Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von stephanson am 08.01.16 02:50
letzter Beitrag von RicoSubVonLadyS am 08.01.16 11:04

1. Nässe verteilung

geschrieben von stephanson am 08.01.16 02:50

Ich habe oft das problem das sich die Nässe nicht richtig verteielt.
Vorne ist die Windel sehr voll und am Po fast komplett trocken.
Kennt Ihr das auch?
2. RE: Nässe verteilung

geschrieben von Fragezeichen am 08.01.16 04:16

Einfach den Penis nach unten zwischen die Beine legen.

Und nur langsam Einnässen, damit sich die Nässe gut verteilen kann.
Schwallartiges Entleeren schränkt die Saugfähigkeit deutlich ein, der Superabsorber braucht seine Zeit, genau wie die Fleece die dazu eingesetzt werden die Feuchtigkeit zu verteilen und an den Superabsorber weiterzuleiten.
3. RE: Nässe verteilung

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 08.01.16 11:04

Japp genau so der Kleine Kerl muss/sollte mit der Eichel nach unten liegen möglichst mittig. Dann kann sich der Urin besser in der Windel verteilen, nämlich nach Hinten und nach vorne.

Wenn er oben liegt saugt die Windel sich nur Vorne voll bis maximal zur Mitte und da läuft sie dann aus weil es nicht mehr so Optimal verteilt werden kann.

Und was auch wichtig ist nicht Einhalten sondern immer bei kleinsten druck nach geben und Pulern, wenn man einhält und es dann in die Windel lässt schafft es die Windel nicht alles auf zu nehmen und läuft aus, ab und an mag ich das Auslaufen schon aber nicht wenn ich auf der Arbeit bin. Inzwischen ist es bei mir so das ich zwar noch einhalten kann aber nicht mehr so wie früher über Stunden. Mein Blasen Volumen hat sich schon ein wenig Verringert.

Und wenn es läuft kann ich nichts mehr dagegen tun.


Und es kommt natürlich auch darauf an welche Windel man trägt, eine Windel die nicht so viel Aufnehmen kann läuft schneller aus als eine für schwere Inko. Und irgendwann ist jede Windel egal wie dick am ende und läuft aus.

Aber eventuell ist es auch die Falsche für dich, der Sitz der Schnitt der Windel muss zu 100% passen zu dir und deinem Körperbau.

Ich selber habe mich Anfangs durch einige Marken gearbeitet. Wobei ich damals schon die Perfekte für mich hatte, ich wollte einfach nur mal andere ausprobieren.

Das Wickeln spielt auch noch eine Rolle zu eng hat der Urin keine Möglichkeit sich Optimal zu verteilen, zu Locker haben die Auslauf Bündchen keine Chance ein Auslaufen zu verhindern. Man muss sich da ran tasten und den für sich Optimalen Windel Sitz erarbeiten udn ein wenig üben und Probieren.

Gruß Der RicoSubVonLadyS


Impressum
© all rights reserved, 2024