Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 28.12.15 13:35
letzter Beitrag von homo ludens am 01.01.16 16:55

1. Doppelwandige Windelhose

geschrieben von Johni am 28.12.15 13:35

Moin,

Kennt jemand diese Windelhose?

http://www.dudea-latexshop.de/epages/611...ducts/7011-0001

Ersetzt dies eine Windel? Hält sie wirklich dicht?
Erfahrungen wären toll.

2. RE: Doppelwandige Windelhose

geschrieben von latexmaske am 28.12.15 20:03

Hallo Johni,
ich kenne zwar Dudea, bin Kunde und immer zufrieden, diese Hose allerdings nicht.
Sieht interessant aus und ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich funktioniert.
Durch einen Cockring werden die Genitalien in einem Zwischenraum gehalten, der bestimmt dicht ist.
Es wird nur so sein, dass wenn ich dann uriniere, Penis und Hoden im Urin sind.
Kann ganz nett sein, weiss aber nicht wie lange es dauert bis alles aufgeweicht ist.... grins.
MUesste man an einem Sklaven mal testen.
3. RE: Doppelwandige Windelhose

geschrieben von homo ludens am 01.01.16 16:55

Moin

Ein interessantes Teil - eventuell ausbaufähig?

Frage dabei ist aber, wie verhält sich die "Außenhaut" der Hose bei nachhaltiger Nutzung?
Latex hat ja die Tendenz, sich anzupassen bzw. nachzugeben - und somit wird es bei größeren Flüssigkeitsmengen kritisch?

Eine weitere "über" Hose aus stärkerem Latex, die den richtigen Sitz garantiert, da sich sonst alles im tieferem Schrittbereich sammelt und somit außer Form gerät?

Gruß hl


Impressum
© all rights reserved, 2024