Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Duncan am 17.12.15 22:10
letzter Beitrag von Duncan am 05.04.16 22:54

1. Makeup

geschrieben von Duncan am 17.12.15 22:10

Hallo.
ich bin totale Anfänger(in) wenns um s Makeup geht. Das macht für mich meine Frau und Schlüsselherrin. Gibt es vielleicht ein gutes Buch zu diesem Thema? Oder wie lerne ich mich zu schminken?
Liebe Grüße
Duncan
(Marie)
2. RE: Makeup

geschrieben von Anneke-Janita am 17.12.15 22:44

Hallo Marie,

seit gut 12 Jahren versuche ich mit Hilfe meiner Liebsten mich selber zu schminken. Am Anfang sah ich aus wie ein Clown, zu grell, zu laut, zu farbig, die falschen Farben, das falsche Makeup usw.

Ca. 5 Jahre hat es gedauert, bis ich meinen eigenen Stil gefunden hatte. Heute ist das für mich ganz normal, am Morgen Makeup aufzutragen. Selbst mit wenig Makeup, nur minimal geschminkt, muss man wissen welche Partien des Gesichtes man betonen muss und welche nicht. Ich trage meistens sportliche, aber kniekurze Röcke, da muss auch das Makeup zum sportlichen Kleidungstil passen, sonst sieht das Kasperhaft aus. Am Beginn hatte ich auch die falschen Schuhe an und noch schlimmer waren die nutigen Klamotten, die, wie ich meinte, sehr weiblich seien. Auch diesen Zahn habe ich mir gerne ziehen lassen.

Die besten Tips hat mir eine Maskenbildnerin gegeben, meine Liebste ist mit ihr eng befreundet.
Mir hat am meisten das Üben an mir selber geholfen und natürlich die Kritik meiner Liebsten, die oft vernichtend war.

Uben, üben, üben, üben


Viele liebe Grüße
Anneke-Janita
3. RE: Makeup

geschrieben von EileenTV am 05.04.16 16:36

Schau mal bei YouTube rein.
Gibt es hunderte von Videoblogs über das Thema.
Anschauen und dann üben.
Ohne wird es sonst nie klappen
4. RE: Makeup

geschrieben von JoanaTV am 05.04.16 19:51

Guckt Ihr:

http://crossdress.transgender.at/018f819...3423/index.html
5. RE: Makeup

geschrieben von Duncan am 05.04.16 22:54

Hi,
mittlerweile bekomme ich es ganz gut alleine hin. Ich habs mir von meinem Frau und von meiner Madame zeigen lassen. Dann viel abends geübt.
Jetzt krieg ich das Makeup auch im Auto hin. (Was manchmal notwendig ist....
Liebe Grüße
Marie
(Duncan)


Impressum
© all rights reserved, 2024