine Rolle mehr,ich trage seit über 2 Jahren dauerhaft einen KG,Loocker02,damit ist die Frage wie er in der Windel plaziert wird nicht mehr relevant.
5. RE: Wie liegt "Junior" in der Windel??

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 10.12.15 09:32

Ui was eine Rege Beteiligung bei der Umfrage das finde ich sehr toll.

Ja nach unten hat wirklich vorteile ich achte auch drauf das Er mittig liegt so kann sich der Urin besser in der Windel verteilen. Noch trage ich Windeln ohne einen KG aber der wird noch kommen wenn ich meine Herrin richtig Verstanden habe nur zur Zeit stehen andere Sachen an die wichtiger sind.

Das mit dem Steifen kenne ich auch noch von früher auch das hat sich gelegt Inzwischen kann ich mich Wickeln ohne das er sich groß macht was es noch ein wenig einfacher macht.

Windeln trage ich schon eine Ewigkeit heute bin ich 38 angefangen hat das so zwischen 18 und 20 Jahren. Seid März trage ich auch 24/7 Windeln und finde das einfach nur toll.

Gruß Der RicoSubVonLadyS


Impressum
© all rights reserved, 2024